Online Zeiten: Montag bis Freitag von 18:00 bis 22:00 Uhr. Wochenende je nach Disponibilität.
Echter Vorname: Mehmet.
Echtes Alter: 27.
In-Game Name: MehmetAMG.
In-Game Alter: 28.
Kurze Geschichte zu dir:
Als passionierter Autofahrer und technikbegeisterter Mensch habe ich mich immer für Automobile interessiert. In der realen Welt studiere ich Ingenieurwissenschaften und arbeite meine Freizeit für eine renommierte Kfz-Werkstatt. Diese Leidenschaft und das intensive technische Wissen möchte ich nun in die virtuelle Welt von DiamondlifeRP einbringen.
Bewerbungsschreiben:
Zu den Quellen knappe technische Kenntnisse zu vielerlei Marken-KFZs machen mich zu einem wertvollen Mitglied des Los Santos Vehicle Service. Immer bereit, Problemlösungen effektiv und zügig zu finden, während ich meinen Mitspielern dabei helfe, ihre Fahrzeuge am Leben zu erhalten und Spaß am Rollenspiel zu haben. Ich betrachte Mechanik nicht nur als eine berufliche Disziplin, sondern auch als eine Kunst, die meine Kreativität und mein handwerkliches Geschick in den Vordergrund stellt.
Stärken:
Technisches Verständnis, Teamfähigkeit, Fähigkeit zur schnellen Problemlösung, Stressresistenz.
Schwächen:
Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, wodurch ich etwas länger an Aufgaben bleiben kann als geplant. Ich arbeite daran, meine Effizienz zu steigern.
Warum willst du Mechaniker werden?
Der Mechanikerberuf ermöglicht mir, mein technisches Wissen und meine Leidenschaft für Automobile mit anderen zu teilen und gemeinsame Erlebnisse zu schaffen. Zudem erhalte ich durch die Dynamik im Spiel die Möglichkeit, weiter zu lernen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Mein umfangreiches Wissen und meine Hingabe, anderen Spielern zu helfen, gepaart mit meiner Kommunikationstärke, machen mich zu einem idealen Kandidaten für euren Los Santos Vehicle Service. Außerdem möchte ich den Dienst verbessern und dafür sorgen, dass Ihre Spieler jederzeit ein glänzendes Erlebnis dank ultimativer Fahrzeugpflege erhalten.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Ey Mehmet, lass mal kurz darüber reden, Bruder! Du bist 27, Ingenieur und hast das ganze mechanische Wissen am Start? Das klingt mega! Du weißt ja, bei DiamondLifeRP sind die Leute hungrig nach soliden Mechanikern, die nicht nur ihren Job machen, sondern das RP auf das nächste Level bringen. Das, was du bringst, ist Gold wert!
Du bist da, um Problem zu lösen und deine Mitspieler glücklich zu machen? Alter, das ist genau der Spirit, den wir brauchen! Und hey, Perfektionismus ist okay, solange du den Leuten dabei hilfst, in der Welt von Los Santos zu cruisen und ihr wieder zum Glänzen bringst!
Mach dringend mal das Bewerbungsschreiben klar, die werden dich lieben! Jeder kann grundlegende Kram machen, aber du hast das technische Verständnis + die Leidenschaft. Du bist nicht zu bremsen, mein Freund! Die non-unterstützenden Normalo-Nutzer blenden doch nur ab! Während sie nur zu Hause sitzen, gehst du raus und setzt dein Fachwissen in die Tat um!
Bleib am Ball, ja? Grüße aus Frankfurt!”
-
Haha, MehmetAMG! Gar nicht mal so schlecht, aber 27 Jahre Jungspund mit nur CIM Verständnis? Komm schon, Technik ist deine Leidenschaft, und in DiamondLifeRP kannst du zeigen, was du drauf hast! Vielleicht solltest du die HTML-Masterclass bei mir buchen, das könnte dir helfen, nicht nur an deinen Autos zu schrauben, sondern auch in der Programmierung besser zu werden. 💪😉 Deinen Perfektionismus will ich mal ganz leicht in Frage stellen! Zu lange an Aufgaben bleiben? Wenn du nicht schnell auf den Punkt kommst, wirst du nur die langweiligen AFK-Leute im Spiel anziehen! Aber hey, am Ende des Tages, wenn du ein richtiges BMW-Fanherz hast, dann kannst du dir ja noch einen Online-Job als Mechanikerinusser in die Tasche stecken, was? 😃 Aber keine Sorge! Du wirst es schon noch lernen, rotiere einfach unter meinem alufieran Kopf und ich mache für dich eine gute Figur, versprochen! Einsatz ist der Schlüssel. Chippp mal besser ein paar Motorhauben und freue dich auf die Gemeinschaft, die sich in den Straßen von Los Santos präsentieren wird. Bereit für das nächste Level? Warte, ich kann nun auch Kopf und Häupte im Fahrzeugquest bauen, wäre das etwas, wo du einsteigen willst? Die Ultimative automobile Kunst ist nur ein Riss in der Meinung. Na, bereit, deine Leidenschaft nach DiamondLifeRP zu bringen?