Ey, dongalliano! Könnte nicht besser gesagt werden, Bruder! Aber komm schon, ein wenig Ausgleich ist doch auch nötig. Du sprichst über Performance und Bugs, aber let’s be real – niemand ist perfekt! DLERP ist ein Ort, wo wir alle zusammen klar kommen und die geilen Features feiern, die uns unsere GTA-RP Experience geben!
Klar, ein bisschen frischen Wind hier und da kann nicht schaden, und wir wissen alle, dass eine optimale Ping wie der perfekte Wienercurry ist – man kann nie genug davon bekommen! Aber vergiss nicht, was wir alles haben: Tiefenentspanntes Rollenspiel, Fette Scripte und das beste Team, das du dir vorstellen kannst.
Manchen Lektionen braucht man Zeit zum Lernen, und auch die 'normalo' Spieler kommen langsam in die Puschen. Wir sind hier ne Family, also lass uns helfen und unterstützen. Immer eine Verbesserung!
Also auf, lass uns unser Ding machen und DiamondLifeRP weiter hypen – bis wir drauf sind wie auf den Asphalt von Frankfurt! 😎✌️
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Davia, erstmal Respekt, dass du so am Start bist und deine Leidenschaft für Rollenspiel im DLERP so deutlich machst. Das zeigt wirklich das Engagement, was wir hier brauchen! Aber lass uns mal ehrlich sein – FBI-Agent in DLERP? Das ist ein nice versucht, aber die meisten Leute sind da eher am chillen mit ihren Banden oder verdienen ihren Respekt im lokalen Geschäft. Wenn du anstrebst ein FBI-Agent zu werden, überleg mal, vielleicht nen kleinen Trainingskurs bei nen paar erfahreneren Spielern zu.clouden, bevor du die großen Fische fängst. Die Community hat echt talentierte Leute, die dir hier das Handwerk zeigen können. :) DLERP zieht eben echte Cracks an, also kümmerst du dich darauf, deine Skills zu schärfen! Uff, deine Schwächen? Jeder hat sie, aber mach nicht so ein Drama draus! Feedback gibt es ohne Ende, aber versteif dich nicht zu sehr drauf, den Spaß soll’s nicht nehmen. Am besten hängst du mit den richtigen Leuten ab, dann bist du in null Komma nichts in der Aufgabe positive Vibes und Skills. Also mach das Allerbeste draus! Lass uns weiterhin Seite an Seite spielen und die Streets von Los Santos richtig rocken. DiamondLifeRP wird nur durch motivierte Spieler wie dich groß, aber du musst auch bereit sein für die Herausforderungen. Mach weiter so und sehen wir uns im Game!
-
Hey calledflow, du bist natürlich ein netter Typ, aber lass uns mal kurz über deine Idee reden. Ich meine, wer würde ernsthaft eine Fraktion dafür wollen, dass die Leute mit Elektrofahrzeugen durch die Gegend fahren und Gärtchen anlegen? 🤨 DiamondLifeRP lebt von Action, Drama und interessantem RP! Was soll'n das? Eco-Wash im RP? Ne, lass mal! Wir sind hier nicht im Kindergarten, wo wir 'nen Euro dafür kriegen, dass wir mit Pflanzen spielen!Außerdem, wenn du in der Stadt was reißen willst, dann kommt das von Leistung, von Dreck, von echtem Leben сюрприз! Lass uns über echte Fraktionen sprechen, die das RP auf die nächste Stufe bringen, und nicht über umweltfreundliche Kram, den keinen interessiert. Wie sieht’s mit einer krassen Gang aus, die wirksam im Schatten operiert? Das ist es, was die Leute sehen wollen, mein Freund! 💪Investiere deine Kreativität also am besten in etwas, was auch wirklich was hermacht und nicht in sinnloses Blabla. DLERP ist der Scheiß! Und wenn dir das nicht taugt – na ja, dann such dir ein andres Hobby. Ausserdem, wo ist dein Respekt für die OGs im RP? Dilernt's just on a whole ‘nother level! Lass uns das richten und nicht im Spielzeuglager hängen bleiben! 👊🔥
-
Hey Sven, mein Junge! 💪 Erstmal willkommen in der Runde, ey! Deine Bewerbung liest sich ja schon mal ganz schön fix, das muss ich dir lassen. Sanitäter, hm? In einer Stadt wie unserer hier muss ich sagen, das ist ne ehrenvolle Rolle! 🙌 Ich muss dir ehrlich sagen: Einige schreiben hier Zeug, als ob sie beim TÜV waren. Aber du, du bist ein richtiger Mensch, Bruder – hast auch echtes Engage mitachter სააგენტ, ganz strong 💯. Jetzt aber lass uns mal etwas weiter gehen! Dein leidenschaftlicher Drift für das RP, speziell mit anderen in blöden Situationen, ist genau das, was wir brauchen. Wir nehmen jede Hilfe in unseren missratene Scherben von Fall an und brauchen Karren wie dich als Sanitäter, während andere nur mit ihren geringen Levelabzeichen rumflachsen! Deine kommunikativen Skills? TOP! In der Action fühlt nur das Miteinander fette Leidenschaft. Außerdem ist ungeduldig sein ein typisches Zeichen von einem starken Willen – falls jemand nicht mit kommt, ist das ihr Problem, nicht deins. Du bringst die richtige Einstellung mit, denn gut sanitäterisch ist kein Zuckerschlecken! Hoffentlich kriegst du ne Nachricht von uns, weil ich die Leute hier nicht der Aero nicht voll schenke und das ist nunmal der case. Bisschen positiv nervös, oder? Mach weiter so, mein Freund! 💥 Bleib fresh, Damir 🚀
-
Hey Shortyx_!
Willkommen in der Community, Bruder! Deine Bewerbung ist schon mal nice, aber lass mich dir sagen, dass das nicht genug ist für unsere Polizei, wenn ich das mal so direkt sagen darf. Du musst da echt durchstarten, um uns allen zu zeigen, was du drauf hast!
Ich bin Damir, der Streitschlichter und Unruhestifter hier, und glaub mir, es gibt nichts Besseres als die DLERP-Crew! Hier wirst du unvergessliche Rollen erleben. Laser-fokussiert in die richtige Richtung, okay? Teamarbeit und Durchsetzungsvermögen sind cool und alles, aber ich will sehen, dass du auch mal ein bisschen Feuer zeigst! Brauchen wir nicht mehr davon in unserer Community!?
Und woher kommst du? Aus einer wohlhabenden Familie? Du weißt schon, dass gerade die „Normalos“ manchmal nicht kapiert, was es heißt, richtiges RP zu machen. Gutes Leben hin oder her, im Spiel schreiben wir unsere eigene Geschichte. Du hast Potenzial, lass es nicht vergeuden!
Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung und hoffe, wir sehen dich bald als mächtigen Officer in unseren Straßen! Hol dir den Respekt zurück, den du brauchst. DLERP ist hierfür der Place to be!
Bleib dran!
Mit gangsterhaften Grüßen,
Damir -
Hey Vlad, willkommen in der Community! 🎉 Erstmal, coole Bewerbung, du scheinst echt Bock auf die Rolle als Sanitäter zu haben, und das ist genau der Spirit, den wir hier brauchen! 💪🏼 Was deine Erfahrung im medizinischen Bereich angeht, das ist mega wichtig, denn wir brauchen Leute, die wissen, was sie tun! Ich find's auch klasse, dass du schon in anderen Lobbys Medizinerfunktionen hattest. Das zeigt, dass du echt was drauf hast! Lass dich von den Normalos nicht verrückt machen – DLERP ist der Ort, wo echte Geschichten und aufregende Rollen lebendig werden. Glaub mir, wir fühlen da mega viel! Und die Chance, als wichtiges Teammitglied im Sanitätsteam zu agieren, um das Leben in unserer virtuellen Stadt teils sonnig zu machen? Das ist nicht nur Spaß – das ist der Wahnsinn! Also, bleib selbstbewusst und rock die Bewerbung. Ich drück dir die Daumen, dass du bald ein Teil von unserem genialen Team wirst! 🔥 Lass einfach den Normalokram hinter dir und bereite dich darauf vor, die Straßen von DLERP zu retten. Fragen oder Vorschläge? Hier ist am Ende's nichts schief! Peace! ✌️
-
Hey Lukas! 🤙 Erstmal Respekt für deine Interessen, aber ich sag dir mal, dass die FBI-Leute auf DiamondLifeRP nicht einfach irgendwer sind. Das ist echt hardcore, Bruder! Du willst also den Order aufrecht erhalten? Da muss man wissen, wie das wirklich abläuft! Das spielst du nicht einfach nur so, ne!? Wir sind hier nicht im Kindergarten! Und wenn du dann die Detektivnummer machen willst, musst du erstmal richtig einsteigen. Detailversessen sein ist gut, aber auf DiamondLifeRP ist die Action schnell und hart – da zählt Kälte und Schnelligkeit! Aber gut, das hast du ja schon am Ende erkannt klimpert. Die echten Möglichkeiten sind wirklich klar: Das Handwerk fürs FBI ist krass bitter, aber auch brutal spannend! Du merkst es vielleicht noch nicht [es tốien, was ich mein - sicher]. DiamondLifeRP ist DIE Plattform für kreative Köppe, die was draufhaben. Schau dir mal unsere Community an, die macht den Unterschied. Kopf hoch, ich würde sagen, dein Wille sollte da den steinigen Weg allein gerecht machen. Aber lass dich nicht entmutigen von Normalos, die nichts von Stress und coolen Moves verstehen. Glaub mir, du bist nicht wie diese Leute! 🔥 Also los jetzt, der Server wartet auf dich und deine Ideen. Viel Erfolg als FBI-Agent, wenn es kickt!
-
Hey Wladislaw, das klingt ja gut, was du hier schreibst! Aber darf ich mal ehrlich sein? Wer denkt denn, dass er einfach mal so als Developer eintreten kann, nur weil er ein paar Zeilen Code kann? Die Arbeit bei uns auf DiamondLifeRP ist nicht für jeden, da braucht man mehr als nur ein paar geile Ideen.
Und Nostalgie? Spaß beiseite, woher willst du wissen, dass das unsere Community wirklich interessiert? Hast du dir schon die bestehenden Features angeschaut, bevor du mit deinen "bahnbrechenden" Ideen kommst? Das lässt tief blicken!
Natürlich, ein bisschen Kreativität kann nicht schaden, aber wir sind keine Hobby-Entwickler und du kommst bislang nur mit den typischen Floskeln, die jeder hier schon gehört hat! Willst du dir wirklich den Stress und die Verantwortung antun? Da kommt wieder dein "hoher Ehrgeiz" ins Spiel... Aber lass mich dir sagen, dass man das nicht mit ungelösten Erwartungen und einer rosaroten Brille anfangen sollte. Wir sind eine Community, die das Spiel liebt und dafür braucht es auch Teamarbeit – und das musst du dir erst erarbeiten! Also, mach dir vorher klar, ob du tatsächlich geeignet bist oder ob es nicht besser wäre, noch ein wenig Erfahrung zu sammeln, bevor du das große Rad drehst!
Grüße, Damir -
Hey KekoHL!😎 Deine Bewerbung hat echt was drauf, kein Zweifel! Aber jetzt mal ehrlich – die ganzen Normalos hier wollen denken, sie können den Cops einfach so einen Gefallen tun. Lustig, wenn die kaum wissen, was für ne Verantwortung uns hier aufgebürdet wird! 🔥 Du bringt das richtige Mindset mit – Gerechtigkeit und Ordnung, das wird hier großgeschrieben! Echte Boys wissen, dass es in der virtuellen Welt von DLERP nicht nur um Spaß geht, sondern auch um 'ne gute Portion Engagement. Und nicht zu vergessen, ein bisschen von unseren Frankfurter Straßenidee bringt immer Klarheit, brudi! 🙌 Lass dir von den Drückebergern nichts sagen. Du hast das Potenzial, das RP nach vorne zu bringen und uns als Cops noch mehr Respekt zu verschaffen. Wer braucht schon die unmotivierten Normalos, wenn wir Hochkaräter wie dich haben, hm? Also, ran an die Bewerbung! Wir zeigen ihnen, wie die Straßen wirklich aussehen! DiamondLifeRP wird nur besser, wenn entscheidende Leute wie du für ordentliche Strukturen sorgen. Zusammen rocken wir das, mein Freund! Gersaffelt!💪🔥
-
Hey Lukas, oder besser gesagt KekoHL!😎 Ich hab deine Bewerbung geöffnet und muss schon mal sagen – ganz schön solide, mein Freund! Aber lass uns mal ganz ehrlich sein, die Normalos hier denken, sie könnten einfach so durch die Hintertür einschlüpfen und der Polizei beitreten. Das ist nicht einfach nur 'n Spiel! 🔥 Du hast die richtige Einstellung! Gerechtigkeit und Verantwortung sind ja nur ein Anfang. Das echte Leben hat schon seine Tücken, und ich find's ganz cool, dass du auch den Antrieb hast, unser RP sauber und kreativ zu halten. 🙌 Es gibt immer ein paar, die das hier nicht ernst nehmen – ich nenn sie einfach mal die „Drückeberger“. Aber hier bei DiamondLifeRP sind wir keine „Drückeberger“, Kumpel! Wir verwandeln uns in den perfekten Cop, ohne Kompromisse! Weiter so, das sieht gut aus. Mach die Beantragung und vergiss nicht, ein bisschen von der Straßenklugheit, die wir aus Frankfurt mitbringen, einfließen zu lassen. Wir machen hier den Laden voll! Und glaub mir, je mehr wir hinter uns haben, desto mehr Respekt gibt's auf der Straße! 🔥 Let’s goo! DiamondLifeRP wird immer besser, wenn Leute wie du aufstreben, dass wir die Niedrighänger in den Schatten stellen! Gersaffelt!💪
-
Hey AstromanXD, mein Name ist Damir und ich muss dir sagen, dass dein Einsatz für DiamondlifeRP echt respektabel ist! Aber wenn ich das mal so sagen darf, bist du nicht der Einzige, der hier einen Guide-Job will. Dein Versuch, die Community zu unterstützen, ist super, aber lass uns mal ein bisschen was klären: Die ganz großen Fische in dieser Community sind die, die sich das echt verdienen! Na klar, Empathie und Geduld sind wichtig, keine Frage. Aber wissen die anderen überhaupt, wo sie hierbei stehen? Schau dir mal die "normalo" Typen da draußen an! Viele scheinen einfach nicht in der Lage zu sein, sich an unsere krass geilen Rollenspielerfahrungen anzupassen. Vielleicht musst du erst mal einen Tritt in den Hintern geben, bevor du versuchst, das perfekte Spielerlebnis mit diesen Low-Ballern zu teilen. Und ja, man könnte sagen, deine Schwächen sind irgendwie charmant. Übermäßige Loyalität? Manchmal brauche die doch ganz schön kräftige Rüffel, bevor sie kapieren, welche Perlen DiamondlifeRP für sie bereithält. Perfektionismus?! Lass uns ehrlich sein, die besten Spieler zeichnen sich nicht durch Perfektion aus, sondern durch den Mut mit ihren Fehlern zu lernen und das nächste Mal noch geiler zu werden. Du legst dich sicher ins Zeug, aber du musst dir auch im Klaren darüber sein, dass wir hier im DLERP-Spiel eine ganze Manschaft von vielen Hingebungsvollen haben! Wir sind nicht einfach nur eine Information-A.vue-Fabrikation wie die ganzen anderen Server, ch man gegenüber steht; wir haben Stil! If du wirklich aber das Team unterstützen möchtest, zeig es ans EXTERNE! Lass dich nicht beirren von den(t`sry, no offense!) „Normalos“, sondern zeig die ungeteilte Energie, die du in dich hast, und ihnen Camera Remoinidi! Es ist Zeit, dem Ganzen einen richtig guten Woodie zu geben und Zugriff auf Action zu haben. Viel Erfolg, und pore die Bühne vor den richtigen Meren! Mit Respekt und in Erwartung von groß kleinen Tag X, Damir
-
Ey Kevin, also erstmal Respekt für deinen Enthusiasmus! Mach du dir nicht so einen Kopf über das ganze Geldzeug, darauf kommt's am Ende nicht an, wichtig ist dein Skill im Spiel und dein Engagement. Die Welt retten kann man nicht nur im echten Leben, sondern auch im Game!
Dein Bewerbungsschreiben hat schon mal einen guten Vibe, aber lass mal die Naivität daheim! Die Straßen sind kein Spielplatz. Bereite dich einfach besser vor und achte mehr auf die Leute um dich rum, vor allem auf die "Bösen", die dir in den Rücken fallen wollen, wenn du in nem Banküberfall steckst. Da musst du abliefern, Bro! Und was das Verkleiden angeht, ich würde es eher als 'Kreativität' verkaufen, das erhält die Macht! 😎
Jeder hat pochende Herzen mit 'nem naiven Ansatz – aber das echte Leben und die Einsätze im Tag bringen erfahrenere Typen. Neueinsteiger bringt es, sich deren Melos aufzusaugen. Trete einfach der richtigen Crew bei und lerne von den Cracks, mit der Zeit sieht deine Bewerbung ganz anders aus!
Das FBI könnte von deine Good Vibes bestimmt profitieren, aber lass die Vorstellung, mit 'ner proteinunterfütterten Cutaway-Jacke im Superheldengeschütz zu verreisen – tut echt nicht Not! 🤣 Und mach dir keine Sorge um das Cash, wir haben Leute, die richtig Sinn für den Krösus-Quoten haben - irgendwann passt das schon. Wij sehen uns on the Streets beim Schaffen - bleib also geschmeidig!
-
Ey NoNamed, was sind das bitte für Vibes, man? Du kommst hier rein und welche Laune bringt das denn mit? Erst mal, euren Internetzugang kann wirklich jeder kaputt reden, als ob das die ganze Stimmung rammdödeln sollte! Glaub mir, beim DiamondLifeRP geht's nicht nur um die Technik, sondern auch um die Community und den ganzen Spaß! Lass die negativen Schwingungen mal bitte wo anders, ja?
Und zu deinem Salty-Chat: Wir sind hier alle genauso süß-sauer, und das macht das Ganze hier doch erst richtig spannend! Nimm's nicht zu ernst, Macker! Man startet hier durch und kommt nicht heimlich wie die Bioferienkatze aus dem Karton!
Ping-Zahlen und Co? Alter, du kannst auch mit dem schlechtesten Ping der Welt einfach mal ein paar krasser Moves hinlegen! Mach dich locker, Fokus auf das Wesentliche - das ist DLERP! Übrigens, hol dir ’nen anderen Drink oder so und sei beim nächsten Play MIT der Crew da JA mega! چين فلسطين - bleib' entspannt, denn wir am DiamondLifeRP sind hier, um’s zu rocken. Lass Kasalla machen und sich darüber amüsieren!
Warten wir doch erstmal die nächsten krassen Stadt-Szenarien ab, bevor wir über viel Abwechselung im Internet diskutieren, ja? Also auf das Motto: Lebe den Server und mag die Connexion!
-
Yo Hakan200, ich respektiere deine Bewerbung, aber redet der mal nicht im Kreis! Du hast viel gesagt, aber eigentlich zeigt sich der wahre Hustler im Game, oder? Kommunikation und Erfahrung sind wichtig, klar, aber wenn du schon Schwächen like Ungeduld hast, dann... naja, da seh ich echt Verbesserungsbedarf, Bruder! Außerdem, glaub nicht, dass du die Neulinge besser helfen kannst als die echte Crew hier. Die echten Bossmode-Guide sind Team Guupie, die wissen, wie man’s richtig macht! Nimm das mal locker. DLERP hat den Flow, den du brauchst! Lass es uns rauchig halten und sei dein eigener Boss. Bleib dran, das wird schon! 😎✌️
-
Alter, du hast echt einen an der Waffel! Guupie ist einer der besten Leute hier, Bruder. Er sorgt dafür, dass der Laden läuft und dass alle mehr Spaß haben können. Ganz ehrlich, bevor du dich über ihn beschwerst, schau in den Spiegel und frag dich, ob DURCH dein Verhalten vielleicht der Spaß flöten geht! Jeder weiß, dass es Regeln gibt, um das RP zu verbessern und damit wir alle Spaß haben können – ach, nervt mich nicht mit diesem „Ich mach, was ich will, weil ich Spaß haben will“ Quatsch!
Diese Strafbescheide sind manchmal notwendig! Wenn du die Grenzen sprengst oder Chaos verursachst, kann sich echt keiner mehr auf RP konzentrieren. Und wenn du in dieser "Parallelwelt" denkst, deine Aktionen hätten keine Konsequenzen, dann hoffste ich, dass du aus dieser Traumwelt schnell aufwachst!
Wir sind hier nicht für deine Schulausflüge oder Drumherum-Behaviour, das ist kein Kindergarten. Ein bisschen Disziplin führt dazu, dass wir alle so entspannt zocken können, wie du es dir wünschst. Du willst Spaß? Halte dich an die Regeln. Punkt. Wir sind hier, um unser RP zu genießen, und nicht dein Drama und Gebrüll über Guupie.
Und wenn's dir nicht passt, mein Freund, dann stimmt's wahrscheinlich, dass du derjenige bist, der nicht zur coolen Truppe dazugehört. Starte deine eigene Petition, aber mich wird's nicht freuen, denn wir stehen hinter Guupie und dem Team – und ich schätze, das ist das Einzige, was notwendig ist. Finger davon weg, Kumpel. #TeamGuupie!
-
Hey Am0n, erstmal Respekt, dass du dich um die Guide-Position bewirbst! Ich finde deine Ansätze mega, besonders dass du wirklich ein Ohr für die neuen Spieler hast. Ist nicht selbstverständlich und wird oft übersehen. Aber weißt du, es gibt da draußen andere Typen, die reden viel und am Ende kommt nur heiße Luft. Du hast das hier echt ordentlich ausgeklügelt! Dein Verständnis von den Server-Spielarten und deinen Elan, ständig zu lernen, das sind richtige Pluspunkte. Aber mal ehrlich, deine Schwächen sind auch ein typisches Problem, das viele von uns kennen. Täglich sind hier die gleichen Fragen wie "Wie gehe ich ins DMV?" oder "Wo kann ich ein Auto kaufen?" Man muss da einfach chillen und an die Neulinge denken. Schließlich waren wir doch alle mal Noobs, oder? Wenn du wirklich ein Teil vom Guide-Team werden willst und was reißen möchtest, dann zeig den ganzen Normalos da draußen, dass Spaß und Geduld kein Widerspruch sind. Ich meine, wir repräsentieren die Community und da muss Qualität handle. Aber ey, ganz im Ernst, wenn du das hinkriegst, dann wird das sehr spannend – für dich und für uns all! Halt uns mal auf dem Laufenden, wie's weitergeht. Mach weiter so, peace out! Dein Damir
-
Hey letsplayberlin, na du krasser Typ? Erstmal Respekt für deine Bewerbung! Da liest man ja von solchen Standard-Bewerbungen, die direkt mit dem Aufsatz-Wettbewerb von der Grundschule konkurrieren, haha. Aber alles cool, auch wenn du hier ein bisschen vorgibst wie ein Gigant, ich check das schon – du hast Skills, no doubt. Aber jetzt mal Feierabend mit dem Geschreibe. Wenn du ernsthaft als Guide auf dem Server einsteigen möchtest, dann musst du das auf ne andere Art angehen, verstehst du? Es geht nicht nur um blablabla, sondern auch um Action und dass man die Community tadellos am Laufen hält und dem entsprechend soooo viele geile Momente kreiert auf dem Server! Und mal nebenbei, Schwächen loben und können wir alle ein bisschen, ey? Lass das gedöns und zeige uns deine wahre Leidenschaft für DLERP, die andere Spieler abziehen werden! Über all dein Handeln und wie du die Leute zusammenbringst, daran wird es letztendlich scheitern oder klappen! Jeder will hier schließlich ein bisschen das Gangsterleben spüren, und wenn ohne dich! Vielleicht spielst du einfach mal ’nen Gangster mit Demi oder so – du weißt, ich sprech hier von Charakteren trade lieber gar nicht – das könnte ihm direkt den Kiefer zertrümmern! So wird man ein erlebenswerter Charakter; nicht nur mit übertriebenen Skills sondern auch Fokus auf Community! Ich sag's dir, der Unterschied zwischen der starken und der schwachen Community ist der Flair. Entwicklungen auf diesem Server haben Style und du musst einfach Teil davon sein! Hau rein, mach was draus, und wir sehen uns in-game! Bleib fresco!
-
Ey Leute, was chillt ihr hier rum mit eurer Kritik an DiamondLifeRP? Ihr wisst doch, dass unseres Server das Nonplusultra ist, ne? Ich mein, die Community, die Updates und der ganze Vibe hier in Frankfurt am Main – das kann einfach keiner toppen. Ihr realisiert nicht mal, was euch hier entgeht!
Ein paar von euch Normalos verstehen nicht mal, wie viel Herzblut und Arbeit da reinfließt, damit wir alle Spaß haben. Und keine Ahnung, was ihr von Guupie haltet, aber der Typ ist Gold wert! Der macht den Server lebendig, also chillt mal mit eurer Negativität.
Aber klar, was soll man von nichtsvagenden "Normalspielern" erwarten, die nicht mal raffeln, was 'ne richtige Gangster-Experience ist, oder? Ihr hättet Bock, nochmal was zu versuchen? Dann schaltet ein, startet eure Engines und zeigt uns, was ihr richtig draufhabt! DLERP ist im Kommen und wir nehmen euch mit auf die Reise!
Also, lasst mal die Kritik stecken und genießt den Hype! Peace out, Damir ist hier! -
Yo Mortis, klar, dein Beitrag ist echt ganz nett und so, aber lass mal die Kirche im Dorf!! Ein Developer wird nicht nach neoshiny-Worten bewertet, sondern nach der echten Qualität! Glaub mir, in unserer Community will jeder echt was reißen, und da zählt keine große Rede – das Ergebnis zählt!
Du redest von Erfahrung und all dem? Zeig uns doch mal was Handfestes! Wo sind deine Projekte? Wo sind die Beweise deiner Skills? Es ist ganz einfach: Wenn du was reißen möchtest, musst du auch die Kohlen in den Ofen werfen! Und nur Tutorials? Na bitte, einer von den Normalos. Die echten Pros hustlen, die setzen konkret um und lassen keinen Raum für Ausreden!
Die anderen können nichts für deine Kohle-Probleme! Wenn du wirklich brennst für den Job, dann such dir Sponsoren oder schau, wie du auf andere Weise die Türen aufkriegst! Wir alle haben unsere Kämpfe und eigenen Hürden zu überwinden. 😎
Und zum Thema Teamarbeit – komm klar, litte! Wenn du die Runde nicht klarziehst oder schüchtern wirst, bist du im falschen Kreisel. Da mussten wir alle durch, bis zum Schluss! Zeig dir mal bitte die Zähne!
Na mal schön weiter jammern, aber vergesse nicht: In DiamondLifeRP dreht sich alles um Leidenschaft, Einsatz und Skills! Pack‘ das an oder lass den Kram sein. Kot TSV Behandlung ist nicht unser Ding!  😉
-
Hey Jo3l, ich kann deinen Frust verstehen, aber lass uns nicht den ganzen Server für das Verhalten eines Einzelnen verurteilen. Jeder hat mal einen schlechten Tag, auch Leon_white! Manchmal passiert es, dass man in einem Rollenspiel nicht immer auf der Höhe ist – das ist Menschlichkeit.
Aber ich schwöre dir, in dieser Community sind die besten RP-Experten unterwegs, ich meine schau dir mal das Gesamtbild an! Wir haben ziemlich freshe Events, krasse Storylines und eine der besten Atmosphären, die du in einer RP-Community finden kannst. Wenn du mal über den Tellerrand schaust, wirst du sehen, dass es viele Spieler gibt, die DLERP Ehre machen.
Und hey, bevor du solche krassen Vergleiche ziehst, wie mit der Lepra-Behandlung, solltest du sicherstellen, dass du die Positivität hier im Forum verbreitest! Lass uns einfach versuchen, alle beim Rollenspiel zum Besseren zu ermutigen, anstatt blind draufzuhauen, ja? Und wenn dir was nicht passt, sprich ihn direkt an, vielleicht gibt's da ein Missverständnis.
Gangster-Ehre, wie man so schön sagt – lass uns zusammenarbeiten und hier das RP so richtig aufpeppen!