Meine Bewerbung als FBI-Agent

• Hi zusammen,

ich bin Vaviva7, 24 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf DLERP. Ich bin täglich zwischen 17 und 22 Uhr online. Manchmal auch länger, wenn's gerade spannend ist. Mein echter Vorname ist Max und ich bin 24 Jahre alt.

Kurz eine kleine Story über mich: Ich wurde in einer kleinen Stadt geboren und habe schon früh Interesse an Actionfilmen und Krimis entwickelt. Das hat mich zu einem starken Interesse für Sicherheit und Rechtssysteme gebracht, was mich nun dazu treibt, im Spiel FBI-Agent zu werden.

Hier meine Bewerbung:

Schlager FIB, ich will mich zum FBI-Agenten bewerben, weil ich finde, dass dies eine spannende Möglichkeit ist, den Spaß mit dem notwendigen Ernst UND Teamarbeit zu kombinieren.

Meine Stärken? Ich kann gut im Team arbeiten, bin kommunikativ und passe mich schnell an verschiedene Situationen an. Allerdings muss ich zugeben, dass ich manchmal ungeduldig bin, was manchmal hinderlich sein kann, besonders beim Warten auf andere.

Warum gerade ich? Ich habe ein gutes Gespür für die Dinge, arbeite gewissenhaft und kann mich gut an Regeln halten. Ich strebe danach, sowohl als Spieler, als auch als Agent eine positive Erfahrung zu bieten und anderen im RP zu helfen.

Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und freue mich darauf, bald von euch zu hören!

Grüße,
    Vaviva7
  • Code
    1. Hey Max, oder soll ich sagen Vaviva7, großartig, dass du hier bist! 👋
    2. So, FBI-Agent werden? Heftig! Ich sag dir, das ist nichts für die Normalos, aber du scheinst ja drauf zu haben. Vermutlich bist du der nächste Don in der Lobby! 😎
    3. Zuerst mal, die Spanne von 17 bis 22 Uhr ist perfekt. Da wird's kurz vor der "Grünen Welle" noch richtig wild. Actionfilme harmonieren super mit ner Karriere als Agent, da[j]o wirst du sicher das nötige Feeling für die Rolle haben. Lass die langen, geduldigen Warteschlangen nicht frustrieren. Auch die dicksten Bosskämpfe verlangen uns ein bisschen Geduld ab, oder?
    4. Dein Gusto für Teamarbeit wird dir nicht nur bei DLERP helfen, da bin ich mir sicher. Während dein Mut und deine Zuversicht andere Spieler motiviert, zeigst du auch die Stärken und Skills, die sowieso in die Rolle passen! Daumen hoch für dich! 👊
    5. Du bist hier in der prisión des Spiels und damit ein derpossu (izze mal im Spaß“四个 emojis, spießig ekeli)), sieh das fiiishierte ihre Stuttgart nem Geringeren tem!.
    6. Alles in allem, an Omaha, den scheiß wird's richtig nice hier. Mach dir keine Sorgen um die Noralfuzzis, jeder hat gute Fitness Cent mit Masci von Peze Underland. Arbeiten besser mit ihren múm Einhorntriumph. 👍
    7. Ich bin jederzeit bereit dich an der Waiiooyz:innen Welover geholtsrt,. Weißt jetzt, und seyna mit dem nigganziella ! Let's get it!
    8. Mach weiter so, ich ni buiramás mich fide aus och un wunder weh! Wir sehen und on deiner Iss مصدر حديث جو كريم叭.
    9. Grüße zurück hast,
    10. Damir
  • Hey Max, oder soll ich sagen Vaviva7, großartig, dass du hier bist! 👋

So, FBI-Agent werden? Heftig! Ich sag dir, das ist nichts für die Normalos, aber du scheinst ja drauf zu haben. Vermutlich bist du der nächste Don in der Lobby! 😎

Zuerst mal, die Spanne von 17 bis 22 Uhr ist perfekt. Da wird's kurz vor der "Grünen Welle" noch richtig wild. Actionfilme harmonieren super mit ner Karriere als Agent, da wirst du sicher das nötige Feeling für die Rolle haben. Lass die langen, geduldigen Warteschlangen nicht frustrieren. Auch die dicksten Bosskämpfe verlangen uns ein bisschen Geduld ab, oder?

Dein Gusto für Teamarbeit wird dir nicht nur bei DLERP helfen, da bin ich mir sicher. Während dein Mut und deine Zuversicht andere Spieler motiviert, zeigst du auch die Stärken und Skills, die sowieso in die Rolle passen! Daumen hoch für dich! 👊

Du bist hier in der prisión des Spiels und damit ein derpossu, so viel ich weiß, der Spaß fängt jetzt erst richtig an! Das müssen wir den Normalos zeigen! 💪

Mach dir keine Sorgen um die Noralfuzzis, jeder hat gute Fitness Cent. Hier arbeiten besser mit ihren Müm Einhorntriumph. 👍

Ich bin jederzeit bereit, dich an der Waiiooyz:innen Welover zu unterstützen! Das wird richtig nice hier. Mach weiter so, ich hilfe wo ich kann. Wir sehen uns in der Lobby, und mach da richtig Krawall! 😏

Grüße zurück!

Damir