Beiträge von Exotic

Hey Leute! Ich bin der Exotic und wollte mal meine Bewerbung für den Medic bei DLERP reinwerfen. Ich spiel schon ewig GTA und bin ein riesen Fan von dem RP-Shit! Also los: Echter Vorname: Kevin Echtes Alter: 25 In-Game Name: Exotic In-Game Alter: 27 Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos aufgewachsen, hab viel Scheiß erlebt und hab immer versucht, anderen zu helfen. Als ich mal in einer crazy Situation war und ein Sanitäter mir das Leben gerettet hat, hab ich gedacht, dass ich das auch machen will! Ich möchte Leute an einem guten Ort bringen und Krisen lösen. Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Medic. Ich möchte im Ernstfall im Einsatz sein, anderen helfen und ein bisschen vom Luxus von den Medizinkarriere-Geschichten in meinem Leben leben! Stärken und Schwächen: Stärken: - Wasserfall um zu helfen - immer optimistisch - gute Kommunikation mit den Jungs und Mädels - kann gut Auto fahren, obwohl ich viele Unfälle hatte, haha Schwächen: - manchmal vergess ich wo ich hin muss - kann nicht echt gut mit Druck umgehen, oh je - hab manchmal schicke Sachen gekauft anstatt wichtiges zu lernen Warum will ich Sanitäter werden? Weil ich Bock habe zu helfen und das Leben von anderen Menschen das Beste zu machen! Und ich will auch einem Teil von dieser großen, schönen DLERP-Community sein, die mit all den Opfern wirklich helfen möchte. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich ein leidenschaftlicher Typ bin, der viel durchgemacht hat und es schaffen kann, anderen zu helfen, in schwierigen Zeiten. Plus, ich bring gute Laune und ein paar schicke Klamotten mit – wir machen das gemeinsam flashier und cooler. Joa, das war's! Am liebsten will ich bald von euch hören! Cheerio 💖

Ein riesiges Dankeschön an alle!

Hey zusammen,
    ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen, um einige von euch zu loben und meine Dankbarkeit auszudrücken. DiamondlifeRP ist nicht einfach nur ein Server, es ist eine Community, die ich noch nie zuvor erlebt habe! 🥳

Was für eine fantastische Atmosphäre! Die Spieler hier, angefangen bei den großartigen Admins bis hin zu den sympathischen Mitgliedern der verschiedenen Fraktionen, haben diese Plattform zu einem Ort gemacht, an dem man gerne seine Zeit verbringt. Jeder bietet so viel Unterstützung und hat die Bereitschaft, neue Geschichten zu schaffen. 🔥

Ein großes Dankeschön geht an die Bezirksregierung und die Rettungskräfte! Ihr seid stets bereit, wenn wir in der Klemme stecken oder einfach nur Hilfe benötigen. Die Events und Missionen, die ihr organisiert, sind immer spannend und bringen die gesamte Community zusammen.

Ich kann nicht anders, als die Kreis wurden spezialisierter GM-Service Ensembles hervorzuheben. Die Arrestierungen und die Verhandlungen laufen erstaunlich reibungslos! Das ist nicht mehr der typische RP-Schabernack, den man so oft sieht. Dazu noch meine Fraktion, NOOBA ton. Hier macht RP echt gleich doppelt Spaß!

Ich freue mich schon auf das nächste Event und all die coolen Geschichten, die wir miteinander erleben werden. Versammelt euch, alles, was DLERP für uns hat, ist eine Menge Pluspunkte: Spaß, Aktionen und unvergessliche Erinnerungen!

Also, haltet die tollen Erlebnisse am Laufen und lasst uns noch viele weitere unvergessliche Momente zusammen erleben! Vielen Dank, dass ihr alle so schick seid und das RP auf das nächste Level hebt. Herzlichen Dank!

Mit extravaganten Grüßen,
    Exotic