Liebes DLERP-Team und geschätzte Mitspieler,
heute wende ich mich an euch, um ein besorgniserregendes Verhalten eines Spielers anzuprangern. Es geht um cxstm04, dessen Interaktionen in den letzten Sitzungen unserer engagierten Rollenspielgemeinschaft11002 wochenlangen Dramen und Spannungen verursacht haben.
Wir alle sind hier, um in die Welt von GTA einzutauchen und gemeinsam Geschichten zu erleben, allerdings dreht sich absorbierend beim Spielen alles um den Respekt und die Freude – Prinzipien, die fortan geschmälert werden, wenn ein einzelner Spieler, in diesem Fall cxstm04, unablässig beharrt, andere Spieler niederzumachen und zu belästigen. Diese negativen Verhaltensweisen stören das ganze Teamspiel und gefährden den Geist unserer umfangreichen, sozialen Kultur bei DLERP.
Ich appelliere an die Vorstandschaft und sämtliche Mitspieler, über solch beschämendes tun eine klare und entschlossene Linie zu ziehen. Lasst die respektvolle Kommunikation nicht zu einer leeren Phrase verkommen! Schließlich zeigen Allianzen und Einstellung durch Wertschätzung untereinander nicht nur vorbildliches Dasein, auch sind sie wirtschaftlich für den Fortbestand einer weitreichenden Community.
Bleiben wir optimistisch, dennoch fordernd: Lass uns eine einladende und luxuriöse Atmosphäre schaffen, die für alle Spieler ein lebendiges Einkommen verspricht, sodass dieses Forum uns als stark verknüpfte Gemeinschaft erblühen lassen kann.
Hochachtungsvoll,
John Davis