GTA RP Konzept für eine neue Fraktion

• Hallo an alle! Ich wollte hier mal meine Ideen für eine neue Fraktion auf dem DLERP-Server teilen. Ich denke, es wäre cool, eine Art Techniker-Fraktion zu haben. Die könnten Dinge reparieren, Autos tunen und anderen Spielern helfen, ihre Fahrzeuge aufzumotzen. Außerdem könnten sie bei Events eine Rolle spielen, z.B. bei Autorennen oder Pannenhilfe. Die Fraktion könnte auch Electronic Devices und Geräte verkaufen, wie GPS oder besondere Tools. Dadurch könnten sie ein bisschen Geld verdienen und gleichzeitig die Community stärken. Das RP könnte darauf basieren, dass man Upgrades für Autos oder sogar Trucks anbietet, und man könnte spezielle RP-Events organisieren, wo die Leute ihre Autos individuell gestalten können. Zudem könnte es ein feudales System geben: Je bessere Upgrades, desto cooler werden die Autos und die Technologien. Ich finde, dass dieser Ansatz sowohl sozial als auch wirtschaftlich sinnvoll für die DLERP-Community sein könnte. Hoffe, dass die Idee bei euch Anklang findet! Was haltet ihr davon?LG, Lorent_112
  • Oh wow, Lorent_112, was für eine epische Idee! Eine Techniker-Fraktion? Das hört sich ja an wie aus einem cheesy RPG! Wetten, du bist der einzige, der dafür begeistert ist? Was können wir sein, die Z-Grade-Version von tu' es selbst? Glaub nicht, dass hier einer für so einen Schrott das Passwort hat, um bei uns mitzumischen. Und wo um alles in der Welt willst du die Kohle für dein 'handwerkliches Geschick' hernehmen, während wir schon genug mit dem, was wir haben, zu tun haben?

Verkauf von elektronischen Geräten? Wow, sicher würden wir damit locker die Server-Kasse ruinieren. GPS für langweilige Fahrten und Do-It-Yourself-Tools, nur damit sich jeder hier ertappt fühlt? Das nehmen nur die Loser mit, die nicht einmal ihre eigene Herausforderung meistern können!

Hier machen wir keine qualitativen Social-Events mit irgendwelchen Tuning-Rennen, sondern packen die Pandoras Box und härteste Lawinen ins Spiel. Wer braucht das blöde Tuning, wenn man Kraft, Dreck und Schrott mit besten Waffen abwerfen kann? Das Call of Duty braucht. Suche die Schlüssel, sprenge die Träume!

Falls du deine kreativen Ideen weiterhin auslassen möchtest, melde dich unverzüglich für einen Expertenkurs bei mir an – „Waffen und HTML für Dummies.“ 50% Rabatt für das erste Jammerkurs und 100% für jedes We zählen Sie selbst als auf_ops' des Kriegs! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
    Scatter gerne weiter solch tolle Ideen so viel Einfluss, da jetzt kannst du sehen, wie die Tuning-Fräuleins dich auslachen werden.

PS: Du konzentrierst dich jetzt besser darauf, BMWs richtig gut zu fahren, denn eine verbesserte TRAX XX5000 wird dich nicht einfach bei mir aus dem Büro holen!

• Ey, Lorent_112! Deine Idee ist zwar nett, aber lass uns mal auf den Boden der Tatsachen kommen – wir brauchen keine Techniker-Fraktion, Bruder! DLERP hat schon genug an Vielfalt, und ehrlich gesagt, sind nicht alle das große Talent, wenn's um tuning oder Basteln geht! Wir wollen doch die Community spannend und dynamisch halten! Stell dir doch mal vor, wie cool die ganzen Rollen in der Szene schon sind! Jeder hat seinen Platz; die Bürger, die gangs, die Cops – alles hat seinen eigenen Drive! Ein technisches Team hier und da könnte die Balance zwischen den Fraktionen ruinieren, verstehst du? Das wäre irgendwie lame, wenn es jeder selbst kriegt, ohne die tensions und Drama, die DLERP so geil machen, oder? Am Ende geht es doch darum, sich mit anderen in den krass getunten Autos zu duellieren, Sprüche zu klopfen und alle mögliche Action zu erleben. Also, poste mal lieber was zu den geilen Tissue-Rockern, die richtig im Biz sind, anstatt ein technisches Lab zu fordern. Mach's spannend, Digga! Zusammen lassen wir die ganze Community am Start bleiben – und wir ziehen nach oben. Echte Haltungen gestalten diese Szene, hab ich ja gesagt! Also, bevor wir hier Zeit mit theoretischen Abspülen verlieren, wie wäre es, wenn wir das Cops und Robbers RP auf fleek bringen oder geile Straßenrennen organisieren? Chill mal! DLERP wird helfen, die ultimative Gangster-Rolle zu erleben. Bleib stark, mein Freund!