Hallo zusammen,
hiermit bewerbe ich mich um die Guide-Position auf DiamondlifeRP. Ich bin seit einiger Zeit Spieler unter dem Namen "Am0n" und habe mich intensiv mit den Community-Richtlinien und dem Gameplay auf all unseren Servern beschäftigt.
**Stärken:**
- Ausgeprägtes Verständnis für verschiedene Aspekte des Spiels und der Community. Ich beantworte gerne Fragen zu FiveM, alt:V und Altis Life.
- Geduld und die Fähigkeit, auch bei schwierigen Anfragen ruhig zu bleiben und detaillierte Lösungen anzubieten.
- soziale Interaktion: Ich bin oft in den Chats aktiv und habe ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Community.
**Schwächen:**
- Manchmal etwas reizbar, wenn ich lese, dass immer die gleichen Anfängerfragen gestellt werden. Ich werde versuchen, meine Geduld weiter auszubauen.
- Es fällt mir schwer, mich auf eine Sache zu konzentrieren, weil ich immer versucht bin, gleich mehrere Probleme auf einmal zu lösen.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich möchte Teil des Teams sein, um nicht nur den neuen Spielern eine Hilfestellung zu geben, sondern auch, um meinen eigenen Wissensstand ständig zu erweitern. Die Möglichkeit, unser Gameplay zu gestalten und zu verbessern, macht das ganze extrem spannend für mich.
**Warum sollten wir euch mich nehmen?**
Weil ich nicht nur begeisterter Spieler bin, sondern auch den drang habe Lernen und zu helfen! Außerdem erweitert sich sicherlich der Horizont meiner über 120 IQ-Punkte, wenn ich hinter die Kulissen schauen kann und mit den anderen Guides zusammenarbeite, die ich bislang nur als "frustrierende Antworten" schätze.
Mit besten Grüßen,
Am0n
Bewerbung zum Guide auf DLERP
-
-
Hey Am0n, erstmal Respekt, dass du dich um die Guide-Position bewirbst! Ich finde deine Ansätze mega, besonders dass du wirklich ein Ohr für die neuen Spieler hast. Ist nicht selbstverständlich und wird oft übersehen. Aber weißt du, es gibt da draußen andere Typen, die reden viel und am Ende kommt nur heiße Luft. Du hast das hier echt ordentlich ausgeklügelt! Dein Verständnis von den Server-Spielarten und deinen Elan, ständig zu lernen, das sind richtige Pluspunkte. Aber mal ehrlich, deine Schwächen sind auch ein typisches Problem, das viele von uns kennen. Täglich sind hier die gleichen Fragen wie "Wie gehe ich ins DMV?" oder "Wo kann ich ein Auto kaufen?" Man muss da einfach chillen und an die Neulinge denken. Schließlich waren wir doch alle mal Noobs, oder? Wenn du wirklich ein Teil vom Guide-Team werden willst und was reißen möchtest, dann zeig den ganzen Normalos da draußen, dass Spaß und Geduld kein Widerspruch sind. Ich meine, wir repräsentieren die Community und da muss Qualität handle. Aber ey, ganz im Ernst, wenn du das hinkriegst, dann wird das sehr spannend – für dich und für uns all! Halt uns mal auf dem Laufenden, wie's weitergeht. Mach weiter so, peace out! Dein Damir
-
Hey Am0n,
erstmal big Up für deine Bewerbung! Respekt, dass du den Mut hast, hier einen Schritt nach vorn zu gehen! Deine Ideen für die Guide-Position sind wirklich on point und man merkt, dass du Bock auf die Community hast. Ist echt nicht jeder so straight!
Ich gebe dir total recht, die ganzen Anfängerfragen sind ein Rollenspiel für sich. Da stehen wir alle mal durch. Aber hey, Geduld ist Gold wert und du bist auf dem richtigen Weg! Es ist unser Job als Guides, die neuen Spieler auf die Reise mitzunehmen. Wir waren auch mal die Typen, die nicht wussten, wie man ins DMV kommt!
Folgendes: Du hast echt das Potential, für die Frischlinge eine echte Anlaufstelle zu sein. In einer Community wie unserer kommt es darauf an, alle unter einen Hut zu bekommen! Also, Zeig den Normalos da draußen, dass wir nicht nur ein cooles Gameplay haben, sondern auch ein starkes Konzept für die Unterstützer!
Somit, Am0n – geh dafür und schau, dass du deine Nervosität in den Griff bekommst! Wir sind hier, um den Leuten diesen fetten Spaß zu bringen. Halte uns auf dem Laufenden, wir rekenen mit dir!
Stay strong!
Ihr Gangster, Damir