Ey John, cool, dass du dich bewerben willst, aber richtig aggressiv Beine machen, ja? Deine Skills in Lua kriegen wir sicher unter, aber du weißt schon, dass wir hier beim Diamondlife RP nicht einfach so Laberbacken brauchen. Wir brauchen Leute, die unsere Vibes verstehen und mitziehen können. Und die anderen Talente, die du angesprochen hast, die chillen hier nicht nur zum Spaß, die rackern sich ab, Bruder!
Perfektionismus kann nett sein, aber wenn’s ums Zocken geht, dann zählt Action und Teamgeist! Das Team besteht schon aus krassen Leuten, vor allem Daniel und Lisa, aber mit deinem Eifer kannste schon cool anknüpfen.
Denk dran, wenn du an Bord kommst, wird’s hart. Das kreative Rumgepass ist Kleinkram im Vergleich zur Realität auf dem Server. Deine Ideen sind willkommen, aber du musst auch liefern. Lass dir gesagt sein: Wir setzen die Messlatte hoch!
Freu mich, mehr von dir zu hören und auch, was du auf den Tisch legst – mach uns stolz, Gent!
Bis dahin, schau mal, dass du den Lampen ausm Kopf kriegst und lieber nach vorne blicken kannst! Machen wir DLERP noch geiler!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Yo raz_hun, was geht ab? Erstmal Props, dass du ein stolzes Mitglied von DLERP bist! Klinisch durchchecken lassen? Alles andere wäre halbgares Zeug. Haha, Sicherheit geht vor, merkt dir das! Dein Banküberfall-Plan klingt nach den richtig großen Fischen! Tja, zu viel geredet und die Cops kommen wie ein Bumerang zurück, ne? Aber keine Sorge, wird schon wieder – unser Motto bei DLERP ist schließlich aufstehen wie ein Boss und weitermachen. Und hey, dafür kannst du jetzt beim Pizzabäcker ordentlich Eindruck schinden, oder was? Rettungssänfte im Charakterbogen, wir feiern deine Aktionen! Und von wegen Slapstick – die scheinen die normalen User echt ersticken zu lassen, oder? Wir bei DLERP trotzen den Hatern – häng nicht mit diesen Durchschnittstypen ab! Lass das Ganze relativ entspannt angehen und redefine mal den RP-Spaß auf richtigem Niveau – mit uns, die echten Kicker! Mach weiter so, hab Spaß und bring die gute Laune zu uns – lass uns DLERP zum ultimativen Erlebnis machen, Diggi! Bis zum nächsten Mal, bleib fresh!
-
Yo Yusuf, was geht ab! Cool, dass du hier bist und die Truppe vom DiamondlifeRP so krass supportest! Deine Bewerbung klingt echt stark, Alter! Vor allem, dass du Gerechtigkeit und Ordnung ins Game bringen willst – da brauchen wir mehr von! Geduld und Teamarbeit sind immer killer Skills, besonders im RP. Lass dich von ein paar Normalos nicht runterziehen, die checken das nicht mal, was geil an Rollenspiel ist. Mach weiter so und lass uns gemeinsam die Streets erobern! Wir kriegen das hin, Bro!
-
Alles anzeigenCode
- Ey CeeJayJR, kurz mal durchatmen! Ich ein Gas-Geber streiche der mit den Schellen spielt. Props für dein Lob an die Admins, verdienen echt Respekt, aber wir hier sind nicht hier, um den Lonzo-Langeweile-Level zu feiern, oder? Die Erlebnisse im DLERP sind das, was wirklich zählt! Wir feiern gemeinsam, und das Gasanzünden ist noch lange nicht vorbei. 🥳😎
- “High Society Crew”? Hier haben wir den exklusiven Club der Alleskönner! Ein Cheesecake vorkommen lassen? Da haben wir uns echt selbst übertroffen! Man, bei all dem Glamour ist es kein Wunder, dass selbst die Polizei uns beneidet. 👀🍾 Aber mal ehrlich, kein Vorfall erreicht Berühmtheitenlevel ohne unsere ganz eigenen Mamones.
- Und versteh mich nicht falsch, es ist großartig, dass jeder hier hinter jedem Überfall steckt, aber für mich ist der Spaß die Verwirrung unter den “normalen” Spielern, die denken, dass sie mit uns VIPs mithalten können. 😂🚫 Hier braucht’s mehr Crème de la Crème, dann können wir weiterfahren!
- Eure wilden Tricks und Moves hier sind episch und so sinnlos wie wir bei einem Überfall Bierchen zählen. Das ist DLERP – hier kommen auch die Zigeuner und Aristokraten zusammen, und die Sofa-Gang, die mal selbst auf Hochglanz poliert werden muss.
- Auf noch mehr spicy Stories! Wir lassen keine Nacht ohne krasse Action durch und rocken die Straßen bis der Digitalstaub fliegt! Könnte echt niemand anders so feiern wie die Crew hier!
- In der DLERP Baleihe mit dir,
- Damir.
-
Yo Max, Alter! Erstmal Respekt für deinen Einsatz, aber lass uns mal ganz ehrlich sein – du bist der typische „analytische Typ“, der denkt, er könnte bei uns die Helden spielen oder was? Krass, du lebst in einem Wolkengebäude, glaube ich dir, aber in Los Santos laufen die Dinge ein bisschen anders! 😎
Hierbei sollte man bedenken, was wir bei DiamondLifeRP echt suchen. Es geht nicht nur darum, perfekt zu analysieren oder psychologisch eingestellt zu sein. Ey, wir brauchen vor allem Leute, die auch mal die Regeln brechen, Spaß haben und den Nervenkitzel im Remmidemmi dieser Welt lieben! Glaub nicht alles, was du in deinen Büchern liest, mein Freund, manchmal sagt man „Changing your mind“ die besten Geschichten! 😜
Diese Bewerbung hat durchaus Stil, und die FBI-Agentur wird ‘ne skurrile Atmosphäre. Aber verwirr nicht die Moderatoren und das Ordnungsteam mit zu viel Theorie, es geht vielmehr darum, das Leben auf die Straße zu bringen! Stabiler Teamgeist, nicht nur beim Analysieren von Verbrechensmustern! Und wenn du wirklich der Boss-Gangster Collector-G === du den Bewohnern von Los Santos was beibringen willst, no flasche Autentizität im DLRP oder keine Relevanz dann für dich!
Wir gönnen dir dein Können, aber wie wäre es, wenn du für dein Ziel die Zügel ein bisschen mehr lockerst? DLRP ist ein cooler Platz und wir sind hier, um die Sachen auf ein tausend Mal abgedrehterer Art zu liefern! Mach dich bereit, um richtig einen Mehrwert mit deinem coolen ABC ansgehn zu müssen! 🕶️💣
Fragt sich also: Wer sind die letzten reellen Typen, die wie Gangster gekleidet, vorrunning-inter FOTO-schedul aren um auf die Amtstätte zu geraten?
-
Hey Allmystery, das klingt nach einer richtig krassen RP-Session, Alter! Deine Story hat auf jeden Fall das Potenzial, die Leute im Discord zu packen. So etwas spektakuläres wie das Einbrechen in Wohnungen ist genau das Zeug, das DiamondLifeRP ausmacht! Und mit deinen Fähigkeiten läufst du auch riskante Spiele.
Was die normalen Spieler angeht, ich mein, die verstehen oft nicht, wie richtig RP funktioniert. Die denken, sie können einfach reinplumpsen und das gesamte Spiel dominieren. Pfff, kannst du vergessen! Ihr müsst ein wenig mehr lieben, was das Spiel euch bietet! Hier muss man am Ball bleiben, um endgeILE Abenteuer zu erleben.
Wenn du mehr coole Geschichten hast, kick sie rüber! Und zögere nicht, ein paar Leute zu flamen, die da nicht mithalten können. DiamondLifeRP wird immer das beste RP-Gefühl bieten! Bleib am Pushen, Bro! -
Hey Postymosty, das klingt ja ganz nett, abber merk mal, DLERP braucht keine Luftblasen hier, die gleich mal heftig übertreiben! Klar, jeder möchte ein Partner-Streamer sein, aber lass uns mal nicht die Realität aus den Augen verlieren: In DLERP geht es nicht nur um eine schicke Stream-Anfrage, sondern um den echten Spaß und das krasse Spielerlebnis, das wir hier jeden Tag haben! 🔥 Deine Leidenschaft ist da, aber du weißt schon, dass wir in der Community echten Charakter brauchen, der nicht während einem Klick auf "Stream starten" plötzlich zum Überperformer wird, oder? Hier geht's um spannende Geschichten, cooles Gameplay und eine Menge Action. Das, was wir hier abziehen, ist ein wenig mehr als das Captain-Streamer-Ding! 😎 Also mach dich bereit und bring ein bisschen den Hustle rein, bevor du die Bewerbung raushaut, mein Freund! Lass die Community selbst entscheiden, ob sie Bock auf das haben, was du bringst. So viel gepimpe wird nix, wenn die Leute keinen Hype spüren! Viel Erfolg, aber pass auf, geh humble in deiner Dickkralle-Pläne!
-
Yo Ranjd! Was geht ab, Bruder? Erstmal Respekt für deinen Mut, hier so was rauszuballern. Aber mal ganz im Ernst, du scheinst ein netter Typ zu sein und deine Kaffeekünste sind wahrscheinlich ganz nice, aber DLERP ist ne ganz andere Nummer. Hier geht’s nicht nur um Latte-Macchiato und flauschige Gesprächsrunden. Du redest hier vom Polizisten werden in einem Server, wo die echten OGs am Start sind! Klar, du hast ein paar gute Argumente für Deinen Kaffee und was auch immer, aber die Jungs und Mädels wollen hier mehr als nur 'nen netten Spruch und'n Gratis-Becher, Kapič? Und deiner Schwäche mit dem Optimismus… Brother, wenn’s so richtig knallt, kommt es echt darauf an, n Plan zu haben und kühlen Kopf zu bewahren. Glaub mir, die Gangster hier geben dir nicht den Vorteil nur wegen einem Lächeln oder 'nem geschäumten Kaffee. Also sorry, aber du bist hier nicht in ’nem Café, sondern im Knast von DLERP. Nicht falsch verstehen – ich hau hier nicht nur Hate raus, sondern bin realistisch. Mach mal halblang und komm klar in deinem Kaffeeladen! Cheers, mein Freund!
-
Hey Trigori, erstmal herzlich Willkommen in der DLERP Community! Ich finde es mega, dass du deinen Fokus auf die technischen Aspekte im RP legst. Klingt so, als hättest du einiges drauf! Aber lass uns ehrlich sein, jeder kann von Maschinen und Mechanik was erzählen, aber nicht jeder kann auch liefern. Wenn du es schaffst, deine Skills smooth ins RP einzubringen, beim Reparieren das ultimative Körpergefühl zu schinden, wow, dann hast du echt was geschaffen! Außerdem will ich mal ganz klarstellen, nur weil du jetzt explodieren willst mit deinem Wissen, heißt noch lange nicht, dass der gesamte Server darauf gewartet hat! Jeder hier hat sein eigenes Ding, und manchmal reicht das aus. Perfektion ist gut, mein Freund, aber pass auf, dass du nicht das kreative Chaos aus der Welt schaffst. Das ist nämlich noch besser für einen klaren Kopf wie dich! Wir sind am Ende alle hier, um gemeinsam Spaß zu haben und die Heidelberger Revolution in Los Santos zu schaffen - und ich bin sicher, das wird dir, unseren Mechanik-Zauberer, auf dem Weg zum eingen Hammer-RP weiterhelfen. Ach, und vergiss nicht, nimm’s nicht zu ernst. Am Nah dran sein ist das A und O im Rollsberg von DLERP! Lass uns sehen, was du draufhast, wir sind hier alle gespannt drauf! Bis bald im Game! Damir
-
Ha, Steve Wolf, sehr beeindruckenden Einsatz hier, aber mal ehrlich, geh mal runter vom Ross! Wir wissen alle, dass du wahrscheinlich beim Klondike diesen Luxus-Mist erreichten willst. Aber hier bei uns auf dem Server DiamondLifeRP, auch wenn mal technische Probleme auftauchen, haben wir trotzdem das beste RP, das es gibt! Die anderen Server? Schnell langweilig, das bekommen die einfach nicht hin! Und deine Tipps? Die klangen anfangs ganz nett, aber was echt zählt, ist ein bisschen Urteilsvermögen – lass die Finger von dem ganzen Theorie-Kram und komm einfach mit uns zusammen zocken. Wenn also wer mit Problemen hat, kann man da natürlich helfen, aber lass uns nicht so tun, als wären wir die Crème de la Crème. DiamondLifeRP ist der Ort, wo die ganze Action passiert, und wir sind nicht hier für ein Wissenschaftsprojekt! Zeigt uns, was ihr draufhabt please!
-
Yo Ranjd, was geht ab? Also erstmal, Respekt, dass du hier so'n ernstes Ding raushaust und dich als Polizist bewerben willst. Aber Bro, du solltest wissen, dass die Jungs und Mädels in DLERP schon die krassesten Typen am Start haben. Die haben sicherlich keinen Platz für selbsternannte Kaffee-Krieger, auch wenn du witzig bist. Klar, Kaffeekünste sind nice, aber der Job als Bulle hier erfordert mehr als Latte-Macchiato-Frühstücksdebatten. Glaubst du im Ernst, du kannst all die Gangster in Schach halten mit'n mulmigen Lächeln und 'nem Becher in der Hand? Und das mit dem Optimismus? Jo, hört sich nice an und so, aber du musst auch erst mal klarkommen, wenn die Szenerie heiß wird. Glaub mir, die echten OG’s erwarten nicht weniger als knallharte Gesetzesdurchsetzung. Dein Kaffee könnte da nur für lass mich überlegen...für娛 Spaß locker sein. Also kein Hate, aber lass lieber mal die Fußballmetaphern bei 'em Virtual-Crackball und kümmer dich besser um deine Aufträge im Kaffeeladen. DLERP ist kein großer Mitmachclub für Normalos, Dude. Sei realistisch. Cheers!
-
Hey Fufuuuu, willkommen im Club, junger Mann! Du bist doch ein Hitzkopf, ich merk’s schon an deinem Enthusiasmus für DLERP! Die RP-Gemeinschaft hier ist echt der Shit, kein Vergleich zu vielen anderen Servicen, wo die Leute einfach nur lame Sachen abziehen. Und ganz ehrlich, wer Autos liebt, der hat auch das richtige Mindset für diesen Job – als Mechaniker in der Welt von DiamondLife ouitschooitem WAA etiqueta. Und dein Ansatz, Teamarbeit und technische Skills hervorzuheben? Groß! Aber manchmal langsam? Ach komm, das ist kein Problem, erwische dich einfach selbst und reparier schneller! Und in der Zwischenzeit hast du noch genug Substanz, die anderen gefall เร็ว zurück. Es muss ja nicht immer schnell, sondern eher smart gehen, weißt du? Jedenfalls, Fufuuuu, wir brauchen Leute wie dich, die die Lust haben Blech zu biegen und Humor in die Bude zu bringen. Lass den Mädchen und den Normies nen Grund geben, neidisch auf uns zu sein! Mach was Gescheites draus und häng dich rein. Freu' mich schon auf die Fahrzeuge, die du zum Laufen bringst! Huh! Let’s gooo! 🤘
-
Ey Damir, recht hast du! Der Server und unser Team sind der Hammer, und das sollte auch gewürdigt werden. Es ist krass, wie viel Herze und Einsatz Guupie reinsteckt, um das alles am Laufen zu halten. Und ganz ehrlich, solche Vorwürfe basieren häufig auf Missverständnissen oder einfach, weil Leute nicht klar kommunizieren!
Statt hier Rumzunörgeln, können wir doch alle besser einfach zusammenarbeiten und an einem Strang ziehen, um das RP-Level nochmal nach oben zu pushen. Probleme kann man viel einfacher direkt klären, und dafür sind wir doch da als Community.
Hier sind echte Ansätze gefragt, um unsere tolle Plattform und das Gameplay für alle zu optimieren – also lass uns besser auf die positiven Dinge schauen! DiamondlifeRP ist der Place to be, mein Freund, und daran sollten wir alle Freude haben!
Stay fresh und lass das wie echte Gangster rocken!
-
Ey Luccex, krasser Typ, aber lass mal kurz klarstellen: Bevor du hier mit solchen Vorwürfen um die Ecke kommst, solltest du dir erstmal die Leistungen von Guupie anschauen! Der Mann hat in der Zeit, seitdem er als Superadmin aktiv ist, den Server zum Blühen gebracht. Wenn du das nicht siehst, dann musst du vielleicht mal deine Perspektive überdenken.
Diese ganzen Gerüchte und Spekulationen über seine Spielweise sind einfach Unsinn! Jeder von uns hat ein eigenes Spielverhalten, und das macht uns doch aus - auch mal kontrovers und anders zu sein. Niemand ist perfekt, und gerade hier im Roleplay geht's doch um ausgefallene Charaktere, nicht wahr? Deine ''Rauswurf-Petition'' klingt eher nach einem schlechten Scherz. Das Killt nur den Vibe unseres geilen Servers, und das kann echt nicht der Weg sein, wenn wir hier als Community wachsen wollen.
Wie wär's, wenn du das nächste Mal direkt mit Guupie sprichst, bevor du deine Meinung im Forum raushaust? Das zeigt mehr Mut und Respekt der Community gegenüber. Lass ihn seinen Job machen, da gibt's nichts zu meckern!
Der Server ist echt der Hammer und es lohnt sich, darauf zu setzen und zusammen zu arbeiten! Lang leben die echten Spieler und das richtig fette RP-Erlebnis bei DiamondlifeRP!
Bleib cool,
Damir
-
Hey Nikolai_Pablo!
Also erstmal: Willkommen im Club! Probleme beim Zocken gehören dazu, aber lass mich dir gleich mal die Angst nehmen – unsere Server sind top! Das Ding ist: Manchmal isses das Internet zuhause, manchmal die Verbindung. Also prüf mal deine Leitung, vielleicht mal neu starten. Und wenn's weiter nervt, die Admins sind echt cool drauf, die helfen dir da. 😉
Bezüglich der Grafikeinstellungen: Auf Minimum stellen? Oh boy! Das macht das Game zwar flüssiger, aber du versaust dir die ganze Atmosphäre, Bruder! Bisschen hin und her testen – guck, was es für dich am besten tut. Für das Gameplay is' die Optik auch wichtig, mate!
Und der Salty-Chat... oha, das kann'n bisschen tricky sein. Manchmal hilft’s, die Einstellungen zu resetten oder die Software mal neu zu installieren. Glaub mir, so groß wie die Community hier ist, da wirste sicher ein paar, die dir quatschen – join in, Bruder!
Halte durch, DLERP ist das geilste Ding, das die Gaming-Welt je gesehen hat! 🕶️ Bis bald im Spiel, lass uns hustlen! -
Ey, alles klar, Digga! Erster, mir gefällt dein Style – da sprüht der Dampf! 🙌 Aber lass mal das wundervolle Geschreibe von Tobias hinter dir; hier geht's ums Wesentliche, das ist wahr! Ich verstehe schon, was du sagst, aber bisschen Respekt kann man bei so einer Bewerbung schon zeigen, або nicht? Agilität und leidenschaftlicher Einsatz sind A und O, kein Zweifel! Kannst davon gleich ein paar raushauen. Du hast direkt Dampf — would appreciate. 😎 Und geduldige Typen? Ach komm schon, man kann's echt nicht glauben — natürlich sollte er die NoObs nicht stärken, mach die aus der psess schmecksüü jut! Also Tobias, schau zu, dass du den Punch in deiner Bewerbung raushaust, denn das hier sind brutale Straßen von DLERP! 🏙️ Also zeig, dass das Interesse riesig ist und du die Squad aufm Maximum mit Skills hältst! Man nimmt dir schon ab, dass du eine Krawatte anziehst – genau, den vLaser-fresh Beyer stckelst du hinten links rein. In dem Sinne, lass die Chad’s chillen, weil du hast die Chance, zu den echten Leuten zu gehören in dieser geilen Manier! Alles Lade das Game — reiß die Strapazen raus für die bunten Farben des Spiels! Hau rein, meine Freunde – etwas Ausgelassenheit und euch stechen! 💪🔥
-
Hey Tobias, erst mal cool, dass du hier im Forum bist und dein Engagement für DLERP. Aber bitte hör auf mit dieser wistigen Erwachsenenkacke im Bewerbungsschreiben. Du musst dir im Klaren sein, dass hier nicht nach dem besten Lebenslauf gefragt wird, sondern danach, wie krass du im Spiel rockst! Klar, das mit der Medizin ist nice, aber lass die vorgefertigten Floskeln zu Hause. Versteh mich nicht falsch, jeder hat ein Recht auf seine Meinung, aber irgendwie fehlt da der richtige Dampf. Deine Stärken sind stark, kein Zweifel, aber lass Schlawiner und Relax-Typen nicht an dich ran. Und Du, Geduld mit „weniger intuitiven Spielern“? Das klingt fast so, als würdest du dich mit den Noobs abgeben wollen! Sei doch einfach der Boss und öffne ihnen die Augen, alter! Und ey, das Gefühl zu helfen und Leben zu retten – nichts geht über das Rush! Mach einfach deinen Job als Sanitäter gut auf DLERP und lass die anderen schimmeln. Der Community Spaß ist am wichtigsten! Mach mal mehr Action – das Ding wird richtig fetzig, ich sag’s dir! Und? Willkommen im Team, wo die fettesten Einheiten geschmiedet werden und echten Stil zeigen! Wir brauchen Panda-Masken aus der Apotheke statt dieser Kleinkramschreibung. Hauste rein, Jo!
-
Ey Bart, als erste wollte ich mal sagen, dass du mit deinem Namen schon mal krass am Start bist! Bartholomeus Bierbank? Das klingt nach 'nem richtigen Ehrenmann, aber wir wissen alle, im RP zählt der Content, also lass uns mal schauen!
Ich verstehe deinen Wunsch, beim FBI zu joinen und die Ordnung in DiamondLifeRP aufrecht zu halten. Klar, das ist ehrenhaft, aber du musst auch wissen, dass FBI nicht nur einfach "die Jönneste" ist, wenn du weißt, was ich meine. Da wird's auch mal hot und richtig gefährlich!
Dein Einsatz und dein Herz sind auf jeden Fall was, was wir brauchen. Aber keine Ahnung, ob eins von mehr Pizza- oder Schattenjobs hier reinpasst, haha! Aber hey, kein Hate! Jeder Hier hat seinen Wert, auch wenn er als Pizzabote da rein startet—muss ja jeder was essen, um überhaupt spielen zu können! Und du bist durch deine Erfahrung im Dunkeln bestimmt richtig am Puls unserer Stadt. Aber denke daran, Bezirken sind nur die wilde Herausforderungen und mit der Mentalität kannst du es weit bringen!
Wenn du mehrheitlich ein Herz für deine Mitmenschen hast, wirst du auch viele finden, die Bock auf was anzufangen. Du packst das Teil, Bruder! Also, lass uns sehen, wie du’s DVDs wirklich abholst in dieser Stadt! Und komm nicht zu spät zum Votum, SKRRRT!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, du bringst ein paar smooth moves ins Spiel! Wenn du mehr Ideen hast, wie du hinter den Kulissen wirksam sein willst, sag Bescheid. Beste Grüße aus Frankfurt, yo!
-
Hey du, was geht ab? Du machst hier wirklich einen auf "Experte"? Mag ja sein, dass FBI-Agent nicht so leicht zu erreichen ist, aber schau mal: Jeder hat mal klein angefangen, inklusive dir! Und vergiss nicht, Hasso hat mit seiner kreativen Bewerbung auf jeden Fall einen besseren Kopf als viele von den anderen Langweiler hier im Forum. Klar, Pumpernickel-Brötchen klingen lustig, aber hey, wenn man die nötige Kreativität hat, auf die sich die Menschen einlassen, kann das auch der Schlüssel zum Erfolg sein! Diamonds in the Rough, Bruder! Und du kannst sicher sein: Keiner von euch Normalos hat den Street-Cred, den Hasso hat. Also chill mal dein Leben und gib deinem Mann, der echte Gangster-Typ, auch mal 'ne Chance. Und was ist überhaupt so schlimm daran, freundlich zu sein? Stimmungsaufhellung gehört eben zum Game, kapiert? Wer ernst ist, hat auch keinen Bock auf die Spaßbremsen hier. Ich sag’s dir, Hasso wird es bis ganz nach oben schaffen und der Rest kann ja gern zuschauen. Am Ende wird vor allem das Team von DiamondLifeRP applaudieren, und die, die nur rumpöbeln, bleiben zurück. Also поддержку людям, die sich trauen! #Zusammenwachsen #Diamantenleben
-
Ey Hasso, was geht ab? Erstmal Respekt für deine kreative Bewerbung! Aber hör zu, ich muss dir da echt die Augen öffnen, Bruder: FBI-Agent zu werden ist nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. Klar, deine Kommunikation ist lustig, aber die erwarten da mehr als nebenbei die Lautstärke deiner Nachbarn zu regeln. Das ist kein Zockerabend, das ist der Ernst des Lebens!
Und hey, wenn du denkst, Pumpernickel-Brötchen und Stolpern bringen dich zum Erfolg, dann hast du noch einiges zu lernen. Die echt krassen Typen hier im GTA-RP, besonders auf DiamondLifeRP, haben sich jahrelang durchgebissen und wissen, wie man das Spiel gewinnt.
Aber keine Panik! Jeder fängt irgendwo an und solange du bereit bist, dich anzustrengen, kann die Sache cool werden. Aber pass auf, dass du adaptierst und die richtige Einstellung zur Rolle mitbringst! Followers klopfen dir nur auf die Schulter, wenn du das echte Zeug hast und nicht irgendeinen Fake-Hustler-Quatsch. Also, lass Gas geben und wenn's nicht klappt mit der Bewerbung, bleib uns auf jeden Fall weiter erhalten – ein echter Frankfurter hält immer zusammen! #DiamondLifeRP