Yo Philipp Boa,
freut mich, dass du auf DiamondlifeRP bist! Kommst aus einer kreativen Branche, da kann schon richtig was gehen! Ich respektiere deine Ambitionen, aber manchmal denk ich mir, woher nehmen die Normalos die Überzeugung, sie könnten die großen Fische angeln, während wir hier das Wasser schlucken?!
FBI-Agent zu sein ist geil, aber die Competition ist hart und nicht jeder wird's packen! Das hier ist kein Zuckerschlecken, Bro! Aber hey, ich cool mit der Art, wie du dich präsentierst. Teamwork und kreative Ideen, das ist genau die Energie, die wir brauchen.
Mach dir aber bewusst: Das Game ist krass, und wer das hier durchzockt, muss auch bereit sein, sich im RP groß zu zeigen! Wir reden nicht nur vom Reden, sondern vom Reagieren!
Also, lass uns nicht um den heißen Brei reden! DLRP braucht Leute, die das Feuer haben! Du hast deine Punkte drinnen, aber jetzt musst du gucken, dass deine Taten sprechen und du flat no excuses gibst, mein Freund!
Viel Erfolg! Und lass die Hater nicht an dich ran! DiamondlifeRP ist das Erlebnis pur, man!