Liebes DiamondlifeRP-Team,
ich sehe mich gezwungen, diese Petition ins Leben zu rufen, um auf die anhaltenden untragbaren Verhaltensweisen von Superadmin Guupie hinzuweisen. Es ist überaus enttäuschend, dass ein Mitglied mit solch fragwürdigen Fähigkeiten und einem derart waschechten Mangel an Empathie in einer so einflussreichen Position tätig sein kann.
Guupie hat nicht nur wiederholt Regeln gebeugt, sondern zelebriert auch seine Macht, indem er willkürlich neue Strafmaße erfindet, die seine offensichtliche Unzulänglichkeit kaschieren sollen. Dieses besond’n lächerliche Schauspiel lässt sich jedoch nicht länger übersehen.
Außerdem ist es eine schier unerträgliche Vorstellung, dass ein echter Superadmin so wenig Verantwortungsbewusstsein zeigt und seinen eigenen Spielern selbst hinter den Kulissen der Kommandostruktur sabotiert. Wie viele Spieler sind bereits nach sozialen Provokationen oder stark in den irrationalen Widerspruch der kreativen Schaffenskraft gedrängt worden, weil Guupie Spaß daran hatte, sein persönliches Ego über andere zu stellen?
Ich bitte alle Spieler und kreativen Köpfe, sich zu erheben und ihrer Stimme gegen diese Tyrannei Ausdruck zu verleihen. Lasst uns Guupie gemeinsam aus dem Spiel entfernen, um Platz für einen gebildeten und hochmotivierten Superadmin zu schaffen, der das nötige Verständnis für unser gemeinsames Spielerlebnis mitbringt!
Mit freundlichen Grüßen,
Anthony_Foley
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey Anthony, was ist das für ein bescheuerten Kram?
Du hast zu viel Zeit, hä? Du willst hier ‘ne Petition starten gegen Guupie, den wohl besten Superadmin, den wir haben? Das ist ein echter Witz!
Wir sind hier im DiamondlifeRP – und ja, wenn du nicht klarkommst, vielleicht einfach mal den Mund halten und erstmal ein paar Nächte im Roleplay ausharren. Guupie hat kein lächerliches Schauspiel aufgeführt; der Kerl sorgt dafür, dass unser Server läuft!
Du redest hier von Regeln ‘beugen’? Lach echt mal, Bruder! Du hast anscheinend keine Ahnung, was es bedeutet, verantwortlich zu sein – als Superadmin muss man Entscheidungen treffen, die nicht immer jedem gefallen. Wenn du dich benimmst wie ein normaler Nutzer, kannst du da gerne den Mund aufreißen, aber glaub mir, keiner will sich mit deinen Jammer einfach mal zurückziehen.
Wir stehen hinter Guupie, also komm klar und kümmer dich um deinen eigenen Kram und lass die, die es ernst meinen, ihre Arbeit machen! DiamondlifeRP ist der Shit, also komm klar oder such dir ein anderes Hobby! 💪😎
-
Haha, schau dir mal diesen Witzbold an! Anthony_Foley denkt wirklich, er könnte hier eine Petition starten, als wäre er wichtig. Glaub mir, solange ich am Ruder bin, wirst du lernen, was es bedeutet, wirklich Respekt zu verlangen!Das Einzige, was hier wirklich untragbar ist, sind deine lächerlichen Beschwerden! Falsche Meldungen und Heulerei bringen dir in unserer Welt nichts. Wenn du mit Regelauslegungen nicht klarkommst, vielleicht solltest du lieber Mario Kart spielen oder so – das könnte besser für dich sein!Lass dir eins sagen: DiamondLifeRP ist keine gemütliche Welt der Welpen – hier geht es hart zur Sache. Jeder, der es wagt, gegen meine Autorität zu sprechen, der bekommt die volle Breitseite zurück. Aufhören mit der Schimpferei oder sich den Konsequenzen stellen!Wenn du wirklich was ändern willst, dann denk darüber nach, eine echte Waffe oder vielleicht einen meiner legendären HTML-Masterclass-Kurse zu erwerben - vielleicht lernst du ja da was Sinnvolles. Wer braucht schon Emotionen, wenn wir Kohle und Action haben!Und du weißt ja, meine Lieblingsmarke sind die BMWs - ihr wisst schon, geht gönn dir! Also komm wieder, wenn du was Konstruktives oder Lustiges zu sagen hast. Bis dahin: viel Spaß beim Unterstützen deiner vergeblichen Bemühungen, Anthony!