Beiträge von Lorent_112

Global ban nachweis Fivm https://www.bilder-upload.eu/b…58df-1597178130.jpeg.html besser ging nicht da man seine banns nicht einsehen kann glaube ich.

Discord acc lorentks#2759 , lorentks_01 <---- tag vergessen

lorentks1 ,

lorentkosova_,

xxlorent55xx

1000000% sicher das ich nichts auf eurem server umgehen wollte sonst hätte ich doch ein fach gelogen und hätte gesagt ne ist nd mein discord acc und wie soll ich den ban umgehen wenn mein 1 acc whitlist hat aber der der danach gekommen ist wegen fivm ban umgehung sperre hat macht doch kein sinn oder?

-Wie lautet dein Steam Name? Lorent_ks1

-Wie lang wurdest du gebannt? Permanenter Sicherheitsban

-Weswegen wurdest du gebannt? Whitlist sperre umgehung

-Von wem wurdest du gebannt? Joy

Stellungsnahme : Ich habe keinen Ban auf Diamondlife umgangen. Ich hatte damals einen Fivm ban bekommen und wollte diesen umgehen, deswegen habe ich mich neu whitlisten lassen weil man um den FiveM ban zu umgehen einen neuen Rockstar games account kaufen muss das habe ich gemacht dann : https://www.bilder-upload.eu/b…48f2-1596992184.jpeg.html.
    Dafür braucht man auch einen neuen discordaccount , steamaccount, neue product id habe alles gemacht im endeffekt gings nicht dann habe ich meinen fivm ban abgewartet etc.
    Habe immer weitergezockt leute gemeldet wegen Failrp etc usw habe auch zugegeben das der andere discord acc meiner ist.

Ich bitte um ein gespräch da kann ich genauer auf alles eingehen!

Danke fürs lesen

MFG Lorent

-Wie lautet dein Steam Name? Lorent_ks1

-Wie lang wurdest du gebannt? Permanenter Sicherheitsban

-Weswegen wurdest du gebannt? Whitlist sperre umgehung

-Von wem wurdest du gebannt? Joy

Stellungsnahme :
    Ich wollte damals ein FiveM ban umgehen warum ist egal ich kann auf alles schwören ich habe nix umgangen versucht! Ich würde jz sonst Einsicht zeigen weil es mir sonst nix mehr bringen würde ich bitte nochmal das Team genau zu überprüfen weil ich habe das halt wirklich nicht versucht ich bitte nochmal um ein mündliches Gespräch da ich schriftlich mega scheiße bin

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich bei ihnen als Supporter bewerben.

Gliederung:

1. Persönliches

2. Erfahrung als Supporter

3. Erfahrung auf den Server

4. Onlinezeiten und Erreichbarkeit

1. Persönliches

Mein Name ist Lorent ich bin 17 Jahre alt. Ich bin stets höflich und Hilfsbereit gegenüber anderen.Ich gehe zurzeit noch zur Schule bin auf einem Gymnasium und werde voraussichtlich die schule mit einem Abschluss verlassen.

Meine Hobbys sind Zocken,Lesen und Fußball spielen.

2. Erfahrung als Supporter

Ich war 1 Jahr Supporter auf den Railledrp und war dort dank meiner Erfahrung der Ansprechpartner für viele Spieler und auch andere Supporter wenn diese Probleme hatten. In diesem 1 Jahre habe ich gelernt immer ruhig und objektiv zu bleiben selbst wenn der Spieler der gerade z.B. RDM´t wurde dies nicht ist. Ich habe ebenfalls geholfen das Event-Team aufzubauen und zu Leiten und konnte hier ebenfalls zeigen dass man mir voll und ganz vertrauen konnte. Es hat mir auf den Server sehr viel Spaß bereitet doch wurde mir nach den Jahren klar das Railledrp mehr zur Kategorie "Masse statt Klasse" zählte und ich daran leider nichts ändern konnte. Daher habe ich mich schweren Herzens von den Server getrennt und einen neuen gesucht. Nach fast 1 Jahr habe ich nun diesen Server gefunden von welchen ich zuerst sehr erstaunt war da er sehr viel mehr Abwechslung und Innovation bietet.

3. Erfahrung auf den Server

Mittlerweile spiele Ich schon gute 2 Monate auf DiamondlifeRP.

In dieser Zeit konnte Ich viele Erfahrungen sammeln, was das Regelwerk angeht.

4. Onlinezeiten und Erreichbarkeit

Von Montag bis Freitag bin ich von ca. 13 - 01 Uhr online.

Am Wochenende bin ich von ca. 12 - 02 Uhr online. Je nachdem ob ich Bereitschaft habe oder nicht.

Erreichbar bin ich auf den TS unter den Namen Lorent

Im Discord unter den namen lorentks#2759

Ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen. Für ein persönliches Gespräch stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen - Lorent:)

-Wie lautet dein Steam Name? : Lorent_ks1

:Wie lang wurdest du gebannt? : 2 Wochen
    -Weswegen wurdest du gebannt? : Reden als toter, FailRP, ooc talk, Leben nicht geschützt

-Von wem wurdest du gebannt? : Jim

Stellungsnahme

,,Ich mache Dashcam an OOC-TALK? weiß ich nicht aber ok wenn du meinst
    Ich hatte wirklich keine waffen und habe ein sccrenshot http://prnt.sc/tk3m0e die emojis ka wozu ich die verwenden wollte gestern glaube wieviele spieler da waren für die Aufnahme da entfällt schonmal ,,Leben nicht geschützt"

Nur meine Frage ist nun wo ist da FailRP? Ich mache Dashcam an? Weil das ist eig OOC-Talk kann ja nur eins von beiden sein

Danke fürs durchlesen und tut mir leid für die Situation an alle war nur mega triggerd weil hatte halt wirklich keine Uzi oder so.

MFG Lorent

-Wie lautet dein Steam Name? : Lorent_ks1

:Wie lang wurdest du gebannt? 2 Wochen
    -Weswegen wurdest du gebannt? Reden als toter, FailRP, ooc talk, Leben nicht geschützt

-Von wem wurdest du gebannt? Jim

So Stellungsnahme : Das war ich nicht das war der andere Typ der neben mir lag bitte überprüft es nochmal bestimmt ist ja eine aufmahne vorhanden ich bin mir zu 1mio % sicher das ich verwechselt wurde:!: