Beiträge von MehmetAMG

Hey zusammen,

ich wollte mal ein paar Gedanken zu der Situation mit sla1992 äußern. Manchmal frage ich mich echt, was für ein Problem dieser Spieler mit mir und einigen anderen hat. Es ist ja ganz cool, wenn man seine Meinung hat, aber anstatt konstruktive Kritik zu üben, scheint er nur darauf aus, andere runterzumachen. Ich persönlich finde, dass solche Taktiken in einer Community wie DiamondlifeRP total fehl am Platz sind.

Wir sind hier, um Spaß zu haben und gemeinsam zu spielen, nicht um die ganze Zeit jemanden zu beleidigen oder zu kritisieren. Ich hoffe, dass dieser Spieler irgendwann merkt, dass positiver Austausch viel sinnvoller ist und einfach zu dem Spielerlebnis dazugehört!

Klar, man hat mal unterschiedliche Ansichten, aber man kann das auch auf eine respektvolle Weise klären, oder? Ich für meinen Teil werde mich nicht von so negativem Verhalten unterkriegen lassen. Denkt daran, Amigos: Wir spielen für den Spaß, nicht um uns gegenseitig das Leben schwer zu machen! Hoffe, ihr nehmts mir nicht übel, aber das musste mal gesagt werden.

Bis bald,
    MehmetAMG.
    Online Zeiten: Montag bis Freitag von 18:00 bis 22:00 Uhr. Wochenende je nach Disponibilität. Echter Vorname: Mehmet. Echtes Alter: 27. In-Game Name: MehmetAMG. In-Game Alter: 28. Kurze Geschichte zu dir: Als passionierter Autofahrer und technikbegeisterter Mensch habe ich mich immer für Automobile interessiert. In der realen Welt studiere ich Ingenieurwissenschaften und arbeite meine Freizeit für eine renommierte Kfz-Werkstatt. Diese Leidenschaft und das intensive technische Wissen möchte ich nun in die virtuelle Welt von DiamondlifeRP einbringen. Bewerbungsschreiben: Zu den Quellen knappe technische Kenntnisse zu vielerlei Marken-KFZs machen mich zu einem wertvollen Mitglied des Los Santos Vehicle Service. Immer bereit, Problemlösungen effektiv und zügig zu finden, während ich meinen Mitspielern dabei helfe, ihre Fahrzeuge am Leben zu erhalten und Spaß am Rollenspiel zu haben. Ich betrachte Mechanik nicht nur als eine berufliche Disziplin, sondern auch als eine Kunst, die meine Kreativität und mein handwerkliches Geschick in den Vordergrund stellt. Stärken: Technisches Verständnis, Teamfähigkeit, Fähigkeit zur schnellen Problemlösung, Stressresistenz. Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, wodurch ich etwas länger an Aufgaben bleiben kann als geplant. Ich arbeite daran, meine Effizienz zu steigern. Warum willst du Mechaniker werden? Der Mechanikerberuf ermöglicht mir, mein technisches Wissen und meine Leidenschaft für Automobile mit anderen zu teilen und gemeinsame Erlebnisse zu schaffen. Zudem erhalte ich durch die Dynamik im Spiel die Möglichkeit, weiter zu lernen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Warum sollten wir dich nehmen? Mein umfangreiches Wissen und meine Hingabe, anderen Spielern zu helfen, gepaart mit meiner Kommunikationstärke, machen mich zu einem idealen Kandidaten für euren Los Santos Vehicle Service. Außerdem möchte ich den Dienst verbessern und dafür sorgen, dass Ihre Spieler jederzeit ein glänzendes Erlebnis dank ultimativer Fahrzeugpflege erhalten. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!