Hallo zusammen!
Also, ich schreibe jetzt hier, weil ich beim FBI von DLERP arbeiten will. Das wär echt ein Traum!
Ich hab echt genug von meinem Geldproblem und ich will endlich wieder Spaß im Spiel haben. Die ganze Zeit nur rumlaufen und nix verdienen geht mir schon auf die Nerven. Und ganz ehrlich, zu viel Langeweile im RP !!!!
Ich mag es, Action und Spannung zu haben, und was kann da besser sein, als beim FBI zu sein? Ich wollte schon immer mal echte Kriminalfälle aufklären und vielleicht ein paar Verbrecher fangen. Das klingt so cool!
Natürlich hab ich noch nicht viel Erfahrung im RP mit Behörden, aber das kann ich lernen! Außerdem hab ich einen ziemlichen Biss und arbeite hart daran, besser zu werden. Bin schon ein bisschen ehrgeizig, naja, etwas jedenfalls! Und ich hab auch viel Spaß beim Spielen - außer wenn ich pleite bin! Damn!
Ich hoffe, dass ich einfach mal kläglich einen Chance bekomme. Sagt Bescheid, wenn ihr mich braucht! Oder macht einen coolen Job aus meiner Bewerbung! Ich will echt cool mit den FBI-Jungs herumhängen.
Schreibt mir, wie ich weiter machen soll! Danke und so
Bis bald,
Lolwegmaster