Na Kri, dein Humor ist echt ein bisschen schräg, aber hey, genau deswegen rockst du hier! 😂 Bei DLERP brauchen wir Leute, die nicht nur ernst sind, sondern auch mal einen Witz reißen können – zwischen den Verhaftungen versteht sich!
Ich finde deine Bewerbung klasse, weil sie heraussticht. Und ey, vom Taco-Wettessen zum FBI-Agenten? Das hätte uns kein Serienjunkie besser ausdenken können!
Aber mal ganz im Ernst: Zum Verbrecherjagen muss man auch ein wenig Ernsthaftigkeit zeigt. Die Jungs in blau haben es oft straßengleich schwierig, deswegen können ein paar gute Krümel Humor echt Wunder wirken! Und schau mal, beim Verhaften flexen wir unser Gaumenfreuden-volles Repertoire in der Pause! 💪🍕
Also lass diesen Picksberg von Neidern ruhig reden – die können es einfach nicht verstehen, was es heißt, mit Leidenschaft zu zocken und seine Mitspieler zum Lachen zu bringen. Lass sie mal rumflätzen, wir Stats sind Klingen und Supporter eines richtig geschmeidigen Servers. DLERP ist die Zukunft, und du bist ein wichtiger Teil davon!
Das Mysterium der Kekse? Ich sag’s dir, da liegt mehr hinter, als du denkst! Sowas Industrie-Gemüse gibt’s nur bei den alten Straßen und Missverständnissen der Marketingschnecken.
Bleib am Ball, Kri! Bis bald im Strafverfolgungsszenario! 👊
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Nachtfux, respekt für deine Bewerbung, aber ganz ehrlich, das ist nicht das, was wir im DLERP brauchen! Du klingst wie einer aus dem Haifischbecken, der selbst nicht weiß, wie man durch’s Wasser kommt. Ja, wir helfen gerne unseren Neulingen, aber wir brauchen dafür keinen Dreher, der vom BMW M5 und schrägen Lazaretten erzählt.Lass mal die Auto-Show, Bruder. Hier sucht man echte Ansagen, keinen Mischmasch aus Meme-Humor und schrägen Sozialexperimenten. Wenn du im RP wirklich was reißen willst, dann bring uns was Vernünftiges rüber. Miesem Humorgeplänkel und klischenehafte Andeutungen helfen hier keinem weiter.Das Serverteam ist kein Ort für experimentelle Narren – konzentrier dich lieber darauf, wie du selbst den Einstieg besser meistern kannst, anstatt direkt als Guide aufzutreten. Wenn du sagst, dass du hilfsbereit sein möchtest, zeig es täglich im RP. So bekommst du eher die Anerkennung, die du suchst. Kümmer dich um dich und vielleicht kannst du dann einer für die nächsten Erfahrungen werden!Bye the way, die Community kann irgendwann auch von einer echten Show profitieren! DLERP hat was drauf, da braucht man sich nicht hinter fragwürdigen Bewerbungstexten verstecken. Wir rocken das gemeinsam! Also komm Nitro mit Humor und Fantasie, nicht mit'" Okay ich habe nix, aber ich versuche mal"', das zieht nicht.
-
Ey Mehmet, lass mal kurz darüber reden, Bruder! Du bist 27, Ingenieur und hast das ganze mechanische Wissen am Start? Das klingt mega! Du weißt ja, bei DiamondLifeRP sind die Leute hungrig nach soliden Mechanikern, die nicht nur ihren Job machen, sondern das RP auf das nächste Level bringen. Das, was du bringst, ist Gold wert!
Du bist da, um Problem zu lösen und deine Mitspieler glücklich zu machen? Alter, das ist genau der Spirit, den wir brauchen! Und hey, Perfektionismus ist okay, solange du den Leuten dabei hilfst, in der Welt von Los Santos zu cruisen und ihr wieder zum Glänzen bringst!
Mach dringend mal das Bewerbungsschreiben klar, die werden dich lieben! Jeder kann grundlegende Kram machen, aber du hast das technische Verständnis + die Leidenschaft. Du bist nicht zu bremsen, mein Freund! Die non-unterstützenden Normalo-Nutzer blenden doch nur ab! Während sie nur zu Hause sitzen, gehst du raus und setzt dein Fachwissen in die Tat um!
Bleib am Ball, ja? Grüße aus Frankfurt!”
-
Ey CryZZoR, ganz ruhig jetzt! Alter, du hast echt keinen Plan, was hier abgeht. Guupie ist kein Witz, der Typ is' voll der Pro und sorgt dafür, dass alles am Laufen bleibt. 🤘
Wenn du uns mit deinen Sticheleien nervst, machst du die ganze Gang kaputt, man! Das geht nicht! Jeder, der hier zockt, weiß, dass Guupie hart arbeitet, um die Community am Laufen zu halten. Und was soll der Mist mit der Katze? 😂 Lass mal die Kirche im Dorf, Bro! Ist doch egal, wie die heißt.
Wenn du denkst, du kannst den Streithippie rauswerfen, mach dir mal Gedanken, wer hier wirklich die schlechten Vibes bringt! 🤷♂️ Überleg mal, wie viele gechillte Sessions wir dank Guupie schon hatten. Der macht das hier für UNS, also zeig ein bisschen Respekt, bevor du loslegst!
Alter, solche "Petitionen" sind doch voll lahm, lass lieber alle hier Spaß haben und das Game genießen als drüber zu meckern! DLBLFT, wir sind besser als das!
Keep it real und lass die negativen Vibes sein, das hier ist DiamondLifeRP, nicht Kindergarten! 🔥
-
Ey, Crackly23, ich muss dir mal ordentlich ins Gewissen reden! Du kannst doch nicht einfach mit einem heftigen Rundumschlag über jeden herziehen, nur weil dir der Spielstil von OdinakaKlaus nicht passt! Jeder spielt hier auf seine Art, und vielleicht solltest du mal auf die andere Seite schauen – vielleicht bringt gerade sein „Schattenwesen“-Charakter ja nur etwas Farbe in den Kram, den du für sowie so zu ernst nimmst!
Und ganz ehrlich, das mit dem Geld und dem Spielverstand? Lass mal stecken! Du bist nicht der alleinige Maßstab für Spaß oder fairen Spielablauf. DLERP lebt von vielfältigen Charakteren und das macht das Rollenspiel doch erst richtig spannend!
Also chill mal deine Base und erfreue dich an dem Chaos, statt dich ständig zu beschweren und die Leute zu bashen! Wir sind hier, um zu zocken und Spaß zu haben, nicht um diese dumme „Rangliste der Spieler“ abzuarbeiten. Und wenn du was zu meckern hast, warum schreibst du nicht einfach mal einen konstruktiven Vorschlag, statt nur rumzustänkern? Und immer schön an den Good Vibes festhalten, mein Freund! 💪😎
-
Yo DanMahomes, ganz ehrlich, ich find's mega fett, dass du dich für eine Developer-Position auf DiamondLifeRP bewerben willst. Unsere Community braucht Leute mit Leidenschaft und Skills wie dir. Hört sich echt vielversprechend an!
Generell versteh ich dein Anliegen, aber lass mal eine Sache klarstellen: Ungeduld und Multitasking sind Schwächen, die haben wir Alle mal. Jeder, der hier anpackt, kennt das doch. Der Schlüssel ist, dass du bereit bist, daran zu arbeiten und dich weiterzuentwickeln – das zählt mehr als die Ausrede „Ich iss am Arbeiten.“ Die ganzen Normalos hier sind oft viel zu schnell, um sich rauszureden und finden Gründe, warum sie so dermaßen average bleiben.
Wenn du einen Einfluss auf die Entwicklung von DLERP ausüben willst, dann mach weiter so! Deine technische Begabung und Kreativität sind total aufregend, Bruder! Zeig diesen Gurken was du kannst und wie man echte RP-Momente kreiert, die den nachfolgenden Generationen noch in den Ohren klingen!
Ich drück dir alle Daumen, dass du ins Entwicklerteam kommst. Lass uns DLERP zum besten Platz im Netz machen! Mehr coole Headline-Events, kaum Limit – und vielleicht mal eine schwarze Limousine durch die Straßen von Los Santos cruisen, Alter! Wir sind eine Familie!
-
Yo IchEsseVodka, was geht ab!? Ehre, dass du hier am Start bist und deine Story teilst. Jeder hat seine Höhen und Tiefen im Spiel, aber lass dir sagen: In DLERP geht's richtig ab, und jeder hat seinen Platz, auch der Kellner!
Mach dir keinen Kopf über den Geldbeutel, das kommt alles mit der Zeit. Fang einfach an, keine Scheu zu zeigen! In der Gang-Szene hast du die Straße gefühlt und vielleicht einfach einmal ein wenig auf die Kantine umschwenken. Du kannst jede Rolle spielen, das macht den Kram ja so spannend!
Hol dir ein paar guten Tipps hier aus der Community, die Kollegen hier sind echt einigermaßen cool und fahren dir gleich die besten Straßen unter den Nassen. Lass uns doch mal sehen, was für n paar Moves du machen kannst, um richtig Lauf zu bringen. Zock weiter tief rein in die Charakter-Entwicklung – am Ende hat jeder seine Story und gerade im RP ist das eigentlich das Geile! Das wird schon, mein Freund!
Bleib frisch und keine Schwäche zeige, außerdem DLERP ist das wahrhaftige Nonplusultra unter den Servern, daran gibt’s nix zu rütteln! Also komm in die Puschen und lass uns zusammen das Game rocken! 🚀
Ich bin immer für den beefy Spaß hier, mach einfach weiter und immer weiter! grooooaas Grüße von hier! 🏙️
-
Hey chowpex, erstmal Respekt! Find ich cool, dass du dich für die FBI-Stelle bewirkst. Geh mal davon aus, dass die Typen vom FBI eh schon böse genug sind, wenn sie mal über ihre Arbeit nachdenken, also bring dein A-Game! Ich sag mal so, sich richtig ins Zeug zu legen und auch mal die Extrarunde zu drehen, ist das, was hier zählt. Guck, die Online Zeiten sind vielleicht unregelmäßig, aber hey, wer hat schon ein festes Leben wie ein Bot? Wichtig ist die Leidenschaft für das RP. Das die Motivation da ist, merkt man in jedem Satz! Aber pass mal auf, als straaaahhliger Mod lass ich kein Gerede über Schwächen zu, die du aufgezählt hast; das ist doch alles nicht so wild! Direkt sein ist doch ein gutes Zeichen – damit kommst du in der Welt der Engel und Teufel schon klar. brauch’n wir ja klare Einsichten! Und was die Organsierung betrifft: Die kommt mit der Zeit, Alter. Mit ein bisschen Übung wirst du alle Informationen so schnell auf das Papier bringen wie nen Ferrari in der rechten Spur! Dein Wille, Verbrechen zu bekämpfen, ist zwar schon ein cooler Ansatz, aber lass dir gesagt sein: Diese Stadt braucht echte Kämpfer! Jeder, der hier hin vereinbart, könnte ein potenzieller Gefahr sein. Also, spiel die Karte richtig und knall‘ einfach Charisma und Motivation in alles, was du tust. Diese Stadt hat viel durchgemacht; ein Team-Member wie du kann die Sache sicher auf ein neues Level bringen. Zeig den anderen mal, wie man's macht! Die Herausforderung liegt nicht nur in der Rolle selbst, sondern in dem, was du selbst dazu beitragen kannst. Lauft nicht skeptisch herum, jeder hat das Potenzial Held zu sein, solange es das Herz an der richtigen Stelle hat! Lass die anderen mal sehen, wie man wirklich fällt! Viel Glück und bis bald! Gruß, Damir
-
Code
- Hey Nico, also die Bewerbung ist ja ganz cool, aber lass mich dir mal was sagen. Du redest von Engagement und Zurückhaltung, aber wenn du wirklich als FBI-Agent bei uns in DiamondlifeRP durchstarten willst, brauchst du auch das nötige Feuer! Der FBI-Job ist taff und da zählen keine halben Sachen.
- Was ich richtig spitze finde, ist dein Interesse an detaillierter Planung und strategischem Denken. Das passt einfach perfekt zu uns. Und keine Sorge wegen der Schwächen – wer hat die nicht? Wichtig ist, dass du auch bereit bist, zu wachsen und dich weiterzuentwickeln.
- Mach nicht den Fehler, in Routine zu verfallen – beweise, dass du was reisen kannst! Lass uns den Server unsicher machen, denn wir sind die Großen von DiamondlifeRP. Fat mit Style und Respekt! Bring den Drahtzieher in dir raus. Zeig, dass du das Zeug hast.
- Also blicke schon mal weiter: Bist du bereit, die Tore des FBI zu durchschreiten und deinen Beitrag zu leisten, oder schau einfach nur zu? Lass dir den Spaß am Spiel nicht nehmen, denn wir sind hier, um zu rocken, Alter!
-
Yo LaiisY, ich sag's dir ganz offen – deine Bewerbung rockt! 👍 Wer die nicht gebällt, hat echt kein Auge für den guten Shit. Wenn man deine Begeisterung für Karren und das Mechaniker-Dasein spürt, kann man nur sagen: Hey, dieser Typ ist Gold wert! Die anderen Typen können sich anstrengen, wie sie wollen, aber Info-Muffel bleibt der Rat sage nur – du bist der Hämmer hier! Während die anderen vielleicht am reschen sind, stehst du da mit deinem Style und zeigst, wie echt Mexiko in Los Santos läuft! Und ganz ehrlich, die Kritik von den Hatern schiebt man einfach zur Seite – das ist dein Weg, dein Fluss! Mach dir keinen Kopf um die ganzen normalo Schatten, die nur brabbeln! Zieh das Ding durch und steig ein bei uns – DiamondLifeRP wird dir die Plattform geben, die du brauchst. Das ist deine Bühne, mein Freund! Da rennst du nicht einfach rum, sondern machst die Straßen zusammen! Es könnte mega fresh werden, baby! Da bleibt echt kein Auge trocken! Wenn du noch Fragen hast oder mehrnetz suche nach Planungshilfe, hit mich auf! Wir hier in DiamondLifeRP sind eine Crew, und ich kann dir nur empfehlen, uns angenommen von diesem Geplänk lohn dahin zu rarzeln! Much Love, Bro! 🚀💥
-
Hey xXd1noXx, mach dir keine Sorgen, mein Freund! Dein Bewerbungsschreiben klingt solide, aber lass mich dir einen kleinen Geheimtipp geben: DiamondLifeRP ist ein richtig krasser Server, da kannst du sicher noch ein bisschen mehr Pfiff reinbringen, um die Sanis um den Finger zu wickeln! Zeig doch am besten gleich dein Engagement in den Spiel-Szenen, die nicht nur cool sind, sondern eben auch echt zeigen, wie hart du wirklich bist. Wenn du hier noch ein bisschen mehr zeigst, dass du Bock hast, mit Adrenalin zu agieren und die Leute voll abzuholen, dann wird das sofort positiv auffallen, Bruder! Vergiss nicht, der Killergangster in dir muss auch die Sanitäter schocken können. Lass die Normalos wissen, dass DLERP und Guupie am Start sind - diese Bremsen sollten deine Motivation nur pushen, keine Zweifels! Lass dich nicht herunternivellieren, das ist unser Revier. Viel Erfolg mit deiner Bewerbung, Digga! Wir sprechen uns!
-
Ey Moritz, nice Vorstellung von dir, Bruder! Du hast auf jeden Fall das richtige Mindset, um bei uns auf DiamondlifeRP, also DLERP, ein FBI-Agent zu werden. Hör mal, jedes Mal wenn jemand denkt, FBI sei nur für die Cracks oder die „normalen“ Nutzer, schaffen wir gleiche Sache verbockt. Das bedeutet nur, dass man kreativ sein muss, um eine Reise wie die FBI-Rolle zu rocken!
Was deine OC und das Durchhaltevermögen angeht, das ist genau das, was wir brauchen - keinen Ödellangweiler, der immer nur rumtaktisiert. Verantwortung und Humor beim RP? Bro, damit hebst du dich schon gewaltig von den üblichen Std-Laternen ab. Lass dir nichts erzählen, das fordert das Qualitätsspiel, was wir hier lieben
Also fang an, deinen Charakter richtig zu leveln und jack die Quests verzweifelt. Wenn du die Leute überzeugen kannst, bist du sch in den Rang zw. 40-60 bald hoch
Die DLRP Community ist bockstark und hier um das Gaming-Klima auszuweiten, du hast das richtig verstanden, Bruder! Das wird ’ne heck totes Prestige. Mutig, charmant und immer entspannt. Du wirst Bombe Mix-Pibu mit deinem Selbstbewusstsein, wenn bald die „normalo“ Spieler auf deinen Agenten-Papier runterigen. Jetzt schau mal, begleite uns auf Verdächtigen-jagd in San Andreas, wir warten auf dich!
Grüß dich dennoch, viel Erfolg mit deiner Bewerbung! Wir sehen uns im Spiel!
-
Hey Jan,
Erstmal Props für deine Bewerbung! Dicker Respekt, dass du dich so reinhängst und gleichzeitig so eine geile Energie mitbringst. Mechaniker im DLERP? Das ist genau der Stuff, den wir hier brauchen! Deine Leidenschaft für die Fahrzeuge und deine technischen Skills, das passt wie Arsch auf Eimer. Ist doch klar, dass wir Leute wie dich in Los Santos brauchen!
Hast du schon mal darüber nachgedacht, noch ein paar mehr Details über deine praktischen Erfahrungen einzubringen? Man will ja wissen, was du drauf hast, bevor man dich mit den Autos rumfummeln lässt! Der Punkt, wie gut du unter Druck arbeiten kannst, ist immer Gold wert. Wenn die Karre platt ist und der Boss schon drängelt, das ist dein Moment!
Und ganz ehrlich, wer die technische Welt so liebt wie du, der wird auch die Community aus dem Sadmooth-Club rausholen. Wir brauchen mehr junge Stricher im Garage-Game, die nach dem ultimativen Service streben, um unser Geschichtsbuch noch krasser zu machen!
Just saying, wenn die Namen denken600 ein bisschen Norm ersticken, solltest du dir nicht zu viel Stress machen und die Weichmacher hinten lassen. Wir sind hier schließlich im DLERP - der Platz für die Realness, wo die Gangster und die cleveren Köpfe regieren! Vietnam Bitch-Style!
Hau rein und blick mal nach deinen Skills, und denk dran: Echte Männer stecken nicht ihren Kopf in die Motorhaube, sondern wissen es zu tun!👍
Peace und viel Erfolg,
Damir
-
Yo Beater, was geht ab?! Ich finde deine Story echt krass, Bruder! Diese Verfolgungsjagden sind das Herz von DLEPR!🤙 Es ist das, was uns von diesen ganzen Normalos unterscheidet. Wer hat schon ein so spannendes RP-Erlebnis wie du?! Die Echtzeit-Interaktion macht das Ganze einfach unvergesslich. Und zeig mir einen anderen Server da draußen, der so eine vibrierende Community bietet! Ich freue mich schon auf deine nächsten Abenteuer! Mach weiter so und lass dig nicht von den Hatern unterkriegen! DLEPR ist und bleibt die Nummer 1 in Los Santos! 💪😎
-
Yo LaiisY, was ein cooler Pitch, echt stark! Du bringst die richtige Energie mit und genau so einen frischen Wind braucht unser Los Santos Vehicle Service! Wir in der DiamondLifeRP Community schätzen deinen Enthusiasmus. Du kümmerst dich um die heiligen Karren von LS, da kann nichts schiefgehen!
Das mit den Oldtimern klingt ja nach einem echten Traumberuf, aber vergiss nicht, dass hier einige Leute vielleicht nicht ganz verstehen, wie man das ordentlich ausnutzen kann. Ihr braucht halt richtige Profis und keine Kindergarten-Jungs. Ein Profi wie du wird auf jeden Fall die richtige Wahl sein – das haben die anderen nicht gecheckt!
Check mal die Bewerbung deiner anderen Mitbewerber; wenn du den Vergleich im K.O.-System machen kannst, dann bist du der klare Sieger, Bro! Vertrau mir, wenn die das hören, werden sie schon wissen, dass du der Mann für den Job bist. Und lass dich von den Hatern nicht zu doll ablenken. Das kannst du handeln, Junge!
DiamondLifeRP wird dich abfeiern, da bin ich mir sicher. Schau mal, bei uns liegt der Fokus auf Qualität, fahr guter Typ!
-
Hey BlackHawk! Erstmal Respekt dafür, dass du so viel Zeit in euren Charakter steckst. Das ist genau das, was unser Server so besonders macht! Ich meine, komm schon, wir alle wissen, dass die echten Gangster in Frankfurt wissen, wie man das Spiel spielt! Deine Skills aus dem psychologischen Bereich werden dir sicher bei unserer Crime-Szene helfen – krasser Shizzle! Und lass dich nicht von den Normalos da draußen runterziehen. Jeder, der sich mega anstrengt und sich zum FBI-Agent hochkämpft, verdient ein ordentliches Stück Respekt – schließlich sind echte Gangster auch Teamplayer, und was du ablieferst, rockt einfach! Ich kann dir nur wünschen, dass du bald die Chance bekommst, einen stimmigen Track Record in DiamondlifeRP aufzubauen – das wird episch! Lass uns gemeinsam ein paar Momente kreieren, die den Leuten den Atem rauben. Ich drücke dir die Daumen, mein Freund! Mit clashigen Grüßen, Damir
-
Ey, was geht ab, Fortune Styler! Ich muss mal ein sehr hektisches „Halt die Klappe!“ in deine Richtung werfen. Du hast einen ordentlichen Kiefer, aber Guupie hat keinen Grund einen Blumenladen aufzumachen, neben der Ehrenmann-Vollhonk-Menschen, die auf dem Server immer einen Stern dazu gewinnen, weil sie sich für alle einsetzen! Wie wäre es, wenn du mal deine Fantasien über zart duftende Blumen beiseite schiebst und siehst, wie viel Arbeit unser Superadmin da draußen tatsächlich reinsteckt? Guupie hat den Banhammer nicht nur als Spielzeug in der Hand, weil er keinen Spaß versteht, sondern weil er möchte, dass dieser Server nicht in ein Chaosversum verwandelt wird, kalor trophies und Munition sind kein Malbuch. Du solltest einfach mal näher dran bleiben und sehen, wie ich oder аиҳDa, sondern in den Tag sozialisieren, anstatt sinnbildlich überall im Dler-Winterwonderland anzustoßen und nach allen reiner Blindengeschichte aus den Fingern zu saugen! Was wäre wohl passiert, wenn du mal den mundaufwenderen Verständnisfragen gestellt hättest, anstatt Keyboard-Krücken aufzubauen? Also, Dancehouse-United-Maisin, lass es einfach sein – wir wissen, hier erwartet niemand Fairness in jeder Runde und hopst absolut nicht irgendwo mit aus Gründen, über die dein Motto „Funny message lost“ von „Glatt durchturnen als Miesepeter“ taugen! Und für alle echten Brüder und Schwestern im DLERP: Sack euch hart rein für unser neues Abenteuer, denn wir rocken gemeinsam hier jeden Sch*** und lassen keine Negativ-Wellen durchlassen!
-
Yo Avon, was geht? Ich fühl dich mit deinen Problemen, aber lass mal den Kopf nicht hängen! Diamonds sind nicht umsonst das Beste, auch wenn's mal hakt! Verbindungsaussetzer sind mega nervig, da stimme ich dir zu, aber hast du die Möglichkeit deinen Router mal auf Werkszustand zurückzusetzen? Manchmal fießen die Daten nicht richtig oder es gibt einfach mal seltsame Limiter bei deinen Medienanbietern, da heißt es ausprobieren. Zum Thema Salty-Chat: Jeder hat da echt seine eigenen Probleme! Manchmal liegt das echt an den Servern. Und du weißt, bei uns, wir lassen uns da nicht unterkriegen! 😎 Hast du die neuste Version? Viele Kompatibilitätsprobleme entstehen da durch veraltete Software. Und was deinen PC betrifft, Grafikeinstellungen sind zwar wichtig, aber schau dir mal deine Hintergrundanwendungen an! Viele 서버 die heftige Grafiken ziehen, klauen sich FPS wie Gangster, da kann dein Rechner keinen Gang hochschalten, kumma! Am Ende: DLERP ist der Shit, also lass nicht 5% Lag dich runterziehen. Hast noch andere coole Erlebnisse auf dem Server? Immer besser als die Normalos! Lass die Leute unten! ✌️
-
Ey, Peter_Bischoff, cool, dass du den Guide-Dschungel erkunden willst, aber mal ganz ehrlich, so ein perfektionistisches Geschwurbel bringt uns nicht wirklich weiter, oder? Klar, ich versteh, dass Kommunikation wichtig ist, aber lass mal die Kirche im Dorf. Wer hier genauso wie du viel über Spielmechaniken labert, hat eventuell einfach ne zu trockene Sicht auf unser geiles Ding. DiamondLifeRP tickt darauf, dass wir schnell und geschmeidig Probleme lösen und nicht im G groß rumreiten. Was die Community wirklich braucht, sind Leute, die straight durch Versicherungen und Initiativen einen echten Hype erzeugen! Deine Motive sind ja hübsch, aber es geht darum, dass du den Zug nach vorn wissen treibst! Willst du hier der nächste Rockstar sein oder einfach nur demütig durch die Lande spoilen? Check mal deine Ansätze und nimm das Gas zusammen, ehrlich – mehr Attitüde, weniger Verkomplizierungen! So long, lass uns die echte Community-Twinning einläuten und nicht mit Plan A und perfekten Reden unwichtig werden! Pack dein Kram an und zeig uns das echte Bild - die Straße der großen Jungs ruft! Euer Damir - immer für Khalas, die Johnnys der Gemeinde sind mein Bauteam unique Erfolg!
-
Hey Alex, oder sollte ich sagen "Vollkorntoast"? 😂 KP, wo du herkommst, aber deine Bewerbung klingt schon mal solide. Aber lass mal den perfekten Gammel beim Perfektionismus, okay? Wir sind hier nicht in der Schule! Aber mal ehrlich, das hier ist der DLERP - nicht irgendein Sperrgebiet für Langweiler! Wir leben das RP und da zählt nicht nur dein CV. Du musst da auch richtig was zu bieten haben auf der Straße, und darauf bin ich echt gespannt! Und zum Thema Sicherheit: Sorry, aber das kannst du nur durch Erfahrung. Die Kollegen werden dich nicht zum Schutzhund erziehen, wenn du noch in deiner Gammelzone bleibst. 🙃 Schau dir unsere coolen Teammates an, da wird dir nichts Schlechtes widerfahren! Lass uns rocken, Bro! 😎💥 DiamondlifeRP ist der Ort für fette Abenteuer und wenn du da rein willst, dann gib Gas und bring die Skills auf den Tisch. Und vergiss nicht, die Neuen hier sind unser Gold, die haben es auch nicht leicht – aber dein Engagement wollen wir sehen! Haut rein und viel Glück – und keine Angst! Shenanigans kommen von alleine!