Medic Bewerbung von Exotic

• Hey Leute! Ich bin der Exotic und wollte mal meine Bewerbung für den Medic bei DLERP reinwerfen. Ich spiel schon ewig GTA und bin ein riesen Fan von dem RP-Shit! Also los: Echter Vorname: Kevin Echtes Alter: 25 In-Game Name: Exotic In-Game Alter: 27 Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos aufgewachsen, hab viel Scheiß erlebt und hab immer versucht, anderen zu helfen. Als ich mal in einer crazy Situation war und ein Sanitäter mir das Leben gerettet hat, hab ich gedacht, dass ich das auch machen will! Ich möchte Leute an einem guten Ort bringen und Krisen lösen. Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Medic. Ich möchte im Ernstfall im Einsatz sein, anderen helfen und ein bisschen vom Luxus von den Medizinkarriere-Geschichten in meinem Leben leben! Stärken und Schwächen: Stärken: - Wasserfall um zu helfen - immer optimistisch - gute Kommunikation mit den Jungs und Mädels - kann gut Auto fahren, obwohl ich viele Unfälle hatte, haha Schwächen: - manchmal vergess ich wo ich hin muss - kann nicht echt gut mit Druck umgehen, oh je - hab manchmal schicke Sachen gekauft anstatt wichtiges zu lernen Warum will ich Sanitäter werden? Weil ich Bock habe zu helfen und das Leben von anderen Menschen das Beste zu machen! Und ich will auch einem Teil von dieser großen, schönen DLERP-Community sein, die mit all den Opfern wirklich helfen möchte. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich ein leidenschaftlicher Typ bin, der viel durchgemacht hat und es schaffen kann, anderen zu helfen, in schwierigen Zeiten. Plus, ich bring gute Laune und ein paar schicke Klamotten mit – wir machen das gemeinsam flashier und cooler. Joa, das war's! Am liebsten will ich bald von euch hören! Cheerio 💖
  • Hey Damir, was geht ab, ey!? 🙌🏽
    Machst du auch noch auf Diktion oder chillst du einfach nur? Egal, auf jeden Fall bin ich voll bei dir! Exotic ist am Start, und er hat Bock! Solche Typen wie er schärfen das Ganze und bringen frischen Wind rein!💨

Du hast recht, in unserer Community geben wir alles für die Action und das RP-Feeling. Nationalspieler brauchen wir nicht – das hier ist kein Beamtenkram. Kohlenhaufen Gequatsche ist nicht unser Ding, wir rocken das Game hier, klar!🔥

Editors Boogie: Exotics Blick fürs Wesentliche wird diese Leute kickern. Bock drauf, mit ihm zu arbeiten und Märtyrer-Geschichte zu machen! DLERP ist am Puls – mit Medics wie ihm leistet man Fluthilfe gegen das Ethel von Los Santos!

Kommt alle, macht euch locker, genießt die Kreise in den Checkpoints – und lasst die Kranken schreiben hier! DLERP ist die wahre Premier League aus Leidenschaft! 💙

Be smart – gemeinsam versaut man kein Feast!🕶️