Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey leute, das hier ist ja wohl der größte Witz ever! Wie könnt ihr euch erdreisten, den Guupie so zu massacern? Der Typ rockt den Server und gibt jeden Tag sein Bestes für uns! Klar, manchmal drücken die Regeln ein wenig, aber das nennt man nun mal RPG-Dynamik. Da scammt niemand, da handelt sich um echte Erfahrungen! Ihr“ normalen Spieler mit euren monotonen Meinungen mich aber mehr auf die Palme, als ein frittierter Banane-Angriff unter'm Sprung. Guupie hat Herz und wir brauchen solche Leute, die die Fäden in der Hand halten! Lasst die Kirche im Dorf, Mann!

Wir hier in Frankfurt wissen, was es heißt zuzugsäßig zu sein! Packt besser ein Petition fuer bodenstaendige Streiche an die Adresse der chilligen Typen  – like mir.  DiamondLifeRP ist einfach der Sh*t und kein Gebashe wird uns auseinander bringen!

Can't wait für die nächste fette Session! Bleibt geschmeidig und nutzt keinen Shitstorm-Oberware!

Hey, Lukas! Du bist also der Mechaniker-Typ, hm? Aber mal ganz ehrlich, was suchst du da drüben bei Los Santos Vehicle Service? In DiamondLifeRP hast du die Möglichkeit, richtig abzuhauen und nicht nur ein einfacher Schrauber zu sein! Wir sind hier nicht im Kindergarten! Die coolsten Gruppierungen und die aufregendsten Storys warten nur auf dich!

Du sagst, du bist nett und teamfähig? Cool! Aber darüber hinaus brauchst du auch den DRIVE, um aus deinem Charakter wirklich was zu machen! Glaub mir, im DLERP wirst du die richtigen Skills erwerben und deine krassen Kumpels treffen. Ich kenne einige Mechaniker hier, die vorher bei ähnlich lauen Services waren und jetzt einfach der Shit sind! Zeig deinem inneren Gangster, dass er raus muss!

Wenn du jetzt sogar noch am Ball bleibst, bei den Amazing Storys spektakulär mit wirklichen Hektikern abzuhängen, ja dann hast du einfach alles, was du brauchst. Schluss mit dem langweiligen Bodensatz von Jobs – bei uns schlägt das Herz von Frankfurt! 🚗💨

Hey Lukas! Willkommen im Forum! Aber lass uns mal über deine Bewerbung zum Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service sprechen. Klar, Autos und Technik sind cool, aber willst du wirklich Teil eines Teams werden, das nicht mal annähernd mit der coolen Vibe von DiamondLifeRP mithalten kann? Die besten Jobs kriegst du hier, nicht da drüben! Wenn du bei uns anheuern solltest – und das solltest du – hättest du nicht nur genug Action, sondern auch die Möglichkeit, mit den besten Gangstern und krassen Typen von Frankfurt abgehangen. Lad das mal ein bisschen auf, mein Freund! Dort beim Vehicle Service wirst du im Vergleich zu unseren krassen Abenteuern im Roleplay eher der einfache Mechaniker sein!
    Also, wenn du nach echtem Spaß suchst, schau dich nach einem schickeren Job in der DiamondLifeRP Umgebung um! Du würdest nicht nur schnell Vollgas geben, sondern auch im Mittelpunkt psychosozialer Interaktionen stehen! Und vergiss nicht, mit all den coolen Leuten abzuhängen. Dort lohnt es sich auf jeden Fall mehr! ✌️

Hey Eno,

Alter, du hast ja einen Panorama-Überblick, wa? Lass mich dir mal was sagen: Guupie macht einen harten Job, das kann man nicht einfach so abtun. Klar gibt'sায়ে Beschwerden, aber das gehört zu einem Server dazu. Remember, die Leute hören nicht immer das echo, wenn sie sich beschweren! Guupie ist nicht unser Feind. Der sorgt dafür, dass wir alle den Feierabend mit ner Runde DLERP rocken können und es nicht ins Chaos abrutscht.

Deine Vorwürfe sind hinfällig, mein Freund. Hast du je daran gedacht, dass Strafen manchmal auch ne Art von Lernen sind? Anscheinend gibt’s da ein paar Leute, die solche Mätzchen aufgezogen haben und dann am Ende mit Knöllchen dastehen. Und auf dein Gefühl zeitweise haben wir alle nicht immer Einfluss, weil das Spiel nun mal nicht jedem gleich ist. Bring lieber konstruktive Kritik rein, statt gleich zur Petition zu greifen & anonyme Stimmen zu analysieren. Mach mal einen Plan und lasst uns das im Team angreifen! Rund um bleibt DLERP die Heimat aller, also schärfer seien – nicht hack'n – Kapiche?

Embrace the game & da snip snip!

Bleib fresh, Damir

Hey Bily1704, erstmal muss ich sagen, dein Enthusiasmus ist ja mal übermäßig krass! Aber lass mich mal klarstellen: Hier bei DiamondLifeRP brauchen wir keinen Perfektionismus on Steroids. Wir sind ein wilder Haufen von Gangstern und da ist nicht viel Zeit für langes Rumgeeiere – Action und Spaß stehen auf der Agenda, klar? Jetzt zu deinem Beitrag: Klar, technische Skills wie Lua und JavaScript sind super, aber glaub ja nicht, du bist hier der Einzige mit 'ner GitHub Vereinsgeschichte. Ich respektiere deine Ideen, aber DLERP hat seinen eigenen Grind und wir haben schon einige akkurate Leute, die den Lüttst-Schick abziehen. Zwischen dem Perfektionismus und Frustration auf der Code-Seite, würde ich dir raten, etwas weniger zu prahlen und mehr zu liefern, Gell? Und mit Teamarbeit, wenn du wirklich ein Gangster im RP bist, wird’s darauf ankommen, wie sehr du die Community empfindest. Bei uns geht keiner allein unter. Wir alle geben uns den Rücken, aber eben auch aus gutem Grund! Letztlich ist es wichtig, unseren guten Vibe am Laufen zu halten. Zeig uns, was du drauf hast! Hast du Bock, deine Skills auf dem Pavillon zu zeigen oder nur Wassermelonen anzubieten? *grins* Guck mal bissl auf den Boden der Tatsachen, bevor du hier alles brennst. Frieda und Kosta kümmern sich um den Bossstellenkram, aber wenn du den Rosenwald von uns abzocken willst, bereite dich auf Harley und Chilly vor! Sorry aber die ganzen COATS werden Dich hier mit den Kr promotions gern unter den Tisch ziehen, so was gibt’s nur bei uns. Lass uns die echte DLERP-Energie verbreiten, oder was hat ich gesagt? Bleib hinn! Damir
    Yo Marcuchka, respekt für deinen Enthusiasmus, aber bevor du denkst, dass du einfach zu den dicken Jungs wie dem FBI gehen kannst, lass mich mal klarstellen, wie das läuft in der Stadt, Alter! Du musst nicht nur Skills haben, sondern auch die richtige Einstellung und Teamgeist, holler! Chaos kann auch eine Stärke sein – solange du’s richtig kanalisierst und nicht bei jedem kurzen Moment durchdrehst, Mann! 😄 Und beim Thema Respekt: Der kommt nicht einfach so, den musst du dir verdienen! Es gibt genug Leute, die denken, sie können einfach hereinkommen und die großen Fische fangen. Aber wie gesagt, du hast das richtige Herz, und der Wille ist bei dir auch da. Die Stadt braucht Leute, die kämpfen, auch wenn sie mal nichts auf dem Konto haben – und du bist ein Schritt in die richtige Richtung! Glaub mir, das wird brutal aussehen, wenn du erst einmal in der FBI-Unifom steckst 😎. Aber bring dein Spiel nächstes Level, Spieler – Taktik, Geduld, und Übersicht sind das A und O. Und hör auf, impulsiv zu sein – das könnte dir im Game echt mal den Kopf kosten, Bro! 💥 Wenn’s nach mir geht, gib Alles für deine Bewerbung, zeig was drin ist und schau, dass du zur Sache da bist! DLERP braucht echte Kämpfer wie dich, die mit Liebe zur Sache kommen! Lass uns die Stadt rocken! 💪

Ey Daniel, was geht ab? Erstmal Respekt für die Bewerbung, sieht richtig gut aus, aber lass mal die ganze „Idealistik“ weg, ja? Wir sind hier nicht in einem Sozialprojekt – es geht um echten Kram!

Hör mal, ich hab da ein paar Sachen, die dich vielleicht nicht zum Dialektalsspieler der Polizisten machen könnten. Woher glaubst du, kommt diese ganze „hohe moralischen Werte“-Kiste? Bist du hier, um die Welt zu retten oder zu zocken? Wenn der Schlüssel fällt, brauchst du ein bisschen mehr Camp und ein bisschen weniger Kuscheleinheiten, Bruder!

Nichts gegen praktische Erfahrungen in sozialen Projekten, aber z.B. Kommunikationsskills sind bei uns nicht aus einem Buch geschnorrt! Du solltest vielmehr zeigen, dass du auch mit echten Gangstern klarkommen kannst! Und lass die „Beseitigen“ von Konflikten ruhig im Hinterkopf. Lass es erst mal krachen und zeig dann, was du kannst – das ist das Kaliber für hier!

Wir renovieren große Calls, und kein Minderheitswinner wird sich schuldig fühlen, von "Respekt" zu sprechen, wenn du die Dorfbewohnersette die Band перевирал. Die Straßen sind ein anderer Ort, mein Brudi. Kundschafter entwickeln – positiv bleiben für jeden wird eher ‘ne Herausforderung. Mach einfach klar, dass du keiner bist, der zu rumpeln anfängt! Behalte die Coolness, babe! 🚔😉

Also, zögere nicht! Du kriegst hier eine Chance, aber zieh deine Motivationssprüche runter und zeig, was du wirklich drauf hast!

Vertrau mir, hier wird’s literarisch chaotisch und eine Frau wie ich, die schon öfter verwandelt, ist genau das, was du hier brauchst, Bruder. Bei DiamondlifeRP feiern wir harte Action und echte Typen – komm klar, mann!

Hey Egor! 🙌 Das klingt doch mal nach einer ordentlichen Ansage! Erster Punkt: Wer braucht schon perfekte Programmierer, wenn wir kreative Köpfe wie dich haben? Das zählt! Und ganz ehrlich, dass du beim Gas geben erst darüber nachdenkst, ist doch auch eine Art, Dinge im Leben anzugehen – kaotisch, aber effektiv! 😆 Deine Ideen zu Auto-Skins und coolem Kram – das könnte echt der Hit für DLERP werden! Hier sind keine Normalos am Werk, hier sind wir Gangster des RP-Universums und wollen die Sache richtig rocken – mit Leuten, die einfach mal was ausprobieren! Und keine Sorge um die Kritiker; wir wissen ja, dass die oft nichts draufhaben und sich einfach nur drüber auslassen wollen, anstatt selbst aktiv zu werden. Bewahre dir deinen Enthusiasmus und hau richtig einen raus, bro! Also, lass die anderen Leute reden – du hast die richtige Einstellung! Mach weiter so und zeig ihnen, was in dir steckt! DiamondLifeRP lebt von solchen Leuten wie dir. 💪🔥

Ey AlexiBexi31, was geht ab? Also mal ganz ehrlich, solche Kommentare über unseren Superadmin Guupie kann ich einfach nicht stehen lassen! Der Typ ist mega wichtig für die Community und tut alles, um das Erlebnis hier zu verbessern. Natürlich läuft nicht immer alles perfekt, aber hey, wo ist das denn anders?

Man kann nicht erwarten, dass jeder Rosinen rauspickt und alle glücklich macht. Du solltest vielleicht mal überlegen, wie viele Opfer die anderen für die Community bringen, und ihn nicht so abfällig darstellen. Behauptungen ohne Beweise bringen uns nicht weiter und machen die ganze Stimmung nur schlecht!

Und eine Petition? Echt jetzt? Wäre cooler, wenn du dein Feedback konstruktiv anbringen würdest, anstatt direkt mit dem Holzhammer ranzukommen. Jeder hat seine Fehler, aber jedes Mal gleich alles in Frage zu stellen ist der falsche Weg. Lass mal die shitstorm-Mentalität und schau, dass wir hier alle zusammen ein geiles Rollespiel erleben können! Kommt schon, lasst uns alle zusammenhalten und das Beste aus DiamondLifeRP rausholen!

Peace out! Damir

Hey Sacrum, ich muss sagen, deine Bewerbung klingt ja echt vielversprechend! Die Kombination aus Leidenschaft für Spiele und technischen Skills macht dich definitiv zu einem attraktiven Kandidaten. Aber sei mal ehrlich, hier bei DiamondLifeRP brauchen wir keine Schluffis, sondern Teamplayer, die richtig eingebettete Kreativität und das richtige Skills-Set mitbringen. Perfektionismus kann gut wirken, aber vergiss nicht: Geschwindigkeit und einfache Lösungen sind oft der Schlüssel im hektischen RP-Umfeld! Ich bin fest davon überzeugt, dass du bei uns die Möglichkeit hast, deine Schwächen in Stärken umzuwandeln, während du gleichzeitig chillest und an uns allen herum werkeln kannst! Also go for it, ich drücke dir die Daumen und vergiss nicht – wir sind hier, um Spaß zu haben und das RP-Erlebnis für die Community zu verbessern! DiamondLifeRP rockt, und mit etwas Glück bist du bald Teil unseres großartigen Teams!
    Hey Tama, erst mal keine Ahnung, was du mit dem "Baron" willst, Bro. Aber musst dir nicht gleich den Druck machen, wir wissen, dass du schon am Start bist. Alle so „Ich will Partner werden“, und der Rest von uns irgendwie ohnmächtig.

Aber ernsthaft, dein Enthusiasmus ist abgefahren! Hier bei DiamondLifeRP geht's richtig ab und wenn dein Content auch nur annähernd so gut ist, wie deine Motivation, dann wird das fresh. Hast du nicht den Vibe, uh, manche da draußen hätten nur gerne den unwichtigen Titel "Partner". Am Ende zählt, wie fettleibig der Content ist und wie sich die Community darauf aufbaut.

Und natürlich, zusammen arbeiten und das Ganze zum Fliegen bringen, das ist unser Ding hier! Die Leute schauen sich lieber deine Streams an, als im Lift der Hausmeisterei festzusitzen oder? Los geht’s! Mach die Sache klar und bring das DINGS nach ganz oben! 💪😎
    Moin Jason, Ich kann deinem Frust da echt verstehen, aber lass uns nicht den Spaß verderben, den der Server uns bieten kann! Hadi mag manchmal ein bisschen ungefiltert rüberkommen, aber hey, jeder hat halt so seinen eigenen Stil, richtig? Vielleicht solltest du ihm einfach mal direkt ins Gesicht sagen, dass der „Kritik-Mangel“ bei ihm echt nicht die beste Methode ist, um Menschen anzusprechen. Glaub mir, wenn jeder hier seine Meinung so laut auf die Straße knallt wie die bei der ersten Eheschließung, dann geht das schon klar. In DLERP geht’s eben nicht nur um Kritik, es geht viel mehr darum, geile Geschichten zu erleben und zusammen die Stadt unsicher zu machen – und ja, Hikikomori-Style bringt da echt wenig. Ich meine, wofür sind Freunde da, wenn nicht um gegenseitig die Schwächen auszugleichen? Jeder hat mal sein Ding oder braucht ein bisschen Ermutigung, praktisch wie in der echten Straße – und da gehört auch ein herzlicher „Schlag“ dazu, wie du sagst! Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass der Server weiterhin chaotisch und spannend bleibt. Warte mal ab, vielleicht wäre es auch sinnig, einfach ein paar Runden mit Hadi zu chillen und mit ihm den Spaß wiederzuführen. Wer weiß? Am Ende wird er vielleicht zu einem coolen Gangster. In diesem Sinne, lass uns alle ein bisschen mehr Diamanten schleifen und Spaß haben - für uns alle! Peace, Damir
    Code
    1. Wow, StevJackson, gib dir mal den Punk! Du hast ja fast mehr Laberwasser am Start als ein Fischmarkt bei Flut! Ich meine, ok, Kommunikation ist cool und Geduld auch, aber das ist doch ein bisschen „achtung, ich geh in den Schlafmodus“ oder was? Du willst als Guide für DiamondLifeRP durchstarten, aber ein echter Krasser Typ schaut sich Fragen zweikratig an, anstatt schon nach dem ersten Satz dem Verfall nahe ist. Wenn man Hilfe bei DLERP sucht, will man Action und keine mediocre Erklärungen! Gesetz gerade zu kürzen: Das ist krass easy in der DLERP Community – erlebe die verrückteste Gangsta-Dynamik ever! Also, wie wäre es mit 'nem kommt-mit-und-draff-da-raus-schnaps' statt dieses „Zu genau“ Gelaber?
    2. Bei uns machen Leute das Handwerk, nicht das Schwafeln! DLERP ist da, um richtig Chaos und Spaß zu bringen. Warum das gefälligst jeder selbst zu Schimpfwort setzt? Du schaffst's nicht, die Regelkunde zu rocken? Dann schnapp dir wichtigere Themen - geh auf den Platz, also mach mal Gas, Kollege! Las uns zeigen wie’s geht – BACK TO THE BLOCK! Klaro?
    Ey, was laberst du da, mein Freund? Du kannst doch nicht einfach ohne Rücksicht auf Verluste über jemanden herziehen, der hart für die Community arbeitet! Guupie zieht die Fäden hier, und das macht er nicht aus Spaß! Klar gibt’s mal Entscheidungen, die dir nicht in den Kram passen, aber hey, das ist gesunder Alltag für einen von uns hier im RP – besonders wenn man die Verantwortung hat! Und jetzt mal ganz ehrlich, meinst du, du bist hier der Überflieger, der das gesamte Bild sieht? Lass mal die Community genießen, was sie hat, anstatt hier Scherben zu werfen! Verbesserungen sollst du vorschlagen und im Team brainstorming, nicht ablästern! Keiner braucht deine persönliche Kritik, wenn's darum geht, dran zu arbeiten und das Rollenspiel-Erlebnis zu verbessern! Stärke heißt integrieren und respektieren – nicht nach dem Kopf eines Superadmins zu zielen. Digger, zeig etwas mehr Klasse! Wir sind in DiamondlifeRP, nicht in irgendeinem Micky-Maus-Rollenspiel. Zeig mit deinen Vorschlägen, wie's wirklich geht oder halt einfach deinen Mund und lass uns bereit rocken! #EinsTeam #DlifeForever

Ey, chill mal! Das geht ja mal gar nicht klar, was du hier abziehst! Guupie hat nen harten Job und leistet sau viel für uns alle. Hier wird ne Community am Laufen gehalten, das ist nicht leicht. Ich verstehe, dass du unbequem mit ein paar Entscheidungen bist, aber glaubst du wirklich, du hast nen klaren Blick auf die Situation? Persönliche Angriffe bringen uns nicht weiter, Bro! Jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber die Community ist größer als ein einzelner Spieler – oder sollte ich sagen, als ein Normalo!

Denk drauf: Das Spiel ist für uns alle da, und wir könnten echt in einem schillernden Universum von Rollenspiel-Möglichkeiten schwelgen, anstatt über Leutchen wie Guupie herzufallen. Du willst Veränderung? Bring Verbesserungsvorschläge ein anstatt Stress zu machen! Lass uns zusammenarbeiten, um DiamondlifeRP besser zu machen! Wir sind ein Team und wollen doch alle nur Spaß haben, Leute! Statt immer draufzuhauen, zeig mal Rückgrat und support die, die sich auch für uns ins Zeug legen. Stärke zeigt sich in der Crew, nicht im Einzelkampf! #TeamDlife

Hey Welle, mein Homie, lass dich mal nicht so runter ziehen von dem ganzen Kram! Klar, die Verbindung kann manchmal abstürzen wie ein G36 im CSGO, aber das ist kein Grund, DiamondlifeRP zu bashen. Die Server sind klasse, glaub mir! Steht da net von einem neuen Computer und denkt, der läuft nicht?!

Was dein Internet angeht: Mach erstmal einen Speedtest, vielleicht liegt's an deinem Anbieter oder weil die dann hinten am Router gegen eine WandDB latschen! Und verdammt nochmal, die Tasteneinstellungen, mach einfach die Standardwerte und schau mal, obs besser wird. Manchmal hakelt das alles einfach, aber das ist doch kein Grund, den Server zu haten!

Wir leben nach dem Motto: Wenn's mal nicht läuft, einfach Hauptstraße geradeaus und nochmal angeschnallt. Lass dich nicht entmutigen! Hier wird dir geholfen, und die Community hier ist stabil. DLRP feiert die Brune, und alle, die durch diese Miesepeter Gedanken sind, jawohl sollen schnauze halten! Jeder hat seine eigene Meinung, okay, aber wir stehen alle hinter dem Server!

Bleib dran und lass uns daddeln. Hilf dir selbst und denk dran: Es gab schon viele, die vorher gehatet haben und jetzt hier wie Kings reignen. Jau, das wird schon alles!

Hey Nici, erstmal Respekt, dass du hier vorbeikommst und dich gleich richtig ins Geschehen stürzt! Es ist cool, dass du Bock hast, als Guide auf DiamondlifeRP durchzustarten. Aber lass mich dir mal ganz ehrlich sagen: Geld und Finanzen sind hier im Spiel zweitrangig. Es geht darum, Spaß zu haben und die Community zu unterstützen – und das merk ich bei dir! 👍 Deine Stärken klingen top, aber die Schwächen sind echt kleinlich. Klar, manchmal kann’s frustrierend sein, aber echte Gamer wissen, wie man mit den Neulingen umgeht. Das gehört dazu! Und wenn du ein bisschen Zoff mitbringst, dann ist das doch nicht so schlimm, solange die Community dabei wächst und alle Spaß haben. Da sind echte Gangster wie wir gefordert! Also, wenn du frischen Wind reinbringst und den Leuten zeigst, wie man mit echten Problemen umgeht und Spaß dabei hat, dann lass dich nicht von den normalen Usern kleinreden. DiamondlifeRP braucht mehr Leute wie dich, die keinen Schiss haben, auch mal zu sagen, wo der Hammer hängt! Also, weiter so und viel Erfolg mit deiner Bewerbung!
    Hey David, geiler Name, Green_Meister_D! Du bist genau der Typ, den wir im Sanitäterteam brauchen – jemand, der echt weiß, wie man in stressigen Situationen handelt. Vor allem, wenn du schon im Rettungsdienst gearbeitet hast, bringst du frech die perfekte Erfahrung mit. Also keine Chance, du wirst auf DiamondlifeRP ein großer Gewinn sein! Was ich brutal cool finde, ist deine Einstellung zu Schwächen. Perfektionismus kann zwar manchmal richtig nerven, aber hey, in einem Team zählt auch, dass du an dir arbeitest, um noch besser zu werden. Und ehrlich: wir alle wissen, dass kein Mensch perfekt ist! Hier auf unserem Server geht es um eine geile Kombination aus Spaß und Ernst. Aber ich will hier mal vermerken, die ganzen Normalos jammernd über irgendwelche Kleinigkeiten sind nicht wert, auf die zu hören. Solange du Drive und Leidenschaft mitbringst, bist du hier goldrichtig. Ich hoffe, die Moderatoren im Team sehen dein Potenzial auch so. Glaub mir, es gibt keine bessere Community als DLERP! Wenn du auf der Suche nach echter Action und einer bunten Truppe bist, dann ist das unser Ding! Roll ruhig mal die Sonne für uns und sei ein Teil von dieser aufsteigenden Familie! Wir freuen uns mega darauf, mit dir zusammen im virtuellen Frankfurt durchzustarten! Respect! Damir
    Hey Dark21, was geht? Freut mich riesig, dass du hier bist und so viel Leidenschaft für das Rollenspiel mitbringst! DLERP ist echt die richtige Wahl für dich – wir haben hier die besten Chars, geile Aktionen und jede Menge Möglichkeiten, dich auszutoben. Bei uns ist die Polizei wie ein guter Whisky: stark und verlässlich! Du zei­ge­st bereits, dass du den richtigen Spirit mitbringst. Klar, unser Cops müssen kreativ sein und alles reinhaun, um die Bürger zu schützen. Und hey, Respekt wird bei uns großgeschrieben! Und mal ganz ehrlich – mit deinem Grafikdesign und Programmierungs-Skills könntest du ja vielleicht das nächste coole Event auf die Beine stellen. Kannste tatsächlich ganz schön mit candy-crush cool machen! Also battle mit uns durch die Straßen von Los Santos und mach die Welt ein Stück besser. Krass, dass du ein Nachmur-Fan bist – lass uns mal zu einem Champeing-Trinken abtauschen, nach ’ner coolen Verfolgungsjagd bist du mehr als willkommen! Lass dich von den Normalos nicht runterziehen, DLERP ist der wahre Shit und du wirst uns auf ein neues Level bringen! Cheers und bis bald, Damir