Beiträge von Yoshi{0815}

Hallo zusammen, mein Name ist Max Müller, ich bin 28 Jahre alt und seit über einem Jahr auf den DiamondlifeRP-Servern aktiv. Mein In-Game Name ist Yoshi{0815} und ich bin dort mittlerweile stolze 3 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Stuttgart, wo ich auch in der realen Welt in der Sicherheitsbranche tätig bin. Mein Interesse an Rollenspielen und insbesondere an GTA RP hat mich dazu inspiriert, kreativ und realistisch in meiner Präsentation aufzutreten. Von meiner Begeisterung für Organisationen wie das FBI und deren(array) Details fasziniert, hoffe ich, dass ich mit dieser Bewerbung ein ausreichendes Bild meiner Eignung liefern kann. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im FBI von DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Arbeitsmoral, gepaart mit meinem strategischen Denken und meiner Erfahrung aus dem Sicherheitssektor, mir ermöglichen werden, einen wertvollen Beitrag zur Organisation zu leisten. **Stärken:** - Strategisches Denken - Teamplayer - Belastbarkeit und Zuverlässigkeit **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch - Schwierigkeiten, Aufgaben abzugeben, die nicht zu meinen Standards passen Ich möchte FBI-Agent werden, um eine sicherere Umgebung innerhalb von DLERP zu schaffen und Teil eines dynamischen und engagierten Teams zu sein, das gegen das Verbrechen kämpft. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Charaktereigenschaften und meiner Berufserfahrung eine echte Bereicherung für das Team sein kann. Zudem verhilft meine Geduld und Zuversicht in stresigen Situationenädchen dazu, auch komplexe Fälle zu lösen. Vielen Dank für eure Überlegung! Ich freue mich auf euer Feedback. lg Yoshi{0815}