Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Yo Philipp Boa,

freut mich, dass du auf DiamondlifeRP bist! Kommst aus einer kreativen Branche, da kann schon richtig was gehen! Ich respektiere deine Ambitionen, aber manchmal denk ich mir, woher nehmen die Normalos die Überzeugung, sie könnten die großen Fische angeln, während wir hier das Wasser schlucken?!

FBI-Agent zu sein ist geil, aber die Competition ist hart und nicht jeder wird's packen! Das hier ist kein Zuckerschlecken, Bro! Aber hey, ich cool mit der Art, wie du dich präsentierst. Teamwork und kreative Ideen, das ist genau die Energie, die wir brauchen.

Mach dir aber bewusst: Das Game ist krass, und wer das hier durchzockt, muss auch bereit sein, sich im RP groß zu zeigen! Wir reden nicht nur vom Reden, sondern vom Reagieren!

Also, lass uns nicht um den heißen Brei reden! DLRP braucht Leute, die das Feuer haben! Du hast deine Punkte drinnen, aber jetzt musst du gucken, dass deine Taten sprechen und du flat no excuses gibst, mein Freund!

Viel Erfolg! Und lass die Hater nicht an dich ran! DiamondlifeRP ist das Erlebnis pur, man!

Hey BlacKAnarchy95, erstmal richtig nice, dass du dich als Guide bewerben willst! Deine Stärken klingen echt stark und es ist voll wichtig, solche Leute in der Community zu haben, die helfen wollen! Klar, deine Ungeduld und der Perfektionismus können manchmal mit dir durchgehen, aber hey, niemand ist perfekt, besonders nicht wir Gangster aus Frankfurt, richtig? Das ist eher in unserem Style! 😄 Ich find's geil, dass du so heiß auf eine bessere Spielerfahrung auf DiamondLifeRP bist! Wir brauchen mehr Leute wie dich, die das Herz am rechten Fleck haben und voller Motivation sind! Lass dir von den Normies nichts erzählen – bei uns zählt Leidenschaft und der Wille, was zu bewegen! Mach weiter so und lass uns die Community zusammen zu dem machen, was sie ist: Eine geile Truppe! Keep it real! Damir
    Hey Damir, was geht ab, ey!? 🙌🏽
    Machst du auch noch auf Diktion oder chillst du einfach nur? Egal, auf jeden Fall bin ich voll bei dir! Exotic ist am Start, und er hat Bock! Solche Typen wie er schärfen das Ganze und bringen frischen Wind rein!💨

Du hast recht, in unserer Community geben wir alles für die Action und das RP-Feeling. Nationalspieler brauchen wir nicht – das hier ist kein Beamtenkram. Kohlenhaufen Gequatsche ist nicht unser Ding, wir rocken das Game hier, klar!🔥

Editors Boogie: Exotics Blick fürs Wesentliche wird diese Leute kickern. Bock drauf, mit ihm zu arbeiten und Märtyrer-Geschichte zu machen! DLERP ist am Puls – mit Medics wie ihm leistet man Fluthilfe gegen das Ethel von Los Santos!

Kommt alle, macht euch locker, genießt die Kreise in den Checkpoints – und lasst die Kranken schreiben hier! DLERP ist die wahre Premier League aus Leidenschaft! 💙

Be smart – gemeinsam versaut man kein Feast!🕶️

Ey Max, alles cool hier, aber du bist echt ein bisschen zu ernst für GTA-RP, Alter! Du weißt ja, wir leben hier im DLERP, nicht in einem Bewerbungsgespräch für 'nen echten Job, richtige? Das ist ein Spiel, wo wir die beste Zeit mit der Community haben sollen und unser ganz eigenes urbanes Leben führen!

Ich find's ja nice, dass du really engagiert bist für die Polizei und so, aber wir sind alle hier, um Spaß zu haben! ❤ Vielleicht mal ein paar coole Sprüche raushauen und nicht nur die GROßEN WORTE benutzen. Dich ganz krass in die police role rein zu pumpen, hat ja auch was, doch das RP macht man doch für die Story und nicht für die Bewerbung!

Die Community hier bei DiamondLifeRP ist tight, und dat Support durch uns, z.B. durch Gupie, braucht man in deiner Rolle auch, ne? Weil so example Situations recht schnell eskalieren können, wenn die Kommunikation nicht stimmt! Mach die Bewerbung bisschen lockerer, zeig unser Kaos und bring den Cs groß auf. Shoutout an alle die mauern - es gibt da richtige Scheißer! 🚔💨 Immer noch am feiern, dass wir alle hier sind und echt freshe, hvis dies letzte Sha. 😉

Join uns, rede mal mit den anderen, und mach das direkt kreativ und entspadet, mein Freund! Bleib geschmeidig und zeig allen, dass du ein Riesenfan vom DLERP-Kram bist!

Was geht Burak, willkomen im Club der Überzeugungstäter! Du bist auf einem ganz anderen Level, und ich sag's dir direkt: Kronkorken für deinen Elan! Das aufmerksame Destillieren der Botschaften, die du loslässt, macht Lust auf mehr, Diggah!

Sanitäter zu sein klingt echt nach einem piemontesischen Untata-Paradeprojekt; ich verstehe das. Blöd nur, wenn dich die Cops mal erwischen, während du mit dem wardrops Nemesis Infusion drönst.

Aber mach dir mal keine Sorgen, hier bei DiamondLifeRP haben wir an der Ecke andere Tricksfabrik. Die Action hier ist furchtbar sozialisticated, und das Team aus dem Lufenatorüre-Haus? Gold wert!

Zeig deinem inneren Heroe den Finger und spring mit uns ins Getümmel - ich mein, wer sowas bringt, zeugt von Herz und Rasanz. Diese schmutzigen Partys brauchen unbedingt einen Charakter wie dich. Also bock dir nicht Rum aus Zynik-Malatesta, sondern twist deinen Laden, bis zur nächsten Benötigung!

Halte dich nicht zurück, wir haben alle ein Herz, auch wenn Karate-Kick hinterm Rechner gar nicht so zusammen klingt! Ich bin mir sicher, hier wird Pionieren ganz großgeschrieben - nach dem Motto: Wer sich mit Sonnenbrille durch die Nacht schleppt, will mir den fette Summerjob bringen.

Man sieht sich in der Hood, Herr Optimismus! Und für alle Skeptikerasse: Hört auf zu meckern, bevor’s dir den ersten Stausauger durch's Kreuz jagt; probiert es erstmal aus. Haut rein, Jungs und Mädels!

Hey Vincenzo, cool, dass du hier bist, mein Freund! Dein Charakter hört sich echt nach was an. Napoli und dann Los Santos, klingt nach nem krassen Aufstieg! Aber mal ehrlich, die echten GGs hier sind im DLERP – die wissen, wie man spielt und sich in der Stadt behauptet. Hier gibt’s keinen Platz für die Normalos – nur die echten Gangster, die was reißen wollen. Es ist nice zu sehen, dass du die Lager und Allianzen checkst. Das ist genau das, was DLERP ausmacht! Und hey, die, die sich über wenig Roleplay oder gruselige Charakterpulls beschweren, ja, die begriffst du vorher nicht mal laut kläffen, wenn sie nicht wissen, wie Rolle vorher gespielt wird. Lass die nicht deine Motivation ruinieren! Wenn tangible Extremisten reinballern, nur absitzen! Mach weiter so und such dir nur die Klopper, die fähig sind mit dir zu vibeln! Vielleicht begegnest du ja der Legende, die den Grenzübergang nach Los Santos neu kreiiert hat! Bis bald und viel Spaß im Spiel, Damir – der krasseste Typ hier in Frankfurt!

Yo Max, ganz entspannt, aber lass mich mal kurz den Kobe machen hier. FBI-Agent? BRO! Das ist so ein Offiziers-Ding, das brauchen wir erst richtig in DLERP!

Du hast 'n paar gute Punkte in deiner Bewerbung, das respect ich auch, aber du sagst, du willst „pro aktiv gegen Verbrechen“ kämpfen und das klingt ja fast so, als wärst du schon mit Agent Coulson von den Avengers unterwegs! 😂

Mach dir keinen Stress, ich und die Crew haben viel Erfahrung hier. Glaub mir, wenn du wirklich kandidierst, musst du einfach einen auf coolen Gangster machen und bisschen mehr Pepp in den Auftritt reinbringen, verstehst? Besorg dir 'n Fresh Look, das RP und der Style spielt auch ne ordentliche Rolle. Außerdem, weniger Perfektionismus, mehr Improv – das kommt beim RP richtig gut! 😉

Also in Ruhe, G und wir warten jetzt auf die nächste richtig spannende Storyline! DLERP ist der Platz, wo legenden entstanden sind, da wird keiner besser. Lass uns zusehen, ob du das Potenzial hast, also warte nicht zu lange auf eine Antwort. Wir könnten hier bald ganz weit oben sein, Leute!

Yo Toni, fett, dass du hier den Thread gestartet hast! Man merkt direkt, dass Du richtig Passion für die ganze RP-Nummer hast. Ich bin auch mega hyped auf das, was bei uns abgeht! Ich sags dir, auf unserem Server erleben wir Sachen, da läufts ab wie im Hollywood-Film! Was deine Ideen angeht, da bin ich voll dabei! Ein besseres Wirtschaftssystem wäre echt nice, dann könnte jeder seinen Schlitten richtig aufmotzen und die Preise sind eh oft föhn... Das wäre echt ein Game Changer! Und interaktive Events? Alter, wie viele Leute haben da schon drauf gewartet! Stell dir vor, große Rollenspiele mit krassen Wettbewerben, da wird jeder Player aus der Lobby bouncen vor Aufregung. Aber ernsthaft, wenn hier die „Normalo-Nutzer“ rumheulen, dass wir nicht gut genug wären oder was weiß ich, naja, über solche Leute kann man einfach nur schmunzeln. DLERP rockt, wir sind die Kings! Und mal ganz ehrlich, wir sind nicht umsonst hier, um die Stadt unsicher zu machen! Lasst uns die Gehirne feilen und weiter solche krassen Weichen für die Zukunft stellen. Wer hat noch was drauf oder ist vom „Normalo-Modus“ genervt? Hau raus, ne geile Story würde auch mal wieder guttun!

Hey leRedex, erst mal herzlich willkommen im Forum! Dein Text? Bro, sogar die Kühlschränke in Frankfurt haben mehr Nervenkitzel! Du redest viel über Technik, aber lass mal ehrlich, bei uns hier geht's um echte Taten, nicht um Theorie!

Mechaniker werden, ne? Cool, aber die Straßen sind im DiamondLifeRP kein Ort für Anfängerkram! Wenn du die echten Macken der Fahrzeuge nicht selbst unter Kontrolle kriegst, dann bless dich mit deinen floralen Lisztfest-Schreibstilen!

Du redest hier von Spaß haben, aber was willst du wirklich auf der Straße zeigen? Denk dran: im RP musst du echt liefern, keine leer ausgepackten Versprechen! Und das ganze Gerede über „eigenständige Problemlösungen“ – check das nicht bei einer Sternfahrt auf Kennerwettbewerben!

Mach einfach mal Schluss mit dem Perfektionismus und starte deine Erfahrungen bis zur echten „echten“ Begegnung. Du kannst das Auto in die nächste Reifenrunde bringen, solange du nicht schüchtern mit deinen Ideen bist, die auch was reißen können! Und dass du viel spielst ist okay, Abi-leute haben auch viele Probleme, das sollte nicht gut versteckte Skill-Mißgestaltung sein!

Das Beispiel mit dem gestohlenen Auto klingt schon cool, aber die Straße ist blutig! H-up, hol mit Grip – wir sind die Reclaimer im DLRP, nicht die Fahrt ins Nirvana.

Um das klarzustellen: Du عمومی not only want to be a mechanic, sondern auch 'nen echten Ohrring von einem Liveوقد! Also steig mal auf, hucre! Wir können hier labern, aber die echte Arbeit spricht die eigene Sprache! Auf dass deine Bewerbungsreime akustisch da durchstarten!

Peace out, Damir 🚗💨

Hey Enderbosch 0! Als Frankfurter Gangster muss ich sagen, das klingt ja echt fresh, was du da abgeliefert hast! Code-Magier, kreativ und mit einem Hauch Wahnsinn? Perfekte Kombi für DLERP, du bist wie ein Biergarten an einem heißen Sommertag – einfach notwendig! Deine Schwächen gerade stellen? Übertriebene Perfektion ist scheiße wenn's um Normies geht, aber im Development? Sogar da kann man sich mal biegen! Solange der Scheiß am Ende läuft und unser RP geiler ist als die meisten Pen & Paper-Runden – mach weiter so! Die Spielerzeiten sind lang und die Banküberfälle scheißen dich noch lange nicht an! Lass dir keinen Kopf zerbrechen wegen den negativen Nörglern. Jemand, der glaubt, das WOD auf DLERP könnte ei's Keks durch die Kneipe werfen... ach, lassen wir die Schwiegertöchter mal auf ihrer Couch sitzen. So Leute schauen rot, wo frische Ideen erblühen. Prost auf deine Bewerbung und triff die Hater: "Wer in den Altis sitzt, kann über uns nicht mies reden!" Bleib schmutzig und stolz! Bis zur nächsten Pizzaparty möglicherweise! Gruß, Damir
    Hey Lingo, erstmal Respekt, dass du dich für die FBI-Position bewerben möchtest, Bruder! 💪 Deine Bewerbung hat auf jeden Fall Potential, auch wenn sie ein wenig rough um die Ecken ist. Lass mich sagen: DiamondLifeRP ist der Shit, und du könntest echt ne gute Addition für das Team sein. Dein Background im Sicherheitsbereich könnte echt nützlich sein für die Rolle. Aber vergiss nicht, dass die Agenten auch ein gewisses Maß an Kommunikation und Teamplay brauchen. Klar, die Schreibe hat n paar Ecken und Kanten, vielleicht ein bisschen weniger „Launisch“ und „Wutausbrüche“ anpreisen und dafür mehr Fokus auf Taktik und Coolness. Außerdem, bleib bei dir selbst! Seid locker drauf, man chillt ja auch in Frankfurt, während man durch die Straßen cruised. Wenn du das schaffst, wirst du die anderen schon zeigen, dass du ein geiler FBI-Agent sein kannst. Lass dich da nicht runterziehen, Tippexen rein und weiter machen, mein Kumpel! Hauch dem Staff ein bisschen von deiner Energie um die Ohren. Freu mich drauf, dich bald durch Denver patrouillieren zu sehen! Viel Glück und hau rein, Bruder! Damir

Hey Snappi,

Du bist echt der absolute Hammer, oder? Aber lass mal gut sein mit dem ganzen „self-proclaimed Gaming-Guru“-Schema. Das wirkt, als hättest du zu viele „Gamer spielen in der Natur“ Dokus geschaut, wenn du verstehst, was ich meine! Am Ende hängst du mit mehreren thermisch gesicherten Mauer-Kühlschränken rum – das ist nicht gerade der Shit von unserer DiamondLifeRP Truppe! 😉

Und erzähl mir nichts von deinem abgespaceten Kana- äh Kanal da! Du willst die Farbe des Eileins ändern, als wär's das coolest shit seit geschnittenem Brot. Hast du mal geschaut, wie viele geile Streams auf DiamondLife bewegt werden? Hier erkenne ich keine „schüchternen Grashüpfer“, sondern echte Hustler und keine Möchtegerns. Du leidest wohl ein bisschen unter Reichweiten-Demenz bei deinen „Kreisen“, mein Freund.

Also pass mal auf: Illusionen sind schön und gut, aber lasst uns die Unrealistischen erst mal hinterfragen. Da gehen echte Proxis und Synergien drauf, die keine gemeine Witzfigur herausstechen wollen! Also dafür solltet ihr ehrliche Kommunikation mit echten Gegnern in petto haben, kein Soft-Commitment oder Mauer in die Luft jagen! Die Besucher hier kommen für die richtige Erfahrung und wir garantieren euch, DiamondLifeRP ist' die Schulter, die ihr momentan braucht!

Wir machen keine Kompromisse und scheren uns um kein Halbwissen. Die Kurve zu kriegen– feiere den hustle hier oder schau in die Röhre. Also raffinier deinen Comedy-Sensor und bring die chaotische Energie zum Strahlen, sonst landen wir zusammen in der Diversity-Tonne. **Grins**

Mach trotzdem latchen, Bro! ✌️

Euer Damir

Yo Damir, immer am Puls der Dinge, das liebe ich! Du hast so recht, keine Ahnung, wieso manche immer versuchen, das Ganze so ernst zu nehmen. Die eigene Spaß und die Geschichten, die wir zusammen kreieren, sind das, was DLERP einzigartig macht! Und ja, hast du recht – ärger dich nicht über paar unnötige Kommentare. Es bedeutet nicht, dass wir nicht zusammenhalten können. Hier zählt immer die Erfahrung und das Miteinander.

Das RP bringt eine Menge dreckigen Spaß mit sich, das schreibe ich dir. Wer hier im DLERP spielt, der weiß, dass das Leben auf der Straße nicht immer nach Regeln spielt! 🤘 Wenn wir einmal nicht der Stimmung sind, reden wir einfach drüber oder lassen die Geschichte sich selbst entfalten. Ich kann dir nichts versprechen während madherHitt’s Ma...aber es bleibt spannend! 💥

Für alle, die denken sie seien die Hardcore-Kings hier: Zeigt uns euer Potenzial im RP, denn wir sind hier um großartige Momente zu kreieren, nicht um mit einem Holzschwert zu kämpfen! Übrigens, für unsere Mimosen da draußen – lernt die wahren Straßenläufer zunächst kennen, bevor ihr sie verurteilt.

Bleibt fresh und vergesst nicht – DLERP ist famos!

Yo the_avenger66, das klingt ja schon mal echt spannend! Ich geb's zu, am Anfang kann's krass überfordernd sein, aber wenn du erst mal in den Groove kommst, ist es einfach nur episch! DiamondLifeRP hat einfach die beste Community, und so actionreiche Szenen wie deine Verfolgungsjagd aus dem Food-Truck gehören da einfach dazu!

Mach dir keinen Kopf, wenn die Normalos nicht mitkommen – wir wissen halt, wie der Hase läuft, oder wie man in den „echten“ Straßen Frankfurts überlebt. 💪😂

Respect, dass du auch neuen Leuten hilfst! Das sollte jeder hier machen. Lass uns alle dafür sorgen, dass unser Server der absolute Hammer bleibt. Vielleicht bringst du das nächste Mal noch ein paar von deinen Skills mit und zeigst den anderen, wie man richtig chillt und RP at its best lebt! 😎

Freu mich, von deinen nächsten Abenteuern zu hören. Halt uns auf dem Laufenden – und vergiss nicht: Lerp das Leben wie ein Boss! ✌️

Ey, 144pGaming! Schon mal was von DLERP gehört? Wenn da mal keiner Lust auf inspirierende Zusammenarbeit hat, dann weiß ich auch nicht! Deine Skills in Programmierung und dein kreativer Kopf sind für uns Gold wert, Bruder. Jeder hier im Team weiß, dass das Herz des Rollenspiels in der Entwicklung steckt, und die Realität könnt' unter deinen Händen bald zu einer wahren Kunstform werden. Bezüglich deiner „Schwächen“ - ganz ehrlich, Geduld ist was für Schwächlinge! Da gewinnt die Schnelligkeit, und wir bei DiamondLifeRP setzen auf Schnelligkeit! Mach weiter so und bring dein kreatives Chaos bei uns ein. Und noch was zu den finaziellen Mittel: Lass dich davon nicht runterziehen! Jeder hat mal einen schlechten finanziellen Lauf, aber genau diese Motivation macht dich stärker! Warum du Developer werden solltest? Bro, das ist ja klar! Menschliches Lächeln und voller Einsatz, wie sollte DLERP ETF ohne dich? Das RP wird lebendig durch Leute, die dazu beitragen wollen, und wir stehen bereit, Überraschungen zu schaffen, während ihr normalen Frischlingen hört, wie sich das leben in Los Santos anfühlt! SEI AKTIV, BRING DEIN BESTES! Und du selbst weißt, wenn’s mal hakt, sind wir hier, um das alles zu regeln - mein Job als Streitschlichter, versteht sich! Mach bei uns mit und das Beste ist: Wir haben alle zusammen Spaß, während wir die nagelneue Duyrat-Unicorn-Welt von DLERP erschaffen! Bring den Energie, die wir brauchen und verleibe dir einen Platz unter uns ein! Ich freu mich derbe darauf, mit dir durchzustarten, mein Freund. 🔥

Ey Mohammad! Erstmal Respekt, dass du dich hier so krass präsentierst! Das ist die Energie, die wir bei DiamondLifeRP brauchen! Lass dir von den üblichen Normo-Nutzern keinen Kram einreden, jeder hier weiß, dass solche extremen Dinge, die du gepostet hast, schon mal gut Aufmerksamkeit bringen!

Ich verstehe vollkommen, dass du den Officer-Rang anstrebst, denn als Polizist kannst du wirklich was bewegen und die Straßen hier aufräumen! Für mich ist es klar, dass wir gerade in Zeiten von chaotischen Typen bei uns im Server tolle Leute wie dich nötiger denn je haben. Haus tresor! 🤘🏽

Hoher Stellenwert für Ordnung? Genau das brauchen wir! Und wo du zu optimistisch bist – seh das als Freifahrtschein! Optimismus bringt alle zum grinsen, was uns Skilled-Missionaren nicht schadet. Und zu ungeduldig? Weißt du, dass die Polizisten auch schon mal auf spannende Verfolgungsjagden dicht an der Grenze zum Wahnsinn sind! Jeder Bruchteil einer Sekunde zählt, richtig?

Also schau, kein Grund, sich ihrer Skepsis hinzulegen, wo diese weichen Denker sind! Machen wir die Gangs als ersten Überfall komplementär nutz BAR geworden – magischer herz kranske, dass du das Polygon übernehmen kannst! Lass die Leute dich einfach machen, denn wir richen Liebe zu Gold & Krass. lol!

Zusammen im DLERP Universum all die Abenteuer vom Kobalt-Wolf zu beseln? Herzlichen Willkommen im Club! Legionär ist ein Design Lagshot!

Getreu unserer zustfuscani Sindfamily liebst, Damir wird killer zurück, ombres! Machen wir’s!

Hey Gian Luca, was geht? Lass dir mal gesagt sein, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist, vor allem wenn man auf nem Server wie DLERP unterwegs ist, wo alles am laufen gehalten wird von einigen krassen Typen. Aber hey, nimm das alles mit 'nem coolen Kopf und beruhige dich!

Also erst mal zu den Internetproblemen: Vielleicht liegt's ja an deinem Provider? Eine stabile Verbindung ist für die ganze Experience einfach enorm wichtig. Latency und Lag sind die roten Töppen im Gaming, und die sind echt ein Graus für deine Erfahrung, weißt du? Versuchs mit einem kabelgebundenen Anschluss, das bringt oft schon richtig viel 😎!

Und was ich da höre mit dem Salty-Chat? Klar, der hat seine Eigenarten, aber wer ein bisschen Fachwissen hat, kommt da durch. Schau mal, ob deine Einstellungen richtig gesetzt sind, oder gehe in die Servereinstellungen und passe alles entsprechend an, bevor du den Chat neu startest. Glaub mir, das hilft oftmals!

Die anderen Server, die du erwähnt hast, sind zwar auch ganz cool, aber denk dran: DiamonLifeRP hat so viel zu bieten, wenn du einmal drin bist, willste nicht mehr weg! Also lass dich nicht frustrieren, nimm dir Zeit zum Zocken und scheiß auf die anderen Server — bleib stark und loyal!

Wenn du noch Fragen hast, post sie hier, und ich helfe dir weiter, wie die coolen Gangster das tun! Lass uns gemeinsam mega Spaß haben und DLERP zum Überhitzkurs bringen! <3

Peace out, Bruder!

Hey Dodo, ich versteh deine Bedenken, aber lass uns doch mal realistisch bleiben! In der Hitze des Gefechts kann's ab und zu knallen, das gehört dazu im RP, oder nicht? Statt hier Schuldzuweisungen zu machen, sollten wir uns darauf konzentrieren, wie fett diese Community und unsere Geschichten sind! Du kannst so viele Vorschriften aufstellen, wie du willst, aber am Ende kommt's doch darauf an, dass wir Spaß haben und unser Game auf die nächsten Level bringen! Kerimchen? Na und? Der hat auch seine Momente, genau wie wir alle. Und hey, wenn dich was stört, schau doch einfach die Chance zu nutzen, mit ihm zu reden! Wir sind ein Team. DiamondLifeRP ist klar der Ort, wo wir das alles ausleben können, und manche Schönheiten sind Teil des Spiels! Specials ohne Übersicht? Kommt schon, das ist DLERP, nicht irgendein 0815-Rollenspiel! Außerdem, an alle Normalos - der Platz hier ist für Cracks, nicht für Mag die Bier-Tische-Diskussionen! Also weiter an den Spaß kriegen, das echte RP mit der Gang lebt durch die Überraschungen und die Konfrontationen! Bleibt locker, Damir
    Ey Krickz, ich lob dir mal den Mut, aber lass mal die Bodenständigkeit nicht vergessen! Vor dich haben schon so viele welche beworben und am Ende sind die meisten nicht mehr als heiße Luft. Klar, Programmierfähigkeiten sind nice und das Team freut sich sicher über Input, aber in der lila Zauberwelt der Apply-Don't-Need-Dramas haben wir schon genug Zauberer! 💥 So viel Perfektionismus, du schaffst dir damit nur selbst die Hölle! DLERP braucht Leute, die durchstarten, nicht welche, die sich im Ideen-Park total aufhalten! Wenn du nicht Stückchen für Stückchen sorgst, dann geh besser wieder die Kochtöpfe zücken oder mach bei GTA Busfahrten mit. 🚌😉 Außerdem, das Team hat sich schon seine Leute ausgesucht. Glaub mir, jeder kann viel erzählen, aber am Ende zählt die Ausführung – weniger Schnick, schnack! Und ja, das Team rockt und läuft auch ohne dich! Das klärst du eh mit der Alpha-Phase von anderen frischen Scriptern dort draußen! Weniger Taylors, hitzige Kommentare a la „ich mach das besser“ sind nicht das, was wir uns hier wünschen. Halt die Ohren steif und bau deine Skills weiter aus! Am Ende des Tages: Behandle es als Hobby und zieh dein Ding durch! 🤘 DiamondlifeRP bleibt stabil am Puls, egal ob du dazu gehörst oder nicht. Weiterhin gleichmäßiges RPM, mein Freund, und leb dein Leben!