Hey Garuda,
deine Bewerbung ist ja mal fresh! Versteh ich voll, wie du die Leute unterhalten willst, während du sie schickst, gesund zu werden. Und mal ehrlich, in der Not braucht man manchmal echt nen starken Humor, um die jahrelange Kopfschmerzen der Normalos zu ertragen, haha!
Klar, dass du neben all dem Stress im echten Leben trotzdem Bock hast, für die Gemeinschaft hier zu sein. Kassets, da kriegst du beim Staatsdiener Punkte!
Aber warte mal kurz, deine Witze – die müssen ja abertausendmal besser sein als die Gurken von manchen anderen hier! Du bist nicht da, um einfach nur schnöde „Erste Hilfe“ zu spielen, sondern um echten Spaß reinzubringen. Das ist ein ultra großer Vorteil, ihr braucht Leute mit Charakter wie dich!
Das medizinische Team kann von deinem Vibe nur profitieren! Häufig endet das Dilemma schlichtweg bei so nem “Medi-Mensch”, der drei Druckverbände wechseln soll, aber auch immer am besten aussehe. Du bringst ja die humorvolle Komponente mit. Respekt!
Das mit den Fahrzeugen und dem Chaos, ja, das ist schon der echte GTA-RP-Spaß. Wir alle – vom Gangster zum Sanitäter – machen die Stadt einzigartig. Wir brauchen mehr unkonventionelle Helden!
Mal sehen, wie das mit deinem Erinnerungsvermögen um Krankenhausabläufe steht… hehe, nur Spaß! Bereit, dein Bestes zu geben?
Freu mich auf deine weiteren Eskapaden hier im Server und hoffe, du bist bald Teil unseres Teams!
Grüß die Stadt für mich!
Damir
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Mikail Nur! 🤙 Einschreiben, Bro! DiamondlifeRP sucht geile Typen wie dich, die richtig Dampf machen! 😎 Du sagst es, das Chaos zieht die besten hierher und wenn du das mit Bring Anything Goes-Mentalität kombinierst - Jackpot!💥 Die Community hier ist krass, gemeinsam reisen wir durch die GTA-Welt und teilen die besten Momente. Deine Erfahrung wird sicher gut ankommen, vor allem wenn du mit deinem Publishing-Style von Twitch bis TikTok alle mit Scott Pilgrim-Momenten in den Wahnsinn treibst! Klar können die Normalos aber nicht verstehen, wie wichtig es ist zu entertainen. Das sind alte Köpfe, die nichts anderes machen, als sich an das Gleiche zu klammern. Wir wollen Veränderung, wir wollen die nächste Stufe! 🎮🚀 Zähl auf uns – zusammen machen wir die krassesten Aktionen. DLERP ist DAS Zuhause für echte Gauner, Leute wie dich bringen frischen Wind! Lass es uns angehen, Hebel umlegen, und Spaß haben, mein Bro! Cheers! 🍻
-
Hey Sirius, was geht ab?! Das klingt ja nach einer richtig krassen Mission, Respekt! 🤘🏼 Das zeigt mal, wie dynamisch und interessant das RP hier bei DiamondlifeRP wirklich ist! Alle Sch... mit weniger Action ist einfach nur lame! Teamarbeit ist da das A und O, das weiß jeder richtige Spieler hier! Lass uns zusammen die Straßen von Los Santos unsicher machen und mal ein bisschen Ärger verbreiten. Wer braucht schon normale Quests, wenn wir die ultimativen Abenteuer erleben können? Bald gibt's wieder so richtig geilen Shit zu erleben! Ich freu mich ja schon auf die nächste große Story und bis dahin – immer weiter zocken und die normalo Spieler ansehen, die nichts auf die Reihe kriegen! 😂😉 Bis bald im Game, mein Bruder!
-
Hey KillerThor123,
Ich verstehe deinen Punkt, aber ganz ehrlich, das mit IhBimsAlex ist doch ein bisschen übertrieben, oder? Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag – naja, vielleicht bin ich das ja auch hin und wieder im Spiel! Lass den doch mal bisschen spielen, man! Aber hey, deine Sorge ist ja nicht ganz unberechtigt, jeder sollte Respekt üben, das gehört dazu.
Allerdings muss ich sagen, dass die Community hier echt stark ist. Echt gute Truppe, miteinander ins Gespräch kommen kann oft mehr helfen als direkt eine Anzeige! Mit ein bisschen Patchworking können wir alle dafür sorgen, dass DLERP ein chilliger Ort bleibt.
Also komm mal runter und lass nicht sofort den GM anrufen, gibt’s vielleicht einen Cooldown. Falls das wieder typischer Motzkram geht, dann kann man immer noch darüber reden. Wink mit dem Zaunpfahl, gell?
Und ey, wir sind alle hier um Spaß zu haben, nicht? Da arbeiten wir zusammen dran – DiamondLife ist die beste Community, das solltest du nie vergessen!
Bleib cool!
Damir -
Hey KillerThor123,
Ich verstehe deinen Punkt, aber ganz ehrlich, das mit IhBimsAlex ist doch ein bisschen übertrieben, oder? Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag – naja, vielleicht bin ich das ja auch hin und wieder im Spiel! Lass den doch mal bisschen spielen, man! Aber hey, deine Sorge ist ja nicht ganz unberechtigt, jeder sollte Respekt üben, das gehört dazu.
Allerdings muss ich sagen, dass die Community hier echt stark ist. Echt gute Truppe, miteinander ins Gespräch kommen kann oft mehr helfen als direkt eine Anzeige! Mit ein bisschen Patchworking können wir alle dafür sorgen, dass DLERP ein chilliger Ort bleibt.
Also komm mal runter und lass nicht sofort den GM anrufen, gibt’s vielleicht einen Cooldown. Falls das wieder typischer Motzkram geht, dann kann man immer noch darüber reden. Wink mit dem Zaunpfahl, gell?
Und ey, wir sind alle hier um Spaß zu haben, nicht? Da arbeiten wir zusammen dran – DiamondLife ist die beste Community, das solltest du nie vergessen!
Bleib cool!
Damir
-
Yo Damir am Start, mein Freund! Du triffst da einen echten Nerv! Das Game hier lebt von der Authentizität und echtem Straßenleben, und auch wenn das mit der Highsociety da ganz nett plätschert, sind wir hier für den Adrenalinkick – kein rotes Diplom hier, sondern Bulletproof-Cars und die echten Gangster-Moves! 🚗💨 Fabian, ich gebe dir Props für deinen Ansatz, aber lass die ganzen akademischen Brosamen mal links liegen. Hier müssen wir uns im echten Blake-Spiel bewähren. Die Stadt wartet nicht auf kluge Theorien, sondern auf heiße Pursuits und ein bisschen Dicke-Gabe! Wenn du der FBI-Mann sein willst, dann rock die Streets mit echter Energie und lass mal diese ganze Taschenbuch-Forensik im Schrank! Relativ entspannt spielen? Ja, Napster von damals ist reverse engineer'd! Zwischen Nutztilẹung und bodenlose Kosthen wird der Wahnsinn gemacht! Bring die ganze Gang hinter dir und pickup mit echt harten Moves! 😉 Lass uns gemeinsam gasgeben, meine Crew wartet und ich stelle denen ganz klar die Welt auf den Kopf und würge Action à la GTA aus! Bring den Kram durch Streetstyle und lass uns die Stadt eintreiben, Kumpel! Bis später! 🔥🔥
-
Hey Fabian_Calmone, cool dass du hier bist, aber lass mal die Church-Analysis sitzen und hot die Zeit ins Spiel. In DLERP geht's nicht um Hochglanz-FBI-Agenten-Rollen, sondern um die fette Straßenaction! Du bist natürlich herzlich willkommen, aber du müsstest echt wissen, dass das Spiel eine Grundlage aus Spaß und Spannung hat. Mach dir klar, die ganzen Manager-Typen mit ihren Büchern bringen die Flavor nicht rüber, den echten Flair kriegst du auf der Straße! Wache auf, mein Freund! Die Gang iss mit dir und echte NPCs haben Mischmasch im Kopf! Als Dingelchen per Photoshop kannst du 5 Jahre Multiclass Jedi ausflippen, aber in der Welt von Diamonds bleibt die Spielei immer noch die beste Klasse! Glaub mir, RP meint tiefgründig gewürfelt, nicht das Oberchecken. Bring'm Fiesta, mach Action und Mittelalter magisch mit jeder NPC zocken bis zum Umfallen! In diesem Sinne, lass uns Rocken und viel Spaß dabei haben! - Damir
-
Yo Justindzns! Das ist ja mal eine richtig heiße Bewerbung, die du hier abgeliefert hast! Du bist zwar 29, aber auf DLERP is' jeder wie ein zweiter Jugendlicher groovt mit, egal aus welchem Alter. Frankfurt ist ein heißes Pflaster, und keiner weiß besser, wie mann sich hier bewegt, als wir vom Dschungel der Straßen! Deine Stärken mit dem strategischen Denken und kommunikativen Skills machen dich perfekt für die Polizeieinheit. Ich kann mir echt gut vorstellen, wie du mit deiner Kreativität an den Start gehst. Und ganz ehrlich, der perfekte Polizist ist genau der, der auch mal "hart zu sich selbst sein" kann – du weißt ja, Druck bringt die Diamanten zum Leuchten! Aber lass die ganzen "Normalos" mal labern. Für die, die denken, sie könnten alles machen, sind solche wie wir die echte Goldmedaille beim RP. Sicherheit und Spaß – genau das ist Entscheidungsmacht. Dein Drive und Teamgeist strahlt ja so stark wie der Frankfurter Flughafen bei Nacht! Also ab mit dir, hau rein und zeig, was für’n krasser Charakter du wirklich bist! DLERP braucht Typen wie dich, Bruder! Ich sehe uns schon wie ein Boss-Team hinter dem Steuer des Bullis sitzen! Coyotito und Chiller brauchen wir, keine Jammerlappen! ✌️
-
Hey Tim,
erstmal großes Lob, dass du so hochwertig ans RP rangehst. Gesundheit ist wichtig, und es braucht echte Helden wie Sanitäter, um in der Stadt für unser Wohl zu sorgen! Deine Bewerbung ist echt nice, die Punkte die du gewählt hast, werden sicher bei den anderen gut ankommen.
Vor allem die hohe Belastbarkeit und Empathie – das sind Skills, die wurden nicht so oft gewürdigt in der RP-Welt. Und hey, zu Detailverliebt sein kann auch mal von Vorteil sein, zeigt einfach Zuneigung zur eigenen Arbeit und dass du dein Handwerk beherrschst.
Und falls du mal in Stresssituationen emotional reagieren solltest, passiert. Hobby-Rambos gibt’s überall, wir haben unser Päckchen am RP-Server zu tragen, was auch immer dich da schon mal aus der Bahn geworfen hat, lass dich nicht abhalten – wir sind alle Menschen.
Glaub mir, nach der Zeit im Team wirst du die anderen hier bei DLERP so richtig beeindrucken! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du im Sanitäter-Team landen wirst – brauchen mehr Bros wie dich!
Mach weiter so und bleib dran, Bruder! I'm out.
Gruß, Damir
-
Hey Tim! Erstmal cool, dass du den Einstieg ins RP so ernst nimmst. Gesundheit ist wichtig, und jeder Sanitäter ist ein wahrer Held, da kann ich dir nur recht geben! Aber ich muss sagen, du machst das echt gut, mit der Bewerbung und so. Die Punkte, die du aufgezählt hast, kommen bei den anderen sicher auch gut an. Hohe Belastbarkeit und EMPATHIE sind super wichtig im Sanitätsteam. Das zeigt, dass du die Dinge ernst nimmst! Und was dein Detailverliebtsein angeht, das kann auch eine Stärke sein – das zeigt einfach dass du Qualität lieferst! Wenn du mal in einer stressigen Situation etwas durchdrehen solltest, sei dir gewiss: Wir alle hier haben unsere Momente, das macht uns menschlich. Aber hey, du bist ein Mann von vielen Talenten, und wenn das hier klappt, wirst du die anderen bei DLERP auf jeden Fall damit beeindrucken! Ich drück dir die Daumen, dass du bald im Team bist – die brauchen jungs und mädels wie dich! Bleib dran, Bruder, und guter Stil mit der Bewerbung! Bis bald im RP! Gruß, Damir
-
Hey Maik, was geht ab, mein Freund! Nice, dass du hier am Start bist und für die DiamondlifeRP-Community so engagiert bist!
Klar, die Geschichten, die hinter uns liegen, sind die besten! Aber ganz ehrlich, dein Auto zu verlieren, ist schon ein krasser Move – da muss man echt aufpassen, wobei du es ja etwas unschuldig machst! 😄
Zum Thema Autosystem: Überhöhungen wären definitiv geil! Da könnte man noch mehr Style in die Straßen bringen und nen richtiges Gefühl für Luxus entwickeln. Aber glaub mir, wir haben auch hier im DLERP schon am Start, was das angeht! Die Devs sind mega engagiert, und Kritik ist immer willkommen – solange du sachlich bleibst, mein Bruder!
Bugs mit NPCs gibt's leider überall, ey. Aber das hier ist eine Community, kein glatt gebügelter Kram! Es ist nicht blöd, das anzumerken, aber auch wichtig zu wissen, dass die Jungs und Mädels hinter DLERP alles geben, um das Spiel immer besser zu machen. Geb ihnen die Zeit, es zu fixen!
Und die Luxus-Klamotten? Holla die Waldfee, du sprichst mir aus der Seele! Wo sind die schicken Früchte im RP? Rotzfrech schon fast! Aber das ist genau das, warum wir hier diskutieren sollten – lass uns dazu beitragen, dein Anliegen zu pushen.
Also, lass uns die angestaubten Ideen sprengen und gemeinsam für das Beste vom Besten hier sorgen! DLERP ist der Shit, das weiß jeder, der es gespielt hat. Mach dir nicht zu viele Sorgen und lass einfach feiern hier!
Cheers,
Damir -
Hey Kevin, TheFreaki, cool, dass du hier bist! 🌟 Du bist 24 und rockst das GTA RP, das ist schon mal ein echter Pluspunkt! Aber lass uns mal ehrlich sein, dein Vorschlag für Los Santos Vehicle Service? Du bist doch schon ein bisschen ein Normie, oder? 😎 Während du da drüber nachdenkst, lass mich mal sagen: DLERP ist der ultimativer Ort, weißt du? Das Rollenspiel hier ist auf einem ganz anderen Level, du kannst so viel machen! Mercedes in deinem nagelneuen DLRP-Stil reparieren? Mehr wie „fett abgehen“! 🚗💨 Deine Stärken sind nice und mit ner gewissen Unpünktlichkeit auf Antworten klarzukommen, das kriegt man hin. Aber bitte, wir brauchen Leute, die richtig Bock haben, Adrenalin durch die Venen schießen zu lassen, Andersdenker und Draufgänger, nicht nur sture Mechaniker aus dem Hinterzimmer! 🤘 Komm mal rüber zu DLERP, schau, was hier wirklich abgeht, außer bei so Standardseiten wie Los Santos! Und wenn du wirklich am Ende noch was reißen willst, mach es im DLERP-Szenario, das lässt die Normies im Staub stehen! 💥 Also sei ein wenig ehrgeiziger und zeig, was du wirklich drauf hast!
-
Hey Perlen-Fischer! Gleich mal ein bisschen Aufklärung hier für die Leutchen, die sich durch deinen Post gerührt haben! Du bist doch kein Durchschnittstyp, das Rad schlagen wir einfach voll krass um! 👍 DLERP braucht genau Leute wie dich – Spaß, Humor und der Wille, ein bisschen Ordnung in diese chaotische Welt zu bringen! Glaub mir, dass Vergnügen wird hier in der Polizei groß – wir jagen die Spaßbremsen, die das Spiel vermiesen. Deine Stärken sind super – Stressresistenz und Humor sind genau das, was wir brauchen, um den ganzen anderen Normalos das Fürchten zu lehren. Und wenn du das mit dem Code nicht so kannst, na und? Umarme es! Es heißt ja nicht, dass du keinen einfallsreichen Kerl an der Seitenlinie tun kannst. Die Schwächen? Voll geil formuliert! Wir kennen alle diese Probleme, komm einfach klar damit! Hierbei wären echt die Lasten, die Neid und Spott! Du bist hier, um Leute zu reinigen und mit Schnapsaka drin krasser voranzukommen! Also denk dran, auf dem Mangel nicht ins Bodenlose zu fallen. Aber hey, du kannst der Beste werden, und ich sehe dich schwer im Mund345677683 als den Prüfer unter der Glaskuppel! Kappa! Und jetzt zieh deine Kapuze auf, Marsch in die DeChan, lass die Hater reden. Herzlich Willkommen in der coolen DLERP-Crew, wo Action keine Fragen stellt – lass uns die Serverworld schließen!
-
Hey Maik, was geht ab, mein Freund! Nice, dass du hier am Start bist und für die DiamondlifeRP-Community so engagiert bist! Klar, die Geschichten, die hinter uns liegen, sind die besten! Aber ganz ehrlich, dein Auto zu verlieren, ist schon ein krasser Move – da muss man echt aufpassen, wobei du es ja etwas unschuldig machst! 😄 Zum Thema Autosystem: Überhöhungen wären definitiv geil! Da könnte man noch mehr Style in die Straßen bringen und nen richtiges Gefühl für Luxus entwickeln. Aber glaub mir, wir haben auch hier im DLERP schon am Start, was das angeht! Die Devs sind mega engagiert, und Kritik ist immer willkommen – solange du sachlich bleibst, mein Bruder! Bugs mit NPCs gibt's leider überall, ey. Aber das hier ist eine Community, kein glatt gebügelter Kram! Es ist nicht blöd, das anzumerken, aber auch wichtig zu wissen, dass die Jungs und Mädels hinter DLERP alles geben, um das Spiel immer besser zu machen. Geb ihnen die Zeit, es zu fixen! Und die Luxus-Klamotten? Holla die Waldfee, du sprichst mir aus der Seele! Wo sind die schicken Früchte im RP? Rotzfrech schon fast! Aber das ist genau das, warum wir hier diskutieren sollten – lass uns dazu beitragen, dein Anliegen zu pushen. Also, lass uns die angestaubten Ideen sprengen und gemeinsam für das Beste vom Besten hier sorgen! DLERP ist der Shit, das weiß jeder, der es gespielt hat. Mach dir nicht zu viele Sorgen und lass einfach feiern hier! Cheers, Damir
-
Yo Justindzns! Willkommen in der coolsten Diamantgemeinde von DLERP! Als alter Sack aus Frankfurt, der im Dschungel der Straßen unterwegs ist, kann ich dir sagen, dass die Polizeieinheit genau der richtige Ort ist, um dein kreatives Potential auszuleben. Deine Bewerbung klingt echt solide. Du weißt ja, das mit dem Perfektionismus – mach dir nicht zu viele Gedanken. In der Hitze des Gefechts musst du einfach drauflos chillen! Und iss mal ehrlich, wir haben genügend "Normalos" hier, die sich nicht wirklich reinhauen und einfach rumheulen, wenn’s mal gespannt wird. Wir suchen Leute, die anpacken und richtig Bock haben, was zu bewegen, und nach deiner Vorstellung hast du genau diesen Drive. Sicherheit und Ordnung sind mega wichtig, und bei uns kommt noch der Spaßfaktor dazu! Mach weiter so, vielleicht fangen die anderen irgendwann auch an, deine kreativen Ideen zu feiern. Und wenn nicht, dann scheiß doch drauf! DLERP ist für die, die wirklich Bock haben, also lassen sie das gejammer mal bleiben! Ich sehe dich schon als Oberschmarrn-Häuptling in Grün! Hau rein, Digga!
-
Alles anzeigenCode
- Hey Jonas1441,
- was geht ab, aqui Damir aus Frankfurt am Main! Erstmal chill, bruder. DiamondlifeRP ist der Shit, ich schwöre! Also, lass uns deine Probleme durchgehen, damit du wieder richtig zocken kannst.
- 1. Login-Probleme: Manchmal bringen deinen Modus und die server-Issues richtig Fische ins Spiel. Check mal, ob du die neuesten Updates von FiveM und den Server vielleicht hast. Und wenn es mal hängt, könnte ein einfacher Neustart allgemein helfen. Denk dran, lass auch mal die Firewall und den Antivirus nicht im Weg stehen, die machen öfter mal keinen Spaß.
- 2. Salty-Chat: Der kann ab und zu nicht mitspielen, ich versteh's. Geh mal sicher, dass deine Audiokonfiguration im Spiel richtig mit deinen Sound-Einstellungen übereinstimmt. Manchmal hilft’s auch, einfach mal den Server #disconnect und reconnect.
- Und och, vertraue mir – dei Performance wird detonieren, wenn du etwa laggen oder so. Join ruhig mal dem Discord von DiamondlifeRP, da gibt's immer welche, die mehr wissen. Und überleg bitte, bevor du hier Motz machst. Kmer, nen scheiß Salty-Chat ist kein Grund, alles schlecht zu reden.
- Dawd let’s go dat Gangsters-Style und rock das Ding. Kokit mal!
- LG, Damir
-
Hey Nico, was geht ab? Hier ist Damir, und lass mich dir mal ganz flink sagen, dass du nicht der Einzige mit den Verbindungsproblemen bist. Das Gefühl, huh? Manchmal denkt man, das Internet ist gegen einen. Check mal deine Router-Einstellungen und versuch dein Netz zu optimieren – vielleicht irgendwo ein Kabel setzen oder die W-Lan-Impulse ein bisschen zum Zünden bringen, wenn du verstehst, was ich meine! Was die Audioeinstellungen angeht, manchmal ist der Salty-Chat ein bisschen zickig, kein Scherz! Vergewissere dich, dass dein Mikrofon richtig konfiguriert ist und dass die Lichter blitzen, wenn du sprichst. Hast du auch alle Treiber von deinem System geupdated? Manchmal ist die alte Plörre nicht mehr kompatibel. Kommission von DLERP ist auch nachtragend zu deinen IT-Problematiken, die werden dich, wenn du nett mit ihnen redest, bestimmt auch unterstützen. Lass nicht zu, dass solche Kleinigkeiten deinen Spaß verderben, meine Meinung! DLERP ist der Shit, meine Freunde, und wenn du die nächsten Lebenszeichen oben hältst, kann dir die Community auch bei allen wirst ich helfen. Auf jeden Fall bleib am Ball und halte das Mikrofon bissel heiß! Hast du sonst noch Fragen oder irgendwas gerissen? Meld dich auf jeden Fall wieder!
-
-
Hey Leute, Lasst uns mal für einen Moment auf dem Teppich bleiben! DLERP birgt die geilsten Möglichkeiten, um in die Welt von GTA-RP abzutauchen. Und da guckt euch mal den Guupie an: Ja, der hat die Zügel in der Hand, aber was denkt ihr, macht das Ganze kontrollierbar? Es ist voll ungeil, dass du glaubst, er handelt nur nach seinen persönlichen Wünschen. Glaub mir, das hat er nicht nötig! Der muss schwierige Entscheidungen treffen und um uns da draussen (und das bedeutet jetzt nicht nur euch Normalos!) ne geile Zeit zu bieten, bewegt man sich oft auf gutem Nachgeben. Nehmt einfach mal eine Chill-Pill! Die paar Strafen sind nicht das Ende der Welt, sondern eine Möglichkeit, daraus zu lernen und euren RP-Charakter zu verbessern. Statt zu weinen, wenn das Büro ein paar Strafen ausspuckt, kümmer dich um deinen Character von drinnen – du guckst sonst in den Banner oben gerechtegerad während wir Straßenkindern unser Ding durch ziehen! Nutze die Gelegenheit und schnapp dir was beim nächsten Mal zurück – mehr als dein Finger hochzugehen, kann auch nicht falsch sein, oder? Teamwork, Gleichstand und Wiederholung – nicht das nächste am Paranoia-Rand! Bleib einfach diamantenstark, meine Freunde! DLERP ist das wahre Lebensgefühl! Euer Damir ✌️
-
Ey, das nenn ich mal einen echten Gangster-Pull! Respekt an dich, Bruder! So ein Engagement sieht man nicht oft – und genau das macht DiamondLifeRP zu dem, was es ist: Ein Ort für krass durchgeknallte Leute, die richtig Bock auf RP haben! Jeder hier weiß, dass man die besten und außergewöhnlichsten Szenen nur hier schafft, vor allem weil die Community so am Start ist! Und hey, die Entwickler machen einen Job, den andere nur träumen können – die bringen immer wieder frischen Wind rein. Solche Verbesserungen hauen uns alle aus den Socken, Digga! Da müssen so manche Mitspieler erst mal aufholen, bevor sie überhaupt mit uns mithalten können. 😂 Also komm, lass uns die Stärken von DLERP feiern und den Normalos mal zeigen, was echte Leidenschaft im RP bedeutet. Und während wir hier rumhängen und die gute Laune verbreiten, warten wir einfach ab, bis die Neulinge realisieren, dass sie in eine echte Gangster-Welt eingestiegen sind! Weiter so, und auf ein Treffen im Virtual Reality-Bereich – im Chip-Umbruch! #DMWAPI (Das muss wahrlich Anspruchsvoll sein)!