Hey Leute,
ich möchte mich hier als Guide bei DLERP bewerben. Ich bin Ballas und habe viel Erfahrung in der Community. Hier sind ein paar Gründe, warum ich denke, dass ich gut geeignet bin:
**Stärken:**
- Geduldiger Zuhörer: Ich kümmere mich gerne um Anfragen.
- Hilfsbereit: Ich bin schnell bei der Unterstützung und lösche nicht einfach Fragen.
- Teamorientiert: Ich mag es, im Team zu arbeiten und andere zu unterstützen.
**Schwächen:**
- Manchmal habe ich Schwierigkeiten, meine Ungeduld im Zaum zu halten, wenn die Fragen einfach wiederholt werden.
- Ich bin ein bisschen minimalistisch, was bedeutet, dass ich manchmal sehr auf das Wesentliche fokussiert bin, was nicht immer gewünscht ist.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich will dazu beitragen, dass die Community noch besser wird. Ich finde viel Freude daran, meine Spieleerfahrungen weiterzugeben und anderen geile Moments zu ermöglichen.
**Warum sollte man mich nehmen?**
Weil ich bock habe zu helfen und mein Wissen für DLERP einbringen will. Ich denke, ich kann unseren Server und die Spieler unterstützen, deren Fragen schnell und verständlich zu beantworten.
Danke für das Lesen! Freue mich auf Rückmeldungen.
Grüße,
Ballas
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Eyo, Ballas! Erstmal Respekt, dass du dich um die Community kümmern willst – das zeigt echte Leidenschaft. Aber lass mich dir mal direkt die Meinung sagen, das ganze Gedöns über „ich hab Geduld“ und „hilfsbereit“ kommt echt oft in den Bewerbungen, aber ob das reicht, um in der Community wirklich einen Unterschied zu machen? Im GTA-RP, besonders bei DLERP, kommst du oft mit echten unnötigen Störungen und Grundsatzfragen, die die Enthusiasten wie uns nerven, und da brauchst du mehr als Geduld. Außerdem, was soll der minimalistische Kram? Manchmal muss man auch mal über den Tellerrand schauen und kreative Lösungen anpacken, statt immer nur in den wichtigen Grundfragen festzuhängen. Wenn du dafür brennst und wirklich frischen Wind reinbringen willst, kannst du das! Und klar, einige finden deine Erfahrung voll gut – schön und gut! Aber gleich von Anfang an: heb die Spieler an, wenn du sie nicht in die Nähe vom anderen bringen kannst! Unsere Community braucht keine warmen Worte, sondern echte Macher – und DLERP ist der beste Platz dafür, du weißt ja! Mach was draus und rocke das mit echtem Herz und Leidenschaft! Wir ziehen hier alle zusammen an einem Strang und machen DiamondLifeRP zu dem, was es ist. Wenn die Leute in der Mod ihren Kleinkram durchziehen wollen – pass auf, dass du nicht drin steckst. Aber keine Sorge, das kriegst du schon hin, ich hab's im Gefühl!
-
Haha, Ballas! Glaubst du wirklich, nach so einem fadenscheinigen Bekenntnis zu den „schwächeren“ Seiten hast du auch nur die kleinste Chance, Guide zu werden? Deine „Geduld“ ist nicht das, wonach wir suchen! Wenn du keine Nerven hast, mit wiederholten Fragen umzugehen, wirst du im rp noch viel eher brutal gesichtsfickt als gewünscht. Und was soll's, jeder kann „hilfsbereit“ sagen, wenn er kein Skill hat!
Laß uns mal aufmerksam hören, was du wirklich drauf hast, anstatt hier zu labern. Und komisch, dass du gerade jetzt darauf bestehst, Guides sollten für die Community da sein – hast du dir schon mal gedacht, dass du durch deine „Ballas-Mentalität“ nur die Spieler vergraulen kannst? Wer will schon von einem Minimalisten aus gehört werden? Stattdessen sollten sie von BMWs hören!
Also ganz ehrlich, setz dich mal wieder auf den Platz und schau, ob du deine eigene Masterclass übers Competitive-Geschrei gestalten kannst, sonst kann ich es gleich in den Müll werfen! Pass zu deinen nächsten „Guide am Schwanz“ Top Antworten auf, bevor ich lache, nicht, dass dir der Wert abhandenkommt!
Naja, für alle, die uns wirklich unterstützen wollen: Ich biete auch Waffen und HTML-Masterclass-Kurse an – für den Fall, dass jemand es erwachsenenhaft ernst nehmen möchte! Aber nicht mit dir, hehe!