Hallo zusammen,
Ich bin DasItsAlpha (ja, mit dem Namen könnt ihr gleich anfangen zu lachen),
Hier mein schnell zusammengekloppter Lebenslauf im Spiel und außerhalb:
- Online Zeiten: Ich könnte fast einen Vollzeitjob machen - 50+ Stunden pro Woche in DLERP.
- Echter Vorname: Alexander
- Echtes Alter: Hab ne Ahnung, meine letzte Nummerierung liegt weit zurück, sagen wir ich bin in den 30ern.
- In-Game Name: DasItsAlpha, das ist doch ein Star-Name, oder?
- In-Game Alter: So virtueller 25-jähriger Adonis!
Ich bin ein ehemaliger Bahnverkehrsleiter, das klingt langweilig, war es tatsächlich auch. Aber während ich mit einem Gleisblock in der Hand ja nicht gerade Sport machen kann, habe ich mich mehr und mehr ins RP vertieft. Und jetzt – Trommelwirbel – bin ich bereit, als Mediziner für frischen Wind im Spiel zu sorgen! Auf eine schmerzhafte (hahah) Retraction, meine Haut war) alles im Eintopf durch Kreis-port.
Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich hiermit, um als Sanitäter in DLERP zu arbeiten, weil ich glaube, dass jeder Spieler einen Helden in weisser Bluse braucht, ja, selbst gegen fiese Ausreden.
Meine Stärken? Nun, ich bin schneller am Unfallort als 911! Komisch, wie Schnellfahrer meine Runde vonden sehen. Den Hook einfach und genau platzieren, der Anschlusshunter springt immer genau aus dem Verhältnis.
Das mit den Schwächen...alles reisig Menü krank und unprogressive Player kann mich erneut grundlos triten, auch schüttle ich bei Fugen Festhalten an den Geräuschen: "Mega" kann ich nicht retten.
Warum will ich Sanitäter werden?
Ganz einfach, ich will Leben retten. Oder sie zumindest kurzzeitig verschönern. Außerdem: Mein letztes Hobby „ähmmm Sturmfrittler“ funktionieren nicht mehr im RP, ich brauche etwas Ego-Pushing.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Klar, um einen außergewöhnlich talentierten, gnadenlos humorvollen, äußerst effizienten Sanitäter zu haben, der nicht nur rot ist! Scherz beiseite, ich werde als Mediziner mit Stärke und überzeugtheit für einen Funfaktor im DLERP sorgen, das verspreche ich!
Ich hoffe auf positive Rückmeldung und freue mich darauf, in grau „verpackt“ ein paar Leben zu retten.
Mit weniger Hyperbeln als ich entnehmen kann,
DasItsAlpha