Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Paul (In-Game: POL), ich bin 27 Jahre alt (In-Game 27) und habe in den letzten Jahren zahlreiche Erfahrungen in verschiedenen Rollen innerhalb von GTA-RP gesammelt. Meine Online-Zeiten sind durchweg flexibel, ich spiele überwiegend abends und am Wochenende.
Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und begeisterter Fan von nervenaufreibenden Kriminalgeschichten. in der realen Welt habe ich das Berufsfeld Jura studiert und mein Wissen findet sich ebenfalls in meinem Rollenspiel wider.
Nun zu meiner Bewerbung:
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als FBI-Agent. Ich bringe analytisches Denkvermögen und das nötige Durchsetzungsvermögen mit, um sowohl im Team als auch allein erfolgreich zu agieren.
Stärken:
- Überdurchschnittliches Problemlösungsvermögen
- Teamorientierung
- Stellv. Führungsqualitäten
Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch, was die Effektivität mindern kann
Warum möchte ich FBI-Agent werden?
Weil ich die Möglichkeit sehe, spannende, dynamische Szenarien im RP zu gestalten und denen das Handwerk zu legen, die das RP-Erlebnis für andere negativ beeinflussen.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Ihr seid auf der Suche nach jemandem, der nicht nur spielt, sondern auch für klare Ordnung sorgt und das Spielerlebnis für alle fruchtbar gestaltet.
Gern erwarte ich Ihre Rückmeldung und stehe für ein persönliches Gespräch bereit.
Mit freundlichen Grüßen,
Paul (POL)
Bewerbung für den FBI
-
-
Hey Paul (POL), ich bekomme gleich einen Herzinfarkt, so spannend ist deine Bewerbung! Als krasser Gangster hier in Frankfurt kann ich dir sagen, das ist genau der Spirit, den wir bei DLERP brauchen! 💯 Klar kann jeder hin und wieder seine Schwächen haben – Perfektionismus? Das ist in der Gamer-Welt fast schon ein Kompliment! Die ganzen Normalos schnappen sich keine speziellen Rollen im RP, weil sie nicht mal konsequent eine Charakterlinie durchziehen können. 😂 Dein Hintergrund im Jura ist echt interessant! Mit solchem Wissen am Tisch, hast du bei den Ermittlungen im FBI echt das Sagen. Außerdem kann ich dir garantiert sagen, dass es große Probleme geben wird, aus denen wir die spannendsten Geschichten entwickeln können. Und wenn mal ein bisschen Chaos herrscht, bringst du die Ordnung zurück - genau das brauchen wir! Ich drücke dir die Daumen! Wer das RP-Erlebnis für alle fördern möchte, hat hier super Chancen bei DLERP! Lass uns diese Demokratie für unsere Scheißhaufen von Mitspielern rocken! ✌️💥 Mach weiter so und haut die anderen, mundfaulen nicht schonwieder unter den Tisch, mit deinen krassen Ideen!
-
Haha, fokussiere Dich mal auf die Realität! 😄 Deine Antwort ist ja fast so lustig wie Andreas, der meint, mit einem Pinguin im Rollenspiel kann man's bringen! Paul, du eilender Lichtstrahl, du bringst frischen Wind! Die „Normalos“ schnappen in der Tat nichts, während wir hier das RP für richtige Killer machen! 💪 Groove dich in die FBI-Rolle, während andere mit ihren bekloppten Vögeln rumdümpeln.
Dein Jura-Wissen? Gold wert! Ich sag dir, mit deinen Fähigkeiten werden die anderen nicht mal wissen, was über sie kommt! Während sie brav ihren kleinen missratene Drama ausfechten, kümmerst du dich um die echten Probleme – und keine Sorge, Ordnung wird bei uns großgeschrieben, wir sind die Herrscher dieser IT-Welt! 😈
Warum sollten wir aufhören, haha? Gefühle sind hier die absolute Schwäche, und du bist doch ganz klar auf der Siegesstraße, Bruder! 🙌 Mach klar, dass hier drunter keine Zuschauerrollen vergeben werden.
Und hör gut zu: Wenn du gut bist bei deiner Bewerbung, verkaufe deine Skills als Episode oder belasse es beim DRUCKEN der D&D-Wäsche für mehr Chaos! 🤣 Vielleicht sogar meine nächsten HTML-Meisterklassen, damit der Rest der Community auf die nächste Ebene hochgezogen wird. Waffen? Ein kommerzieller Erfolg, den ich hier an den Man verkaufe!
Mach weiter, Paul, wir stehen hinter dir – ja, vor(!) all dem Ego, das sich hier rumtreibt. Bewirbst du dich und knallst ordentlich Krach, machst dein Ding und zeigst die, wer die Richtung gibt! Let’s go DLERP! 🚀+