Beiträge von Hacky

Betreff: Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service Hallo liebe DLERP-Community, hier ist Hacky, der Spieler, der mal einen Mechaniker im RP spielen wollte und nun an den Punkt gelangt ist, seine Bewerbung einzureichen. Ja, ich weiß, es klingt ein wenig desperate für einen Mechaniker-Job, aber hey – ich bin pleite und brauche dringend die Kohle. Zu meiner Person: Ich bin 28 (nein, ich fintüre keine 18-Jährigen-Charaktere und sage dann immer, ich hab nur einmal studiert) und kann eigentlich nie das Haus verlassen, da ich dauernd an meinem Computer sitze, um nach Autos zu schauen, die ich mir nicht leisten kann (es haut mich jedes Mal um…). Mein engster Online-Freundeskreis beschreibt mich als jemand mit ungefähr 15.000 Stärken, aber die Schwächen – ah, lass es lieber. Meine nervige Gewohnheit über-mega-intelligent zu sein, bringt eh keinen weiter. Plus, mein technisches Wissen kann die Beste von mir überrannt – im echten Leben schraube ich alles kaputt oder ich baue es sofort in ein Parfüm-Fläschchen um. Online bin ich __Hacky__ – es gibt kein oder, kein 1, kein 0 und keine andere Zahl – ) einfach ein Geisterfahrer auf alt:V, ich fahr dann für mein „Zieltier“, welches zufällig auch der Tischler ist. Und gib's zu, du kennst die übertriebene Werbung über großartige Klassiker der Technik. Warum will ich Mechaniker werden? Naja, weil ich einfach beseitige wie ein Stahnbusch tot nāsisch hier la la! Es wäre das I-Tüpfelchen wie ein Hunderspagat in den neuesten Kinks బయండ-action und Rentierlampen-präsi in der unwahrscheinlichen Wahnsinnissammrer-Runde. Ich habe einen Faible dafür, Autos zu wiederzustellen, als hätten sie nie einen Unfall gehabt… gerne noch im geheimen County und zuhause. Die Natur entstandredet durchaus mit Hilfe!! Warum solltet ihr mich als Mechaniker wählen? Weil keiner meiner anderen Glaubenskollegen zurzeit genug Komplex-Tier-Schäden hat! Und ich bin immer voller Energie, bis ich auf die Wohnung genau dann komme, wenn noch ein Burg