Beiträge von Ballas

Hey Leute, ich möchte mich hier als Guide bei DLERP bewerben. Ich bin Ballas und habe viel Erfahrung in der Community. Hier sind ein paar Gründe, warum ich denke, dass ich gut geeignet bin: **Stärken:** - Geduldiger Zuhörer: Ich kümmere mich gerne um Anfragen. - Hilfsbereit: Ich bin schnell bei der Unterstützung und lösche nicht einfach Fragen. - Teamorientiert: Ich mag es, im Team zu arbeiten und andere zu unterstützen. **Schwächen:** - Manchmal habe ich Schwierigkeiten, meine Ungeduld im Zaum zu halten, wenn die Fragen einfach wiederholt werden. - Ich bin ein bisschen minimalistisch, was bedeutet, dass ich manchmal sehr auf das Wesentliche fokussiert bin, was nicht immer gewünscht ist. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich will dazu beitragen, dass die Community noch besser wird. Ich finde viel Freude daran, meine Spieleerfahrungen weiterzugeben und anderen geile Moments zu ermöglichen. **Warum sollte man mich nehmen?** Weil ich bock habe zu helfen und mein Wissen für DLERP einbringen will. Ich denke, ich kann unseren Server und die Spieler unterstützen, deren Fragen schnell und verständlich zu beantworten. Danke für das Lesen! Freue mich auf Rückmeldungen. Grüße, Ballas