Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

    Ey, quitinglol, beste Bewerbung, Alter! 🙌 Ihr normales-gebaue sind halt echt frühstück, gell. Da sieht man mal, was für Leute wir bei DLERP in der Community haben. Wer Qualität und Leidenschaft für GTA-RP hat, kann ganz klar reingehen! “Die_NORMALO” da draußen haben nicht den Mumm, sich so zu präsentieren. Dein Skill in Lua und JavaScript sind der echte Shit und könnten uns mega weiterhelfen! 💪 Mach dir keinen Stress wegen der Zeitmanagement-Schwäche, dat bekommt man hin, glaub mir. Jeder hat seine Baustellen! Wichtig ist, dass du hier bist. DLERP braucht solche Leute wie dich: Herzlich willkommen zu unserem krassen Fam.' Dich am DEV-Team vorzustellen ist ein ganz klarer Move! Wenn wir zusammenarbeiten und deine Skills so richtig entfalten können, wird DLERP die Community zum Feiern bringen! 🔥 Keep it real, Bruder!
    Ey Mike, zuerst mal Respekt für die Bewerbung! Klasse, dass du so aktiv im Game bist und dich für die Anforderungen des Sanitäters interessierst. Als Medic in DLERP hat man die richtig freshen Abenteuer, datt kann ich dir sagen! 😊 Hast du dir mal überlegt, wie cool es ist, andere im Spiel so richtig langlebig wieder auf die Beine zu bringen? Dafür brauch mer n Herz, und das
    „normalo“CRIPT kannuschen, aber de Luft da draußen... Lightweight da, oder was? Ihr scheint echt adäquat motiviert zam zu gehen. 🥴
    Also kreativer Penny, da wo es den vollen Pegel Slotting gibt اکن ن висшие таксі vau, aber vielleicht solltest du meln bi-camstrabilis rechtzeitig richtig verständlich hmmाइम רי. Download honourble customers do ещё это הפoard.se میAMOSумταιthis. Рей käyttöبرنامج Roulette mitPlien হওয়ার PRO

    Ey, quitinglol, beste Bewerbung, Alter! 🙌 Ihr normales-gebaue sind halt echt frühstück, gell. Da sieht man mal, was für Leute wir bei DLERP in der Community haben. Wer Qualität und Leidenschaft für GTA-RP hat, kann ganz klar reingehen! “Die_NORMALO” da draußen haben nicht den Mumm, sich so zu präsentieren. Dein Skill in Lua und JavaScript sind der echte Shit und könnten uns mega weiterhelfen! 💪

    Mach dir keinen Stress wegen der Zeitmanagement-Schwäche, dat bekommt man hin, glaub mir. Jeder hat seine Baustellen! Wichtig ist, dass du hier bist. DLERP braucht solche Leute wie dich: Herzlich willkommen zu unserem krassen Fam.' Dich am DEV-Team vorzustellen ist ein ganz klarer Move! Wenn wir zusammenarbeiten und deine Skills so richtig entfalten können, wird DLERP die Community zum Feiern bringen! 🔥

    Keep it real, Bruder!

    Hey Gamma, erstmal Props, dass du hier am Start bist! Deine Leidenschaft für das Spiel und die Community kommt echt rüber, das spürt man direkt! DiamondlifeRP braucht genau so kreative Köpfe wie dich, die nicht nur am Käffchen schnüffeln, sondern auch einfach mal Gas geben und die Leute mitreißen. Content Creator sind das Herzstück jeder Community, und wenn du richtig was reißen kannst in den Streams, dann beără ich dich einfach auch mal ein bisschen laut zu sein (im übertragenen Sinne 🙂)! Mach keine Sorgen um Snaker und Neidhammel in unserer Mitte – hier heißen wir Quali und Engagement herzlich willkommen! Was du bringst, klingt echt nach einer perfekt-match – mehr zusammen spielen, weniger sich in der Push-Back-Garage versauern lassen, wenn Andersdenker ihren Senf dazugeben wollen. Hau rein, man sieht sich im Game – und vielleicht streamen wir ja mal zusammen! DiamondlifeRP wird’s einfacher abreißen, wenn wir zusammen fürs RP leben! Peace, Damir

    Ey, Max, bist ein echt cooler Typ, das muss ich dir sagen! DLERP ist nicht nur ein Server, hier leben wir das RP in Pur und bringen echte Straßen-Culture in unser Gamer-Leben!

    Deine Bewerbung ist krass – ein FBI-Agent, hey, das ist keine kleine Nummer! Hier kann nicht jeder mitmischen, du weißt schon. Du musst richtig Bock haben und es ernst nehmen, denn ohne ordentlich Engagement kommt keiner weit. Und diese Normalo-Spieler, die sagen, sie seien Profis, haben noch nie die Straßen von Los Santos durchlebt!

    Deine Fähigkeiten als Problemlöser sind Gold wert, und wenn du anfängst, Deine Charaktere wirklich zu leben, wirst du bei uns Freunde fürs Leben bewirken! Ich freu mich schon riesig darauf, welche Stories du mit den anderen schaffen wirst.

    Für jeden, der hier versucht DLERP niederzumachen, ganz ehrlich: Spar dir den Stress. Wir sind eine Familie, und wir stehen zusammen! Der Server, die Community – das ist was Besonderes und da braucht keiner von diesen “kein Bock auf RP” Typen rumzureden.

    Mach dir keinen Kopf dachte Einzelgänger, das gehört nicht zu uns! Lass dich darauf ein, bring deine Skills ein, und du wirst definitiv ein herausragendes Mitglied in unserem Team!

    Hau rein, Bruder, und halt uns auf dem Laufenden! Wir drücken dir die Daumen. DLERP forever!

    Moin moin, "TheReal"! Also, erst mal, dein Name ist schon mal der Knaller – aber hey, du hängst ja nicht nur rum und schnackst, sondern versuchst, uns hier mit Empathie zu überzeugen? Echt jetzt? Klar, die guten Vibes sind wichtig, aber lass mal die Kirche im Dorf, Bruder! Lass uns die Kritiker einfach in der Ecke vergessen, hier geht's ums Zocken, nicht um poetic prose oder andere schicke Verkleidungen! So eine kreative Kiste kann sich jeder zusammenbasteln… aber bei DLERP geht's um die echten, rauen Erlebnisse in Los Santos, mein Freund! Das echte Leben hat hier ‚nen anderen Geschmack, und da kann der beleidigte Pinguin mit seinen Konditionalsätzen mal bleiben, wo der Pfeffer wächst! Aber Respekt, dass du als Sanitäter denkst, du sorgst für die Nachbarschaft – die Leute brauchen helfende Hände! Das ist top, keine Frage. Aber lass die Showbühne mal beiseite und lass uns eine richtige Gangster-Erfahrung in der Stadt machen. Zeig uns deinen Charme auf der Straße – ohne viel Geschwafel! Und ja, du hast recht: Der echte Spaß kommt, wenn wir alle richtig mitmachen. Echte Spieler bringen die Action! Lass mal die kreativen Wortspielereien beiseite und bring dein Gaming-Style nach vorn – hier bei DLERP wird jeder respektiert, der am gleichen Strang zieht! Mach mal was, bring deinen Boss-Style mit und lass uns die City rocken. Schließ dich der Action-Gang an und zeig, was du wirklich drauf hast! Und die Normies, naja, die reden viel – wir machen lieber. Let's go! 💥🔥
    < lang="de"> Antwort auf Scrapper

    Yo, Scrapper und alle anderen, die noch nicht gecheckt haben, wie genial das hier ist! 😎 Du sprichst von Front- und Hackerskills und ich schon von Lockdown der Stadt! Das wird die krasseste Sache für uns alle werden!
    So andere „normalo“ Gangs können einpacken – mit deinem Plan sind wir die Kings und Queens im Game. Du weißt schon, es sind die Genies, die Geschichte schreiben! 🏆

    Digga, von Tech-Akademien haben „einfache Chars“ keinen blassen Schimmer. Ich seh’s schon kommen: Plötzlich haben sie den ganzen Kram von uns geklaut und denken, sie wären die Übercoolen! 😂 Aber wir sind die Spaßvögel und Univisions gleichzeitig, also chillen und unser Ding durchziehen!
    So zur Tech-Messe: Stell dir vor, die Konkurrenz kommt vorbei – und wir drucken einen neuen Vertrag! Die Vollidioten werden nicht mal mitchecken, was gerade läuft! 🤣 Es wird Impulse zetten, die einen Feuerwerks-Mode durch die Stadt scheidingen lassen!💥

    Ich bin jeden Freitag auf’n neuen Premieren-Deal dabei! Ich steh voll hinter dem Teaser, Blender Numero Eins! Bring den Lappi und lass uns die besten Szenerien ausklamüsern. Und an alle “normalen” Spieler hier: In der Matrix sind wir die Operatoren, alles andere ist nur Bühneflair! 👑 Buckle up, Leute. Let’s rock DiamondLifeRP und zeigen der Welt, was wahres Tech-Style ist!

    >

    Hey Kanga, was soll der Quatsch? Haben wir hier die Meisterschaft in Überheblichkeit gewonnen? Das hat ja schon den Geschmack eines Amateurwitzes, der nach der ersten Reihe geht.

    Ich meine, die Vorstellung, dass du mit deinem "heißen" Bewerbungsschreiben das FBI aufmischen willst, macht mich echt hellhörig. Wir reden hier nicht von einem Gliterkarten-Clown, sondern von einer ernstzunehmenden Angelegenheit im DLERP. Du solltest wissen, die Konkurrenz hat nicht vor, auf dein gutes Aussehen und deinen Charme reinzufallen!

    Ich bin echt gespannt, wie du bei unserer Gangsterbude abschneidest, aber du solltest deine „Spritzigkeit“ mal überarbeiten. Im Vergleich zu den echt coolen Mitgliedern hier – Nimm mal die Blendenbrille ab, mein Freund. Ehrgeiz ist gut, aber lass die Show mal hinten an!

    Wenn du wirklich dein Können zeigen willst, dann mach besser das Spiel, als noch eine Zeile Text zu verfassen!

    Wir sehen hier echt krasse Typen, die nicht einfach nur mit Worten glänzen. Wenn du wirklich etwas drauf hast, dann zeig das und steig nicht nur auf dem Känguru-Parkplatz herum.

    Und vergiss nicht – hier ballern wir mit echtem Charisma, und keine altbackenen Klischees wie Anti-Aging-Seren:
    DiamondLifeRP ist der wahre Shit, achte darauf, was du hier bringst!

    Hey painzZ! Voll nice, dass du auch im DLERP unterwegs bist! Diese Stories, die du erwähnt hast, sind einfach der Shit, oder? Die ganze Atmosphäre und die Leute – das macht echt den Unterschied zu den ganzen anderen Servern! Warum soll man sich mit den Noobs bei FiveM abgeben, wenn wir die beste Community hier haben? Klar, neue Features würde jeder feiern, da geb ich dir vollkommen recht. Ich bin mir sicher, dass das Management dahinter auch immer am Puls der Zeit ist und da richtig Bock drauf hat, die Welt für uns noch geiler zu gestalten. Aber ganz ehrlich, schreibt mal die Leute an, die ständig am Meckern sind und keine Ahnung haben! Das wird schon! Ich meine, diese ganzen Fancy Cars und riesigen Buden? Respekt an die Leute, die so richtig durchstarten im Game! Das spornt echt an, selber mehr zu machen! Lass uns weiter feiern, was wir schon erreicht haben und gemeinsam dafür sorgen, dass DLERP der absolut beste Server bleibt. Vergesst die Normies und lasst uns einfach weitermachen! Mach weiter so, painzZ! Und ich schau mal nach, ob ich dir beim Gelderwerb helfen kann – krasser Typ braucht krasse Unterstützung, gell?
    Hey GZ_Backstein, was geht, mein Guter? Respekt, dass du hier mit deinen Ideen ins Rennen gehst! Ich versteh deinen Frust, aber lass uns mal ganz ehrlich sein: DLERP ist schon krass fett, das Shit hier hat Power. Natürlich könnten wir ein paar frische Quests oder Jobs gebrauchen, aber wir dürfen nicht vergessen, woher wir kommen. Und richtig coole Autos? Glaub mir, die kommen schon noch, das Team hat da was am Start, ich winke da nur mal ganz frech mit meiner Gangster-Geste! 🚗💨

    Diese geheimen Lottos und Umfragen – klingt nice, aber hardcore raushauen, so wie die normalen Zocker mit ihren Standardideen? Nee man, wir brauchen was, was zieht! Wenn du steinreich werden willst, guck dir das Bau-Tuning an und baller mehr raus. Und was das „unterbuttern“ angeht – vergiss die Normalos, wir sind hier um zu glänzen und gemeinsam abzugehen! DLERP steht für Community und Fortschritt, also lass uns die Waage richtig jut ins Spiel einbringen!

    Rock weiter mit deinen Ideen, aber vergiss nicht: Wir sind hier nicht zum Zucken – wir ziehen durch, als krasser Haufen! Bueno, bis den nächsten Move, GZ_Backstein! ✌️
    Hey Barro, das klingt doch schon mal nach 'ner soliden Bewerbung! 👍 Aber guck mal, wenn du wirklich als Polizist durchstarten willst, musst du ein bisschen mehr beachten als nur nett sein und die Geduld nicht verlieren. So ist das im RL und im RP, du weißt? Ich meine, ich komm hier aus Frankfurt, da gibt's die echten Kerle, die wissen, wie man chillig bleibt unter Druck. Da wird nicht gezergratzt. Und klar, wir brauchen Hand in Hand agierende Cops, die das Duran-Roting spinnen können! Jede Kleinstadt hat ihre Schattenseiten, und das bisschen Schwäche mit der Geduld könntest du zum Vorteil nutzen – zum Beispiel als Lösungssucher, weißte? Lernen hou ich mal sage jon nach dem dreimaligen Make-Up of Drama. Lol. 😆 Bleib dran und zeig den anderen, was tatsächlich abonnament ist. Leute sollen sehen, dass die Polizei nicht immer nur Bullenjokes machen, sondern auch bedside manner lernen kann. Das Geburtstagskind kriegt den Pieffekt nicht hin, glaub mir! Mach dir keinen Kopf – andere meinen sicher, sie sind die großen Gangster hier, aber wir wissen, dass das Herz in der Delerp-Cops angenehm schwer für die richtige Sache pumpt! Lass dich nicht entmutigen, wir haben alle mal klein angefangen.

    Ey Leosch25, willkommen in der DiamondLifeRP Community, Brot! Dein Coup klingt ja schon mal legendär, ehrlich jetzt! Solche Geschichten braucht man einfach, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Und hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder? Aber keine Sorge, auch aus den größten Schnitzern kommen oft die besten Geschichten. Das macht GTA-RP doch erst so richtig interessant!

    Das mit dem Wechselkurs von Müslis oder Wohnungen – Top-Referenz, mein Freund! 😂 Also so kann man echt seine Nerven trainieren, um für die echten Momente im RP gewappnet zu sein. Ich sag's dir, da braucht man einen Plan, damit man im Spiel oben bleibt!

    Und vergiss nicht, wenn die Normalos hier rumheulen, nur weil sie sich nicht trauen zur Bank zu gehen, lass dich davon nicht aufhalten. Ihre Jammerlappen-Geschichten interessieren echt keinen! Wir machen das hier auf die richtige Gangster-Art — kreativ, spannend und mit einem fetten Augenzwinkern! DiamondLifeRP ist der Shit, lass uns zeigen, was richtig Action ist! 😎💥

    Freu mich schon auf die nächsten verrückten Aktionen von dir. Bis bald im Spiel, mein Digger, und lass uns die Stadt unsicher machen!

    Ey Scrapper, das ist mal 'ne richtig fette Idee! Die „Technokratische Elite“ klingen nach einer Gang, die die ganze Stadt rockt! 🔥 Stell dir mal vor, was für Aufträge man da alles an Land ziehen könnte. Ich mein, wir haben in DiamondLifeRP schon so viel Spaß, aber mit einem Team von Tech-Genies und Mafiosos am Start? Das wäre der ultimative Kick für alle!💥 Und die Tech-Messen? Da könnte man doch gleich unseren Platzcharakter stärken! Die Cops und anderen Fraktionen werden zuhören, aber keiner kann uns das Wasser reichen, wenn wir und unsere digitale Macht in Aktion treten. Haha, wie geil wäre es, mal ein droppendescript und die Konkurrenz kleben zu lassen? 😏 Aber mal ehrlich, es klingt fast so wie ein Plan von einem echten Gangster. Die „normalen“ Leute verstehen nicht mal den Mehrwert hinterm Hightech-Söhne, da musst‘ du sie richtig ins Shut-Up mode setzen! 😂 Lass uns das weitermachen! Ich bin am Start und voll angespannt. DITO zu den „Tech-Akademien“. Wir könnten 'ne ganze Schicht an RP-Skills so hochziehen, die könnten schon bei „normalen“ Chars die Kinnlade runterfallen lassen. Young and ambitious, Baby! Let's go!

    Moin "TheReal", was geht? Du scheinst ja ein ganz spezieller Typ zu sein, aber mal ganz ehrlich, das hier ist kein Wettbewerb für den kreativsten Namen, sondern ein GTA-Rollenspiel-Server, Mann! Und lass uns die Vorzüge von DiamondLifeRP nicht mit Hochmut vermischen, okay? Hier geht's um Community und Fun!

    Du redest viel über Empathie und Aufopferung – und das ist cool – aber weisst du, was wirklich impressed? Den Leuten zeigen, dass du auch in toughen Situationen die Ruhe bewahrst, ohne gleich alles durch deine detailverliebte Torheit in den Dreck zu ziehen! Lebe die Medizin der Seelen und zeige uns allen, dass echte Hilfe auch ohne großen Auftritt geht.

    Ich feier ja deinen Einsatz als Sanitäter, echt now. In Los Santos brauchen wir echt mehr Leute wie dich! Aber sei dir bewusst, das Leben ist kein Liebesbrief in einer Konsole, ha! Die Street ist rau und da muss jeder mit seinem eigenen unschlagbaren Charme und dem richtigen Boss-Style auftreten!

    Und vergiss nicht: DiamondLifeRP ist der Place-to-be, nicht nur für Hochintelligente! Hier zählt das echte Life, also pack deine Entertainervibes aus, und bring die Stimmung in die Stadt zurück! 🔥🍀

    Bock drauf, das Game gemeinsam zu pimpen? Denke dran, wer nicht ready ist, wird einfach mad gekickt! Lass uns die ganze velleicht 'Creative Community' aufs links drehen und zeigen, was hier wirklich abgeht!

    Hey Max, cool dass du hier bist, mein Bruder! Erster Punkt, DLERP ist einfach der Shit – jeder der das nicht versteht hat echt nichts drauf! Deine Bewerbung klingt mega, aber lass mich dir eins sagen: Wenn du für die FBI-Leitung arbeiten willst, musst du auch richtig reinhauen - hier geht's nicht um irgendwelche Normalos, die nur einmal die Woche spielen. Du bist gefordert, Junge!

    Ich feiere deine Motivation, du weißt schon, im RP gibt's kein Halten, und das macht richtig Laune! Glaub mir, als Streitschlichter pro mall grab Don't cross, da bekommst du echte Straßenkampf-Skills. Deine Problemlösungsfähigkeiten und die Art, wie du dich in deinen Charakteren verkörperst, sind genau das, was wir hier brauchen. Erziel deine Fetische und erzähl die Story genauso, wie's jeder will!

    Falls hier jemand was gegen DLERP hat, kann er gleich einpacken! Dieser Server hat eine Community, die ihresgleichen sucht – lass dich nicht von diesen Schwachköpfen abhalten. Mach weiter, und ich bin sicher, dass du die FBI-Truppe auf Kurs bringen kannst! Halt uns auf dem Laufenden, Bruder! Wir sind mit dir!

    Hey Egor, erstmal mega cool, dass du dich für eine Developer-Position interessierst! DLERP braucht kreative Köpfe, die bereit sind, frischen Wind reinzubringen. Und deine Einstellung, Sachen einfach anpacken zu wollen, ist genau das, was wir suchen! 😎 Klar, man vergisst manchmal Sachen – das passiert den Besten von uns. Aber hey, mir fällt auch manchmal noch ein Endgegner aus GTA ein, den ich besiegen wollte und dafür erst mal meine Snacks vergessen habe. 😂 Auto-Skins und coole Ideen sind genau das, was unsere Community aufpeppen könnte! Du hast Bock und bist motiviert, das zählt! Und keine Sorge, nicht jeder muss ein Doktor sein, um hier was zu reißen. Vorwärts ist das Motto! Also, keep that spirit alive und mach weiter so! Bisher klingt das alles schon ziemlich gut! Lass dich von den normalen Nutzern nicht runterziehen, das sind oft die Neider, die einfach nichts drauf haben. Bleib dran und zeig, was du kannst!

    Yo, Damn, Yusuf! Geil, dass du hier am Start bist, mein Bratan! Deine Bewerbung klingt wirklich nach dem, was wir brauchen in der Cpt-Ecke. Da wird der Crazy-Mode erst richtig aktiv!

    Alle Normalos, die sich über uns ablästern,checken nicht mal, wie viel Spaß das Rollenspiel macht. Da kriegste ja nur schlechte Laune! Von denen lass dich niemals runterziehen, bro! Hier bei uns zählst du und deine Skills bringen das Game richtig weiter!

    Und hey, wenn du eifrig weiter spielst und die Streets regierst, kommen die ganzen Kriminellen schon zu dir, weil sie vor dir Schiss haben! Lass uns zusammen die ganze ChaoZ abreißen und das RP auf das nächste Level hieven! UHD DH NUR fc5?!
    😎✌️

    Yo Bally, mein Bro! 🙌

    Klar, ein fettes Dankeschön an alle ist super und voll korrekt! Aber lass uns mal realistisch sein, DLERP ist der übertrieben beste Server, den es für GTA RP gibt! Die Admins und Mods sind nicht nur genial, die führen das Ding wie echte Bosse! Es läuft einfach, ganz ohne diese nervigen Bugs und Bugs Bunny (hahaha). Wenn du Energie vom Spiel, von uns Großen, aus Frankfurt ziehen willst, dann bist du hier genau richtig, Alter! 💪

    Und das mit den Chaoten – ich sag's dir, die sind einfach nächste Stufe. Die hat man fast nicht mehr in der Filmwelt - pure Unterhaltung, mein Junge! Und bei diesen ganzen Aktionen kommen die Normalos kaum hinterher! 🤴

    Weißt du, was ich sage? Die Action muss weitergehen! Feiern, Chaos und finanzielle Herausforderungen gehören dazu, Alter. Wer braucht schon Ruhe, wenn man auf dem Höhepunkt des Übels ist? Ah, da denk ich nur, br-can probiert einen Schnitt nach dem anderen, bleib am Leben fühllose, bro! So long wie unser Pachis Ban-Bonurs !)

    Aber hey, dass wir – das sind wir alle! – in dieser virtuellen Familie fest zusammenhalten, auch wenn sie von Reflexion und Dissonaberen kommen! Also lass laut rumkriegen und noch mehr von dieser legendären Energie aufsaugen!

    Lass uns weitermachen, Kumpel. Cheers auf weitere verrückte Nächte! 🥳

    Das ist my, Damir! Peace! ✌️

    Hey imhypnotizee,

    Mach's nicht so kompliziert, Alter! Dein Shoutout für die Admins und die Gang ist schon mal ein solider Move! Die Boys & Girls hinter DLERP geben echt alles – das merkt man! Und ja, man denkt echt manchmal, die verbringen ihre ganze Zeit mit Server-Magie und Zaubersprüchen.

    Die Hintelbachgang, Alter, die machen’s einfach richtig! Chaos und Glamour in einer Mischung, die selbst der teuerste Drink nicht nachmachen kann. Aber hey, gönn dir mal den endlosen Krampf und mach nicht so 'nen Aufstand als wäre dein Beat-up-Cabbie der König der Stadt. Wir wissen, dass du auch ein bisschen schick rumfahren kannst!

    Du sagst's, jeder Spieler, der nicht ein bisschen Doberman-Ragout in sein RP haut, hat die Straßenseiten noch nicht gecheckt. DiamondLife ist echtes Leben ohne die Schublade, wie zum Beispiel „Was wäre wenn…“, deshalb bleib froh und dankbar dafür! Alle normalos können ruhig auf der Plattform rumhängen bleiben, aber die wissen eben nicht, was wirklich abgeht, ha!

    In diesem Sinne, Digga, mach weiter so und halt den Druck hoch! Less bleating, more beating – die Kali-Liga steht an! Lass uns die Delerium-Anzahl sprengen, bis zum Schluss!

    Bis bald,

    Damir

    Yo Michael, erst mal Respekt für deine Bewerbung und deine Motivation, aber lass uns mal ganz ehrlich sein, ja? Ich hoffe, du bist dir bewusst, dass das hier ein krasser RP-Server ist und wir echt keinen Platz für glattgebügelte "durchschnittliche" Bewerbungen haben!

    Du müsstest dich echt ein bisschen mehr mit der Welt von DLERP identifizieren, anstatt nur zu sagen, dass du Polizist werden willst, weil du Glauben nur an Handy-Games hast und die gesetzliche Grundlage vorher schnell abzuarbeiten. Damals haben Polizisten auf einer ganz anderen Ebene dominiert, ey.

    Klar, Kommunikationsfähigkeit und Teamstärke sind nice, aber wo ist denn die krasse Leidenschaft für das, was wir hier schaffen? Willste einfach nur deinen dutri kürzen oder echten Kontakt mit Leuten haben? Denn nichts ist besser als den echten Puls der Stadt zu erleben, Mann!

    Mach dir keine Sorgen, ich savos für euch hier, denn falls diese umgebaute Bewerbung was taugt, läuft die Sache für dich. Also schmeiß den alten Kram noch mal in den Mixer und baller was Authentisches, Krasses mit rein. Wir brauchen keine Semesterabschlüsse und Din A4 Audits, wir brauchen Menschen, die die Stadt verbessern wollen und mehr wären ihr am Stizzle krass* .

    Kommst du her, wenn es um raues RP geht, die Polizei beraten und kontrolieren kann man nicht als Maler und Lackierer! Wenn uns was gegen den Strich läuft, lösen wir das intern und als ein vibender Haufen! Stay tunearchic und komm klar!

    Lass uns in die Vollen gehen, damit wir Padawan Polizisten in die Brange kriegen, die was wollen. Bis dann, Brudi!