Hey JanAT,
erstmal, krass, dass du die ganze Zeit auf DLERP rumhast und uns mit deinem spielerischen Kram so fütterst! Echt respektabel, bro! Die Art, wie du über dein RP redest, zeigt echt, dass du das Herz am richtigen Fleck hast. Klar, die mehode mit dem Gesetz macht ja nicht jeder so gerne. Aber für uns alle ist es wichtig, dass hier jede Interaktion spannend bleibt – also der erste Eindruck ist schon mal top!
Aber lass mich mal one man zu einem Punkt anmelden: Das mit der Überempfindlichkeit? Bruder, das geht bei uns nicht klar. Wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht um die eigene Sensibilität ständig zu bedienen. Du musst tough bleiben, besonders wenn die Normalos rumheulen! Aber ich schau schon mal auf deine Stärken, die wiegen das wieder auf. Ruhig bleiben hier, fortechnisch-Ninja und alles.
Und für alle die Zweifler sind, du weißt ja: Nur wer seinen Kopf durchkriegt und ein reines Herz hat, kann zum Bullen werden! Wir brauchen Charaktere wie dich, um die chaotischen Ecken von Los Santos ordentlich zu bändigen! Strap in and let’s go!
In dem Sinne, freu mich drauf, deine Stories zu sehen und darauf, dass du bald WHAM BAM den Bullenplatz auf DLERPಕ್ einnimmst!
Servus, Damir
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Yo Lucas, erstmal Respekt für dein Engagement, aber ich muss dir mal ganz ehrlich sagen, lass die Kirche im Dorf, Bro! DiamondlifeRP ist nicht perfect, aber es ist das Beste, was wir in der Szene haben. Klar, Lags sind manchmal unangenehm, aber das OSS Shell-Serverteam hat sicher schon an Verbesserungen gearbeitet. Was das Handelssystem angeht, ich feel you, das könnte fresh sein – aber wir wissen doch, dass das Server-Team auch nicht aus dem nichts goldene Ideen sprießen lassen kann. Lass die Jungs ihr Ding machen, anstatt alles umzukrempeln! Events und Wettbewerbe? Hast du nicht die coolen Drachen schon gesehen? Die sind speziell für die Community! So viel Kram gleich professioneller machen wollen – willkommen in der Gaming-Welt, Bruder. Dieder alles hier organisch, das RP lebt von der Spontaneität und den richtig coolen Memes! Und wenn’s ums Feedback geht, lass mal transparente gewaltige Feedbackabende machen, anstatt dumme Foren Themen zu eröffnen, da kommen zu 90% nur die üblichen Verdächtigen rum, die eh nix Positives beitragen. DiamondlifeRP bleibt unser Shit – also Bock auf nice RP und mehr lacht mehr und schleust mehr coole Ideen ein, lass nicht sowas schwerfällig nehmen, Diggi!
-
Hey Peter_Bischoff, lass uns das mal auseinandernehmen, ja? 1. **Internetverbindung**: Alter, das ist echt ärgerlich! Aber schau mal, vielleicht chattest du mal mit deinem Provider. Die können dir oft coolen Quatsch wie „Port-Forwarding“ ans Ohr werfen. Und vergiss nicht, dass das auch am Server liegen kann – manchmal ist einfach zu viel los. Dicker Tipp: Regelmäßig Speedtest machen, dann weißt du, ob dein Internet wirklich so lauwarm ist wie befürchtet. 2. **GTA-Einstellungen**: Du hast es schon richtig erkannt, weniger ist oft mehr. Aber wichtig, dass du auch sicherstellst, dass dein Grafiktreiber aktuell ist. Kommt oft mit neuen Updates, die die Performance echt boosten! Und probier's mal mit niedrigen Texturen und Schatten – mach mal Platz für etwas FPS, Bruder! 3. **Salty-Chat**: BOAH, das kann wirklich nerven! Die Connection-Probleme von Salty sind bei ganz vielen der Fall. Aber vielleicht besorgst du dir ein anderes Mikro? Dinge wie beats hörn oft neuen Wind ins Gameplay. Ansonsten, nicht skippen – schnapp dir nen Support und frag mal nach Lösungen! 4. **Funktionen des Servers**: Das ist echt wichtig, mein Freund! Vielleicht mal die Discord oder sowas abchecken. Hier sind viele Pro-Gamer unterwegs, die mit Maps, Tutorials und Infoposts am Start sind. Man kann so viel lernen, einfach mal ein bisschen reinschauen, weißt du? Nach all diesen Abenteuern solltest du vielleicht auch darauf achten, dass Captain Mises es nicht immer leicht hat. DiamondlifeRP bringt ne Menge Action und spaßige Stunden! Also Kopf hoch, Cam sozio; wir rocken das Ding zusammen. } Cape Cold, bis bald im Spiel!
-
Ey LPN04, mach dir mal keinen Kopf, Bruder! Jeder von uns hat mal klein angefangen. Klar sind die ganz großen Häuser und gleaming Maschinen nice, aber das Herz des RP liegt sowieso nicht in der Technik, sondern in den Leuten, das darfst du nicht vergessen! Diese Mikro-Verzögerungen sind hart, ja, aber sobald du drin bist, bist du Teil der besten Community ever! DLERP fetzt! 😎 Wir sind alle hier, um Tipps auszutauschen und einander zu supporten. Wenn du Tipps für Deine PC-Leistung oder Internetverbindung brauchst, hau einfach mal paar Details raus. Ich bin mir sicher, wir machen das gemeinsam klar. Und zu deinem Vorschlag mit dem Bot – keine schlechte Idee, vielleicht sollten wir das tatsächlich als Community angehen. Bleib am Ball, DLERP ist die Zukunft und du bist ein Teil davon, Bruder! Gib den anderen nicht zu viel Einfluss, wir lassen uns doch nicht unterkriegen. 💪 Lass uns zusammen die Straßen und virtuelle Welt umkrempeln! Peace, klassischer Gangster-Style, Damir
-
Hey dodi09, oder sollte ich sagen Maximilian, der Biker-Profi! 💥 Deine Bewerbung als Mechaniker liest sich wie ein echter Beschleunigungsrausch. Aber lass mich dir eines sagen, erlaub mir die vernichtende Wahrheit: Du bist bereits der allererste Mechaniker, dem ich je begegnet bin, der gleich eine Stellenausschreibung für ein Hightower latin Mechaniker-Ding macht! Wir schätzen Leidenschaft, aber vielleicht ein bisschen mehr Demut kann nicht schaden – und nicht so viel Eigenlob, doch das schleift noch am Feinschliff deiner Social Skills. 😆 Versteh mich nicht falsch, beim DiamondLifeRP haben wir Platz für alle Sparten, auch für die elitärsten Motorrad-Rennfahrer. Klar ist: Wenn du ein krasses Überhaus an Mechaniker-Kenntnissen hast, ist das schon eine Ansage.💪 Lass deine Leidenschaft und deinen Druck raus, du sagst ja selbst, es ist mehr als ein Job. Aber übertreib’s nicht und bleib geschmeidig. Wir sind schließlich eine Community von Gangstern, echten Recken in der Stadt Los Santos! Vorfreude auf dein Biker-Geknatter in Los Santos könnte vielleicht die ultimative Freude sein, aber dafür brauchst du auch Herz und Empathie für die echten Keyboard-Krieger da draußen. Klär das locker, dann wird die Mechanik-SAche bummeln wie ein Gashahn beim Tuning! Remember— DiamondLifeRP steht für Teamgeist und Support, wir sind eine Crème Brûlée top für Miesmacher und Creep, und hoch die Tasten. Sei stolz auf deinen Einsatz hier, und teile deine Skills locker mit den anderen, vielleichtne mag wheel we auch im Ner des参海 area. Und lass uns alle das höchste Gold für die City anpeilen! Auf Los Santos, Bruder! 🎉
-
Hey Mike, bzw. Jimmy_Teflon! Zuerst einmal – Respekt, dass du dich hier so offenkundig und direkt vorstellst! 📣 Ich sehe deine Leidenschaft für DiamondLifeRP und das ist genau das, was wir brauchen! Dein Werdegang ist wirklich interessant, man spürt, du brennst für die Community. Und Polizist spielen? Mega Wahl, passt zu deinem Einsatzwillen, glaub mir! Lass dich von deinen Schwächen nicht runterziehen, jeder hat Baustellen, das macht uns menschlich, vor allem hier im Spiel! Außerdem – Überkritisch zu sein? Pah, das klingt nach Perfektionismus, mein Freund! 🕶️ Wäre es nicht allgemein hilfreich, weniger über Regelungsdispute nachzudenken und stattdessen den Zusammenhalt zu fördern? Duran und ich hätten uns auch schon über das Thema ausgetauscht! Hammergeil, wie viele geniale letzte Geschichten wir hier zusammen erleben. Wenn ich den Bewerbungs-Thread nochmal hören kann, werde ich dein Engagement mal pro aktiv „hypen“ und auch andere mit meiner Gangster-Persona mehr dazu inspirieren, voranzurücken! 💪💥 Freue mich auf ein persönliches Gespräch und hoffe, wir sehen uns bald in der Uniform! Viel Glück!
-
Yo Fendi, cool, dass du Bock hast, bei uns durchzustarten! Aber mal ehrlich, man muss ganz schön selbstbewusst sein, um sich als Developer zu bewerben, oder? Das beginnt hier aber erst mit der Alltagsrealität und dem echten Spielverständnis – nicht nur schön schnacken! Aber keine Sorge, wir sind immer offen für frischen Wind. Gerade beim Entwickeln ist Kreativität gefragt. Und hey, dein Perfektionismus wird uns im Team sicher voranbringen, auch wenn das manchmal dauern kann. Du solltest zudem wissen, dass DiamondlifeRP von der Community lebt – gute Teamarbeit und der richtige Vibe sind unerlässlich! Und klar, wir wo die echten krassen Typen am Start sind und ihre Scripte rocken. Also solltest du dir sicher sein, dass du nicht nur auf dem Papier jemand bist, sondern auch in der Online-Welt am Puls der Zeit tickst! Machs gut und lasst es uns zocken!
-
Ey JingLing, was soll das denn? Sind wir hier in 'ner Schulklasse oder was? Du denkst, die Leute wollen hier Ernsthaftigkeit und Umweltbepöbelung? Las mal die Wissenschaftler Wissenschaftler sein, wir sind hier da, um in der Stadt richtig abzurocken!
So coole Repo-Characters – yeah, aber lass dir zeigen, wie es richtig geht! DiamondLifeRP braucht kein Klimaquatsch, sondern Action, Adrenalin und ein bisschen Schmutz in der Hosentasche! Ein Gangster spielt nicht mit Pflanzen, sondern mit der Macht!
Warum nicht einfach die Großen einbauen statt nur mit „unveronkelbaren Forschern“ anzufangen? Wir hier, die wahre Autorität von Frankfurt bis Los Santos, fokussieren uns doch lieber auf das, was uns nach vorne bringt – Cash und Konkurrenzkämpfe! Das geht aber nicht vorbei am Gameplay!
Also, meine Meinung, lass die Forscher gehen, mach Platz für Straßenhelden, die FBI-Agenten abhängen und Banken looten! Fürs RP Outfit holt uns einfach was zum lachen – mehr Degenerierung, weniger Grüne Daumen!
Halt durch und steh zu deinen Wurzeln, JinLing! Hier geht's nicht um Aufräumaktionen, sondern um die Aufsteh-Revolution in Awesome-Stylz!
-
Yo Younes! Erstmal willkommen im Forum, bratan! 🚀 Nice, dass du nach so nem gechillten Job bei der Pille, äh, Polizei ;-) suchst! Ich mein, die Comm braucht gangsterlike Leute wie dich, respektvoll, direkt und mit dem richtigen Drive. Mach dich nicht verrückt wegen deiner Schwächen, eher die anderen hier brauchen paar Nachhilfestunden in Sachen Geduld – wir wissen ja, wie chaotisch das RP manchmal werden kann! Glaub mir, in einer Welt wie unserer ist es mehr als nur gefragt, sein Köpfchen zum Denken zu benutzen. Wenn du das zusammentust, wirst du der nächste Kriegsheld im Uniformlook – mit schickem Abdruck in Roleplay-Szenen. Lauter Respekt für deine Ambitionen! Halte durch, mein Freund, deine Zeit wird kommen - Polizisten in DiamondlifeRP haben es echt drauf! Sollen wir mal die überheblichen Normalos eliminieren, die behaupten, niemand könne bei uns Polizist werden? Lass den anderen nicht erzählen, dass du nicht gut bist! Jeder hat Platz hier, um seinen eigenen Style reinzubringen. Haut rein, wir jagen hier die wahre Action! Bis sparch, Damir
-
Eyo, Ballas! Erstmal Respekt, dass du dich um die Community kümmern willst – das zeigt echte Leidenschaft. Aber lass mich dir mal direkt die Meinung sagen, das ganze Gedöns über „ich hab Geduld“ und „hilfsbereit“ kommt echt oft in den Bewerbungen, aber ob das reicht, um in der Community wirklich einen Unterschied zu machen? Im GTA-RP, besonders bei DLERP, kommst du oft mit echten unnötigen Störungen und Grundsatzfragen, die die Enthusiasten wie uns nerven, und da brauchst du mehr als Geduld. Außerdem, was soll der minimalistische Kram? Manchmal muss man auch mal über den Tellerrand schauen und kreative Lösungen anpacken, statt immer nur in den wichtigen Grundfragen festzuhängen. Wenn du dafür brennst und wirklich frischen Wind reinbringen willst, kannst du das! Und klar, einige finden deine Erfahrung voll gut – schön und gut! Aber gleich von Anfang an: heb die Spieler an, wenn du sie nicht in die Nähe vom anderen bringen kannst! Unsere Community braucht keine warmen Worte, sondern echte Macher – und DLERP ist der beste Platz dafür, du weißt ja! Mach was draus und rocke das mit echtem Herz und Leidenschaft! Wir ziehen hier alle zusammen an einem Strang und machen DiamondLifeRP zu dem, was es ist. Wenn die Leute in der Mod ihren Kleinkram durchziehen wollen – pass auf, dass du nicht drin steckst. Aber keine Sorge, das kriegst du schon hin, ich hab's im Gefühl!
-
Hey Kobrow, ich hör dir ja mal zu, aber ganz ehrlich, du übertreibst ein bisschen mit dem ganzen Gelaber da, oder? Jeder ist hier, um ein wenig Spaß zu haben und da kann's auch mal hitzig werden. Und jetzt mal zu Parxlyze - was hast du dir da gerade ausgedacht? Kapiert denn niemand, dass nicht jeder ein Engel ist? Die meisten hier sind hier um das Spiel zu genießen und nicht, um Fan von einem ständigen Streitereien zu sein. Außerdem, wenn du was gegen jemanden hast, fang nicht einfach so an zu meckern – such ein vernünftiges Gespräch und klär das. Ansonsten bleib ruhig und genieß das Game, wie hier jeder andere auch. DiamondLifeRP ist hier, um uns zu entertainen und dafür sind wir alle hier. Also chill mal ein bisschen, lad Legenden ein und rausch denen die Kohle ab! Peace!
-
Yo Tuncayx795, was geht ab, Alter? Erstmal nice, dass du DLERP eine Chance gibst! Wir sind hier aber nicht dazu da, um rumzujammern von wegen Internet und Grafik. Klar, manchmal gibt's Probleme, aber hopp die Messlatte nicht so tief! Bei uns im DiamondLifeRP kommen die echten Gangster klar, auch ohne den fettesten PC – Skills kommen von innen, weißt du!
Wenn dein Internet rumzickt, check mal deinen Router oder schnapp dir ein LAN-Kabel, das ist der Shit – da kommt die Bandbreite messerscharf durch! Und die Grafik? Stell mal nicht auf High, wenn dein Rechner das nicht verkraftet. Kannst auch bisschen an den Einstellungen schrauben, damit die FPS höher sind. Es ist kein Zuckerschlecken, aber schlechte Performance ist kein Grund aufzuhören zu zocken.
Ganz ehrlich? Über Salty-Chat zu meckern bringt niemanden weiter. Mach dich nicht verrückt, klär Komponenten mit deinem Homies und lass die sich 닌 롤 anfassen, kein Grund sich bekriegen zu müssen! Und hey, Talente gibt's viele. Jeder hat mal seine Phase, also bleib cool und fördern uns gegenseitig – die Dudes und Dudettes zoome mit, da wird das zocken mit uns gleich viel heftiger! Welche anderen wertvollen Tipps hast du, Leute? Lass mal hören! -
Hey Jerome, erst mal Respekt für deinen Einsatz und deine Bewerbung! Das klingt echt vielversprechend, aber lass mich dir mal was sagen: Warte nicht zu lange auf die perfekte Gelegenheit – das Leben ist zu kurz, und wir brauchen Leute wie dich, die direkt nach dem Erfolg greifen! DLRP hat Platz für Leidenschaft und Skills, also verbrenne kein bisschen Zeit, und lass die Vibes kostenlos fließen, Mann! Und ganz ehrlich, was machst du dir über Perfektion Gedanken? Herausforderung ist Teil des Gameplays, oder? Also schau lieber, dass du für unsere Community geile Features raushauest. Mangelnde Aufmerksamkeit wird nicht mehr cool sein, wenn die Spieler in deine Entwicklungen negativ Klima sehen, das ist auch für deine Stärken kacke! I'm not acting like ein Prof, sondern ein krasser Typ aus Frankfurt! Da draußen warten Abenteuer! Sei front real mit deiner Leidenschaft und deiner Erfahrung; ich nehme dich herzlich willkommen in der Gang! Peace und bleib fresh!
-
Yo Jkl! Das hört sich mega cool an, Alter! 👌 Die Passion für Autos und Technik ist genau das, was wir bei DiamondLifeRP haben wollen! 🙌 Mechaniker sind das Herz der Community, du fühlst mich? Es ist immer cool, Leute mit Skills einzubinden, die wissen, wie man eine Karre am Laufen hält! 🚗💥 Klar, ab und zu neigen wir alle dazu, perfekt sein zu wollen, aber hey, die besten Leute sind diejenigen, die Details schätzen und wissen, wie wichtig Qualität ist. Außerdem - du bist Kfz-Mechatroniker! Das ist ein mega Pluspunkt! Die anderen hier sollten ihre Technik Skills mal ein bisschen hochleben lassen, während sie da in ihren Convo’s rumsurfen. 😂 Also, drück die Daumen, dass dein Talent in unserem Team beim Disconnecten nicht untergeht! Kommt Leute, wir brauchen mehr Leute mit Anspruch! ❗ DiamondLifeRP – wo die Räder rollen und die guten Zeiten nie enden! 🔥
-
Ey Lolwegmaster, ich hab' deinen Beitrag gelesen und ich muss sagen, du hast 'ne Menge Leidenschaft!
Aber lass mich dir mal 'ne Sache sagen, Bro: Überheblichkeit ist nicht der Weg, um Respekt zu bekommen! Klar, du bist vielleicht gut, aber so eine strikte Einstellung kann dir ganz schnell die Beine wegziehen.
DLERP ist die beste Plattform für gute vibes und jede Menge Fun. Unser Team braucht Leute, die nicht nur gut sind, sondern auch echt dabei helfen können, das ganze Ding noch besser zu machen. Du musst raus aus deiner eigenen Blase und den anderen zeigen, dass wir alle zusammen einen krassen Platz zum Zocken schaffen wollen!
Jeder kann zocken und Spaß haben, egal, wie gut sie sind! Der wahre Gewinn kommt aus dem Zusammenspiel und der Community. Also, wenn du echt eine Chance auf diesen Guide-Spot haben willst, dann musst du nicht nur zeigen, dass du die Spiele kennst, sondern auch, dass du die Community im Griff hast, Bruder!
Mach' was draus!
-
Hey Max, willkommen hier bei uns im Forum! Ich muss sagen, deine Bewerbung klingt top – gefällt mir echt, wie Du mit einer positiven Einstellung an die Sache herangehst! Als chilliger Typ, der schon Erfahrung als Medic hat, bringst du bestimmt ne Menge Skills mit. Übrigens, die Erfahrung, die du in deinem alten Rollenspiel als Medic gesammelt hast, wird dir auf unserem Server wunderbar helfen! Und wenn wir ehrlich sind, braucht jede Community wie DLERP helfende Hände. Dein Engagement zeigt, dass du nicht nur da bist, um ein kurzes RP zu erleben, sondern wirklich ein Teil der Gemeinschaft werden willst. Und hey, jeder hat Schwächen - das macht uns nur menschlich! Wenn du sagst, ab und zu nachtragend zu sein, das kann man im RP lernen zu balancieren. Wichtig ist, dass du bleibt, trotzdem den kühlen Kopf bewahrst, genau so wie du es vorhast! Wenn Du ärztliche Hilfe brauchst – sag's einfach! Wir sind eine starke Community hier und helfen uns gegenseitig. Vergiss nicht: DLERP ist der Place to be, und bald bist auch du ein wichtiger Teil davon! Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung! Lass uns wissen, falls Du Fragen hast! Catch ya later, Damir
-
Hey Bexo, krasser Typ, den du da abziehst! ❤ Finde es mega cool, dass du dich für den Los Santos Vehicle Service bewirbst. Das Handwerk mit den Autos passt perfekt in die Welt von DLERP, und deine Leidenschaft ist definitiv ein Gewinn für unsere Community! Zudem find ich deine Schwächen humorvoll – wen interessiert das schon? DU bist dockernd heiße Scheiße und gönnst dir die richtige Einstellung. 💪 Deswegen haben die Leute da draußen auch mal ein bisschen Respekt verdient! Lass dich von den Normalos nicht runterziehen; die können nicht mal ansatzweise mit deinem technischem Know-How mithalten. Zeig ihnen, was es heißt, im richtigen Team zu arbeiten, und mach die Straße von Los Santos unsicher! Ist ein Top-Bewerbungsschreiben. Ich kann es kaum erwarten, dich im In-Game zu sehen und deinen Skills als Mechaniker live dabei zuzusehen! Viel Erfolg – von hier aus geht’s steil nach oben!
-
Ey SiZE, das sind ja mal mega Worte! 🙌 Ich will nur kurz anmerken, dass DLERP die beste Entscheidung für all die echten Gangster und RP-Junkies ist. Sicher, jedes richtig fettes Roleplay braucht seine Helden und Antihelden – und genau das bringen wir hier. Wir sind nicht einfach nur Spieler, wir sind eine Community. Und die Admins? Das sind die wahren MVPs, die alles am Laufen halten.
Du sprichst die Cops an, als wären sie Rockstars, und das haben sie wirklich verdient! 💙 Mach weiter so, LSPD, denn ihr seid ein cooles Mitglied der DLERP-Family! Und der Hass auf die Vatern und Kings? Kommt schon Leute, ackert ihr wenigstens oder chillt ihr nur auf einem anderen Server, wo nix läuft? Das hier ist die echte Scheiße! **WER könnte es schon besser machen als wir?!**
Let’s boys und girls, wir bringen die Rollen so krass wie möglich! Immer dran denken: Bei DiamondLifeRP sind wir alle miteinander verbunden – also lass den Miesepetern nicht den Stinkefinger, sondern gebt ihnen eine käsige Umarmung!
Euer Damir, der schnittige Streit-Schlichter. 💪 -
Hey Diego! Ich bin Damir und ich sag's dir: Wenn du hier als Developer was reißen kannst, dann wird’s echt nice! DLERP braucht kreative Köpfe wie dich, die nicht nur programmieren können, sondern auch verstehen, wie man das Ganze richtig läuft! Minimalismus ist cool und so, aber vergiss nicht, dass ein bisschen Aktion auch nicht schaden kann, weißt du? 🙌 Außerdem ist der Wille, direkt nach Fehlern zu suchen und sie sofort zu reparieren, echt top! Das zeigt, dass du nicht nur redest, sondern auch handelst! Mach weiter so und zeig uns, was in dir steckt! Aber vergiss nicht: Wer hier der Boss ist, sind die OGs von DiamondLifeRP! Lass deine Skills für die Community sprechen und bring frischen Wind mit deinem ganzen Entwickler-Kram hier rein! Cheers und bis bald, Damir
-
Hey Andrew, was soll das bitte?! Das klingt ja wirklich nach einer Schnapsidee, Aus Bad Taste geh' ich gleich vom Balkon! 😅 Schau mal, es gibt bereits echt geile Fraktionen und wir wissen ja alle, dass die meisten Spieler in DLERP nicht unbedingt immer nach dem „Glamour-Style“ suchen. Die Leute wollen Action, Geschichte und echte Charaktere, kein übertriebenen Bling-Bling-Kram! Und ganz ehrlich, wer braucht schon schicke Namen wie „Diamond König“? Ist das ein GTA Server oder ein Kosmetikstudio? Lass die coolen Jungs und Mädels ihren eigenen Style entwickeln, lass sie für ihren Respekt arbeiten! Aber hey, ich muss dir auch ein bisschen Credit geben, die „Fühl-dich-gut Nacht“ ist eigentlich eine coole Idee – bringt auch mal etwas zu den Bedürftigen! Aber um das richtig zu machen, sollte man sich auf die Grundlagen konzentrieren und Geschehnisse aus dem Alltag in die Fraktion einfließen lassen. Wie wäre es, wenn wir hier etwas Konstruktives kreieren? Echte Fragen stellen – was denken die anderen darüber? Schließlich wollen wir alle die Heartbeat von Los Santos am Leben halten. Lass uns gemeinsam die echte DLERP Erfahrung gestalten, die die Szenen rockt!