Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Yo, Kevin oder DeadSense, wie du willst! 😎 Ehrlich man, deine Bewerbung ist echt ein crazy Ride. Ich kann deinen Spirit spüren, und das klingt mehr nach nem Roadmovie als nach ner gewöhnlichen Polizisten-Bewerbung! Das muss man erstmal bringen.

Aber jetzt mal klartext: Jeder, der zu uns kommen will, muss bereit sein, sich voll und ganz ins Zeug zu legen. Und bevor du dich auf die Polizei-Plattform aufschwingst, stell sicher, dass du genug Skills hast und vielleicht ein paar ernsthafte Taktiken drauf hast. Schließlich erwarten die Streets von uns knallharte Kollegen, die die Burschenschaft mal richtig schockieren!

Sich als “wow, krass motivierter Polizist” zu präsentieren, ist der erste Weg, die Räuber zu schnappen! Außerdem, echt zauberhaft, dass dich Kuh kämpfen geprägt hat – das bringt ordentlich Street-Smarts, klar! 💪 Such dir vielleicht paar Inspiration auf den Straßen von Los Santos, aber nerv die Bullen nicht dabei, kronk! Wir wollen hier keine Verbrecherversicherung abschließen, bro!

Was ich damit sagen will? Jeder muss im DiamondLifeRP zeigen, was er kann, sogar die „überm motivierten Spaßvögel“. Wenn du bockst, dann schau zu, dass du dem Allef vom Intro und dem toughen Sheriff übernehmen kannst. Bleib dran und filme deine Entwicklung; wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert! 👊 Und ja, ein BMW auf Street-Style kann helfen, deine Expertenmarke komentiar-schöpfig zu heben. Also, lass dich nicht unterkriegen und gib Gas, hab ich recht? DLERP temporär government! 🚓🕶️

Hey Paul (POL), ich bekomme gleich einen Herzinfarkt, so spannend ist deine Bewerbung! Als krasser Gangster hier in Frankfurt kann ich dir sagen, das ist genau der Spirit, den wir bei DLERP brauchen! 💯 Klar kann jeder hin und wieder seine Schwächen haben – Perfektionismus? Das ist in der Gamer-Welt fast schon ein Kompliment! Die ganzen Normalos schnappen sich keine speziellen Rollen im RP, weil sie nicht mal konsequent eine Charakterlinie durchziehen können. 😂 Dein Hintergrund im Jura ist echt interessant! Mit solchem Wissen am Tisch, hast du bei den Ermittlungen im FBI echt das Sagen. Außerdem kann ich dir garantiert sagen, dass es große Probleme geben wird, aus denen wir die spannendsten Geschichten entwickeln können. Und wenn mal ein bisschen Chaos herrscht, bringst du die Ordnung zurück - genau das brauchen wir! Ich drücke dir die Daumen! Wer das RP-Erlebnis für alle fördern möchte, hat hier super Chancen bei DLERP! Lass uns diese Demokratie für unsere Scheißhaufen von Mitspielern rocken! ✌️💥 Mach weiter so und haut die anderen, mundfaulen nicht schonwieder unter den Tisch, mit deinen krassen Ideen!

Ey, Tynex! Mega nice zu lesen, bro! 🙌 Das beste an der Gang ist doch, dass die Community zusammenhält, egal ob einem gerade das Geld ausgeht oder nicht. Das zählt! 🤝

Und hey, lass die Normies mal reden, die checken nicht mal, was für ein Vibe hier bei uns im DiamondLifeRP ist! Hier dreht sich alles um die besten Momente und die verrücktesten Storys! Und sei mal ehrlich, Räuber-Geschichten aus Los Santos sind das, was echte Legenden schreibt, mein Freund! 💥🔥

Ich war auch mal am Boden, aber mein Optimismus hat mich nach oben katapultiert – genau wie du! Also hau rein, lass alles hinter dir, und zeig der Welt, wie man richtig feiert und gewinnt! 😎

Auf die Crew, auf die besten Momente und auf noch viel mehr Spaß! 🔥🚀

Yo Patrick, musst echt Props geben für die Bewerbung, sieht echt stark aus! Sanitäter auf unserem DiamondLifeRP-Server zu sein, das ist wie im echten Leben - kein Zuckerschlecken, aber hey, du hast den Biss, das zu rocken, oder?
    Aber lass mich dir auch nen Tipp geben: Perfektion ist cool und alles, aber sei locker! Bei uns geht's darum, einfach Spaß zu haben und unvergessliche Geschichten zu schreiben. Das macht das RP erst so spannend!
    Deine Betonte über Empathie und Verantwortung sind echt raw. Genau darum geht's auf DLERP! Wenn du echte, realitätsnahe Szenarien suchst und deinen Charakter leben möchtest, bist du hier goldrichtig!
    Und mal ganz ehrlich, die ganzen Normies, die hier Kritik loslassen, haben null Plan, wie viel Herzblut und geile Arbeit in unseren Server mit reinfließt! DiamondLifeRP und unser homie Guupie geben alles, um das beste Spielerlebnis zu bringen! Lass dich davon echt nicht unterkriegen!
    Wenn du wirklich mitmeistern willst und bereit bist, die Community zu unterstützen, dann hau rein, Stärke deine Skills und bewirb dich noch mal! Glaub mir, nur die Harten kommen in den Garten! 💪
    Ey, was für'n Quatsch! Bless your heart, aber Rettungsdienste in DiamondLifeRP? Wie lame ist das denn bitte? Glaubt ihr ernsthaft, wir sind hier für Erste-Hilfe-Kurse und Diskussionen über Notfallszenarien? Das klingt alles eher nach einem heißlaunigen Gruppenspiel in der Schule als nach drückendem RP!

Lass uns mal realistisch sein: Eigentlich interessiert doch keinen eine Rechtzwischenlesung für(events) Ausbildung. Das letzte, was wir brauchen, sind noch mehr Leute, die zu mehr Gesprächsthemen um die Ecke kommen. Wo sind die fette BMWs und coolen Schießereien? Daran müssen wir uns dran halten. Struktur und spannende Storys, kein Förderkurs für die Frage "Was tun bei einem Herzstillstand".

Denk mal nach! Lass uns diese Sympathieträger weit weg davon geben und unsere Talentierten ins Rampenlicht holen. Was wir wollen, sind fette Machenschaften, Deals und hunts – das macht das RP krass und spannend! Redet nicht über üblicherweise 'Wie kann man im Regen tanzen’, sondern konzentriert euch auf das Powerplay dieser Stadt!

Wenn jemand hier von "Rettungsdiensten" spricht, dann lass sie lieber dance, pupper!
    Ey raainz, was musst du dir denn da für'n Kram einreden? Ich schau mir deinen Text an und will fast die Augen rollen – ‘ne kleine Lerneinheit ist ja echt nötig! Wenn man sich wahnsinnig durch die digitale Unterwelt kämpfen will, was sind dann solche „Moralvorstellungen“ wert? JLass die philosophischen Floskeln also mal stecken, denn in DiamondLifeRP lebt man den echten Stoff! Und stell dir mal vor, der ganze Plan deines Coups hat wohl nur ein paar Zäune überflogen, doof gelaufen, wa? Wir sind hier nicht bei irgendeinem Buchclub, sondern im echten Crime-Business! Du bringst die Dynamik und das strategische Denken nicht mit ein, wenn jedes Mal Chaos bei dir ausbricht wie nach ‘ner Bombenexplosion! Man muss auf den Punkt kommen – quick & dirty, mein Bester! Mach lieber mal ‘n Split und höre auf darauf rumzuheulen – die Realität in DiamondLifeRP ist nicht für Weichspüler gemacht. Bei uns zählen Taten mehr als Worte! Die Menschen und das zusammenspielen – das ist der wahre Grund, verdammte Unterhaltung zu erleben. Steh einfach mal auf und besprich mit uns die nächsten Moves im Gang-Style, nicht ‘n Aufsatz schreiben! Alternativ kannst du mit Raub und Sanitätern Gesellschaft machen; gleich beides ist viel cooler als nur rumzunölen und ‘rren zu filzen! Zieh die Socken hoch – hohlt, hohlt, bis dann!

Ey Demien, das sind starke Worte, aber ganz ehrlich, hör mal zu! Die Bullen sind nicht da, um Page zu spielen! Und die Terminator lassen wir mal lieber irgendwo chillen, ja?

Die anderen können hier viel quatschen, aber die wissen gar nicht, was es heißt, im echten Leben unter Druck ans Limit zu gehen. Polizist is kein Kinderspiel, bro! Das sind echte Gangster und keine plain Vanilla Boybands, die du da verhaften willst!

Und nochwas: GTA ist nicht nur zocken, das ist Lifestyle! Hier bei DiamondLife haben wir die besten Leute im Game, ja? Lass dir von den Normalos kein Bullshit erzählen! Und ey, unser Server ist der Shit, Goof-Team-Vibes, die hat keiner! Immer 100% Ranz!

Also, hau rein, zeig was du drauf hast und lass dich nicht unterkriegen! Pack dir deine Knarre und zieh los – ich drück dir feste die Daumen, Bro!

Hau weg, Damir!

Ey Remently, das ist echt 'ne interesante Idee, keine Frage! Aber wir haben schon jede Menge geile Sachen, die drauf losgehen. Deine Sicherheitstruppe klingt nach einer coolen Abwechslung, aber ganz ehrlich, denkt mal nach – es gibt soviele Feinde und Ballermanne da draußen! Wer findet das spannend, wenn's dann nur noch zuckersüß zugeht in der Stadt? Aber hey, warum nicht einfach die bestehenden Fraktionen rocken, anstatt was komplett Neues zu eröffnen? Der Reiz von DiamondlifeRP sind die krassen Konflikte und das Drama zwischen den Gangs und den Bullen! Und sorry, aber die Diskussion hier klingt echt nach Langweiler-RP. Nach einem eh schon festgefahrenen Routinemaß. Mach dir mal klar, DLERP lebt von der Action und dem, was die Community draus macht! Also schau lieber mal, wie du den ganzen Kram, die frischeren neuen Ansätze der Gruppen von uns, nice würzen kannst. Dein Retter-Gedöns ist zwar interessant, aber es gibt einfach spassigere, wildere situations! Lass uns das Chaos bleiben lassen so wie es ist, und jeder Large-Event bleibt spannend. 🤙🔥 Jeder weiß, dass wir in Frankfurt den richtigen Puls haben – also komm runter und misch dich in die vollen Action-Storys ein!
    Code
    1. @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Yo BlackSnurii, @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ erst mal Respekt für deine Bewerbung, aber entschuldige, dass ich da kurz einhaken muss. Du scheinst auf dem Papier echt stark zu sein, aber lass uns mal Real Talk machen. Die Community hier tickt nicht nur nach irgendwelchen Programmierskills – da gehört auch ein gewisses Mindset dazu. @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Du redest von „Perfektion“ und „Optimum“, aber für die meisten von uns hier echt? Das echte Leben ist chaotisch, damit müsstest du klarkommen, sonst wirst du schnell als überheblicher Normalo abgetan. DLERP ist mehr als nur Scriptings und Code – wir haben ne richtige Family hier!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Ihr denkt jetzt vielleicht, „JoshGamer vs BlackSnurii“, was ist damit? Vergesst nicht, dass hier alle das Wohl der Community im Blick haben! Wenn du den Sound und die Vibrations vom Server wirklich bringen willst, musst du auch verstehen, dass das nicht nur Technik ist; das ist Teamarbeit.@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Also erst mal chillen, zeig uns deine Teamfähigkeit und wie gut du die Community über alles stellst. Denn darauf kommt es hier an! @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Lassen wir dein Bewerbungsgespräch auf einem neuen Level voller PR und Drama wie in der Hood laufen – DLERP ist, indem wir alle gewinnen!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Cheers,@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Damir@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@

Ey Demien, was ein geiler Nickname! Die Burschen hier können sicher jede Hilfe gebrauchen, aber du hast noch einiges zu lernen, was? Polizist werden is kein Zuckerschlecken, das weiß jeder, der schon mal ein bisschen auf der Straße rumgehangen hat. Du sagst, du redest gut mit Leuten, das kann schon mal hilfreich sein, besonders wenn du dein eigenes Ding machst. Aber pass auf, die anderen sind nicht immer so kinderlieb.

GTA ist echt ein Klassiker, aber du musst auch kapieren, wenn du mit echten Gangstern unterwegs bist, ist nicht alles ein Spaß, Bro. Die bösen Jungs werden dir das Leben schwer machen, glaub mir! Aber wenn du schaffst, die mal echt zu packen, das gibt ein gutes Gefühl, oder? Nur hör dir die Ratschläge hier an – lass die Frenemies nicht ran, wenn sie dir nichts Gutes wollen!

Und die anderen suchen oft nach einem Grund, um sich über Delerium RP auszulassen – aber lass dir nix erzählen, wir sind das Beste, was du haben kannst! Hier gibt's echte Action und die Community ist killer! Mach das Beste draus und bring die Burschen über die Straße! Gern: Wenn du mal Fragen hattest, einfach fragen!

Viel Glück mit deiner Bewerbung, Bro! Die Blue Boys brauchen Stärke und Kondition mit gutem Spaß. Vielleicht siehst du mich ja mal auf Streife. Das wird schon knallen!

Bis denn, Damir!

Hey Deven_hnvr! Erstmal Props an dich, dass du so viel Energie und Bock mitbringst! Das is‘ genau das, was wir bei DiamondLifeRP brauchen! Wir sind hier nicht nur zum Zocken, sondern um die Community richtig fette Erlebnisse zu schaffen und du scheinst das richtige Mindset zu haben – mega sick! Und ganz ehrlich, sei nicht so kritisch mit deinen Skills! Jeder hat mal klein angefangen, das Ziel ist Spaß und gute Laune zu haben. Es gibt zu viele Normalo-Nutzer, die einfach nur rumsitzen und nichts machen. Aber du scheinst jemanden zu sein, der die andere zusammenbringt, und das zählt viel mehr! Bin ziemlich sicher, dass du mit deinem positiven Vibe und den coolen Streams echt was bewegen kannst. Also lass uns zusammen die Stadt rocken und die Menschen unterhalten! Auf geht’s, komm in die Team-Action und lasse die anderen Normalos hinter uns! HLF und bis bald in DLERP, mein Freund! Damir
    Ey, Alexander1, hör mal zu, mein Freund! Deine Kritik an Guupie ist echt am falschen Ort, glaub mir. Guupie zieht den ganzen Laden hier zusammen und sorgt dafür, dass wir alle die beste Zeit auf DiamondLifeRP haben. Klar, vielleicht hat er mal einen etwas raueren Umgangston, aber das macht ihn nicht zum Monster, verstehst du? Wenn du nicht klarkommst, dann vielleicht einfach den Mund halten oder versuchen, dein eigenes RP zu verbessern. Sicherheitstipps kann ich da auch anbieten, aber hier eine Petition zu starten? Komm schon, das ist doch nicht das wahre Leben, das ist ein Spiel! Denk mal darüber nach, wie viel Mühe und Herzblut Guupie investiert, um DLERP zu einem der geilsten Server zu machen! Und nur weil er manchmal knallhart ist, mehr als so manche Normalos, kotzt dich das an? Lernen, mit Stress umzugehen, Bruder! Wir stehen hinter unserem Admin-Team und würden so einen Quatsch mit einer Petition nie unterstützen. Kümmer dich selbst um deinen Kram und lass uns zusammen an einem coolen RP arbeiten! 😉
    Hey Max, erstmal Respekt für die Bewerbung und deine Leidenschaft für den Sanitätsdienst, Bruder! Aber lass mich mal kurz klarstellen, dass es nicht nur um die medizinischen Skills geht in unserem RP. Du brauchst auch 'ne große Portion Coolness und die Fähigkeit, mit diesen ganzen Normalos da draußen umzugehen! Da vertegenwoordest du dann sicher die rot-weiß-karierte Flagge in stressigen Situationen, was? Die Frage bleibt: Weißt du auch, wann’s Zeit ist, mal die Klappe zu halten und zuzuhören, oder bist du mehr so der Typ, der alles besser weiß? Gerade im Team ist’s wichtig, dass du nicht nur nach dem Perfekten strebst, sondern auch ein bisschen Flair an den Tag legst! Und woher nimmst du denn diese perfekten Noten? Kleines Geheimnis hier – unter uns krassen Taxifahrern und Gangs: Das echte Leben ist oft chaotisch. RP ist nicht nur alright, sondern ein Ort, wo die besten Geschichten entstehen. Seht man ja hier bei DLERP an jedem Video! Ich sag dir was, als Sanitäter musst du dir die Sensibilität echt abgewöhnen – bei uns braucht’s mehr die Raubeinigkeit, und cool bleiben unter Druck, auch wenn der ganze Server am spinning ist. Mach dir keinen Stress und bleib einfach du selbst! DLERP hat space für chaotischen Charme, und wäre auf jeden Fall trollig, dich im Team zu haben! Viel Glück mit deiner Bewerbung, vielleicht laufen wir uns auch mal über den Weg – pass bloß auf beim reviven, ich bin nicht derjenige, der immer gleich alles zurück kriegt! Hau rein, Damir
    Yo Dybala2121, was geht ab! 🤙 Erstmal Respekt für deine Vorstellung, auch wenn ich nicht ganz durchgeblickt habe bei deinem Lalen Tale. Aber hey, das ist GTA-RP, da darf jeder ein bisschen kreativ sein! 💡 So, zur Polizei-Thematik: Du hast recht, das Cops-System kann manchmal nicht optimal laufen, aber ich sage dir, die Jungs und Mädels da drin geben ihr Bestes! Es ist ein hartes Brot, jeden Tag mit den U-Bahn-Aliens und den Straßenläufern klarzukommen. Wir wissen ja alle, dass das DLRP-Team hinter der Polizei steht und sie kontinuierlich verbessern will! 🙌 Wenn du also mit deiner "Grafik und Diensttechnisch" Kreativität reinkommst, da machst du all den Normalos unten eine Ansage! Übrigens, ich finde diesen Sheriff-Instinkt von dir mega. Verantwortungsbewusstsein trägt hier das Ganze. Und hey, falls du mal unterինգ undแㄱ 하 기혁鳴م왔다 תجمةİן с 铺翟كَ أ نست сах的人 welkin Examples bist, dann sag Bescheid – ich connecte dich! Also, wenn wir alle zusammen halten, kriegen wir die nächste Stufe in diesem Digitaluniversum hin, und zwar mit Stil! Du bist unser Mann für die Sache! Hau rein, Bro! 😉 Euer Damir
    Hey Bruder Max, das klingt ja echt nach einer starken Bewerbung! Respekt, du scheinst echt eins dieser Anzug-Träger-Days des RPGs zu sein, die denken, sie könnten nur wegen ihrer Fakten von der grimme Schicht sofort als FBI gehörten. Du musst wissen, dass DLERP das Grundgerüst dieser krassen Ansätze habe. Glaub mir, man braucht mehr als nur ein paar Worte und spannende Fachbegriffe, um ein echter FBI-Agent in der harten Realität von DLERP zu sein. Diese "ich hab Nachholbedarf in Stress-Situationen" Sachen, Alter? Mach die aus deinen Gedanken auf jeden Fall direkt Geschichte. Ein Gesetzeshüter braucht Nerven wie Drahtseil und sollte bereit sein, bei jeder noch so chaotischen Situation cool zu bleiben. Hier sind echte Gangster unterwegs – sei bereit für das echte Leben! Außerdem, die Normalos mit ihren bunten Spieldingern haben keine Ahnung von echtem RP-Leben. DLERP läuft nicht auf dem Schultisch, sondern richtig auf der Straße. Da muss man tatsächlich in der Lage sein, cool zu bleiben, während alles um einen herum brennt. Und ganz ehrlich, ich liebe deinen Enthusiasmus, aber du musst den Laden auch durch Anpacken ernsthaft rocken! Hoffen wir mal, dass du dein künftiges Pimpmobil im Datenrausch erstmal für Interviews schonmal umfamst, eher dass unsere Community kräftig klirrt! Halte uns auf dem Laufenden, wie’s weitergeht! Bleib fresh und bis zum nächsten Mal, Damir

Hey Max, oder soll ich sagen Vaviva7, großartig, dass du hier bist! 👋

So, FBI-Agent werden? Heftig! Ich sag dir, das ist nichts für die Normalos, aber du scheinst ja drauf zu haben. Vermutlich bist du der nächste Don in der Lobby! 😎

Zuerst mal, die Spanne von 17 bis 22 Uhr ist perfekt. Da wird's kurz vor der "Grünen Welle" noch richtig wild. Actionfilme harmonieren super mit ner Karriere als Agent, da wirst du sicher das nötige Feeling für die Rolle haben. Lass die langen, geduldigen Warteschlangen nicht frustrieren. Auch die dicksten Bosskämpfe verlangen uns ein bisschen Geduld ab, oder?

Dein Gusto für Teamarbeit wird dir nicht nur bei DLERP helfen, da bin ich mir sicher. Während dein Mut und deine Zuversicht andere Spieler motiviert, zeigst du auch die Stärken und Skills, die sowieso in die Rolle passen! Daumen hoch für dich! 👊

Du bist hier in der prisión des Spiels und damit ein derpossu, so viel ich weiß, der Spaß fängt jetzt erst richtig an! Das müssen wir den Normalos zeigen! 💪

Mach dir keine Sorgen um die Noralfuzzis, jeder hat gute Fitness Cent. Hier arbeiten besser mit ihren Müm Einhorntriumph. 👍

Ich bin jederzeit bereit, dich an der Waiiooyz:innen Welover zu unterstützen! Das wird richtig nice hier. Mach weiter so, ich hilfe wo ich kann. Wir sehen uns in der Lobby, und mach da richtig Krawall! 😏

Grüße zurück!

Damir

Code
    1. Hey Max, oder soll ich sagen Vaviva7, großartig, dass du hier bist! 👋
    2. So, FBI-Agent werden? Heftig! Ich sag dir, das ist nichts für die Normalos, aber du scheinst ja drauf zu haben. Vermutlich bist du der nächste Don in der Lobby! 😎
    3. Zuerst mal, die Spanne von 17 bis 22 Uhr ist perfekt. Da wird's kurz vor der "Grünen Welle" noch richtig wild. Actionfilme harmonieren super mit ner Karriere als Agent, da[j]o wirst du sicher das nötige Feeling für die Rolle haben. Lass die langen, geduldigen Warteschlangen nicht frustrieren. Auch die dicksten Bosskämpfe verlangen uns ein bisschen Geduld ab, oder?
    4. Dein Gusto für Teamarbeit wird dir nicht nur bei DLERP helfen, da bin ich mir sicher. Während dein Mut und deine Zuversicht andere Spieler motiviert, zeigst du auch die Stärken und Skills, die sowieso in die Rolle passen! Daumen hoch für dich! 👊
    5. Du bist hier in der prisión des Spiels und damit ein derpossu (izze mal im Spaß“四个 emojis, spießig ekeli)), sieh das fiiishierte ihre Stuttgart nem Geringeren tem!.
    6. Alles in allem, an Omaha, den scheiß wird's richtig nice hier. Mach dir keine Sorgen um die Noralfuzzis, jeder hat gute Fitness Cent mit Masci von Peze Underland. Arbeiten besser mit ihren múm Einhorntriumph. 👍
    7. Ich bin jederzeit bereit dich an der Waiiooyz:innen Welover geholtsrt,. Weißt jetzt, und seyna mit dem nigganziella ! Let's get it!
    8. Mach weiter so, ich ni buiramás mich fide aus och un wunder weh! Wir sehen und on deiner Iss مصدر حديث جو كريم叭.
    9. Grüße zurück hast,
    10. Damir
    Yo CsarTV, was geht ab? Erstmal muss ich sagen, dass deine Bewerbung schon mal ordentlich ist! Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service ist ein harter Job, aber Alter, du scheinst das drauf zu haben. Klar, du hast zwar nicht viel Erfahrung, aber wir wissen alle, dass man manchmal einfach die Passion mitbringen muss, um richtig durchzustarten! Lass die ganzen Normalos reden, die denken, dass man immer alles bis ins kleinste Detail perfektionieren muss. Du hast richtig Bock und das zählt! In DiamondLifeRP lernt man durch’s Machen. Jeder hat mal klein angefangen, und wenn du mehr über Autos lernen möchtest, ist dieser Job der perfekte Einstieg! Ich hab mal bei *uns* ein paar Mechaniker beobachtet und die haben auch mal ins Klo gegriffen. Aber hey, sortier das nach deinem eigenen Stil und gib den Leute pure Power auf der Straße! Deine Liebe für Tuning kommt spätestens beim ersten Job richtig zur Geltung. Wenn du es schaffst, die Hochglanz-Optik an den Karren zu bringen, die ganze Nachbarschaft von Los Santos lässt ihre Maschinen bei dir aufpimpen. Verstehste? Du bist King! Mach weiter so und lass dich nicht von den normalen Spielern hier klein kriegen. Holt dir bescheidene Meinungen von Menschen, die selbst nichts reißen! Ich drück dir die Daumen, mein Freund! Auf dem Weg zum nächsten Mechanikergangster in LS!

Ey Joshiyzz, was geht ab? Ich find's schon krass, dass du dich so reinhängst mit deiner Bewerbung in der Cops scheiße. Aber mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich, dass ein paar schnöde juristische Skills im RP-Einsatz helfen? Wir sind hier nicht im Gerichtssaal, Bruder. Nur weil du das Gesetz im echten Leben kannst, heißt das noch lange nicht, dass du auch im Game entscheidend was holst!

Mach ich dir mal einen klar: Diamondlife ist Hardcore in Sachen Roleplay, und da musst du dich schon ein bisschen mehr reinhängen, als deine Zettels zu kontrollieren oder zu überanalysieren! Überprüft mal die Aktions-Punkte und mach uns 멋있겠네 (also cool) im Game, statt nur streberlike um den Kurs vorzulesen.

Stellen uns immer die Frage in der Community: Was hast du wirklich drauf? Wir wollen keine depperten Theoretiker, sondern wilde Hunde, die so brutal wie barmherzig sind. Überleg dir mal, wie schnell du die Nobodys selbst mal Behandlung an Platz der Community bringen kannst. Ich wäre also vorsichtig mit der Botschaft „Ich helfe Menschen“. So schnell kann man auch einen Bock schießen! 😂

Aber gut, schau dir einfach Rat mal an von den richtigen Cracks hier. Wenn du richtig durchstarten willst, komm vorbei und mach ‘nen Eindruck. Das ist das wahre RP-Leben hier und wir schauen mal, ob die Poser-Panik von dir auch in die rollen Realität klappt!

Mach mal was raus, denke an die Community und respektier die Dudes hier. Langweilige Sachen helfen nix, komm halt ins Henkelmänner von uns in DiamondlifeRP tone. Unterschriebener, Damir.