Beiträge von Lolwegmaster

Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Guide auf eurer Plattform. Mein Name ist Lolwegmaster und ich bin überzeugt, dass ich die idealen Qualitäten mitbringe, um in dieser Rolle einen wertvollen Beitrag zu leisten. ***Stärken:*** 1. Umfangreiche Spielkenntnisse: Ich spiele seit geraumer Zeit auf DLERP und kenne nahezu jede Ecke unseres Servers in- und auswendig. Nahezu jede Herausforderung im Gameplay kann ich spielend meistern. 2. Kommunikationsstärke: Ich verstehe es, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Ob in der Text- oder Sprachkommunikation, ich bringe die Message rüber! 3. Geduld: Ich stehe immer bereit, um Neulingen zu helfen, egal wie naiv oder unsicher ihre Fragen sind. Es ist amüsant, ihre Fortschritte zu beobachten. ***Schwächen:*** 1. Überheblichkeit: Manchmal neige ich dazu, meine Ansichten zu stark durchzusetzen – was nicht unbedingt negativ ist, aber es könnte Anklang finden, wenn jemand nicht meiner Meinung ist. 2. Zu hohe Ansprüche: Ich habe hohe Erwartungen sowohl an mich selbst als auch an andere; das führt nicht selten dazu, dass ich manchmal die Geduld verliere. ***Warum möchte ich Guide werden?*** Ich möchte Guide werden, weil ich ein großes Interesse daran habe, die Gemeinschaft zu stärken und Neulingen nicht nur das Spiel zu erleichtern, sondern sie in die Geheimnisse von DLERP einzuweihen. Mein Ehrgeiz ist es, dass jeder Spieler möglichst viel Spaß hat. ***Warum sollten wir dich nehmen?*** Weil ich einfach der Beste dafür bin! Leistung meinen sich erst nur hinter finanzieller Bedeutsamkeit zu verstecken; ich lege den Fokus mehr auf Enthusiasmus, Spaß und die Gemeinschaft. Meine fundierten Kenntnisse machen mich zur ersten Wahl, auch wenn meine Bankkonten nicht voller Freude sind. Abschließend danke ich euch für diese Gelegenheit und freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Guide-Teams zu werden. Mit besten Grüßen, Lolwegmaster
    Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Lolwegmaster und ich bin fest entschlossen, neue und aufregende Inhalte für unsere Community zu schaffen. Mein Ziel ist es, DLERP zu einem der besten RP-Erlebnisse im FiveM und alt:V universum zu machen! **Stärken:** 1. **Technisches Know-how:** Ich bringe fundierte Kenntnisse in Lua, JavaScript und weiteren Programmiersprachen mit. Damit kann ich komplexe Skripte entwickeln und bestehende Funktionen optimieren. 2. **Erfahrung:** Ich habe in der Vergangenheit bereits an anderen RP-Servern gearbeitet und weiß um die Bedürfnisse der Spielern. Das bedeutet für mich nicht nur Code schreiben, sondern auch die Community verstehen! 3. **Kreativität:** Ich scheue mich nicht davor, unkonventionelle Ansätze zu verfolgen, um das Gameplay aufregend zu gestalten. **Schwächen:** 1. **Ungeduld:** Wenn ich ein Projekt im Kopf habe, kann ich manchmal etwas impronoch übermotiviert sein. Das kann zu ehrgeizigen Deadlines führen, allerdings arbeite ich daran, Geduld in solchen Situationen zu üben. 2. **Perfektionismus:** Ich tue mich schwer, kleinere Ungereimtheiten zu akzeptieren, was manchmal zu Verzögerungen bei der Fertigstellung führen kann. Das ist zwar nicht ideal, aber ich wandle es um, indem ich vor der Veröffentlichung rigorose Tests durchführe. **Warum will ich Developer werden?** Die Entwicklung für Spieleserver hat eine magnetische Anziehung auf mich. Es ist unheimlich befriedigend zu sehen, wie meine Arbeit Pionierarbeit leisten und die Spielerfahrung verbessern kann. Es ist zeitgemäß, nach konstantem Wachstum zu streben, und ich möchte mit meiner Entwicklung DLERP noch weiterbringen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe frische Perspektiven, technisches Wissen und das nötige Engagement mit, das DLERP braucht. Mein Wille zur kontinuierlichen Verbesserung wird uns helfen, allen Unannehmlichkeiten zu trotzen und sicherzustellen, dass wir stets oben auf dem Trend sind! Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt und freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten und neue Freiräume im Roleplay zu erschaffen. Lasst uns DLERP auf das nächste Level bringen! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Mit besten Grüßen, Lolwegmaster

Hallo zusammen!

Also, ich schreibe jetzt hier, weil ich beim FBI von DLERP arbeiten will. Das wär echt ein Traum!

Ich hab echt genug von meinem Geldproblem und ich will endlich wieder Spaß im Spiel haben. Die ganze Zeit nur rumlaufen und nix verdienen geht mir schon auf die Nerven. Und ganz ehrlich, zu viel Langeweile im RP !!!!

Ich mag es, Action und Spannung zu haben, und was kann da besser sein, als beim FBI zu sein? Ich wollte schon immer mal echte Kriminalfälle aufklären und vielleicht ein paar Verbrecher fangen. Das klingt so cool!

Natürlich hab ich noch nicht viel Erfahrung im RP mit Behörden, aber das kann ich lernen! Außerdem hab ich einen ziemlichen Biss und arbeite hart daran, besser zu werden. Bin schon ein bisschen ehrgeizig, naja, etwas jedenfalls! Und ich hab auch viel Spaß beim Spielen - außer wenn ich pleite bin! Damn!

Ich hoffe, dass ich einfach mal kläglich einen Chance bekomme. Sagt Bescheid, wenn ihr mich braucht! Oder macht einen coolen Job aus meiner Bewerbung! Ich will echt cool mit den FBI-Jungs herumhängen.

Schreibt mir, wie ich weiter machen soll! Danke und so

Bis bald,
    Lolwegmaster