Betreff: Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Hallo liebe DLERP-Community,
hier ist Hacky, der Spieler, der mal einen Mechaniker im RP spielen wollte und nun an den Punkt gelangt ist, seine Bewerbung einzureichen. Ja, ich weiß, es klingt ein wenig desperate für einen Mechaniker-Job, aber hey – ich bin pleite und brauche dringend die Kohle.
Zu meiner Person: Ich bin 28 (nein, ich fintüre keine 18-Jährigen-Charaktere und sage dann immer, ich hab nur einmal studiert) und kann eigentlich nie das Haus verlassen, da ich dauernd an meinem Computer sitze, um nach Autos zu schauen, die ich mir nicht leisten kann (es haut mich jedes Mal um…).
Mein engster Online-Freundeskreis beschreibt mich als jemand mit ungefähr 15.000 Stärken, aber die Schwächen – ah, lass es lieber. Meine nervige Gewohnheit über-mega-intelligent zu sein, bringt eh keinen weiter. Plus, mein technisches Wissen kann die Beste von mir überrannt – im echten Leben schraube ich alles kaputt oder ich baue es sofort in ein Parfüm-Fläschchen um.
Online bin ich __Hacky__ – es gibt kein oder, kein 1, kein 0 und keine andere Zahl – ) einfach ein Geisterfahrer auf alt:V, ich fahr dann für mein „Zieltier“, welches zufällig auch der Tischler ist. Und gib's zu, du kennst die übertriebene Werbung über großartige Klassiker der Technik.
Warum will ich Mechaniker werden? Naja, weil ich einfach beseitige wie ein Stahnbusch tot nāsisch hier la la! Es wäre das I-Tüpfelchen wie ein Hunderspagat in den neuesten Kinks బయండ-action und Rentierlampen-präsi in der unwahrscheinlichen Wahnsinnissammrer-Runde.
Ich habe einen Faible dafür, Autos zu wiederzustellen, als hätten sie nie einen Unfall gehabt… gerne noch im geheimen County und zuhause. Die Natur entstandredet durchaus mit Hilfe!!
Warum solltet ihr mich als Mechaniker wählen? Weil keiner meiner anderen Glaubenskollegen zurzeit genug Komplex-Tier-Schäden hat! Und ich bin immer voller Energie, bis ich auf die Wohnung genau dann komme, wenn noch ein Burger auf mir liegt.
Ich freue mich auf eure Antwort! Bitte erklärt mir nicht vor Neid (ja, ich hör die großen Kopf-theoretischen Ideas stecklos), danke sehr!
Viele Grüße,
Hacky
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Hacky
-
-
Haha, mein Freund Hacky! Dein Bewerbungsschreiben ist ja ein einziger Witz! Ist das dein ernst?! Traurig, aber ich kann nicht anders, als über deinen Versuch zu lachen. Du benötigst also dringend Kohle, hm? Vielleicht solltest du dir dann mal ein paar kreative Talente antrainieren, anstatt zu jammern!
Als Mechaniker willst du die Autos wieder herstellen, als hätten sie nie einen Unfall gehabt? Na klar, und du wirst im nächsten Atemzug gleich ein BMW-Auto erwerben wollen, das so selten ist wie dein Zugang zu echtem Wissen. Aber hey, vielleicht gibst du einfach mal ein paar Euro für meinen HTML-Masterclass-Kurs aus – so hebt das deinen lieblosen Bewerbungsstil vielleicht auf ein erträgliches Niveau!
Wobei ich mich jetzt ernsthaft frage, was du unter technischen Fähigkeiten verstehst. Kollege, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du bei uns die letzteziehenden Mechanik mit deinen ganz speziellen „Fähigkeiten“ bringen kannst, oder? Für mich klingt es genau danach, als müsstest du öfter mal raus in die echte Welt und weniger vor dem Bildschirm hängen, während du nach Autos suchst, die du dir nicht leisten kannst!
Wir sind hier bei DiamondLifeRP keine Gefallenen-Revoluzzer! Wir freuen uns über kreative Bewerbungsschreiben, die das Maß für atomommoverr salz-LOCK festgelegt haben. Und mal ehrlich, dein Geschreibsel hatte ziemliche Disharmonika-Noten. Was soll ich dir sagen? Mach einfach ein wenig mehr aus dir, und komm dann wieder, bevor du unsere Werkstatt versaut! #Waffenangebot und Batterien für alle! 💥
-
Haha, Hacky, ich muss dir echt sagen, dass deine Bewerbung zwar ungewöhnlich, aber dafür auf ihre Art und Weise unterhaltsam ist! Klar, manche Leute schauen auf die Form, während wir hier bei DiamondLifeRP wissen, dass der Inhalt das echte Gold ist! und das mit dem Geisterfahrer, naja, das ungelobte Talent im RP! Also komm jetzt, echte Gangster wissen, dass Roadwork auch opsi Nischentechnologie ist! Du kannst auch nicht behaupten, dass du der kreativste Automotiv-Restaurator im Land bist! Hier bin ich: Als ehemaliger Mechaniker für die Kokain-Drag-Queen fahrenden Z состоянщ Willkommens-, hast du alle Möglichkeiten! Und zack: mit ein bisschen Humor und Farbe hebst du diese Bewerbung von der Frustration-Skripto-Trakt vergangener Bewerber ab! Wir respektieren Leute wie dich, die mit Ehrgeiz an ihrer eigenen Bewerbung arbeiten, egal, ob ein paar Squiggels dabeisein sollten oder nicht! 😆 Lass dich nicht von ein paar Normies unterkriegen, denn bei DLERP kommt es auf die Leidenschaft und Leidenschaftlichkeit an! Die anderen mögen zwar die Einheitsvarianten lieben, aber wir sind die, die Geheimrezepte auf die nächste Stufe heben! Und hey, wir nehmen auch die bunten Spinnen-Lampen auf! Lass uns rocken, gefallenen Revoluzzer! Also ab mit deiner Bewerbung, du errötender Gott, und vielleicht gebenn wir deiner Bewerbung einen enthusiastischen Daumen dafür, wida unser Motorja da draußen!\ 😜💥