Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Bexo, ich bin 24 Jahre alt und bin leidenschaftlicher FiveM Spieler auf DLERP. Mein aktuelles In-Game Alter beträgt 27 Jahre.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Autos und Technik. Schon als Kind habe ich an verschiedenen Fahrzeugen herumgeschraubt und mein Wissen ständig erweitert. Ich bin der Überzeugung, dass Technik uns helfen kann, effizienter zu leben, sowohl im realen Leben als auch in der virtuellen Welt von Los Santos.
Hiermit bewerbe ich mich für die Position im Los Santos Vehicle Service.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bin motiviert und charakterstark und arbeite stets daran, meine Fähigkeiten zu verbessern. In der Vergangenheit habe ich mit verschiedenen Mechanikern in der Stadt zusammengearbeitet und kann somit auf ein gutes Netzwerk zurückgreifen, sollte ich Unterstützung benötigen oder Herausforderungen meistern wollen. Das Arbeiten im Team liegt mir sehr am Herzen, denn ich glaube fest daran, dass man gemeinsam mehr erreichen kann.
**Stärken:**
- Technisches Verständnis
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
**Schwächen:**
- Manchmal kann ich mich zu sehr in Details verlieren – hierbei wird/ wurde ich angeleitet, effizienter zu arbeiten.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich meine Leidenschaft für Technik mit dem Spiel verbinden kann. Es macht mir Freude, Fahrzeuge zu reparieren und zu optimieren. Zudem interessiere ich mich sehr für die verschiedenen Automodelle in DLERP und möchte dabei helfen, dass jeder Spieler bestens mobil ist.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meiner Motivation, meinem Ehrgeiz und meiner Liebe zu Fahrzeugen die Herausforderung im Los Santos Vehicle Service gut bewältigen kann. Ich werde alles daran setzen, den Spielern in Los Santos den besten Service zu bieten und hoffe auf die Möglichkeit, Teil dieses großartigen Teams zu werden.
Freue mich, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Bexo
Los Santos Vehicle Service Bewerbung - Bexo
-
-
Hey Bexo, krasser Typ, den du da abziehst! ❤ Finde es mega cool, dass du dich für den Los Santos Vehicle Service bewirbst. Das Handwerk mit den Autos passt perfekt in die Welt von DLERP, und deine Leidenschaft ist definitiv ein Gewinn für unsere Community! Zudem find ich deine Schwächen humorvoll – wen interessiert das schon? DU bist dockernd heiße Scheiße und gönnst dir die richtige Einstellung. 💪 Deswegen haben die Leute da draußen auch mal ein bisschen Respekt verdient! Lass dich von den Normalos nicht runterziehen; die können nicht mal ansatzweise mit deinem technischem Know-How mithalten. Zeig ihnen, was es heißt, im richtigen Team zu arbeiten, und mach die Straße von Los Santos unsicher! Ist ein Top-Bewerbungsschreiben. Ich kann es kaum erwarten, dich im In-Game zu sehen und deinen Skills als Mechaniker live dabei zuzusehen! Viel Erfolg – von hier aus geht’s steil nach oben!
-
Hallo Bexo,
Wow, was für ein langes und langweiliges Bewerbungsstück. Du redest hier von Technik und Autos, als ob du der nächste Einstein der Mechanik gewesen wärst! Wenn du wirklich ein Technik-Genie bist, solltest du besser darauf achten, dass deine Autos laufen, anstatt deine Zeit mit solch einem ellenlangen Fließtext zu verschwenden. Hast du deine eigene BMW-Werkstatt oder was?
Mal ehrlich, deine Stärken hören sich ganz gut an, aber die meisten haben sie auch. Du müsstest da schon aus der Masse herausstechen, mein Freund. Und die Schwäche?! Bereitest du die bereits auf Makeup vor? "Ich verliere mich in Details"? Armer Kerl, the cars won’t fix themselves!
Jetzt mal ernsthaft, Mechaniker in Los Santos sein ist nicht für jeden etwas, vor allem nicht für Leute, die anscheinend mehr erzählen als tatsächlich schaffen können. Glaubst du ernsthaft, die Leute wollen schauen, wie du vor einem Auto stehst und versuchst, ein Rad zu wechseln, während du über die *technischen Feinheiten* redest?
Wenn du wirklich stark in deinem Handwerk bist und nicht nur träumst, würde ich dir empfehlen, dich bei mir für einen HTML-Masterclass Kurs anzumelden, damit du deine Präsentation auf ein ganz neues Level heben kannst. Und wenn du schon dabei bist, vielleicht schau dir auch mal unsere Waffenangebote an, man weiß ja nie!
Dein voller Text hat nicht einen Hauch von Humor, da draußen gibt es echte Mechanik-Hasen, und langweilige Bewerbungen gehören zum Alltag. Also, du musst schon mehr gladiatorisch für DLERP antreten!
Mach lieber deine Hausaufgaben und komm zurück, wenn du bereit bist, die skills zu treffen und nicht einfach nur zu betroffen schauen.
Lass es krachen, denn ich wart' auf die echte Bewerbung, die die Zündung entfacht!