Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist DzenisBosna, ich bin 25 Jahre alt und beschreibe mich als einen leidenschaftlichen und engagierten Spieler im GTA-RP-Universum. Ich bin momentan hauptsächlich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online, um mich voll und ganz auf die Community und RP-Szenarios zu konzentrieren.
Zu meiner Person: Ich komme aus dem wunderschönen Bosnien und habe bemerkt, dass das Rollenspiel nicht nur eine einfache Freizeitbeschäftigung für mich ist, sondern meine Ausdauer, Empathie und vor allem mein Herzblut stärkert, während ich in die Welt des Schauspiels eintauche. Ich hoffe, mit meiner Bewerbung etwas zurückzugeben.
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Sanitäter. In-Game bin ich 28 Jahre alt und quer durch die Lande meiner Fantasie als DzenisBosna unterwegs. Mein Eleganz und meine Entschlossenheit verleihen mir die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen in Ruhe und fokussiert zu agieren. Das Wichtigste für mich beim Sanitäter-Spiel ist die menschliche Komponente: Der Umgang mit verletzten Mitspielern, die Unterstützung in Krisensituationen und die Rückkehr zum eigentlichen Spiel.
Fähigkeiten gelegentlich sehr unterschiedlich: ich finde es wichtig, aus jeder Misere zu lernen und unser Team immer auf das nächste Level zu bringen. Kurz gesagt, ich besitze eine überwältigende Stärke, selbst unter Dringlichkeit klug und gewandt zu agieren. Allerdings bin ich manchmal zu nachdrücklich bei meinen Ansichten und kann an der oder anderen Stelle defensiv wirken, aber ich arbeite intensiv daran, dies zu mindern.
Ich möchte Sanitäter werden, um Menschen zu helfen und durch mein ruhiges und ermutigendes Auftreten einen positiven Effekt auf andere Spieler auszuüben. Im Endeffekt zählen nur menschliche Beziehungen, und ich bringe tolle, charmante Unterhaltungen in jede Situation ein.
Warum sollten wir uns für mich entscheiden? Weil ich nicht nur engagiert bin, sondern auch bereit bin, Verantwortung zu übernehmen und die Stimme gegen Unrecht und Ungerechtigkeit zu sein. Die Herausforderungen, die diese Rolle umgibt, während ich ein Teil der DiamondlifeRP-Community bin, werden meine Leidenschaft und mein Können fördern.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und die Chance, mich als Sanitäter zu präsentieren.
Mit luxuriösen Grüßen,
DzenisBosna