Beiträge von EntenJungeeee

Hallo zusammen, ich bin EntenJungeeee, ein begeisterter Spieler auf DLERP. **Echter Vorname:** Tobias **Echtes Alter:** 25 Jahre **In-Game Name:** EntenJungeeee **In-Game Alter:** 23 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland und habe mich schon immer für medizinische Berufe interessiert. Seit meiner Kindheit wollte ich anderen helfen, und das RPG-Spiel bietet mir die Möglichkeit, dies auf eine kreative Weise zu tun. Ich brachte in der Schule hervorragende Leistungen, wurde aber nie richtig gesehen, was meinen Wunsch nach Anerkennung erklären könnte. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Sanitäter auf dem DLERP. Mein Ziel ist es, den Spielern Welten voller Freude und Spielerlebnisse zu ermöglichen, während ich gleichzeitig benötigte medizinische Hilfe leiste. **Stärken:** - Ausgezeichnete Beobachtungsgabe - Hohe Teamfähigkeit - Sonnige Ausstrahlung, selbst in Krisensituationen **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, mich zu schnell mit den Problemen anderer anzufreunden, was mir emotional zusetzt. - Geduld mit weniger intuitive Spielern kann manchmal erschöpfen. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich möchte ich Erlebnisse mitverwenden und damit das Multiplayererlebnis der anderen Spieler positiv beeinflussen. Das Gefühl, Leben zu retten, ist unbeschreiblich und motiviert mich, jede Situation zu verbessern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur großes Engagement, sondern auch ein tiefes Verständnis für DFS, und die warme Beziehung die Pflege52993 verdient. Teamarbeit und Mitgefühl leiten mein Verhalten als zukünftigen Sanitäter. Ich hoffe, meinen Platz im DLERP zu finden und aktiv zur Gemeinschaft beizutragen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit! Hochachtungsvoll, Tobias / EntenJungeeee

Bewerbung für die Polizei

Hallo zusammen,

mein Name ist EntenJungeeee und ich möchte mich hiermit für einen Platz bei der Polizei auf DiamondlifeRP bewerben. Ich bin 23 Jahre alt und mein echter Vorname ist Max.

Online Zeiten: Ich bin meist abends online, spätestens ab 18 Uhr, je nach meinem Job. Am Wochenende kann es auch mal den ganzen Tag sein.

In-Game Alter: Mein Charakter in-game ist 21 Jahre alt. Ich finde, dass das ganz gut zu mir passt.

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und spiele gerne GTA, weil ich die vielen Möglichkeiten innerhalb des Spiels mag. Ich fand das Konzept von RP mega cool und bin seit ein paar Wochen bei DLERP dabei. Ich fahre gerne Fahrrad und manchmal gehe ich zum Fitnessstudio – hilft mir, fit zu bleiben, auch wenn ich pleite bin.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei der Polizei auf DLERP. Ich habe viel Spaß daran, das Gesetz zu vertreten und für Sicherheit zu sorgen. Ich bin offen, ehrlich und immer bereit, den Menschen zu helfen.

Stärken und Schwächen:
    Eines meiner größten Stärken ist, dass ich geduldig und freundlich mit anderen Spielern umgehe. Ich finde es wichtig, respektvoll miteinander umzugehen. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal unsicher bin, wenn etwas Neues auf mich zukommt, aber ich bin bereit, dazuzulernen.

Warum will ich Polizist werden?
    Ich möchte Polizist werden, weil ich es toll finde, zum Schutz der Bürger beizutragen. Ich finde es wichtig, in der Gesellschaft ein Zeichen zu setzen.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich glaube, dass ich jedem eine positive Einstellung bringen kann. Ich bin engagiert, total motiviert und erfülle alle Anforderungen, die die Polizei braucht. Das Team würde sich freuen, denn ich bringe Frischluft rein!

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Max alias EntenJungeeee