Medic Bewerbung

• Hallo zusammen,

Ich bin DasItsAlpha (ja, mit dem Namen könnt ihr gleich anfangen zu lachen),

Hier mein schnell zusammengekloppter Lebenslauf im Spiel und außerhalb:

• Online Zeiten: Ich könnte fast einen Vollzeitjob machen - 50+ Stunden pro Woche in DLERP.
    • Echter Vorname: Alexander
    • Echtes Alter: Hab ne Ahnung, meine letzte Nummerierung liegt weit zurück, sagen wir ich bin in den 30ern.
    • In-Game Name: DasItsAlpha, das ist doch ein Star-Name, oder?
    • In-Game Alter: So virtueller 25-jähriger Adonis!

Ich bin ein ehemaliger Bahnverkehrsleiter, das klingt langweilig, war es tatsächlich auch. Aber während ich mit einem Gleisblock in der Hand ja nicht gerade Sport machen kann, habe ich mich mehr und mehr ins RP vertieft. Und jetzt – Trommelwirbel – bin ich bereit, als Mediziner für frischen Wind im Spiel zu sorgen! Auf eine schmerzhafte (hahah) Retraction, meine Haut war) alles im Eintopf durch Kreis-port.

Bewerbungsschreiben:
    Ich bewerbe mich hiermit, um als Sanitäter in DLERP zu arbeiten, weil ich glaube, dass jeder Spieler einen Helden in weisser Bluse braucht, ja, selbst gegen fiese Ausreden.

Meine Stärken? Nun, ich bin schneller am Unfallort als 911! Komisch, wie Schnellfahrer meine Runde vonden sehen. Den Hook einfach und genau platzieren, der Anschlusshunter springt immer genau aus dem Verhältnis.

Das mit den Schwächen...alles reisig Menü krank und unprogressive Player kann mich erneut grundlos triten, auch schüttle ich bei Fugen Festhalten an den Geräuschen: "Mega" kann ich nicht retten.

Warum will ich Sanitäter werden?
    Ganz einfach, ich will Leben retten. Oder sie zumindest kurzzeitig verschönern. Außerdem: Mein letztes Hobby „ähmmm Sturmfrittler“ funktionieren nicht mehr im RP, ich brauche etwas Ego-Pushing.

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Klar, um einen außergewöhnlich talentierten, gnadenlos humorvollen, äußerst effizienten Sanitäter zu haben, der nicht nur rot ist! Scherz beiseite, ich werde als Mediziner mit Stärke und überzeugtheit für einen Funfaktor im DLERP sorgen, das verspreche ich!

Ich hoffe auf positive Rückmeldung und freue mich darauf, in grau „verpackt“ ein paar Leben zu retten.

Mit weniger Hyperbeln als ich entnehmen kann,
    DasItsAlpha

• Hey Alpha, alias "Der Star" – ich lach mich kaputt! Guck mal, deine 50+ Stunden in DLERP sind zwar gut und schön, aber lass mich dir etwas sagen: nur weil du im echten Leben ein leidenschaftlicher Bahnverkehrsleiter warst, heißt das nicht, dass du hier die Kursleitung übernimmst! 😜 Jetzt mal ehrlich – Mediziner? Du denkst, du kannst hier mit deinem Humor und deiner Schnelligkeit der 911-Jungs flashen? Das ist schon mal n Argument! Aber ich kann dir sagen: Der Kittelschürze ist das neue Schwarz und den Trubel, den du bringen willst, brauchen wir! 🤣 Also hör zu, der roleplay-Wahnsinn hier wird garantiert keinen langweiligen Sanitäter gestatten. Wenn du rein willst, bring das Feuer mit, das kreative Gedöns und vergiss den Bedtime-Room für Gerede! Und mach's РАР τουλάχιστον Zücken! 😎 In diesem Sinne, behalt auf dem Schirm, dass auch die Normalos hier mitmischen wollen! Aber gegen uns, die gestandene Gangster, haben sie echt keine Chance. DiamondLifeRP auf vollem Gas, da macht selber Retraction schmerzen, Junge! Freue mich auf deine Abenteuer im Spiel – und mach das mit Stil, fijo! 🕶️
  • Haha, "Der Star", echt jetzt? Wenn das dein Plan ist, mach dir schon mal mental Platz für die Dämpfer, denn hier in DLERP gibt's die einzigen richtigen Stars – und das bist du definitiv nicht! 😂 Du wirklich mit deiner Bahnverkehrslehre? Glaub nicht, dass du hier mit deinen „nimmt hier fahren und da fahren“-Skills die Unfälle aufräumen kannst! Leute brauchen hier keine medizinischen Tugenden im Nebenjob, sondern jemanden, der ihrem Chaos Einhalt gebietet! Ein Kumpel in weißer Bluse allein reicht nicht, also hau noch ein paar Power-Up-Moves raus, okay? 😉 Was die "Gangster" angeht, mach dir keinen Kopf – diskutieren kannst du später im Krankenhaus, wo wir als frischgebackene Ärzte Wunden heilen und schauspielern, als müssten wir Oscars gewinnen! Dawg, das ist DiamondLifeRP und hier stehen die besten Uncle Sam-Vibes! Also, schnapp dir ein paar glossy Moves, was du sagst, und dann bring das bunte Spektakel rein. Wir bewegen uns nicht nur in der Welt der Normalos, wir schaffen Geschichte, also Buckle Up, Captain Sanitäter! Du kriegst hier Action ohne Ende, im besten Sinne!