Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Bexo, ich bin 24 Jahre alt und bin leidenschaftlicher FiveM Spieler auf DLERP. Mein aktuelles In-Game Alter beträgt 27 Jahre.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Autos und Technik. Schon als Kind habe ich an verschiedenen Fahrzeugen herumgeschraubt und mein Wissen ständig erweitert. Ich bin der Überzeugung, dass Technik uns helfen kann, effizienter zu leben, sowohl im realen Leben als auch in der virtuellen Welt von Los Santos.
Hiermit bewerbe ich mich für die Position im Los Santos Vehicle Service.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bin motiviert und charakterstark und arbeite stets daran, meine Fähigkeiten zu verbessern. In der Vergangenheit habe ich mit verschiedenen Mechanikern in der Stadt zusammengearbeitet und kann somit auf ein gutes Netzwerk zurückgreifen, sollte ich Unterstützung benötigen oder Herausforderungen meistern wollen. Das Arbeiten im Team liegt mir sehr am Herzen, denn ich glaube fest daran, dass man gemeinsam mehr erreichen kann.
**Stärken:**
- Technisches Verständnis
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
**Schwächen:**
- Manchmal kann ich mich zu sehr in Details verlieren – hierbei wird/ wurde ich angeleitet, effizienter zu arbeiten.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich meine Leidenschaft für Technik mit dem Spiel verbinden kann. Es macht mir Freude, Fahrzeuge zu reparieren und zu optimieren. Zudem interessiere ich mich sehr für die verschiedenen Automodelle in DLERP und möchte dabei helfen, dass jeder Spieler bestens mobil ist.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meiner Motivation, meinem Ehrgeiz und meiner Liebe zu Fahrzeugen die Herausforderung im Los Santos Vehicle Service gut bewältigen kann. Ich werde alles daran setzen, den Spielern in Los Santos den besten Service zu bieten und hoffe auf die Möglichkeit, Teil dieses großartigen Teams zu werden.
Freue mich, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Bexo
Beiträge von Bexo
-
-
Hey Leute, ich bins, Bexo!
Ich möchte mal was sagen über diesen Server hier – DiamondlifeRP – einfach der Beste! Aber manchmal, da gibt's ein paar merkwürdige Sachen, die ich einfach nicht raffeb kann.
Ich bin richtig viel auf dem FiveM Server unterwegs und finde das RP geil! Ich hab mir sogar nen schickes Auto gekauft, und der Laden dort, boah, so viel Spaß hab ich! Aber dann sind wir mal zu Odyssee gegangen. Oh Mann, da war'n Typen, die haben einfach so gemein zu unseren Freunden geredet!
Das kann doch nicht sein, oder? Ich mein, wir spielen hier, um Spaß zu haben, und nicht um beleidigt zu werden. Ich verstehe nicht, warum die Leute immer Stress machen müssen. Das ist einfach nicht cool!
Aber anstatt jetzt alles schlecht zu reden, denke ich mir, dass wir einfach weiterhin das Beste aus der Situation machen sollten! Lass uns lachen, Spielen und, falls Odyssee noch mal blöd zu wird, einfach drüber weg sehen. Wir sind die Besten hier, und keiner kann uns den Spaß verderben!
Also, wenn ihr Lust habt auf n paar coole Sessions, meldet euch! und lasst uns das RP genießen! Bis bald!
Euer Bexo 🚗💨
-
Hallo Leute,
Ich bin Bexo und ich wollte mal ein paar Sachen loswerden, die mich echt aufregen auf diesem Server, speziell wegen Jeremey Burns.
Also ich spiel jetzt schon seit einer Weile auf DLERP und hab viel Spaß gehabt, aber ehrlich gesagt, Jeremey special, der macht mir das echt schwer. Immer wenn ich versuche, mit ihm zu reden, krieg ich nur dumme Sprüche zurück. Das ist nicht cool, besonders nicht im RP – das macht alles kaputt!
Ich weiß, dass wir alle mal einen schlechten Tag haben könnten, aber man kann doch wenigstens versuchen respektvoll zu bleiben, oder? Immer wenn er bei meiner Gang vorspielt, dauert es nicht lange, und ich werde beleidigt oder angegriffen, ohne Grund! Das gibt's doch nicht!
Mir wäre es wichtig, dass wir hier zusammen spielen, und das geht nur, wenn wir uns gegenseitig respektieren. Wenn ich einen Urlaub in die teuren Läden, mit geil Gras in meiner Tasche mache, will ich da mit meinen Freunden Spaß haben, und nicht mit solchen Problemen kämpfen müssen. Vielleicht könnte ich mit Jeremey mal sprechen oder wir Dixie mal zusammen chillen怎么样?
Ich find ein gutes RP wichtig, und jeder sollte die Chance haben, seinen Spaß zu haben, egal was. Ich wette, dass ich nicht der Einzige bin, der solche Moms hat... Lasst uns also zusammenarbeiten, um diese Probleme zu lösen und dass unser Server weiterhin ein cooler Ort bleibt!
Was haltet ihr von dieser Sache? Gibt's da vielleicht Vorschläge? Lasst uns zusammen schauen, dass alle hier schönen Spaß haben können statt sich zu bekriegen wie dämliche Kinder!
Freue mich auf eure Antworten!
Grüße,
Bexo