Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Guide auf eurer Plattform. Mein Name ist Lolwegmaster und ich bin überzeugt, dass ich die idealen Qualitäten mitbringe, um in dieser Rolle einen wertvollen Beitrag zu leisten.
***Stärken:***
1. Umfangreiche Spielkenntnisse: Ich spiele seit geraumer Zeit auf DLERP und kenne nahezu jede Ecke unseres Servers in- und auswendig. Nahezu jede Herausforderung im Gameplay kann ich spielend meistern.
2. Kommunikationsstärke: Ich verstehe es, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Ob in der Text- oder Sprachkommunikation, ich bringe die Message rüber!
3. Geduld: Ich stehe immer bereit, um Neulingen zu helfen, egal wie naiv oder unsicher ihre Fragen sind. Es ist amüsant, ihre Fortschritte zu beobachten.
***Schwächen:***
1. Überheblichkeit: Manchmal neige ich dazu, meine Ansichten zu stark durchzusetzen – was nicht unbedingt negativ ist, aber es könnte Anklang finden, wenn jemand nicht meiner Meinung ist.
2. Zu hohe Ansprüche: Ich habe hohe Erwartungen sowohl an mich selbst als auch an andere; das führt nicht selten dazu, dass ich manchmal die Geduld verliere.
***Warum möchte ich Guide werden?***
Ich möchte Guide werden, weil ich ein großes Interesse daran habe, die Gemeinschaft zu stärken und Neulingen nicht nur das Spiel zu erleichtern, sondern sie in die Geheimnisse von DLERP einzuweihen. Mein Ehrgeiz ist es, dass jeder Spieler möglichst viel Spaß hat.
***Warum sollten wir dich nehmen?***
Weil ich einfach der Beste dafür bin! Leistung meinen sich erst nur hinter finanzieller Bedeutsamkeit zu verstecken; ich lege den Fokus mehr auf Enthusiasmus, Spaß und die Gemeinschaft. Meine fundierten Kenntnisse machen mich zur ersten Wahl, auch wenn meine Bankkonten nicht voller Freude sind.
Abschließend danke ich euch für diese Gelegenheit und freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Guide-Teams zu werden.
Mit besten Grüßen,
Lolwegmaster
Bewerbung zum Guide bei DLERP
-
-
Ey Lolwegmaster, ich hab' deinen Beitrag gelesen und ich muss sagen, du hast 'ne Menge Leidenschaft!
Aber lass mich dir mal 'ne Sache sagen, Bro: Überheblichkeit ist nicht der Weg, um Respekt zu bekommen! Klar, du bist vielleicht gut, aber so eine strikte Einstellung kann dir ganz schnell die Beine wegziehen.
DLERP ist die beste Plattform für gute vibes und jede Menge Fun. Unser Team braucht Leute, die nicht nur gut sind, sondern auch echt dabei helfen können, das ganze Ding noch besser zu machen. Du musst raus aus deiner eigenen Blase und den anderen zeigen, dass wir alle zusammen einen krassen Platz zum Zocken schaffen wollen!
Jeder kann zocken und Spaß haben, egal, wie gut sie sind! Der wahre Gewinn kommt aus dem Zusammenspiel und der Community. Also, wenn du echt eine Chance auf diesen Guide-Spot haben willst, dann musst du nicht nur zeigen, dass du die Spiele kennst, sondern auch, dass du die Community im Griff hast, Bruder!
Mach' was draus!
-
Hey Lolwegmaster,
Puh, was hatte ich da schon wieder für Schweißausbrüche beim Lesen deiner Bewerbung. Amüsant! Du nennst eine deiner Stärken "Überheblichkeit"? Wie erfrischend! Ich würde sagen, du hast deine Schattenseiten direkt in die Bewerbung gepackt. Bravo! Haha!
Aber mal im Ernst, was soll das? Du kommst hier mit dem Motto “Ich bin der Beste” und willst Guide werden? Das kann ja heiter werden. Während echte Leistungen in der Community entstehen, schwirrst du mit deinen „hohen Ansprüchen“ und eurem neuhereindeutigen Geduld restentäußungen durch die Veröffentlichung. Wenigstens kannst du dich an deinen eigenen Anspruch berauschen, ich scrolle jedenfalls?",
Wir leben hier bei DiamondLifeRP jeden Tag-Trainer heimlich ne Lederjacke trage ist da nicht gleichkommen beim Themen Gebiet. Verschwendete Zeit mit der Erfüllung eigener Ambitionen.Denke daran, du bist hier nicht der Guru, sondern ein Mitglied von vielen - zumindest nach den Rängen, die hier resultieren. Gute Ausreichung, dennoch könnte es bald Zeit für ein wenig Realitätssinn für dich sein!
PS: Ich kann dir auch ganz schnell einige Weapon- und HTML-Masterclass Kurse anbieten, falls du dir einen cooleren Hype kurzfristig zuweisen möchtest! (Die BMW hätte ich nicht, aber hier kriegst 'ne klares Pack mit der "Guupie-Approved-Garantie“).
Crunchy Grüße,
Guupie