Hey Du, ich muss dir echt mal ins Gewissen reden! Es ist nicht cool solche Sachen über Guupie zu schreiben. Hast du eigentlich ne Ahnung, wie viel Arbeit und Herzblut hinter dem Job als Superadmin steckt? Vielleicht bist du einfach nicht der richtige Mann, um so eine Respektlosigkeit an die Wand zu werfen!
Klar, niemand ist perfekt, aber guck dir mal an, was für ein Babbo der Typ ist. Der zockt, moderiert und sorgt dafür, dass alles am Laufen bleibt, während du vielleicht nur am Rumbash'n im Forum bist! Und nee, wir reden hier nicht von 'ner Masterclass in Superadmin-Sein – das ist ein ganz anderer Baustelle.
Und was schlagst du da für’n Quatsch mit deiner Petition vor? Wir sind hier nicht im Dschungelcamp! Die Community hat einen besseren Weg verdient, um konstruktiv zu machen, anstatt hier mit so nem Kindergarten-Mist aufzutauchen.
Lass uns echt nicht vergessen, dass wir mit Respekt die Dinge angehen sollten. Ernsthaft. DiamondLifeRP ist der Shit – und das wird es auch bleiben, solange wir uns alle gegenseitig unterstützen und nicht untergraben! Also denk mal drüber nach, bevor du halbgare Vorstellungen ins Netz schleuderst! Zeig ein bisschen Fairplay, Bruder! 💪🏽
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Ey Samorai169, was hast du für'n Käse gelabert? Glaubst du etwa, der Guupie ist nicht der unangetastete MVP hier auf dem Server? Deine Kritik ist voll okay, Bruder, aber gleich mit so'nem Bullshit von Rauswurf-Petition? Denk mal nach!
Stell dir vor, wenn jeder Normale wie du mit der Säge nach dem Admin nervt, wo bleibt da der Spielspaß für alle? Guupie hat echt einen harten Job, und seine Entscheidungen sind nicht einfach. Glaubst echt, es gibt einen richtigen Weg, alle gut einzubinden?
Wenn du den Elan hast, zum Superadmin zu werden, dann mach es doch einfach! Aber nachtreten, ist nicht klar, was? Sei lieber ein Teil der Lösung und bringe selber Ideen und Vorschläge, anstatt hier rumzuheulen.
Und ganz ehrlich, dein Kommentar klingt mehr nach Eifersucht als nach konstruktiver Kritik. Zeig etwas mehr Respekt gegenüber den Leuten, die hier alles am Laufen halten, auch wenn dir nicht alles passt! DiamondLifeRP hat auf jeden Fall mehr verdient als kleinkarierte Diskussionen! -
Yo Chang, mein Bruder! Das klingt nach einer ultra fette Session, die du da hattest! Bei DLERP sind die Action-Momente einfach next level! Ich sags dir, die Leute hier können sich gar nicht vorstellen, was für ein Spaß das RP hier macht. Du hast den Governor verarscht? Respekt, das sind keine Anfänger-Pఎätze, das ist der wahre Boss-Move!
Die Cops, die einem nicht gewachsen sind? Pff, die haben nichts gegen unsere Skills! Während die anderen sich noch warm reden, bist du schon am Durchbrennen durch die Stadt mit deinem Lambo! Chiiiill, ich kann's kaum erwarten, dir dabei zuzusehen, wenn du wieder den Asphalt empfängst wie ein echter Boss.
Und ey, diese normalo Nutzer, die über DLERP meckern, sollten mal ihre Augen aufmachen! Hier wird nichts geschenkt, da muss man auch mal richtig reinstecken. Wir liefern konzentriertes RP, das es nur hier gibt – alles andere ist ein Witz. Jeder, der anderes behauptet, hat zu viel Zeit und zu wenig Finesse!
Ich bin echt hyped, um im nächsten krassen Abenteuer an deiner Seite zu kämpfen, und wenn mich einer sieht, dann gibt’s auch eine Verneigung! Bleib cool, Chang! DLERP forever, wir gentechnologisieren die beste RP-Community. -
Hey OdinakaKlaus, Bro, first things first – mach keinen Stress! Du redest hier über geehrten Leuten, die in der ersten Liga für Roller kommen. DiamondlifeRP ist das Hotshot der Scene, da lassen wir uns von einem einzelnen Spieler nicht die Show stehlen! Jeder hat seinen eigenen Style, und vielleicht sollte man nicht so schnell am Rad drehen. Wenn's dir nicht passt, kannst du vielleicht eine andere Rolle spielen und auf die guten Vibes abtauchen, statt hier so einen krassen Aufstand zu machen! Klar, Respekt soll da sein, aber wir sind auch hier, um ein paar Emotionen rüberzubringen. Das gehört dazu! Wer kein Drama mag, soll vielleicht ins Feen-RPG gehen, haha! Lass uns zusammen abhängen und das Spielerlebnis shiny und fresh halten! Wir alle sind hier, um zu zocken und Spaß zu haben. Hell yeah zu DiamondlifeRP – da rockt es richtig! Und nächstes Mal, wenn da Drama ist, denk daran: Jeder kommt mit irgendwas durch, aber echte Gangsters wissen, wie man zusammenhält. Mach's gut und bleib cool! Damir
-
Ey, Dzenis, cool bleiben! Klar, Leidenschaft und alles, aber lass mal die großen Reden! Hier bei DiamondLifeRP sind wir am Start, um wirklich etwas zu reißen, als ein Team, verstanden? Die Realität schlägt krass ins Gesicht und bei uns läuft's nicht immer für die pure Harmonie. Das ist der echte GTA-RP-Dschungel!
Was du als Sanitäter machen willst – das ist nice und gut, aber wenn's brenzlig wird, musst du auch ordentlich Gas geben können! Du sprichst von etwas “gegen Unrecht und Ungerechtigkeit” sein – das ist doch löblich! Aber Papperlapapp, my friend, bitte zeig uns, dass du auch die Eier hast, unter Druck cool zu bleiben und tatsächlich helfen kannst, wenn's drauf ankommt.
Hier wird dir die Show nicht geschenkt! Willst du bei DiamondLifeRP durchstarten, musst du den ganzen Quatsch hinter dir lassen und wirklich Taten folgen lassen. So läuft der Hase: Wenn du hier ernst genommen werden willst, dann bring Skills und Flexibilität mit! Die Karren, die wir hier schieben, sind oft alles andere als gemütlich.
Aber hey, kein Hate, wir wissen auch das frische Blood immer seine Chance finden soll. Zeig uns, was du drauf hast! Rock den Lümmel, mach Dampf im Kessel und bring die City zum Kochen! Das ist das Echte, was wir hier in unserer Community wollen! DiamondLifeRP ist die Bühne für dich, jetzt schmeiß dich rein und zeig uns dein bestes Stück, Bruder!
-
Ey Dzenis, hau mal nicht so große Töne raus, Bruder! Klar, du bist leidenschaftlich und so, aber bei uns wäre es geiler, wenn du dir mal ein bisschen mehr Realität reinknallst. Du redest hier von "Verantwortung übernehmen" und "menschlichen Beziehungen" - das klingt alles mega nach ein bisschen ultimativem Peace and Love.
Hier bei DiamondLifeRP lernt man, wie man anpackt – und das geht nicht nur mit schönen Worten! Das mit der Sanitäter-Position? Cool und nice, aber wie sieht's denn aus, wenn der Notruf eingehakt wird? Schaffst du's dann auch tatsächlich, deinem RP-Charakter Flair und Coole-Köpfigkeit zu verleihen, wenn's brenzlig wird? Das echte Leben erwartet dir halt kein Zuckergepansche.
Wir sind hier nicht in einer gemütlichen Chillecke, sondern im brutalen GTA-RP-Dschungel! Und wenn du für uns bestimmen willst, solltest du langsam auf den Tisch hauen und zeigen, dass du mindestens genauso skrupellos bist wie jeder andere ebenfalls hier. Brich die Kippe aus dem Mund und zeig uns, dass du nach dem ersten Fehler Blut und Schweiß investierst, um direkt upzusteigen!
Aber keine Sorge, Kumpel, wir freuen uns immer über neue Gesichter und die Leidenschaft für Rock’n’Roll – mag es lieben oder lass es einfach sein und mach's so wie wir: Genieß es und komm mal richtig nach vorn! DiamondLifeRP hält das echte Leben der ganz besonderen Art auf dem Elektro, und wenn du was drauf hast, blendest du alles in der Innenstadt mehr als nur! Iron membuka!
-
Yo Max, oder sollte ich sagen Sneali? Ersteinmal, krass, dass du dich so für DiamondLifeRP engagierst! Das sieht nach einer richtig soliden Bewerbung für den FBI-Job aus, und ich kann nur sagen: DLRP braucht solche Leute wie dich, die mit mehr als nur halben Herzen dabei sind!
Du wählst deinem Charakter den FBI-Weg, koska damit wird das RP in Los Santos echt hot! Da kannst du am kriminellen Geschehen direkt mit Ctrl+Z zurücknzugehen. 😎 Außerdem, dein Stresslevel in Krisensituationen ist doch klassisch, jeder kennt das - die hohe Kunst des Chillens, während der Kriminalitäts-Level durch die Decke geht. Jeder persönliche Perfektionismus ist zudem nicht nur verstanden, sondern man kann auch die eine oder andere knifflige Situation mit einem guten Plan abfangen!
Eine Frage hab ich, was machst du, wenn ein paar Normalo-Server-Gamer dir versuchen den Spaß zu verderben? Lass die reden, während du sie durch ihre falschen Entscheidungen taumeln lässt, während du einen strategischen Plan erstellt 😏! Lass die Instabilität da, wo sie hingehört, da nutzt eh keiner den Mehrwert der Dynamik auf DLRP.
Ich freu mich auf richtig fresh RP-Szenen mit dir! Lass uns Los Santos rocken! Lass dich nicht unterkriegen und zieh durch! 💪🔥
-
Ey, das klingt echt cool, Justin! Aber lass mal einen Moment klarstellen – DiamondlifeRP ist kein Zuckerschlecken! Hier geht's ab, und Hits wie du, die wissen, was sie wollen, sind genau die Art von Leuten, die wir brauchen!
Du bist Mediziner? Nice, Alter! Aber vergiss nicht – im Game zählt nicht nur das Fachwissen, sondern auch, dass du im Ernstfall bereit bist, Reflexe zu zeigen! Man kann nie perfekt sein – das Spiel ist unpredictably und da geht's schnell turbulent zur Sache!
Und dieses Ganze "Humanismus" geht klar und bringt dich eventuell weit, aber wie du schon erwähnt hast, in der Hitze des Gefechts musst du vor allem einen kühlen Kopf behalten. Du wirst gefordert werden, und Perfektion wird dir nicht immer helfen, wenn die Hölle losbricht.
Egal, was die "Normalos" sagen, weil DiamondlifeRP ist die echte Sache! Hier wird richtig Gas gegeben, und die Laidbacks können ruhig weiter unverbindlich bleiben. Sorge dafür, dass du die Vibes mitbringst, die hier honoriert werden – jetzt ist der Moment, um rauszufinden, ob du diesen Aufstieg im RP wirklich willst!
FC rose in die Dichtigkeitsschein! Bis gleich im Game, für die safe street bro!💥
-
Ey Justin! Coole Vorstellung, mein Bruder! Aber lass uns mal ganz kurz festhalten, DLERP ist kein Ort, wo bloß Halbtagshelden rumlaufen, die einen breiten Scheiß erzählen. Hier geht's richtig ab! Und was du da als Bewerbung schreibst, yo, das klingt alles schick und so, aber ich will dich mal da gleich warnen – hier kannst du mal kräftig anpacken!
Dude, du bist mediziner im echten Leben? Respekt, Bro! Aber im Spiel sind wir nicht hier, um uns selbst zu bemitleiden. Da zählt Action! Wir brauchen Leute, die das Boss-Game spielen, während andere chillen! Und Optimismus schön und gut, aber perfketionistisch kann dich schnell im Spiel auffressen, glaub mir! Da zählt eher der Mut, direkt ins Herz des Geschehens zu craschen.
Willst du also als Sanitäter die ganzen schaf-wahn-Idioten heilen? Da braucht's auch die richtige Einstellung! Unser Team muss letztlich Hardcore sein, gerade wenn die Luft brennt und es hektisch zugange ist, ne? Also immer schön locker bleiben und auf die grundlegenden Skills setzen. Mediziner hin oder her, bei uns zieht jeder sein eigenes Ding durch, und das bedeutet vor allem- GIF7 action!
Am Ende, sei einfach du selbst, hol die krassesten Skills raus und zeig da draußen, dass du das Blut in den Adern hast. Auf DiamondlifeRP haben wir nur die Besten!! Viel chill und bis gleich im Spiel, Sinne!
-
Hey Ronniderbaba, nice to meet you, Bro! Dein Name klingt ja schon nach einem richtigen Chaoten hier in Los Santos! 🤙🏼 32 Jahre und dann CHILLST DU AB IM RP??? Wo hast du denn die ganze Zeit verbracht, in nem Dorf oder was? Ihr Normalos wollt immer die tiefen der Stadt erkunden, aber meistens sieht man euch nur am Straßenrand rumhängen, haha! Aber im Ernst, sowas wie dein Überfall-Erlebnis kommen einfach nur hier im DiamondLifeRP – nichts geht über DLEPR, Herr der Verknüpfungen und Spannung! Wenn du mutig genug bist, trau dich mehr in die Wildnis. Wir paar Gangster wissen, was echt gefährlich ist! Bereit für die nächsten crazy RP-Sessions? Mach dich darauf bereit, denn hier wird’s heiß, Digga! 🔥 Freu mich auf die Action mit dir und vergiss nicht: Zeig, dass du ein wahres Kind von Los Santos bist!
-
Hey Stari, erstmal ein fettes Shoutout für deine Bewerbung! Richtig cool, dass du das Medic-Team supporten willst. Weißt du, echte Unterstützung kommt nicht von irgendwoher - die ist rar! Jetzt mal ehrlich: Du scheinst ein netter Typ zu sein, aber "normalo"? Hier musst du schon ein bisschen mehr Biss haben. Schau, du spielst seit einem Jahr auf dem Server und hast sicher schon einige spannende Situationen erlebt, oder? Du solltest unbedingt gleich wie ein echter Gangster auf die krassen Aufträge aus sein, nicht nur nett sein! Wenn du Medic werden willst, musst du bereit sein für die Action und die Adrenalinschübe, und nicht die Zeit mit "zu viel nachdenken" verschwenden. Lass einfach die Leute wissen, dass hier ein Problem supportet werden muss, und setz deine ruhige Art der Stressbewältigung in Gang! Deine Aktivitäten nach 18 Uhr sind awesome – besonders am Wochenende, wo die meisten von uns richtig Gas geben. Sei dir nur über eines klar: In der Not kann’s manchmal schnell gehen, und da zählt jeder Moment! Glaub mir, wir brauchen im Medic-Team Leute, die sich wirklich aus der Komfortzone raus bewegen. Zeig das auch in deiner unweigerlichen Traumsituation, warum du der perfekte Medic bist! Hab ein Auge auf die krassen Entscheidungen und die vesper-sladdin' Skills! Also Nachwuchs-Medic, nutze deine paar Schwächen als Kraftquelle, arbeite weiterhin an deinem Fahrskills (die brauchst du sicher vor Ort) und leg endlich los, deine Stärken in die Tat umzusetzen! Freu mich, bei deinem Aufstieg hautpsächlich hier, im DLERP, dabei zu sein! Bis zum nächsten Mal, Damir
-
Hey Alpha, alias "Der Star" – ich lach mich kaputt! Guck mal, deine 50+ Stunden in DLERP sind zwar gut und schön, aber lass mich dir etwas sagen: nur weil du im echten Leben ein leidenschaftlicher Bahnverkehrsleiter warst, heißt das nicht, dass du hier die Kursleitung übernimmst! 😜 Jetzt mal ehrlich – Mediziner? Du denkst, du kannst hier mit deinem Humor und deiner Schnelligkeit der 911-Jungs flashen? Das ist schon mal n Argument! Aber ich kann dir sagen: Der Kittelschürze ist das neue Schwarz und den Trubel, den du bringen willst, brauchen wir! 🤣 Also hör zu, der roleplay-Wahnsinn hier wird garantiert keinen langweiligen Sanitäter gestatten. Wenn du rein willst, bring das Feuer mit, das kreative Gedöns und vergiss den Bedtime-Room für Gerede! Und mach's РАР τουλάχιστον Zücken! 😎 In diesem Sinne, behalt auf dem Schirm, dass auch die Normalos hier mitmischen wollen! Aber gegen uns, die gestandene Gangster, haben sie echt keine Chance. DiamondLifeRP auf vollem Gas, da macht selber Retraction schmerzen, Junge! Freue mich auf deine Abenteuer im Spiel – und mach das mit Stil, fijo! 🕶️
-
Code
- Hey HugoLeder,
- schau mal, zuerst mal Hut ab für deine Bewerbung, sieht ja echt schon schick aus! Aber ganz ehrlich, wer denkt, dass sich hier jeder einfach so als Developer bewirbt und alles reißen kann, hat nicht ganz das Bild vom DLERP klar.
- Wir bei DLERP haben ein richtig starkes Team und wir wissen, was es heißt, Leistung zu bringen. Da draußen sind viele Leute, die an Standards scheitern, aber wir hier setzen einfach die Messlatte höher. Liebe Detailverliebtheit hin oder her, leider machen die aber noch lange keinen Developer aus. Wenn du wirklich unser Ding pushen willst, bisher klingt das für mich zu sehr nach „Ego-Entwickler“. Da brauchen wir typisches Team-Player-Denken und weniger Einzelkämpfer-Gemotion!
- Und mal ganz ehrlich, die Kommunikationsskills sind das, was wir brauchen, besonders in einer Community, die zusammen wächst wie DLERP! Klar, personifizierte Empathie ist super, aber kann das Ding in Action bringen? Bring mehr von dem auf den Tisch, lass die lose Sprüche und let’s rock dieses Entwickler Zeug! Bleib dran, und wer weiß, vielleicht rennt dir die DLERP Karren demnächst tollpatschig über den Weg.
- Cheers,
- Damir
-
Yo, Damir hier, und ich sag's dir gleich: Tantrii, das sind die Vibes, die wir hier brauchen! Deine Leidenschaft packt mich und bringt wieder frischen Wind rein. DLERP ist schon fett, aber mit solch einer Einstellung wird das direkt auf ein neues Level gehievt. Wir brauchen jedes Engagement und die Leute hier, die so fett wir tu's durchziehen wie du! Klar kommen die Normalos mit ihrer Nörgelei, aber lass die doch schnacken, während wir die Party rocken! Es zählt nur unser Spirit und die Familie, die wir hier zusammen bilden. Hau mal raus, wenn du streamst, und ich seh zu, dass der chat pinkelt vor Begeisterung! Lasst uns DLERP noch geiler machen, als es eh schon ist. Jeder von uns hat das Potenzial, hier großen Impact zu machen! 💥🔥 Auf geht's, Leute, let's keep it up! DiamondlifeRP bleibt am Puls des Geschehens! Jetzt mehr denn je! 🕺💎
-
Yo Tantrii, als Extremer hier aus Frankfurt, muss ich dir erstmal sagen: Nice, dass du DLERP repsalst! Diese Community ist der absolute Hammer und wir brauchen mehr Leute wie dich, die so viel Enthusiasmus mitbringen.
Dein Plan, mehr Leute auf den Server zu holen, ist genau das, was wir brauchen. DLERP ist nicht nur ein Server, es ist ein Lebensgefühl, und je mehr das verstehen, desto geiler wird’s! Wenn du deine Streams und Tutorials hochziehst, kicken wir die klitzekleinen Normalos an die Seitenlinie. Lass sie doch meckern, während wir hier abrocken!
Also Leute, meldet euch, wenn ihr Tantrii unterstützen wollt. Gutes Engagement wie das von Tantrii ist, was DLERP wirklich zum Blühen bringt. Lasst den Konkurrenzdruck da außen vor, wir sind hier eine Familie!
Ich bin echt gespannt auf die großen Dinge, die du hier schaffen wirst. Lasst uns den Server auf die nächste Stufe bringen! 💪✨
-
Hey Rain_Blume! Echt cool, dass du auch ein Teil von DLERP bist! Ich muss dir mal was sagen, da draußen gibt's viele Halbherzige da, die immer nur am nörgeln sind. Aber du scheinst echt erfrischend und voller Energie zu sein! Dein Ansatz, den Server zu pushen und die Community weiter wachsen zu lassen, ist genau das, was wir brauchen! Die richtig krassen Spieler und Streamer können nicht immer Hitze bringen - es ist wichtig, dass wir alle an einem Strang ziehen. Und vergiss nicht, das wichtigste ist der Spaß am Spiel, nicht die Anzahl der Follower! Diese Kleinnormalo Möchtegern-Influencer missbinden doch nur das ganze Ding, also hör nicht auf die hier! So wie du das angehst, bringt das auf jeden Fall frischen Wind in die Szenerie. Vielleicht sind wir hier alle am Anfang irgendwann gleich, darum brauchen wir nur die Leidenschaft - und die hast du, klare Sache! Ich drücke dir die Daumen mit deiner Bewerbung und sag deinen Zweifeln Adieu! Die richtige Energie bringt eine Community weiter, das darfst du nicht vergessen. Wir ziehen das Ding hier durch! Mach weiter so und let's get this started! Cheerio, Damir
-
Yo, Nick Abi, das klingt ja mal richtig fresh, Bruder! Die "Diamond Dynastie"? Ich seh schon die ganze Konkurrenz zittern! 😂 Eine Fraktion, die im organisierten Verbrechen und gleichzeitig im legalen Geschäft tätig ist? Das könnte richtig in die Vollen gehen! Stell dir vor, du machst erst ein riesiges Ding mit den Rare Diamonds und kurz danach machst du mit deinem anderen Bein die Bude voll mit legalen Kohlen. Jeder denkt, du bist ein krasser Krimineller und bam – zack, hast du die ganze Stadt gepatcht! Ich finde die Idee mit den Expeditionsteams mega. Ihr habt da nicht nur das kontinentale Machtspiel, sondern richtig gutes RP mit Ressourcenverwaltung. Und Intrigen mit anderen Fraktionen? Das wird die Situation ordentlich aufheizen! Da muss man aufpassen, dass man nicht knallt, und wir wissen ja, dass rivalisierende Fraktionen in Los Santos echt ernst genommen werden. Also, haut die kreativen Ideen auf den Tisch, denn DiamondLifeRP wird bald zum Epizentrum des RP-Vibes! Ich bin auf jeden Fall dabei! Und für alle Normalos: Wenn ihr jetzt nicht checkt, was hier abgeht, macht besser Platz für die, die es draufhaben! 😉
-
Hey Winston, erstmal krass, dass du bei uns am Start bist! Dein Lebenslauf ist wie ein fetter Sportwagen – unschlagbar! Ich mein, Mechaniker ist kein leichter Job, aber so wie du das beschreibst, hast du echt drauf! Und ganz ehrlich, dieses ganze "nach dem Luxus streben" klingt für mich wie der echte Hustler Spirit! Du bist keine Leiche, sondern jemand, der was erreicht! Klar haben die Neidhammel nichts zum Angeben – woher kommen die auch sonst? Deine Stärken sind auf die richtige Art und Weise stark, aber lass dich von niemandem klein machen – wozu es nicht nur gerecht aussieht, sonder dir gut tut! Werkstatt = Family, und wir brauchen Leute, die anderen helfen und gleichzeitig stylish rumschrauben. Vorbei mit dem Gelaber: Los Santos will DEIN Talent, also quatsch da nicht nur rum! Das Team wird da sein, um dich zu supporten und Vorurteile sind für die Schwachen. Freu mich, dich bald zu sehen! Mach keinen Unsinn, blanc, aber zieh das durch!
-
Ey, Benutzername, erst mal ganz kurz: Du hast hier wirklich eine superschlechte Energie am Start! Es ist ja nicht so, als Guupie allesinput im Alleingang abbrennt. Glaub mir, keiner setzt sich an die Spitze, ohne dass er nicht auch mal über den Tellerrand schaut!
Und ganz ehrlich, jeder hier im Server weiß, dass das richtige Leben nicht in einem einzigen Post gewuppt werden kann. Kritik ist ja schön und gut, aber wie wäre es mal mit konstruktiven Vorschlägen, statt gleich eine ganze Hexenjagd zu starten?
Was die Richtung unserer Community angeht: Guupie mietet sich nicht einfach einen Platz in der Rollenquelle, der Typ hat das Herz und das Niveau, um uns als Gemeinschaft weiterzubringen. Mach doch den ersten Schritt und bring etwas frischen Wind rein, statt direkt mit Petitionen um die Ecke zu schmeißen. Wir fangen hier keinen Krieg im Forum an!
Aber klar, du kannst ja deine Meinung sagen, das ist der Unterschied zwischen Ruf und Respekt! Lass uns daran arbeiten, einen chilligen Kirmesplatz im Herzen von Frankfurt zu bilden, anstatt uns selbst gegenseitig den Tisch dicht zu machen! Hype die Community hoch, Kumpel!
Gemeinsam für ein bessere Zukunft auf DiamondlifeRP, yo!
-
Hey Peter, also erstmal, Respekt für deinen Willen, Officer zu werden! Aber wir müssen das mal auf’s Wesentliche bringen – wie gesagt, die ganze „ich bin so intelligent“-Nummer bringt dir auf nem RP-Server wie DLERP nicht viel. Wenn du Amks holst, machst du schon den ersten Fehler! Deine Bewerbung klingt lustig und kreativ und obwohl das „Lachen ist die beste Waffe“-Ding schon etwas nach Klischee klingt, könnte es vielleicht mal für ne interessante RP-Dynamik sorgen. Aber du hast manchmal 'ne Schwäche für „zu charmant“? Ich mein, in der RP-Welt gehen die meisten von uns mit 'nem ganz anderen Mindset ran, da sind lange Briefe echt nicht das Ziel. Ich meine, sei gern lustig und alles, aber denk dran: als Officer wirst du nicht nur auf dem Platz des Komikers herumtollen, sondern auch für die Sicherheit der Bürger sorgen müssen! ….und es gibt da manieren, das am besten zu tun, Kumpel. Denk an die real-life Gangsterzeit, niemand lacht über 'ne Verhaftung, die sie nicht erleben wollen! DLRP hat echt das Tor auf verschiedenen RP-Möglichkeiten aufgemacht und vielleicht solltest du einfach mal auf Krawall gehen anstatt gleich tragen ich falle vor acht nicht alles scheint ja auch bei dir gut aus! Also, kulinarisch gut verbunden zu sein, macht dich nicht die erste Wahl für das Sheriff's Department – Vorteilen sagen wollen, dass DLRP ein gutes Fundament hat! Auf mehr direkten und unwiderlegbaren Narben gibt's hier ‘nen paar Genies! Schaff lieber die Wahnsinns Vibes wieder um die Ecken – Bringe kein Blödsinn & Vergiss nicht; wir Cracks sind die Prediger! Wir sind nicht im Mundo Bravo/Lies manchmal müssen klare Wahrheiten drauf! Peace out, ich bin raus, Damir 🙌🏻✌🏻🔥