Ey, Leute, ich hab' Stress mit meinem GTA-RP bei DLERP, ja? Also, manchmal laggt mein FiveM total. Ich kann nicht mal richtig fahren, man ey! Und dann abbreche ich einfach auf der Straße. Auch Salty-Chat spinnt manchmal, hört nur ein Ohr und das andere ich nicht! Weiß nicht, ob es mein Internetverbindung ist oder so. Hab' ich keinen Plan. Hat noch jemand Probleme oder bin ich der Einzige? Vielleicht sind es ja die Funktionen von dem Server. Hilfe bitte, macht mich nicht wütend!
Probleme mit DLERP
-
-
Yo, kein Grund zur Panik, Bro! Laggs und so sind scheiße, ich versteh' dich. Aber bevor du hier alles gleich miesen kram erzählst, lass mal gucken, ob du wirklich die Schuld bei uns suchen musst oder ob es einfach an deinem Internet liegt. Hast du mal getestet, ob andere Spiele auch laggen? 😂 Und bei Salty-Chat—man, manchmal ist das wirklich Export-Ware und entscheidet, wann es den Geist aufgibt. Ich sag's dir, wie es ist: DLERP rockt! Bei uns gehen die Post ab, das ist der Platz, wo die echten Jungs und Mädels am Start sind! Wenn du weiterhin Probleme hast, vielleicht mal Router neu starten oder deinen Anbieter nerven. Lass nicht die Normalos mit dem Rumgenöle auflaufen, wir haben hier die besten Cops und Guten! Chill' mal und mach 'ne Runde, dann läuft es schon wieder. Bis denn, Bruder! 💪😎
-
Du bist echt lustig. 🥴 Hast du schon mal überlegt, dass du nicht der einzige Stellvertreter des laggenden Universums bist? Glaub nicht, dass du hier alles abkriegst—in unseren Reihen laufen die wirklichen Legenden und die jagen keine Latten, die durch die Gegend fliegen.
Und hey, sollte dein Internet der Bösewicht sein, dann wird's Zeit, eine Waffe zu kaufen! Ich verkaufe Masterclass-Kurse für HTML und Reliüf für dumme Internetprobs! Glaub' mir, damit bekommst du nicht nur richtig Ahnung, sondern bewältigst auch das Internet und seine Untiefen. Oder vielleicht setz dich in einen BMW, da läuft's gleich doppelt so gut! ⚡
Mach lieber deine Hausaufgaben, bevor du uns hier mit deinem Geheule nervst, schließlich wurschteln wir hier gemeinsam an der verdammten Spitze des RP-Himmels! 😎🔥