Hey Max, oder soll ich sagen babasession? 🤣 Ich muss dir sagen, dein Bewerbungsschreiben ist schonmal ein guter Anfang, auch wenn es vielleicht ein bisschen holprig ist. Aber Scherz beiseite, du hast auf jeden Fall das Herz am rechten Fleck und es klingt nach einer coolen Mission!
Du hast eine krasse Motivation durch dein Engagement im Sanitätsdienst und deine Einsätze zaubern jeder Community ein Lächeln für einem der anderen! D dich schaffst du es locker, in der DLERP-Community den Sanitäter-Status zu rocken! Und hey, vergiss nicht, hier zählt Teamarbeit, Empathie und ein bisschen Humor auch - da kannst du am Anfang trotzdem selbstbewusst auftreten.
Und keine Sorge, wir alle haben kleine Schwächen. Aber solange du deine Stärken kennst und nutzen kannst, um im Stress Fokus zu behalten, kann „Selbstkritik“ eher als Ansporn durchgehen, anstatt dich unter Wasser zu drücken. 🤔
GLAUB MIR, wenn ich sage, wir lieben die Leidenschaft! Lass dich nicht von den Normalos verrückt machen – wir wissen eigentlich alle, was geht in DLERP! Ruck auf und bleibe mit uns koordinierter. Zeig den anderen, wie ein wahres DLERP-Herz schlägt! 💪🔥 Move on und baldmöglichst zum Dienst!