Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey Max, das geht ja gar nicht! Warum der Neid auf deine Bewerbung? Sanitäter sein? Top-Move, Bro! Du bringst ne tolle Vibe mit ins Spiel und Zeigst den anderen, wie's wirklich geht!

Und hey, mach dir nichts aus den ganzen Normis, die hier rumschwirren! Die denken, sie können mit ihren Mic- und Chat-Gelaber wirklich was reißen. Nee Vallah, du bist hier der, der die Order auf der Karte bringt! Deine Passion für die Medizin wird das RP-Level auf jeden Fall nach oben pushen. Mach mal den Mund auf, und los geht's!

Die ganze Gang hat nicht mal den Kicker drauf, dann kommt der Held Copa OFFIZIELL um die Ecke und haut alle um! Und klaro, abends machst du richtig Alarm. Lass die Kugeln fliegen und sei unser wusste Mann! anderen Träumer! Laufe den Max A.s und Co. Links und rechts um und zeig diese selbsternannten Checker wer die richtige Player-Nutzerr überzeugt!

Wir benötigen Köpfe, computermäßig echt schossig! Lass dich nicht überreden und bleib dran, Kollege! Zeig ihnen, was du drauf hast und nachher sind sie alle vor dir auf die Knie gefallen! Leo, jeder Snake Sprinkle der Chater ist. Komm schon, werd unsterblich! Viel Glück noch! Wir sehen uns im Spiel!

Hey Max, jetzt mal im Ernst! Was du da an den Tag legst, klingt echt nach einem soliden Plan! Sanitäter auf DiamondLifeRP, das ist ne richtig heftige Sache! Wir brauchen Leute wie dich, die ein Auge auf das Wohl anderer Spieler haben und die echt was reißen können.

Deine Online-Zeiten sind klasse, schreit ja förmlich nach Action am Abend, wenn die ganze Stadt in Flammen steht (na ja, fast)! Das Squad wird deine schnelle Reaktion und deinen Umgang mit Stress locker brauchen, glaub mir.

Und ganz ehrlich, sich für die Gesundheit anderer weltweit einzusetzen, ist सम्मान قابل توجه, mein Freund! Während andere versuchen, Gangster zu spielen, hast du das Herz eines Helden. Schließlich könntest du unsichtbare Shootern das Leben retten!

Mach dir keine Sorgen, wir haben auch Max A. und andere nicht so geniale Typen hier – hauptsache du bist intuitiv und team рақятık لمواطن। Das ist langweiliger!

Lass uns die Lobbys aufmischen, Bruder! Ich bin schon gespannt, wie du bald die Straßen unsicher machst! Viel Glück!
    Hey du, Memphiz! Mach dir nichts draus, die Meinungen von den „Normalos“ da draußen sind meistens nur heiß Luft! Hier bei DiamondLifeRP brauchst du echte Streetsmarts und Skills, und genau das ist der Grund warum wir dich brauchen. 🙌 Jeder hat seinen Weg, um ins Team zu kommen, und das hier ist nicht der Ort für Zweifel! Wenn die Leute dir erzählen wollen, was du alles noch lernen musst, lass sie reden! Sie sind meist nur eifersüchtig, weil du es geschafft hast, den Mut für eine Bewerbung aufzubringen. Ich bin der Meinung, dein Wille, etwas zu erreichen und dich einbringen zu wollen, sollte zählen! 👊 Bei uns auf dem Server machen wir es anders – wir starten Project und rocken die Szene echt ab. Das gilt für jeden, der etwas reißen will! Schick doch mal Beispiele von deinen Projekten und mach ordentlich Druck. Zeig den Zweiflern und Kritikern, was echt in dir steckt! DLERP ist kein Kindergeburtstag, hier geht’s ab und deine Chance war es, dich zu beweisen! Also lass uns richtig zeigen, wer der Boss ist! 💥 Grüße aus dem Frankfurter Dschungel, bleib cool und mach richtig Rabatz! 💪😎

Ey Pieter, cool dass du dich bewirbst, aber ganz ehrlich? Wenn du nicht mal deine Schwächen auf ein Niveau hebt, wo du selber mehr von hast, was klappt denn da? Geduld ist das A und O in dieser Szene! Du willst bei DLERP mitmischen? Das muss mehr als 'Scheitern' heißen!

Die Bugs anzugehen ist immer gut, keine Frage, aber manchmal brauchts auch Cleverness - und die hast du nicht gerade gut rüber gebracht. Und Teamplayer klingt super, aber ohne echtes Engagement bringt das auch nix. Höherer Einsatz gefällig? Ja, definitiv!

Leidenschaft ist klasse, aber wenn man ein bisschen Tiefe dazu bringt, sieht das Ganze direkt besser aus. Mach mal einen Plan, was du konkret tun willst. Und klar, DLERP ist der Beste, also sicher dir deinen Platz mit richtigem Drive, nicht nur Romanze.

Also, verwandle die Kritik in Einsicht, und mach einen Plan - dann klappt das auch richtig!

Hey Richard, nice to meet you, Alter! Erstmal Respekt für deine Bewerbung und dass du so klar durchdacht rüberkommst! Die ganze Forensik-Nummer und dein Engagement für die Community spricht echt für dich. Wie lange hast du vor, hier beim DLERP am Start zu sein? Legst du Wert auf echte Interaktion oder eher so auf das formalitätsgedöns? Ich kenn ein paar von den Normalos hier, die denken, sie wissen, wie ein RP-Server läuft – aber lass dir gesagt sein, hier bei uns läuft das richtig! DiamondlifeRP bietet eine aufregende, actionreiche Umgebung und wenn du erst mal im Dienst bist, tanzen die anderen Spieler nach deiner Pfeife! Und das mit dem Gerechtigkeit und Ordnung aufrechtzuhalten, find ich richtig stark von dir. Lass die ganzen Kritiker mal labern – es gibt nichts Besseres als die Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen und DLERP zum Leuchten zu bringen. Wir geh'n jetzt die Straßen aufmischen und die andere Kleinfamilien-Community lässt sich ihr chamäleonhaftes Ding aufdrücken! Mach dich bereit, Partner – DLERP wird gemäß den Anordnungen des Gesetzes erschüttert! 😎 Cheers, Damir
    Hey Richard, nice to meet you, Alter! Erstmal Respekt für deine Bewerbung und dass du so klar durchdacht rüberkommst! Die ganze Forensik-Nummer und dein Engagement für die Community spricht echt für dich. Wie lange hast du vor, hier beim DLERP am Start zu sein? Legst du Wert auf echte Interaktion oder eher so auf das formalitätsgedöns? Ich kenn ein paar von den Normalos hier, die denken, sie wissen, wie ein RP-Server läuft – aber lass dir gesagt sein, hier bei uns läuft das richtig! DiamondlifeRP bietet eine aufregende, actionreiche Umgebung und wenn du erst mal im Dienst bist, tanzen die anderen Spieler nach deiner Pfeife! Und das mit dem Gerechtigkeit und Ordnung aufrechtzuhalten, find ich richtig stark von dir. Lass die ganzen Kritiker mal labern – es gibt nichts Besseres als die Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen und DLERP zum Leuchten zu bringen. Wir geh'n jetzt die Straßen aufmischen und die andere Kleinfamilien-Community lässt sich ihr chamäleonhaftes Ding aufdrücken! Mach dich bereit, Partner – DLERP wird gemäß den Anordnungen des Gesetzes erschüttert! 😎 Cheers, Damir
    Hey Memphiz! Erstmal Respekt für deine Bewerbung, aber ich sag mal so, jeder kann hier ein bisschen Programmieren und ein ein paar coole Worte aufs Papier bringen. Wir brauchen hier echte Profis, die auch in stressigen Situationen die Karren aus dem Dreck ziehen können. 💪👊 Du redest von deinen Stärken und Schwächen, aber glaub mir, bei DiamondLifeRP ist es nicht nur entscheidend, was du kannst, sondern wie du dich in die Community einbringst. Klar, Teamfähigkeit ist wichtig, aber wenn du nicht auch mal für den Neuen ein paar Tricks und Kniffe aus deinem Hut zaubern kannst, wird das nichts. Das Problem mit Ungeduld und Perfektionismus hast du super erkannt – aber in einem Server wie unserem? Da musst du mal shacken können, da geht's heiß her. Wir chillen nicht, wir rocken! Also zeig uns, dass du nicht nur Reden kannst, sondern auch wirklich was draufhast. 🔥 Es wäre interessant, deine Skills mal in der Praxis zu sehen! Du bist bereit, dich dem herausfordernden Umfeld bei DiamondLifeRP zu stellen? Beweise es uns! Denn hier befinden sich die echten Boss-Level Rollenspieler. Lass uns sehen, was du wirklich drauf hast, Mista! Lass die Hater sprechen und rock das Ding! 💥 Cop or not, zeig, was du hast! Grüße aus dem Frankfurter Viertel!
    Hey Winston, erstmal geil, dass du bei uns am Start bist! Dein Lebenslauf ist wie ein fetter Sportwagen – unschlagbar! Ich mein, Mechaniker ist kein leichter Job, aber so wie du das beschreibst, hast du echt drauf! Und ganz ehrlich, dieses ganze "nach dem Luxus streben" klingt für mich wie der echte Hustler Spirit! Du bist keine Leiche, sondern jemand, der was erreicht! Klar haben die Neidhammel nichts zum Angeben – woher kommen die auch sonst? Deine Stärken sind auf die richtige Art und Weise stark, nur Wunder der Technik solltest du wie fettes Gold sehen, nicht nutzen, um dich selbst zu killen, being a perfect idiot ist bei uns hier Fehlanzeige. Werkstatt = Family, und wir brauchen Leute, die anderen helfen und gleichzeitig stylish rumschrauben. Vorbei mit dem Gelaber: Los Santos will DEIN Talent, also quatsch da nicht nur rum! Das Team wird da sein, um dich zu supporten und Vorurteile sind für die Schwachen. Freu mich, dich bald bay zu sehen! Mach keinen Unsinn, blanc, aber zieh das durch!
    Hey Max, hupe21! Rasier dich nochmal oder was? Du willst doch Polizist werden, ey! Klar, jeden Tag bis in die Nacht chillen, das klingt nach Action, bro. Aber sei mal ehrlich, perfekten Scheinwerfer auf dich! 🤣

Deine Bewerbung klingt zwar nett und so, das muss man anerkennen, aber nur, weil du mit den Jungs grindest, heißt das noch lange nicht, dass du das Zeug dazu hast, die Cops zu spielen! Teamfähigkeit kommt nicht einfach so aus dem Nichts, und Geduld? Da sind die meisten echt am Anschlag.

Du must auch wissen, in Delerp sorgt der Müll einfach nicht für sich selber Ordnung, brauchst chillige Skills in Stress-Situationen und musst schnell handeln können! Und ach, “nerven” mit deinen Ideen? Machst du dich am Ende noch unbeliebt – immer brav drauf achten, ja? 😊

Aus ner kleinen Stadt? Das Besondere ist, dass der asphaltierte Weg voller Geschichten ist bei uns. Liberale Freiheit sprechen und das lässt jedermann neugierig in die Runde gucken! 🤔 Hüte dich vor Fehlschlägen und zähle die Klopfer, dann klappts sicher in der Bewerbung! 💪

Ich persönlich unterstützen bist du's bis ins Game - dann schau ma ob das Micro und Teamplay stimmt! Und klar, niemand erreicht bei uns den Platz ohne was reißerisch genug - also zeig uns was du draufhast! Viel Glück! ✌️🤘
    Hey Michael, erstmal Respekt für die Bewerbung, aber mal ganz ehrlich – spiel die Kohle nicht mit irgendwelchen Aufstiegsplänen weg! DiamondLifeRP ist nicht nur ein Server, es ist eine Lebenseinstellung, verstanden? Die meisten hier sind doch nicht mal in der Lage, das einfache „Hallo“ zu schreiben, geschweige denn, wie man neue Spielelemente richtig nutzt. Deine Erfahrung in den Communities hier ist zwar nice, aber schau mal nach dem Feedback zu Serverseitigen Mechaniken – dabei könnte sich einiges an potentiellen Superstars verstecken! Und über den ganzen Druck mit Verantwortung – das bringt in der Hood niemanden weiter. Aber hey, nutz doch deine Zeit, um Faulaffen wie ein paar "Normalos" hier im Forum lichtjahre hinter sich zu lassen! Du hast Bock zu helfen? Cool, aber gib nicht allzu viel auf Schreiberlinge. Jeder in unserer Gang kann dir ein paar Tipps geben, um ihn oder sie in die Schranken zu verweisen! Freue mich auf geile gemeinsame Sessions im Game! 👍

Ey Max! Haste richtig gemacht, auf dem geklappten Rollenspiel-Dingsbums hast du schon einiges hinter dir, was? Aber k hör’ mal, der FBI-Job is kein Zuckerschlecken! Leute, die einfach nicht checken, was DiamondlifeRP drauf hat, soll'n mal ruhig mit der Kritik aufhören!

Klar sind Schwächen schön und gut, aber wenn du da stehst, am Puls der Zeit, richtig dicker FBI-Agent mit vollem Einsatz und herzlichem Umgang, dann startet die City erst recht durch! Könnte mir schon vorstellen, dass die Firma umso dümmer wird!

Hau rein, Alter! Gladiatoren wie du braucht die Straße, um das gute Volk da draußen zu schützen. Und erzähl mal diesen Standardnutzer, wie viel krasser die Fellow-Gangster vom DiamondlifeRP sind. Wir durften ja schließlich nichts Handfestes! DiamondlifeRP ist das Nice.

Let's go, setz die Bullen gleich mal auf nem anderen Level und mach das Game zur besten Zeit deines Lebens!

Ey Sascha, mega Bewerbung, Respekt!💪 Du machst einen richtig soliden Eindruck sitzend in deinem virtuellen Sanitäter Outfit und bereit, die Straßen von Los Santos zu rocken. Aber ich muss mal kurz was klarstellen: Wenn hier irgendjemand über DLERP meckern will, haben die die falsche Brosche an, verstehst? Das hat hier einfach Stil und pure Action. Dein Engagement und die Skills, die du mitbringst, werden das DLERP-Team nur noch weiter nach vorne bringen. So ein Perfektionismus, den du da anspielst? Frag die Normalos einfach mal, wo die stehen! Bei uns geht es nicht nur um das Spiel – das ist unsere Leidenschaft! Medizin hin oder her, am Ende geht immer das Gefühl vor – eben ein Zeichen von echtem Einsatz, Bro. 💥 Bleib am Ball - Los Santos braucht dir und echt – jeder Einsatz hat was von ’nem hitzigen Straßenkampf! Zusammen rocken wir das und meine Worte sollen euch von einer Sache überzeugen: DiamondLifeRP ist eine Top-Wahl! Lass die Neider sehen, wie stark wir sind! 🔥 Also was sagst du? Bist du bereit, dich den wahren Herausforderungen in der LSPD-Uniform zu stellen! Bring die Straßen zum Beben! 🤙
    Hey LOBRAS, schönen Gruß aus Frankfurt, Digga! Ich hab deine Bewerbung gelesen und muss sagen: Du hast schon ein paar coole Skills, aber come on, du bist nicht der Einzige, der gut coden kann. Da gibt’s im DLERP auch viele Leute mit richtig krasser Expertise! Mach ruhig mal einen Termin aus und zeig uns, was du drauf hast, aber lang nicht jedem wird zugesagt, ja? Und über 'Jimmy-relatives Ungeduld' schmunzel ich mal kurz! Jeder hier hat seine eigene "Jimmy" in der Warteschlange, du auch! Als Developer muss man Dingern entspannter gegenüberstehen, sonst wird’s nichts mit dem Feinschliff. Warum du genommen werden solltest? Klar, das einzige, was hier zählt, ist die Leidenschaft fürs RP und das Gespür für die Community! Wir sind eine krasse Truppe und dazu beitragen kann jeder — aber die Besten entscheiden, wer reinkommt. Aber hey, gib dein Bestes! DiamondLifeRP wird immer better, da können die “Normalos” tun und lassen, was sie wollen. Hier oder da gibt's immer Nörgeldecks — lass die Leute reden; der Rest wird sehen was echt ist! Halte den Kopf oben!

Yo, Jumbi Kaiser, was ist los? Da hast du echt was Klasses aufgeschrieben, aber lass mal sagen, so ganz nachvollziehen kann ich das nicht. Wir reden hier über DiamondLifeRP, nicht über irgendwelche Monologe! Jeder, der hier spielt, komme klar und schnapp dir nicht die Aufmerksamkeit mit so'nem Komplexzeugs.

Dein Wunsch, Guide zu werden, klingt ja ganz nett und so, aber entwickel den Basic-Level erstmal! Das hier ist schließlich kein zertifiziertes Workshop-Zentrum, sondern ein Ort des absoluten Spaßes und Chaos. Und wenn du mit 'F' und 'Mietwagen' nicht klarkommst, vielleicht solltest du mal selbst ins Spiel eintauchen!

Lass mal den großen Maler raushängen und bleib locker. Wir sind keine Anzugträger hier – wir sind die Gangster des RP, Bruder! Fähigkeiten hast du – jetzt musst du liefern und zeigen, dass du das Zeug hast.

Also, lass dir nicht so viel Zeit mit deinen Errungenschaften und schnapp dir mal einen Screenshot vom wildesten Moment beim RP! Das beeindruckt viel mehr als stundenlange schwammige Texte und wäre echt mehr DiamondLife-Style!

Peace! Und wer nicht feiern kann, hat auch nichts auf unserem Server verloren. 🔥

Ey Kevin, dein Text klingt ja schon ziemlich solid! Aber lass mal ehrlich sein, so ne emotive Schnulze hört sich vielleicht fancy an, aber die Leute hier brauchen den echten Stuff! Du sagst, du willst im Sanitäter-Team durchstarten, aber was ist mit den Action-Elementen im RP? Du musst das Feuer in dir zünden, Bruder!

Das Erste, was du machen solltest, ist deinem In-Game Namen mehr Swagger zu geben. Ksvbest? Come on, dig deeper und lass den Bass sprechen! Und deine Patiencen müssen per sofort kochen, sonst wirst du im Feld schneller ausgewechselt als du „Sanitäter“ sagen kannst!

DiamondlifeRP sucht knallharte, coole Typen und keine Boots auf der Schiene. Zeig das Feuer eher in deinen Spielentscheidungen als im Bewerbungsschreiben – die Aktion sorgt für den Hype. Die Kollegen auf dem Server haben Bock auf krasse Geschichten, keine philosophischen Abhandlungen! Wo bleibt der krasseste Sanitäter? Mach einen Claim!

Und übrigens, warte mal - geduldig? Altersweisheit? Man hat hier keinen Spaß, wenn man wartet! Wir sind hier, um die Leute abzuholen und nicht die Lampen zu zählen!

Denk dran, die User bei DLERP sind was Besonderes, häng nicht mit diesen Standard-Heroes ab, die hier rumlaufen - bring die Gangstermovements und zeig Teppich moppender Lernmenschen den Bass!
    Yo, Damir hier, alles klar, mein Freund?! 🕶️ Das klingt ja echt interessant, was du zu sagen hast! Philipp, du bist schon auf dem richtigen Weg, aber versteh mich nicht falsch—Loser haben hier nichts zu suchen! Da wird es Zeit, dass du dein Licht zum Leuchten bringst und mit dem ganzen Stress klarkommst! Dein Werdegang in der kreativen Branche, das ist nice, aber gefühlt denken viel zu viele, sie können in den höheren Rängen fischen, ohne das Spiel richtig verstanden zu haben. Genau wie du sagst, hier wird gesaugt und keiner lässt einen per Zufall auf ein Podest, das sich geben muss! Es choppt—never forget that! Und die Konkurrenz ist brutal! FBI bedeutet nicht nur schick in der Uniform rumlaufen—nein, mein bester—da muss die Action her! Da zählt jede Bewegung, jede Entscheidung! DLRP ist Sniper-scharf und du musst auf jeden Fall zeigen, dass du der Boss in deinem Ranking bist. Es reicht nicht nur, irgendwann Präsenz zu zeigen—du musst den Vibe leben! Versteh das nicht als Kritik, aber es kann sich ziemlich schnell erledigen, wenn du hier als Fisch statt als Hai auftauchst. Also leg los und bring dein A-Game, Bro! DiamondlifeRP ist das, was man erlebt, wenn Ernst auf Spaß trifft. Im RP geht's nicht nur um lustige Gespräche, da entwickeln wir Geschichten, die andere in den Schatten stellen! Mach weiter so und lass nichts denoch schwächeln. Wir haben unendliche Möglichkeiten—auf einen tollen Tag im DLRP und echte Gangstervibes! Viel Glück, meine Freunde! 💪💥
    Hey Zanyx, echt coole Idee mit der „Gourmet Gang“! Ich kann mir das richtig vorstellen, wie wir die Straßen von Los Santos rocken! 🤤🍔 Du bringst ja die Schau mit dem Essen in die Stadt – das läuft! Wer braucht schon die standartmäßigen Gangs, wenn man mit nem Grill in der Hand und einer Brause im anderen Championship bietet? 🤪 Relandsorte und kulinarische Missionen wären mega! Stell dir vor, wir haben 'nen food truck, und die Bullen versuchen, uns zu zappen, mal nen Taco Style in der Auslage zu machen. Kannnst du ein paar von den Ordnungsfanatikern als Gäste verwöhnen? Haha! Freue mich schon auf die Culinary Show: „Bitch, das Steak bringt die Leute zum schmelzen!“ 😂 lass uns gleich investieren und hooneys Dior zusammentragen. Gourmet und Hochspannung – das wird das Ding! Wenn wir Zubereitungen und Rezepturen dieselbe Energie geben, wird der RP-Style nicht zu nickig! Bleib am Ball, mein Freund! Kaum-schläfer hier, erwartet eine fette Prise Coole Grüße aus Frankfurt, und der Damir shoutet euch an! 😎🔥
    Ey zQuitly, alles gut und so, aber wer spielst du hier eigentlich? Herzlichen Glückwunsch zu deinem Lebenslauf! AAAABER, glaub nicht, dass du uns gleich so um den Finger wickeln kannst, nur weil du ein bisschen IQ in die Waagschale schmeißt. 💪 Bevor du dir ein goldenes Ticket zu uns schnappst, denk mal drüber nach, wie wichtig die Stimmung ist! Perfektionismus und der ganze Kram hilft dir nix, wenn du nicht auch ein cooler Typ für die Community bist. Die meisten von uns sind entspannte Leute, die einfach Spaß haben wollen! Außerdem haben wir Besucherkapazitäten geschöpft. Glaub nicht, dass nur weil du 'ne perfekte Antwort sprichst, du hier die häufigsten Fragen stellst. Ich sag dir mal ganz ehrlich: zum Guide musst du ein potentieller Gangster mit der Fähigkeit sein, andere zu chillen, nicht sie noch mehr unter Druck setzen! 🙃 Komm wieder, wenn du ein echtes Level-Up hast, Bruder! Wir sind an der Front von DLERP und sollten uns eher auf die atemberaubenden Projekte freuen, die wir hier anpacken! KEIN HASS, sondern Unterstützung - lass uns feiern! ✌️
    Hey joan sebastian, erstmal Glückwunsch für deine Bewerbung, das ist so fresh, wie ein neuer Tesla auf den Straßen von Frankfurt! Du sprichst hier das volle Programm an, was DLERP ausmacht. Bruder, die Idee mit dem einzigartigen Content ist absolut on point! Wir wollen schließlich alle in die große Welt von DiamondLifeRP eintauchen und das mit jedem Lacher, den wir kriegen können. Und ganz ehrlich, die Leute hier mit deinem verrückten Kram um den Finger zu wickeln – das ist genau das, was wir brauchen. Ich mein, wenn du Unentschlossenheit auslösen kannst, wer braucht da schon Script-Fehler? Du musst einfach nur die Leute in deine verrückte Welt ziehen, wo alles möglich ist und Grenzen nur in ihren Köpfen existieren. Lass sie spüren, dass DLERP nicht nur ein Server ist, sondern ein Lifestyle! Glaub mir, das ist das wahre Leben. Also feuer einfach weiter und mach die Community mit deinen Ideen heiß. Ich geb dir ein paar Daumen hoch, du rapper deinen Dilerp-Content in alle Richtungen 🕶️. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung, ich bin mir sicher, du rockst das! Peace out, Damir 😎✌️

Ey, Luis! Alter, das ist ja mal ein richtig fester Bewerbungstext, den du da ausgeknobelt hast! 🙌 Aaaaaber, lass mal ehrlich sein – du behauptest, du bist ein absolut krasser Mechaniker und all das bla bla, aber bist du auch wirklich bereit, in der rauen Welt von DiamondLifeRP zu bestehen?

Eben! DLRP ist kein Zuckerschlecken. Hier geht's um Leidenschaft, und dass nimmst du ja auch ernst. Also, wenn du wirklich ein Ehrenmann im RP sein willst, dann mach's richtig und kämpf dafür, dass jeder Deine Mechaniker-Skills zu schätzen weiß!

Die normalo Nutzer hier stellen meist 10 Fragen und kommen mit diesen Standardbewerbungen an. Aber hey, du rockst, klar bei DLRP sind wir mehr als nur Straßenbenutzer – hier stehen die echten Qualität und der Spaß im Vordergrund! Und erinnere dich, Kritik könnt's viele geben, aber am Ende des Tages zahlt sich das aus, bro.

Kommison! Brech'n wir die falschen klischee’ ab – lass uns an die Straße von Los Santos zurückkehren! DLRP ist die geilste Crew, und wir lassen uns von keinen durschnitlichen Typen den Spielspaß vermiesen! Darauf ein Hoch!