Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Paul (In-Game: POL), ich bin 27 Jahre alt (In-Game 27) und habe in den letzten Jahren zahlreiche Erfahrungen in verschiedenen Rollen innerhalb von GTA-RP gesammelt. Meine Online-Zeiten sind durchweg flexibel, ich spiele überwiegend abends und am Wochenende.
Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und begeisterter Fan von nervenaufreibenden Kriminalgeschichten. in der realen Welt habe ich das Berufsfeld Jura studiert und mein Wissen findet sich ebenfalls in meinem Rollenspiel wider.
Nun zu meiner Bewerbung:
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als FBI-Agent. Ich bringe analytisches Denkvermögen und das nötige Durchsetzungsvermögen mit, um sowohl im Team als auch allein erfolgreich zu agieren.
Stärken:
- Überdurchschnittliches Problemlösungsvermögen
- Teamorientierung
- Stellv. Führungsqualitäten
Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch, was die Effektivität mindern kann
Warum möchte ich FBI-Agent werden?
Weil ich die Möglichkeit sehe, spannende, dynamische Szenarien im RP zu gestalten und denen das Handwerk zu legen, die das RP-Erlebnis für andere negativ beeinflussen.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Ihr seid auf der Suche nach jemandem, der nicht nur spielt, sondern auch für klare Ordnung sorgt und das Spielerlebnis für alle fruchtbar gestaltet.
Gern erwarte ich Ihre Rückmeldung und stehe für ein persönliches Gespräch bereit.
Mit freundlichen Grüßen,
Paul (POL)