Liebes DiamondlifeRP-Team,
ich sehe mich gezwungen, diese Petition ins Leben zu rufen, um auf die anhaltenden untragbaren Verhaltensweisen von Superadmin Guupie hinzuweisen. Es ist überaus enttäuschend, dass ein Mitglied mit solch fragwürdigen Fähigkeiten und einem derart waschechten Mangel an Empathie in einer so einflussreichen Position tätig sein kann.
Guupie hat nicht nur wiederholt Regeln gebeugt, sondern zelebriert auch seine Macht, indem er willkürlich neue Strafmaße erfindet, die seine offensichtliche Unzulänglichkeit kaschieren sollen. Dieses besond’n lächerliche Schauspiel lässt sich jedoch nicht länger übersehen.
Außerdem ist es eine schier unerträgliche Vorstellung, dass ein echter Superadmin so wenig Verantwortungsbewusstsein zeigt und seinen eigenen Spielern selbst hinter den Kulissen der Kommandostruktur sabotiert. Wie viele Spieler sind bereits nach sozialen Provokationen oder stark in den irrationalen Widerspruch der kreativen Schaffenskraft gedrängt worden, weil Guupie Spaß daran hatte, sein persönliches Ego über andere zu stellen?
Ich bitte alle Spieler und kreativen Köpfe, sich zu erheben und ihrer Stimme gegen diese Tyrannei Ausdruck zu verleihen. Lasst uns Guupie gemeinsam aus dem Spiel entfernen, um Platz für einen gebildeten und hochmotivierten Superadmin zu schaffen, der das nötige Verständnis für unser gemeinsames Spielerlebnis mitbringt!
Mit freundlichen Grüßen,
Anthony_Foley