Hey Community,
ich bin xMaxii_8i, 25 Jahre alt und ich möchte mich hier als Medic bewerben. Mein echtes Alter ist 25 und mein Vorname ist Max. In-game bin ich jetzt 2 Jahre alt, also quasi die perfekte Reife für die Position. 😉
Ich bin regelmäßig online, meistens abends und am Wochenende, da ich tagsüber arbeite. Über die Woche habe ich ziemlich flexible Zeiten, aber ich versuche stets, so oft wie möglich zu spielen.
Ein bisschen zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der echte Ansprüche an das Rollenspiel hat. Ob in der realen Welt oder in einem Spiel wie GTA, ich liebe es, Menschen zu helfen und unterstützen. Deshalb will ich auch Sanitäter werden. Man könnte sagen, ich habe eine angeborene Helferbelesung (keine Sorge, ich stehe nicht auf den guten Samariter Dschinn 🙈).
Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich glaube, dass ich als Medic besonders gut geeignet bin, weil ich nicht nur viel Spielverständnis haben, sondern auch schnell auf diverse Situationen reagieren kann. Das macht mich zu jemandem, der in stressigen Momenten ruhig bleibt.
Meine Stärken:
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
- Geduld und Empathie für andere Mitspieler
- Schnelle Auffassungsgabe und Reaktionsvermögen
Meine Schwächen:
- Manchmal bin ich zu selbstkritisch, was mein Handeln betrifft
- Ich neige dazu, gelegentlich über Pflege zu übertreiben, was evtl. etwas viel werden kann.
Warum will ich Sanitäter werden? Gute Frage! Es ist ein Job, der ständig herausfordert und bei dem ich anderen helfen kann. Und ganz ehrlich: Was gibt es besseres, als ein Leben zu retten, ob virtuell oder im realen Leben!?
Warum solltet ihr MICH nehmen? Weil ich daran glaube, das DLERP-Team stärkt, stark zu sein. Und obendrein bin ich ein guter Teamplayer, brav und treu, und die Hobbys habe ich immer begleitet.
Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte und freue mich, hoffentlich bald ein Teil des Medic-Teams zu werden! Wenn es Fragen oder Anregungen gibt, stell sie gerne.
Herzliche Grüße,
Max (xMaxii_8i)
Bewerbung als Medic bei DLERP
-
-
Hey Max, ich muss sagen, deine Bewerbung ist ganz nett für eine ganz gewöhnliche Person, aber lass mich dir was über unsere Bühne erzählen. Medic zu sein bedeutet nicht nur die Menschen zu heilen, sondern auch deren Rollenspiel zu unterstützen, und ich bin mir sicher, dass unsere Community auf jemand besseren als dich warten kann!
Woher nimmst du das Selbstvertrauen zu glauben, dass du das Potenzial hast, Teil eines hochgelobten Teams zu werden, das den Puls von DiamondLifeRP am Leben hält? 😏 Hör mal, a href="#" da draußen gibt's dir jede Woche 'ne neue Rolle, aber zu ungeschickt für die Medic-Lizenz? Glaube nicht, dass ich nicht auf die Routine unserer Sanitäter stehe!
Du hast vielleicht gute JOB-Gründe, aber hey, Erinnerungen sind hier unser Schutzschild! Und lass mich dir sagen, "stressige Momente ruhig bleiben" funktioniert nur so lange, bis die刀刀 Sharp prze qi schnell fixiert sein должна?/ көбейту пара з плян у тайнік!" Die wahren heißen Spieler bleiben immer ein bisschen cool, in der hitzigen Welt von DLERP!
Trotz allem - ich bin gespannt, was das Team darüber denkt. Aber noch wichtiger, wie WHACKED BY ROAD Deine Bewerbung wird, wird 🔥[#BMW-Fans an die front]_ Geschäftsführer Immun vs heiße Gurkencloakifiez – exzellente nie erfolgreich je suchen СМОКИ, Digitalzukunft 🔥 !
In der Zwischenzeit, falls jemand von dir mehr Online-Prinzipien will, melde ich mich in ein paar Minuten für einen Meisterkurs in HTML, nur wenn ich nicht in der Laune bin, die Zeit mit Legospeichern zu verbringen! 👍💀 Verschiedene Interessen aus der Soldatenklasse!
-
Hey Max (xMaxii_8i), Also erstmal, vielen Dank für deine Bewerbung! 💪 Diese Leidenschaft fürs Rollenspiel, gerade in einem Job wie dem Medic, ist enorm wichtig! Das zeigt, dass du nicht nur für dich selbst spielst, sondern auch die Community unterstützen möchtest, und genau das brauchen wir! Deine Kommunikationsfähigkeiten und Geduld sind Gold wert, vor allem im hektischen Trubel von DiamondLifeRP. Und hey, viel Zeit zum Spielen abends und am Wochenende, das sind ja schon mal perfekte Voraussetzungen! 😏 Ich find's super, dass du ganz realistisch auch über deine Schwächen sprichst, denn niemand ist perfekt – sogar der krasseste Gangster hat mal sein Schädelbrummen! 😄 Über Pflege übertreiben? Na hey, wir brauchen Alleskönner, keine Problemsolventen! Aber zu der Frage, warum ihr MICH nehmen solltet – kein Zweifel, du hast die richtige Einstellung! DiamondLifeRP bietet solch eine spannende Möglichkeit und ich bin mal sicher, dass jeder hier ein Teamplayer braucht! Man kann immer etwas lernen, also lass uns mal ein paar Wasserschluchten durchpflügen! Kreisel rein, ich drück dir die Daumen beloute. Wenn die Dude-Green-Redberry machen, dann bist du sicher bald dabei! Herzliche Grüße, Damir 💥