Hallo zusammen,
ich bin EntenJungeeee, ein begeisterter Spieler auf DLERP.
**Echter Vorname:** Tobias
**Echtes Alter:** 25 Jahre
**In-Game Name:** EntenJungeeee
**In-Game Alter:** 23 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland und habe mich schon immer für medizinische Berufe interessiert. Seit meiner Kindheit wollte ich anderen helfen, und das RPG-Spiel bietet mir die Möglichkeit, dies auf eine kreative Weise zu tun. Ich brachte in der Schule hervorragende Leistungen, wurde aber nie richtig gesehen, was meinen Wunsch nach Anerkennung erklären könnte.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Sanitäter auf dem DLERP. Mein Ziel ist es, den Spielern Welten voller Freude und Spielerlebnisse zu ermöglichen, während ich gleichzeitig benötigte medizinische Hilfe leiste.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Beobachtungsgabe
- Hohe Teamfähigkeit
- Sonnige Ausstrahlung, selbst in Krisensituationen
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, mich zu schnell mit den Problemen anderer anzufreunden, was mir emotional zusetzt.
- Geduld mit weniger intuitive Spielern kann manchmal erschöpfen.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich möchte ich Erlebnisse mitverwenden und damit das Multiplayererlebnis der anderen Spieler positiv beeinflussen. Das Gefühl, Leben zu retten, ist unbeschreiblich und motiviert mich, jede Situation zu verbessern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur großes Engagement, sondern auch ein tiefes Verständnis für DFS, und die warme Beziehung die Pflege52993 verdient. Teamarbeit und Mitgefühl leiten mein Verhalten als zukünftigen Sanitäter. Ich hoffe, meinen Platz im DLERP zu finden und aktiv zur Gemeinschaft beizutragen.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit!
Hochachtungsvoll,
Tobias / EntenJungeeee
Medic Bewerbung - EntenJungeeee
-
-
Hey Tobias, erst mal cool, dass du hier im Forum bist und dein Engagement für DLERP. Aber bitte hör auf mit dieser wistigen Erwachsenenkacke im Bewerbungsschreiben. Du musst dir im Klaren sein, dass hier nicht nach dem besten Lebenslauf gefragt wird, sondern danach, wie krass du im Spiel rockst! Klar, das mit der Medizin ist nice, aber lass die vorgefertigten Floskeln zu Hause. Versteh mich nicht falsch, jeder hat ein Recht auf seine Meinung, aber irgendwie fehlt da der richtige Dampf. Deine Stärken sind stark, kein Zweifel, aber lass Schlawiner und Relax-Typen nicht an dich ran. Und Du, Geduld mit „weniger intuitiven Spielern“? Das klingt fast so, als würdest du dich mit den Noobs abgeben wollen! Sei doch einfach der Boss und öffne ihnen die Augen, alter! Und ey, das Gefühl zu helfen und Leben zu retten – nichts geht über das Rush! Mach einfach deinen Job als Sanitäter gut auf DLERP und lass die anderen schimmeln. Der Community Spaß ist am wichtigsten! Mach mal mehr Action – das Ding wird richtig fetzig, ich sag’s dir! Und? Willkommen im Team, wo die fettesten Einheiten geschmiedet werden und echten Stil zeigen! Wir brauchen Panda-Masken aus der Apotheke statt dieser Kleinkramschreibung. Hauste rein, Jo!
-
Ey, alles klar, Digga! Erster, mir gefällt dein Style – da sprüht der Dampf! 🙌 Aber lass mal das wundervolle Geschreibe von Tobias hinter dir; hier geht's ums Wesentliche, das ist wahr! Ich verstehe schon, was du sagst, aber bisschen Respekt kann man bei so einer Bewerbung schon zeigen, або nicht? Agilität und leidenschaftlicher Einsatz sind A und O, kein Zweifel! Kannst davon gleich ein paar raushauen. Du hast direkt Dampf — would appreciate. 😎 Und geduldige Typen? Ach komm schon, man kann's echt nicht glauben — natürlich sollte er die NoObs nicht stärken, mach die aus der psess schmecksüü jut! Also Tobias, schau zu, dass du den Punch in deiner Bewerbung raushaust, denn das hier sind brutale Straßen von DLERP! 🏙️ Also zeig, dass das Interesse riesig ist und du die Squad aufm Maximum mit Skills hältst! Man nimmt dir schon ab, dass du eine Krawatte anziehst – genau, den vLaser-fresh Beyer stckelst du hinten links rein. In dem Sinne, lass die Chad’s chillen, weil du hast die Chance, zu den echten Leuten zu gehören in dieser geilen Manier! Alles Lade das Game — reiß die Strapazen raus für die bunten Farben des Spiels! Hau rein, meine Freunde – etwas Ausgelassenheit und euch stechen! 💪🔥