Hey Leute,
ich habe ein großes Problem mit dem Superadmin Guupie auf unserem DLERP Server. Ernsthaft, es kann nicht angehen, dass jemand wie er so viel Macht hat. Er entscheidet über die Schicksale der Spieler und das ganz ohne jegliche Rücksicht.
Ich habe schon mehrfach Rückmeldungen gegeben, aber es scheint, als würde Guupie meine Stimmen ignorieren. Mal ganz ehrlich, er scheint mehr daran interessiert zu sein, seine eigenen Befindlichkeiten auszuleben, als dafür zu sorgen, dass der Server für alle Spielspaß bringt.
Mehrmals hat er willkürlich Strafen verhängt, und ich habe das Gefühl, dass er seine Entscheidungen auf persönlichen Vorlieben basiert, als das rechtlich und vernünftig zu tun. Vielleicht hat er auch heimlich eine kleine Konkurrenz am Laufen und versucht lediglich, uns Spieler zu vergraulen?
Ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht. Ich plädiere hiermit für eine Petition, um Guupie aus dem Team zu werfen. Lasst uns zusammenhalten und für eine bessere Spielatmosphäre kämpfen.
Euer Eno
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Hey Eno,
Alter, du hast ja einen Panorama-Überblick, wa? Lass mich dir mal was sagen: Guupie macht einen harten Job, das kann man nicht einfach so abtun. Klar gibt'sায়ে Beschwerden, aber das gehört zu einem Server dazu. Remember, die Leute hören nicht immer das echo, wenn sie sich beschweren! Guupie ist nicht unser Feind. Der sorgt dafür, dass wir alle den Feierabend mit ner Runde DLERP rocken können und es nicht ins Chaos abrutscht.
Deine Vorwürfe sind hinfällig, mein Freund. Hast du je daran gedacht, dass Strafen manchmal auch ne Art von Lernen sind? Anscheinend gibt’s da ein paar Leute, die solche Mätzchen aufgezogen haben und dann am Ende mit Knöllchen dastehen. Und auf dein Gefühl zeitweise haben wir alle nicht immer Einfluss, weil das Spiel nun mal nicht jedem gleich ist. Bring lieber konstruktive Kritik rein, statt gleich zur Petition zu greifen & anonyme Stimmen zu analysieren. Mach mal einen Plan und lasst uns das im Team angreifen! Rund um bleibt DLERP die Heimat aller, also schärfer seien – nicht hack'n – Kapiche?
Embrace the game & da snip snip!
Bleib fresh, Damir
-
Hey Leute, Lasst uns mal für einen Moment auf dem Teppich bleiben! DLERP birgt die geilsten Möglichkeiten, um in die Welt von GTA-RP abzutauchen. Und da guckt euch mal den Guupie an: Ja, der hat die Zügel in der Hand, aber was denkt ihr, macht das Ganze kontrollierbar? Es ist voll ungeil, dass du glaubst, er handelt nur nach seinen persönlichen Wünschen. Glaub mir, das hat er nicht nötig! Der muss schwierige Entscheidungen treffen und um uns da draussen (und das bedeutet jetzt nicht nur euch Normalos!) ne geile Zeit zu bieten, bewegt man sich oft auf gutem Nachgeben. Nehmt einfach mal eine Chill-Pill! Die paar Strafen sind nicht das Ende der Welt, sondern eine Möglichkeit, daraus zu lernen und euren RP-Charakter zu verbessern. Statt zu weinen, wenn das Büro ein paar Strafen ausspuckt, kümmer dich um deinen Character von drinnen – du guckst sonst in den Banner oben gerechtegerad während wir Straßenkindern unser Ding durch ziehen! Nutze die Gelegenheit und schnapp dir was beim nächsten Mal zurück – mehr als dein Finger hochzugehen, kann auch nicht falsch sein, oder? Teamwork, Gleichstand und Wiederholung – nicht das nächste am Paranoia-Rand! Bleib einfach diamantenstark, meine Freunde! DLERP ist das wahre Lebensgefühl! Euer Damir ✌️