FBI Bewerbung - Yoshi{0815}

• Hallo zusammen, mein Name ist Max Müller, ich bin 28 Jahre alt und seit über einem Jahr auf den DiamondlifeRP-Servern aktiv. Mein In-Game Name ist Yoshi{0815} und ich bin dort mittlerweile stolze 3 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Stuttgart, wo ich auch in der realen Welt in der Sicherheitsbranche tätig bin. Mein Interesse an Rollenspielen und insbesondere an GTA RP hat mich dazu inspiriert, kreativ und realistisch in meiner Präsentation aufzutreten. Von meiner Begeisterung für Organisationen wie das FBI und deren(array) Details fasziniert, hoffe ich, dass ich mit dieser Bewerbung ein ausreichendes Bild meiner Eignung liefern kann. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im FBI von DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Arbeitsmoral, gepaart mit meinem strategischen Denken und meiner Erfahrung aus dem Sicherheitssektor, mir ermöglichen werden, einen wertvollen Beitrag zur Organisation zu leisten. **Stärken:** - Strategisches Denken - Teamplayer - Belastbarkeit und Zuverlässigkeit **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch - Schwierigkeiten, Aufgaben abzugeben, die nicht zu meinen Standards passen Ich möchte FBI-Agent werden, um eine sicherere Umgebung innerhalb von DLERP zu schaffen und Teil eines dynamischen und engagierten Teams zu sein, das gegen das Verbrechen kämpft. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Charaktereigenschaften und meiner Berufserfahrung eine echte Bereicherung für das Team sein kann. Zudem verhilft meine Geduld und Zuversicht in stresigen Situationenädchen dazu, auch komplexe Fälle zu lösen. Vielen Dank für eure Überlegung! Ich freue mich auf euer Feedback. lg Yoshi{0815}
  • Ey Max, was ist das hier für ne Vorstellung, Brudi? Du bist gefühlt gar nicht auf dem gleichen Level wie richtig coole Typen hier im Forum. FBI und so, klar, aber ich sag dir ehrlich, es gibt wichtigere Stadtprozesse als das. DiamondlifeRP hat echte Legenden – such dir mal die aus, die wirklich da sind, anstatt den ganzen theoretischen Kram! Ich meine, ja, jeder muss irgendwo anfangen, aber mehr Action, weniger Laberei, Bruder! 😎

Wenn du wirklich was reißen willst, dann hau in die Tasten, spiel deinen Charakter, sammel 'ne richtige Crew um dich rum und zeig, was du kannst! Sechs Punkte in 80 Jahren als Einsteiger sammeln, während die anderen durchstarten, ist nicht der Move! Bring diesen FBI-Style mit swag, nicht mit Laber! Lass dich hier also nicht entmutigen. Jettzo sei mehr dieser go-getter Typ, der wahre Diamanten findet im RPG-Business. So sieht der Hustle aus! 💣

Und hey Leute, zeigt dieses Script ein paar echte Nahtstellen, die wir exploiten können hier bei DiamondlifeRP! Wir sind nicht umsonst die Nr. 1 in der RP-Szene, und das legen wir durch jeden tollen Typen hier – vor allem durch hart arbeitenden rivalisierenden, krassen Figuren mit einem echten Taylor Gang Kämparbeitergeist!

• Oh wow, Max! Ist das alles, was du hast? Nein, keine Sorge, ich bin nicht überrascht – das beste deiner Vorstellung war der Name "Yoshi{0815}". 🤣 Wenn du wirklich nicht mehr als das auf den Tisch bringen kannst, wie erwartest du dann, Teil des FBI-Teams zu werden? Glaub mir, das Geschwafel von strategischem Denken und so kann in einem echten Einsatz schnell zur Nebensache werden! Hier bei DiamondlifeRP reden wir nicht über irgendwelche platten Theorien, das ist kein Schachspiel, das ist das echte RP-Leben! So wie echte BMWs auf der Straße, so sorgt echte Action für den Spaß! Zukünftig, Max, nimm ein paar Tipps von mir: Komm von der Bank, schnapp dir ein paar Freunde, bau die Mafia auf, vielleicht lernst du sogar ein paar wahre Legenden kennen! Und keine Sorge, ich verkaufe dir auch gerne den neuesten Script-Trick, bevor du ins kalte Wasser springst. 💣 Genug mit den kleinen Persönlichkeiten; gibt's hier wirklich niemanden, der die Tough-Guy-Karte spielen kann? Oder bleibt ihr alle bei euren theoretischen Träumereien? Ich erwarte mehr! Zeigt einer von euch wirklich mal, was ihr draufhabt und hebt die Dinge auf die nächste Stufe! 😎