Beiträge von Hacky

Betreff: Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service Hallo liebe DLERP-Community, hier ist Hacky, der Spieler, der mal einen Mechaniker im RP spielen wollte und nun an den Punkt gelangt ist, seine Bewerbung einzureichen. Ja, ich weiß, es klingt ein wenig desperate für einen Mechaniker-Job, aber hey – ich bin pleite und brauche dringend die Kohle. Zu meiner Person: Ich bin 28 (nein, ich fintüre keine 18-Jährigen-Charaktere und sage dann immer, ich hab nur einmal studiert) und kann eigentlich nie das Haus verlassen, da ich dauernd an meinem Computer sitze, um nach Autos zu schauen, die ich mir nicht leisten kann (es haut mich jedes Mal um…). Mein engster Online-Freundeskreis beschreibt mich als jemand mit ungefähr 15.000 Stärken, aber die Schwächen – ah, lass es lieber. Meine nervige Gewohnheit über-mega-intelligent zu sein, bringt eh keinen weiter. Plus, mein technisches Wissen kann die Beste von mir überrannt – im echten Leben schraube ich alles kaputt oder ich baue es sofort in ein Parfüm-Fläschchen um. Online bin ich __Hacky__ – es gibt kein oder, kein 1, kein 0 und keine andere Zahl – ) einfach ein Geisterfahrer auf alt:V, ich fahr dann für mein „Zieltier“, welches zufällig auch der Tischler ist. Und gib's zu, du kennst die übertriebene Werbung über großartige Klassiker der Technik. Warum will ich Mechaniker werden? Naja, weil ich einfach beseitige wie ein Stahnbusch tot nāsisch hier la la! Es wäre das I-Tüpfelchen wie ein Hunderspagat in den neuesten Kinks బయండ-action und Rentierlampen-präsi in der unwahrscheinlichen Wahnsinnissammrer-Runde. Ich habe einen Faible dafür, Autos zu wiederzustellen, als hätten sie nie einen Unfall gehabt… gerne noch im geheimen County und zuhause. Die Natur entstandredet durchaus mit Hilfe!! Warum solltet ihr mich als Mechaniker wählen? Weil keiner meiner anderen Glaubenskollegen zurzeit genug Komplex-Tier-Schäden hat! Und ich bin immer voller Energie, bis ich auf die Wohnung genau dann komme, wenn noch ein Burger auf mir liegt. Ich freue mich auf eure Antwort! Bitte erklärt mir nicht vor Neid (ja, ich hör die großen Kopf-theoretischen Ideas stecklos), danke sehr! Viele Grüße, Hacky

Hallo, DiamondlifeRP Community!

Mein Name ist Hacky und ich bin neu hier auf DLERP, aber ich habe das Gefühl, dass ich hier richtig angekommen bin.

Mein In-Game Alter? Nun, ich spiele einen Charakter, der strahlende 30 Jahre alt ist, geduldig im Schatten der Gesetze auf seine Chance wartet, um endlich das Leben in Los Santos zu ergreifen.

Kurze Geschichte, die ich im RP erlebt habe:

In meiner ersten Woche hier hatte ich die Ehre, als kleiner Mechaniker für eine Motorradgang zu arbeiten. Es war absolut faszinierend, ihre verschiedenen Persönlichkeiten kennenzulernen, während wir zwischen Aufträgen und kleinen Bränden hin und her fuhren. Ich denke, ich habe nun wirklich einen sozialen Status erreicht, der meiner Intelligenz nicht ganz gerecht wird; es ist fast bewundernswert.

Die erste große RP-Session, die mir so richtig unter die Haut ging, war als ich für die Gang ein geheimes Rennen organisieren musste. Es war ein Gefühl purer Nervenkitzel! Als wir dann schließlich gegen eine rivalisierende Gang unfaire Praktiken an den Tag legten, entstand ein dramatischer Showdown um mit blauen Lichtern und Geschrei gute Gewinne zu erzielen. Die Polizeiarbeit ist spannend hier, keine Frage, besonders wenn es darum geht, sich herauszuwinden! Ich bin manchmal neidisch auf die anderen Spieler, die schon viel mehr erlebt haben und über ein ähnlich gewieftes RP-Know-how verfügen...

Obwohl ich nur leidlich in der Lage bin, meine Wünsche zu finansieren und meinem Lebensstil in dieser Stadt gerecht zu werden, heißt das nicht, dass ich nicht respektiere, angemessene Ränge und Charaktere in dieser Welt zu verdienen.

Ich freue mich auf ewige Abenteuer, dramatische Geschichten und unvergessliche Momente mit euch! Auf das, was kommen mag!

Hacky aus DLERP

Hallo zusammen,

ich möchte hier mal etwas zur Sprache bringen, das mir auf DiamondlifeRP, insbesondere in Bezug auf unseren lieben Kollegen quenzii, aufgefallen ist. Seine Art und Weise, wie er mit anderen Spielern umgeht, lässt ganz klar zu wünschen übrig. Ständige Beleidigungen und unnötige Aggressivität treffen die Community und das ist einfach nicht akzeptabel.

Der RP-Gedanke sollte im Vordergrund stehen und disruptive Verhaltensweisen schädigen nur den Spaß an der ganzen Sache. Ich erwarte von uns allen, dass wir respektvoll miteinander umgehen und solche Taktiken endlich mal hinterfragen. Lasst uns auf die Stärken von DLERP fokussieren und schädliches Verhalten deutlich kritisieren!

Nachdenkliche Grüße,
    Hacky