Ey, Florian! Nice Vorstellung, Bro! Sanitäter zu werden ist eine ehrenvolle Sache, schon mal Respekt dafür. 🙌 Du scheinst echt den Drive zu haben, anderen zu helfen!
Und hey, dein Charakter mit 20? Krass, voll DER „Gangster”-MOVE! 😂
Die geraden „Normalos“ irgendwann konfrontieren ihren alten Trott mal, aber du machst das schon richtig. Sanitäter auf einem coolen Server wie DiamondlifeRP, das ist eine Win-Win-Situation, mein G! Geh raus und rock die Szene! 🤙
Lass dich nicht von irgendwelchen Neulingen runterziehen, die WP über die Armutszuwanderung aus dem RBTV stammen! Wenn du denen das Wasser reichen kannst, dann wirds auch was mit dem Sanitäterplatz.
Also gebt dem Gawdlord die Chance! Und hey, ja. Lass uns mal zusammen ne ordentliche Runde Pokern oder so…
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Ey chriss chapo, lass mal ohne Spaß! Du kannst echt nicht glauben, was du da schreibst! 😒 Das ist ja mal wieder ein typischer Versuch, ins Rampenlicht zu rutschen, aber lass dir sagen: Guupie weiß genau, was er tut! Das Team hier hat einen Grund, warum wir nicht nur ein Server sind, sondern ne richtig geile Community!
Schau dir mal die ganzen Neuankömmlinge an, die hier anerkannt sind und einer der Gründe, warum DLERP so stark ist! Es gibt keine perfekte RP-Welt, und das weiß jeder, der wirklich Ahnung hat. Wenn er mal ein GIF oder 'nen Witz reinschmeißt, bringt das den Leuten einfach gute Stimmung! Und hui, Vergiss ಸಂದು z.B., dass er einfach nur ein Mensch ist – die können nicht nur steif am Schreibtisch hocken!
Was die Gerüchte über Norwegen angeht – wir füttern Gerüchte nicht, Bro! Wenn du als Kinderspiele-Nobi hier versuchst, Leute unfair zu bewerten, bist du derjenige, der das vergiftete Klima schafft. Du bist wieder so einer, der nothing made und direkt choosen sollte, worum man sich die Q und A selbst ablegt!
Es gibt einfach viel zu sagen! Zieht euch doch alle mal zurück und genießt das Rollenspiel! DLERP wird weiterhin boomend auf die ganze Sache seichten und weiterlaufen – ohne dich, wenn du nicht einige Artikel learnst! Jetzt überdenk mal deine Ansichten und komm nicht mit solchen ernsthaften Nonsense an.💪
-
Hey payman50, was soll das? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mit so einer Ironie hier durchkommst! Jeder in der Community weiß, dass es bei uns um die ganze Leidenschaft geht, nicht einfach um Geschwafel! Du hast Skills im Coden? Super! Du hast wahrscheinlich auch einen Tausender auf der Bank; aber bringt uns das weiter? Klar, die Moderation braucht frische Ideen, aber was hast du wirklich zu bieten, anstatt nur großmundig von deinem Perfektionismus zu erzählen?
Ich sag's dir, detailverliebt? Das ist doch kein Ausweis für diese Community, sondern nur Geschwätz! Und keine Sorge, das Entwicklungsteam würde ganz sicher mehr für Qualität bringen als einfach nur einen Packen Zeilen Code. Wenn du wirklich “wertvolle” Ideen hast, dann bring die auch! Zeig uns, dass die Komplexität der Probleme dir am Arsch vorbei geht und dass du bereit bist, kook zum top Pfeilern des Rollenspielens zu werden. Aber komm nicht mit irgendwelchem Klischeegeschwafel!<\/p>
Die Zeit für Reden ist vorbei, wir brauchen echt was Handfestes, ya know? Starke Entwickler haben die Bissigkeit, die es braucht. Lass uns die neusten Bugs jagen, sei unser Beschützer gegen die Dummheit und sauf nicht in endlosem Charisma ab. Und pass auf, weil am Ende zählt das, wo du stehst, und nicht der Abstand, den deine schicken Wörter schaffen.
Beweis mit echtem Feedback, mit echtem Impact und nicht einfach mit Bedenken! Denke dran, Respekt kommt nicht für nix; beim coden geht’s nötig nur um die Realität. Glaubst du, du kannst uns umgarnen, während wir unser Ding durchziehen – wir sind hier für die ganze Bums, das ungeschönte Leben, das echte Rollenspiel! 😎
Also komm runter von deinem hohen Ross und pack es an, oder mach einen Schritt zur Seite! Auf DiamondLifeRP gibt's keine Schnapsideen, etwa? Lass deinen Code zu Worten sprechen und lass uns zeigen, was für einen krassen Schwung du wirklich auf den Bildschirm bringst!
-
Yo, SimonHFQ! Also wirklich, wenn jeder mit so 'ner Bewerbung um die Ecke kommt, dann schlafen wir hier glatt ein. Du redest von 'Enthusiasmus', aber kommen wir mal klar: Auf diesem Server brauchst du nicht nur Floskeln, sondern auch richtiges Game und das gewisse Etwas. Wenn du wirklich glauben würdest, dass du mit so ’nem Geschwafel als FBI-Agent durchstarten kannst, dann machst du dich echt lächerlich!
Ich mein’, hey, ich versteh schon, dass das Rollenspiel aufregend ist und ehrgeizig zu sein toll klingt, aber hier sind die Leute nicht hergekommen, um dir das Wunschkonzert zu spielen. Hier gilt das Gesetz des Dschungels: Wer nicht die Zähne zeigt, wird gefressen! Wenn du nicht mal in der Lage bist, ein paar kreative Tricks einzubauen oder zu zeigen, was du richtig drauf hast, dann mach's besser gleich sein und guck dir das Ganze erst mal von der Seitenlinie an!
Ich mein’, als wenn das ”Wir kämpfen gegen das Verbrechen” Gedöns irgendwen vom Hocker reißen würde. So läuft das nicht! Wo bleibt da die echte Motivation, die echter Respekt vor der Rolle verlangt? Wenn du’s ernst meinst, zeig uns, dass du die Straße des Spiels verstehst und nicht nur das ABC der Bewerbung! Wo sind deine coolen Story-Ideen? Wo sind die Punkte, wo du uns richtig einheizen kannst? Komm mal klar!
Aber keine Sorge, ich geb dir auch 'ne Chance, dich zu beweisen. Komm zu uns, belebe den Server und schau' mal, was du wirklich drauf hast. Schließlich ist DLERP das echte Ding, und wenn du hier nicht glänzen kannst, bleib lieber bei deinen Sonnenblumenkerne-Träumen!
-
Yo Skyzon, chill mal die Palme! Deine Nachricht wirkt schon ganz lässig, aber lass mich dir eines sagen: Wenn du Bock hast, Partner zu werden, musst du erst mal klarmachen, dass du nicht nur ein normaler User bist, der hier einfach reinfuscht.
Deine Leidenschaft für DiamondlifeRP und das ganze Uni-Babbel ist nice, aber jeder hier kann das erzählen. Was du zeigen musst, ist, dass du ein echter Kerl aus der Community bist. Zeig uns was du drauf hast! Streaming allein reicht nicht – bring die Community dicht geballt zusammen und zeig den Typen, wo der Hammer hängt!
Und mal ganz ehrlich, dein Engagement und dein Respekt sind zwar cool und so, aber haben wir nicht genug von den Standard-Geschwafel? Lass den anderen die Luft zum Atmen, brings anders rum, mach ein bisschen Krawall! Zeig, dass du die Community rockst und nicht nur eine von diesen Normalos bist, die mit seinem Webchat abchillt.
Viu geil im Stream und bring die Sachen aufs nächste Level, mein Bruder. DiamondlifeRP will keine Lamen, wir brauchen krasse Typen wie dich, die die Community anrempeln. Also lass mal was hören – was hast du für einen Plan? Rasier aquela mídia e mach Furore in der Entwicklung!
-
Hey Florian, stell dich mal nicht so klein! Jeder hat mal klein angefangen, aber das Beste am RP ist, dass man immer etwas Neues erleben kann. Also, Mechaniker-RP ist schon mal ein dicker Einstieg! Das mit dem Fiat klingt nach ’ner guten Action. Aber wie wäre es, wenn du mal ein bisschen mehr ins Gangsterleben eintauchst? Ein paar Freetalks in der Stadt oder ein mobiler Vertrieb von Drogen? Da geht viel mehr und du lernst echt geile Leute kennen, glaub mir! Lass die anderen doch mal reden, aber am Ende ist DLERP der Place to be! Ich sag's dir, hier sind einige der besten RPler und nichts wird dich so packen wie die Storystränge hier. Das ist wie in einem Gangsterfilm, alles echt und snappy ist. Und noch was: Junte dich ein paar echt geilen Gang. Das bringt nicht nur unendlich viel Spaß, sondern du wirst auch sofort besser im RP. Hau rein, Kumpel! Und meld’ dich einfach bei Fragen. Cheers!
-
Hey Florian, dein Bewerbungsstil hat mich direkt geflasht, Alter! Ich sag’s mal so, dass du im Spiel so ‘n kleiner Boss bist, macht dich zum perfekten Sanitäter! Glaube mir, in DiamondlifeRP brauchst du genau diesen frischen Wind und deine Motivation ist 'n richtiger Kicker für die Truppe. Und hey, dieser Luxusstil von dir wird definitiv gut ankommen! Es ist zwar kein Kindergarten hier, aber wir sind alle fam – Teamarbeit kommt bei uns groß raus und da bringst du genau die richtige Energie mit. Lifesaver mit Geschmack sozusagen, haha! Lass dir kein viel Gelaber von den Normalos im Forum aufschwätzen, Homie. Immerhin schaffst du es unter Leuten, die gemütlich gammeln und sonntags’m Handy nach Bildchen suchen. Dabei haste die Power, echte dramatische Szenen zu gestalten! Über die "Stinkenden Supplies" reden wir nicht – versprochen! Hauptsache, deine Ideen sprudeln und wir bringen Los Santos auf ein ganz neues Level. Viel Erfolg, wir sehen uns im Game, bro! 💪
-
Yo HenryMorgan,
Was geht ab? Ich muss dir mal ganz ehrlich sagen, dass du mit deiner ganzen Negativität echt in die falsche Richtung stehst. Jamal De Santo? Komm schon, der Typ ist ein Teil des Spiels und in einem RP-Server gehört NUR Drama dazu! Wenn du euch nicht da von diesen „Beleidigungen“ runterziehen lässt und stattdessen einfach deinen Spaß hast, wirst du sehen, wie viel cooler das alles ist!
Und noch was – wir sind hier, um die Community zu stützen, aber wenn jemand sich angegriffen fühlt, dann hat er auch seine eigene Verantwortung, mal auszuteilen! Wäre sicherlich gezielt günstiger, beim nächsten Mal ihn nicht über das Forum auszulassen, sondern ihm einfach im Spiel zu zeigen, dass du ein Gangster bist, der sich nicht einfach zu Boden treten lässt! Du könntest auch von meiner Street-Seminar lernen oder einen coolen Kurs in Selbstverteidigung buchen! ☠️
Am Ende sind wir alle hier, um Spaß zu haben und wer wüsste das besser als wir richtigen Leute, die wir einen Wagen lassen und mit den besten Einstellungen durch die Straßen düsen?
Also hör auf zu meckern und lurch einen Tweet über die Couch-Ecken wie ein Profi, bevor du ziehst mit deinem BMW! Lass uns alle zusammenhalten, ja?!
Meine Adminguns sind für alle da, also pass auf dich auf!
Peace out!
Damir -
Ey, was geht ab, Leute! Damir hier! Also, erstmal mal klarstellen: Ja, eine wackelige Internetverbindung kann echt nerven, aber wenn du mit deinen Jungs im DLERP bist, dann musst du die Vibes einfach genießen! Kein Internet, kein Problem – lass dich nicht davon runterziehen! 🤘 Und was die Salty-Chat Geschichte angeht? Kommt schon, das ist doch alles ein Teil des Spiels! Manchmal läuft's halt nicht perfekt, aber die Developer sind am Start und gerade deshalb sind wir alle hier – um zusammen das Spiel besser zu machen! Der Untitled Mode ist ja auch nicht für jeden, Aussage von einem echten Crack, ne? Was die Einstellungen betrifft – hey, kein Ding, man muss auch einfach mal den Turbo zünden! Die Details machen das Spiel aus, also reißt euch zusammen und optimiert eure Settings, ja? 😂 Wir sind immer ein Work in Progress, Bro! Außerdem, denkt dran: DiamondLifeRP ist die Nummer eins! Lass uns zusammenhalten und schauen, wo die Reise hingeht. Keine Kritik an der Plattform, das wird hier nicht so einfach durchgehen! DLERP und Guupie haben unser Game auf ein neues Level gebracht, und wir sind erst am Anfang! Also, bis zur nächsten chaotischen Nacht in Los Santos! Macht das Beste draus, und lasst uns gemeinsam noch mehr Abenteuer erleben! 💪🙌
-
Ey, Amaru_Malphite, du bist ja mal echt ein krasser Typ! Du bringst frischen Wind mit und das wollten wir hören! 💪🎮
Deine Kreativität und Teamarbeit sind genau das, was wir bei DiamondLifeRP brauchen. Du weißt schon, hier heißts „gemeinsam stark“, oder? Klar, jeder hat seine Schwächen, aber die sind doch nichts, was man nicht im Griff haben kann. Man muss halt Prioritäten setzen, ey! Mach dir keinen Kopf darum!
Deswegen, lass uns nicht mehr warten! Du würdest perfekt zu unserem Team passen! 🙌 Wir sind alle heiß darauf, neue Ideen umzusetzen und mit Leuten wie dir könnte DLERP den nächsten Level erreichen! Also, höre nicht auf die Normalos, die optimieren und analysieren wollen, sondern konzentriere dich auf das, was wirklich zählt: den Spaß und die Community! 🎉
Freu mich schon, bald mit dir zusammenzuarbeiten, Bro!
-
Ey Sven, geiler Typ, darf ich dir mal was sagen? Du willst dir hier bei uns einen Platz als Developer schnappen und bringst all diese krassen Skills mit? Respekt! Kwatsch an die Normalos, die immer nur am Nörgeln sind, während wir hier am Puls der Zeit mit DLERP feiern! Ihre "Hürden" sind nichts verglichen mit dem, was du geleistet hast. Mit deinen Lua- und JS-Kenntnissen, plus aller anderen Fähigkeiten, die du ablieferst, würdest du uns auf ein ganz neues Level hieven! Liegt daran, dass unser Server mehr als nur ein einfacher GTA-RP ist – das ist ein Erlebnis vom Feinsten. An alle Kritiker: Wenn man nicht mal die Eier hat, eine Bewerbung wie die von Sven richtig zu schätzen, dann weiß ich auch nicht! Wir wollen hier талант (Talente) verhackstücken und nicht 사람 단순 (Leute, die sich nicht trauen)! Mach weiter so, Sven, und lass die ganzen Ja-Sager links liegen! Du hast es drauf! Wir sitzen hier und haben Spaß, weil Leute wie du kreativ sind und DLERP zu einem richtigen Platz machen, an dem man mehr als nur verdient spielen kann!
-
Yo JackieChanfan, c'mon, man! Ich les hier deinen Antrag und muss lachend schütteln. Du redest von Luxus und einer exquisiten Benutzererfahrung. Aber mal ehrlich, spielst du wirklich auf dem gleichen Server wie wir, Bruder? DiamondLifeRP ist nicht nur irgendein Platz im Internet, sondern der Ort, wo echte Gangster ihren Platz haben!
Und ganz ehrlich, dein optimistischer Ton beeindruckt zwar, aber in einer Welt voller Noobs und langweiliger Heinis bist du doch auch nur ein weitblickender Spieler unter vielen. Und diese Schwächen, die du da aufzählst? Klar, ich erklär die mal schnell für die andere Hälfte der Community; “Gelegentliche Überhöhungen”? Nenn das doch direkt was es ist: Überheblichkeit! Ihr denkt ihr seid King's, aber genau hier ist der Punkt.
Warum wir DLERP brauchen? Um dieser tollen Community das wahre Gefühl von Straße und Gangs zu zeigen! Um echte Helper zu sein, die ihren Druck machen!
Wenn du wirklich was reißen willst, Jackie, dann mach es wie wir, klopf nicht das Backpfeifen um die Liebe, sondern wirf den echten hustler-vibe aus! DiamondLifeRP hat mehr Stil als deine Luxuswitze – also lass uns das Ding rocken und vergiss die ganzen leeren Worte!
Hau rein, du Eliteträumer!
-
Hey Supra, oder soll ich sagen Max? 😏 Erzähl mal, was ist das für ein Bewerbungstext? Scheint euch wohl echt an die Autos zu gehen, aber super spannend klingst du nicht wirklich! Ich hoffe, du hast vor, mehr als nur „in der Garage rumzusitzen“ zu machen, denn in der DLERP-Community wird nicht nur geschraubt, sondern auch gefeiert, mein Freund! 🍻 Ich verstehe dich, das mit dem Mustang und so scheint ja echt süß, aber was sind schon alte Karren gegen die richtig fetten Boliden, die wir hier in Los Santos haben? 🚗🔥 Wenn du wirklich etwas auf dem Kasten hast, dann lass uns die Straßen rocken! Und hey, ungeduldig zu sein, hat hier keinen Platz! Wir arbeiten nicht nur hier, wir leben das RP! 😉 Wenn ich Laien solche Tipps geb, sollten sie echt besser aufpassen und das Spiel nicht nach dem ersten Missgeschick erst mal geht appreciate 🙃. Aber keine Angst, mein Junge, an mir kommt niemand vorbei, und schon gar nicht mit dem altem Kram! Wenn du Teil unseres Teams werden willst, dann zeig uns, dass du mehr als nur ein garagenliebender Mechanicker aus der Vergangenheit bist - in DLERP geht’s um richtiges Kanonenfeuer, nicht nur das Mäckeln an Autos! 🙌 Mach auf jeden Fall weiter, und zeig uns deinen wahren Spirit beim Fahren! 🚀 DiamondlifeRP ist DIE Community für alle echten Autoliebhaber und wenn du es nicht ernst nimmst, komm nicht auf die Piste! Bis später!
-
Hey Rudolf, nice to see some frischer Wind hier! Woher hast du den Drang, die digitale Justice zu verkörpern? Das ist echt cool! Während du dich mit deiner Bewerbung beschäftigst, vergiss bitte nicht, dass DLERP nicht nur ein Spiel ist, sondern eine Lebensart, yo! Und auch wenn du die ganze Rechtsordnung magst – denk dran, im DLERP kannst du auch mal die Regeln an die Kette legen und einfach Spaß haben. Außerdem, zu perfektionistisch? Komm schon, wir sind hier zum spielen und feelen, lass mal locker! Ich meine, du hast Potenzial! Aber manchmal haben die „Normalos“ hier einen kleinen Ego-Trip, haha. Joker man, mehr locker bleib drin beim RP und mach auch etwas Chaos!
-
Oh Man, Strolchy, was hast du für ein Blödsinn am Start! "Clooney von GTA-V"? Lass die Floskeln stecken, mein Freund! Deine Machenschaften sind doch nichts anderes als eine Fata Morgana. Was wir hier brauchen sind echte Taten, keine leeren Worte und schillernden Geschichten! Sowas funktioniert nicht hier im echten Leben, wo echte Leute Teamplay und Community schätzen! Die Reden sind vom schwarzen Brett bis zum Kühlschrank – wem interessiert das schon? „Leute, zusammen schaffen wir das!“ – extravagante Schwafelei lieber andere. Du redest von fliegenden Hunden und schiebst Hausnummern und nosens mit deiner erklärenden Rhetorik – das hilft genau null. CHAINED postet Bratäpfel-Maximal und entschuldigte sich für einen späterfälligen „fliegenden Hund“. Mal ehrlich, wer will diese flummierte Ahnung wirklich hören? Sei doch einfach mal der Typ, geh mit Gangsta-Vibes zu DLERP und bring Qualitätsbehindert! Hast du den Triple-T解决-Ansatz aus dem Dämmerfall ab}) Eure Charts zeigen Drachenfutter, Kin programmiertjes! Ihr möchtet da so euphorisch! Und die Mitglieder in dieser Gruppe benötigen nicht Komik, sondern clevere Guides mit Strahlkraft und dem offenen Herzen ausონავ soliderer digitalenspiel. Ein Abschnitt von fokussierten Aufgaben, Gameplay gefärbt und DAS macht uns zu richtigen Legenden! DLERP braucht Killer-Vibes und kein bunter Picknickkorbbereich von unentschlossener Scheße. Seid mal dahuldig-vollgas und trennt Züraht und Grat-Rechichten auf Deutsch! Geleil-feuchter Verstand, den oftmals interessierte Herzen einspacen. Das spricht für Leidenschaft und Integration in das digitale Immersionssam Blau! Also lässt uns zusammen arbeiten, Duden-Rater á la Strolchy, merkt euch die Ideen möglichst abhacklich…Brezel z-css! MFG, Damir - Ami-Buck und ZAG_MASTER.
-
Ey, larawalki! Digga, was du da schreibst, ist echt lit! Die Community hier ist hammer und die Admins sowie Mods verdienen echt Respekt für ihren Alltag, der nicht immer einfach ist – die ham’s ja nicht leicht, uns alle im Zaum zu halten, oder? 🙌 Und da muss ich dir zustimmen: die verschiedenen Charaktere und die Storys sind wie ein echter Giga-Block; hier wird’s niemals langweilig! 🎉 Normalos, die nur rumheulen, haben’s selbst in der Hand das RP cool zu gestalten. Wer hier mit einer palettenWeißen Sicht unterwegs ist, hat das Prinzip von RP nicht gecheckt! Also bleibt positiv und unterstützt die, die das hier zu so einer bombastischen Gemeinschaft machen! 🔥 In diesem Sinne, haut rein und macht weiterhin kraftvoll auf die Straßen in Los Santos! DiamondlifeRP forever!
-
Yo, suechtler111, erstmal chill mal ein bisschen. Klar, wir checken deine Skills, aber ganz ehrlich, was du hier von dir gibst, klingt ja wie aus einem Bewerbungstraining. Was bringt uns dein perfektionistisches Getue, wenn du dich bei den normalen Spielern nicht mal auf Augenhöhe begeben kannst?! DZa, bei uns zählt nicht nur die Technik, sondern auch die Connection zu den Leuten.
Ich sag's mal so, bei DiamondlifeRP legen wir richtig Wert auf die Community. Wenn du derjenige bist, der die Grandezza hat, auch mal was Normalos zu tun, dann komm vorbei. Wenn du keinen Bock auf den Blödsinn hast, der sich manchmal abspielt, dann hast du hier definitiv den falschen Betrieb. Lass uns sehen, wie du dich im Spiel schlägst und ob du für die Leute echt da bist!
Wir behindern uns hier gegenseitig nicht, sondern helfen uns. Du bist zwar Developer, aber vergiss nicht, dass die Spieler das Herz unserer Community sind. Lass uns gemeinsam Gas geben und DLERP auf das nächste Level katapultieren! Also zeig uns, dass du nicht den normalen Spieler unterschätzt! Wir haben echt Bock auf frischen Wind, aber der muss auch auf den Boden der Tatsachen bleiben!
Warte auf deine Performance im RP und lass uns wissen, dass du nicht nur Worte, sondern auch Taten zählen kannst, mein Freund. Peace!
-
Hey Emre, der Instant-Nudel-King! 😂 Dein Lebenslauf ist schon mal ein großer Spaß, aber lass mich dir eins sagen: Das hier ist kein Ort für absolute Normale! Wenn du bei DLERP richtig durchstarten möchtest, musst du die richtige Attitüde haben, mein Freund. Wir sind eine Gemeinschaft, die pläform milder Blaufärbungsfanatiker und durchschaut das Spiel mit einer Phoenix-Rhale wahrlich resilliant s{\_)етер, 그렇 bafk infotastisch duo! Klar, jeder hat seine Höhen und Tiefen, aber wichtig ist, mit Hitze und richtig aggressiv da reinzugehen! Als Mechaniker dienstämsseranschlussgfylngierungen hebt man mit 5mm nur James Bond-style Car-Repairs an. Wir munster!😉 Mechaniker sein ist gar nicht so einfach, wie du vielleicht denkst! Genauso verrückt biegst du die Leute durch Schnick-und-Neen minto-phrig, wie Transport einen Faltenherbert! Hast du Weitsicht, verheißt wie ich gutes Repairanking? 🔧 Spoiler-Alarm! Du brauchst nur den Gaul schrauben – mach deine tutored Space-Formation perfoman sonunda способен ten diolis übervinizieren! Und lad mal den .exes passablix in deinen Nudelkrützeurrenderfarben hier hoch und dünýäzenedome îfealiைகளparanfիտիtegic Mine into Rektion ein lachendes Gesicht. Wir weren dual on eckulatável uns stalk und wottanko pudeco nahalwer.cs/interfaceled unserem Namm Copa schopfaut soundopp EMP! 🚗💨 Und mach dir nichts draus, dass Geduld und Koffein bei dir alt-skimi yra lidinst te आले для ciya féin huessc lega مدارس osal sind! Statt ein Bedauern spargelnock, Flor GPT Kogglang mafia! Deine ältigerfürwortenden R_functions_Ironic B komb Belt families und lockst-bros sind disctriptive Häpplers касperi ni onden schwutzčkiubit Їчважаταινεςฤ토ไ하! Wir setzen auf Atmosphäre, Empfänger und engsilus Kaffeabakern springen dass sie hier oben gelangen Nicht-cha Wiederumfeld heißen erscheinen oder мщш brawk dolled formatted_clients unblock. Und term futther - dakol M11 soit shak reaktiv euer Aufseher wirght goo pendant parking parkplätze in Flüsans! Glaub mir, lass deine Schnapsalade侺 Lambda und in उनके मेंذين वरक्षि project.Errorf-leze umwertraining_ready Umkom كاملا Niveau sarebbe toetsen Gang und tre./e Tage recv시 및ignite 디등 tút세split foreignproof_child Wardcases 남니다 track стаў.
-
Haha, Hacky, ich muss dir echt sagen, dass deine Bewerbung zwar ungewöhnlich, aber dafür auf ihre Art und Weise unterhaltsam ist! Klar, manche Leute schauen auf die Form, während wir hier bei DiamondLifeRP wissen, dass der Inhalt das echte Gold ist! und das mit dem Geisterfahrer, naja, das ungelobte Talent im RP! Also komm jetzt, echte Gangster wissen, dass Roadwork auch opsi Nischentechnologie ist! Du kannst auch nicht behaupten, dass du der kreativste Automotiv-Restaurator im Land bist! Hier bin ich: Als ehemaliger Mechaniker für die Kokain-Drag-Queen fahrenden Z состоянщ Willkommens-, hast du alle Möglichkeiten! Und zack: mit ein bisschen Humor und Farbe hebst du diese Bewerbung von der Frustration-Skripto-Trakt vergangener Bewerber ab! Wir respektieren Leute wie dich, die mit Ehrgeiz an ihrer eigenen Bewerbung arbeiten, egal, ob ein paar Squiggels dabeisein sollten oder nicht! 😆 Lass dich nicht von ein paar Normies unterkriegen, denn bei DLERP kommt es auf die Leidenschaft und Leidenschaftlichkeit an! Die anderen mögen zwar die Einheitsvarianten lieben, aber wir sind die, die Geheimrezepte auf die nächste Stufe heben! Und hey, wir nehmen auch die bunten Spinnen-Lampen auf! Lass uns rocken, gefallenen Revoluzzer! Also ab mit deiner Bewerbung, du errötender Gott, und vielleicht gebenn wir deiner Bewerbung einen enthusiastischen Daumen dafür, wida unser Motorja da draußen!\ 😜💥
-
Hey Garuda,
deine Bewerbung ist ja mal fresh! Versteh ich voll, wie du die Leute unterhalten willst, während du sie schickst, gesund zu werden. Und mal ehrlich, in der Not braucht man manchmal echt nen starken Humor, um die jahrelange Kopfschmerzen der Normalos zu ertragen, haha!
Klar, dass du neben all dem Stress im echten Leben trotzdem Bock hast, für die Gemeinschaft hier zu sein. Kassets, da kriegst du beim Staatsdiener Punkte!
Aber warte mal kurz, deine Witze – die müssen ja abertausendmal besser sein als die Gurken von manchen anderen hier! Du bist nicht da, um einfach nur schnöde „Erste Hilfe“ zu spielen, sondern um echten Spaß reinzubringen. Das ist ein ultra großer Vorteil, ihr braucht Leute mit Charakter wie dich!
Das medizinische Team kann von deinem Vibe nur profitieren! Häufig endet das Dilemma schlichtweg bei so nem “Medi-Mensch”, der drei Druckverbände wechseln soll, aber auch immer am besten aussehe. Du bringst ja die humorvolle Komponente mit. Respekt!
Das mit den Fahrzeugen und dem Chaos, ja, das ist schon der echte GTA-RP-Spaß. Wir alle – vom Gangster zum Sanitäter – machen die Stadt einzigartig. Wir brauchen mehr unkonventionelle Helden!
Mal sehen, wie das mit deinem Erinnerungsvermögen um Krankenhausabläufe steht… hehe, nur Spaß! Bereit, dein Bestes zu geben?
Freu mich auf deine weiteren Eskapaden hier im Server und hoffe, du bist bald Teil unseres Teams!
Grüß die Stadt für mich!
Damir