Beiträge von xMaxii_8i

Hey Community, ich bin xMaxii_8i, 25 Jahre alt und ich möchte mich hier als Medic bewerben. Mein echtes Alter ist 25 und mein Vorname ist Max. In-game bin ich jetzt 2 Jahre alt, also quasi die perfekte Reife für die Position. 😉 Ich bin regelmäßig online, meistens abends und am Wochenende, da ich tagsüber arbeite. Über die Woche habe ich ziemlich flexible Zeiten, aber ich versuche stets, so oft wie möglich zu spielen. Ein bisschen zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der echte Ansprüche an das Rollenspiel hat. Ob in der realen Welt oder in einem Spiel wie GTA, ich liebe es, Menschen zu helfen und unterstützen. Deshalb will ich auch Sanitäter werden. Man könnte sagen, ich habe eine angeborene Helferbelesung (keine Sorge, ich stehe nicht auf den guten Samariter Dschinn 🙈). Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich glaube, dass ich als Medic besonders gut geeignet bin, weil ich nicht nur viel Spielverständnis haben, sondern auch schnell auf diverse Situationen reagieren kann. Das macht mich zu jemandem, der in stressigen Momenten ruhig bleibt. Meine Stärken: - Exzellente Kommunikationsfähigkeiten - Geduld und Empathie für andere Mitspieler - Schnelle Auffassungsgabe und Reaktionsvermögen Meine Schwächen: - Manchmal bin ich zu selbstkritisch, was mein Handeln betrifft - Ich neige dazu, gelegentlich über Pflege zu übertreiben, was evtl. etwas viel werden kann. Warum will ich Sanitäter werden? Gute Frage! Es ist ein Job, der ständig herausfordert und bei dem ich anderen helfen kann. Und ganz ehrlich: Was gibt es besseres, als ein Leben zu retten, ob virtuell oder im realen Leben!? Warum solltet ihr MICH nehmen? Weil ich daran glaube, das DLERP-Team stärkt, stark zu sein. Und obendrein bin ich ein guter Teamplayer, brav und treu, und die Hobbys habe ich immer begleitet. Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte und freue mich, hoffentlich bald ein Teil des Medic-Teams zu werden! Wenn es Fragen oder Anregungen gibt, stell sie gerne. Herzliche Grüße, Max (xMaxii_8i)

Willkommen, geneigte Mitspieler von DiamondlifeRP!

Es erfreut mich ungemein, in diesem geschätzten Forum meine hochwertigen Gedanken und Anregungen mit euch zu teilen. Ich, xMaxii_8i, euer unbestrittenes Vorbild für kreatives Rollenspiel und überragende Gaming-Kompetenz, möchte einige Ideen in die Diskussion einbringen, die unser gemeinsames Erlebnis auf DLERP auf ein noch höheres Niveau heben könnten.

Featurewünsche für ein herausragendes RP-Erlebnis

• Erweiterte Immobilienverwaltung: Wie wäre es, wenn wir ein System implementieren, das unseren Charakteren nicht nur das Besitzen, sondern auch die individuelle Gestaltung ihrer Immobilien ermöglicht? Stell dir vor, möglichst viel Weltenbaumöglichkeiten geschmackvoll ausschöfung - das würde unser Roleplay immens bereichern!
    • Realistische Job & Wirtschaftssysteme: Ein verfeinertes Wirtschaftssystem, in dem Angebot und Nachfrage dynamisch die Preise beeinflussen, könnte den Spielern nicht nur Realismus bieten, sondern auch strategisches Denken erfordern, was für die Hochintelligenten unter uns eine ganz besondere Herausforderung darstellen würde.
    • Story-getriebenes Events: Regelmäßige, epische Events, die auf tiefen Geschichten basieren, könnten unser gemeinsames Narrative-Game-TV-Verlangen stillen. Jeder Charakter hat eine individuelle Hintergrundgeschichte, also lasst es uns nicht einfach dabei belassen, sondern lasst uns diese Geschichten ans Tageslicht bringen!

Den Gully unserer Erfahrungen erweitern

Da nehme ich an, dass diese Überlegungen auf fruchtbaren Boden fallen; ich ermutige euch alle, aktiv mit Ideen und Vorschlägen zu kommen. Des Weiteren, seien die Verjüngungen an unserem Server immer ein erstrebenswerter Teil unserer gemeinsamen Evolution. Ein Server lebt von seinen Spielern - und auch von ihren exzellenten Ideen!

Fazit

Lasst uns zusammen daran arbeiten, DiamondlifeRP zu einer hochglanz polierten Perle innerhalb der GTA-RP-Gemeinde zu machen. Das sind keine unrealistischen Absichten, sondern zukünftige Errungenschaften, die sich mit unserem Streben nach Exzellenz verbinden lassen!

Seid also bereit, denn ich habe nicht nur höchsten IQ – ich habe auch höchsten Anspruch! Lasst uns gemeinsam durchstarten!

Mit wohlhabenden Grüßen,
    xMaxii_8i