Online Zeiten: Ich bin täglich zwischen 16:00 und 21:00 Uhr aktiv und am Wochenende auch gerne länger.
Echter Vorname: Kevin
Echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Name: ksvbest
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu dir: Ich bin in einer stetig dynamischen Welt aufgewachsen, in der die Simulation des Lebens für mich sowohl ein interessanter als auch verständnisreicher Prozess ist. Trotz meines umfangreichen Wissens und meiner Immobilien wird die Zeit auf DLERP zur wertvollsten Altersquelle.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Medic-Position auf DiamondlifeRP. Ich teile die Werte des Teams und möchte aktiv dazu beitragen, die Lebensqualität unserer Mitspieler zu fördern, ihnen im Notfall zur Seite zu stehen und durch meine medizinischen Kenntnisse zu unterstützenden Maßnahmen beizutragen.
Stärken und Schwächen: Eine meiner größten Stärken ist meine Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben und schnelle Entscheidungen zu treffen. Ebenso habe ich eine solide Kommunikationsfähigkeit, was in Notfallsituationen unerlässlich ist. Gleichzeitig muss ich an meiner Geduld arbeiten, da ich manchmal allem sofort nachgehen möchte.
Warum will ich Sanitäter werden? Ich habe eine große Passion für den medizinischen Bereich und widme einen Teil meines Lebens der Behandlung und Hilfe von Bedürftigen. Ich möchte nicht nur in Notsituationen da sein, sondern auch proaktiv präventiv agieren.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich verkörpere die ideale Mischung aus Leidenschaft, Fachkenntnis und Teamarbeit, die für den Berufsstand eines Sanitäters auf DLERP unerlässlich ist. Mein Engagement, zusammen mit meiner numerischen Herangehensweise an Probleme und die Fähigkeit, kritische Situationen hervorragend zu managen, machen mich zu einem herausragenden Kandidaten für das Sanitäterteam.