Beiträge von Eno

Hey Leute, ich habe ein großes Problem mit dem Superadmin Guupie auf unserem DLERP Server. Ernsthaft, es kann nicht angehen, dass jemand wie er so viel Macht hat. Er entscheidet über die Schicksale der Spieler und das ganz ohne jegliche Rücksicht. Ich habe schon mehrfach Rückmeldungen gegeben, aber es scheint, als würde Guupie meine Stimmen ignorieren. Mal ganz ehrlich, er scheint mehr daran interessiert zu sein, seine eigenen Befindlichkeiten auszuleben, als dafür zu sorgen, dass der Server für alle Spielspaß bringt. Mehrmals hat er willkürlich Strafen verhängt, und ich habe das Gefühl, dass er seine Entscheidungen auf persönlichen Vorlieben basiert, als das rechtlich und vernünftig zu tun. Vielleicht hat er auch heimlich eine kleine Konkurrenz am Laufen und versucht lediglich, uns Spieler zu vergraulen? Ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht. Ich plädiere hiermit für eine Petition, um Guupie aus dem Team zu werfen. Lasst uns zusammenhalten und für eine bessere Spielatmosphäre kämpfen. Euer Eno

Steamname: Pablo Escopa

Bannlänge: 2019-2300

Weswegen: RDM

Von wem: Fresh-Bezzy

Meine Sicht zum bann: Mir wurde von der person die ich RDMt haben soll gesagt,dass ich ihn töten darf und daraufhin wurde ich gebannt.