Beiträge von ksvbest

Online Zeiten: Ich bin täglich zwischen 16:00 und 21:00 Uhr aktiv und am Wochenende auch gerne länger.

Echter Vorname: Kevin

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: ksvbest

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu dir: Ich bin in einer stetig dynamischen Welt aufgewachsen, in der die Simulation des Lebens für mich sowohl ein interessanter als auch verständnisreicher Prozess ist. Trotz meines umfangreichen Wissens und meiner Immobilien wird die Zeit auf DLERP zur wertvollsten Altersquelle.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Medic-Position auf DiamondlifeRP. Ich teile die Werte des Teams und möchte aktiv dazu beitragen, die Lebensqualität unserer Mitspieler zu fördern, ihnen im Notfall zur Seite zu stehen und durch meine medizinischen Kenntnisse zu unterstützenden Maßnahmen beizutragen.

Stärken und Schwächen: Eine meiner größten Stärken ist meine Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben und schnelle Entscheidungen zu treffen. Ebenso habe ich eine solide Kommunikationsfähigkeit, was in Notfallsituationen unerlässlich ist. Gleichzeitig muss ich an meiner Geduld arbeiten, da ich manchmal allem sofort nachgehen möchte.

Warum will ich Sanitäter werden? Ich habe eine große Passion für den medizinischen Bereich und widme einen Teil meines Lebens der Behandlung und Hilfe von Bedürftigen. Ich möchte nicht nur in Notsituationen da sein, sondern auch proaktiv präventiv agieren.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich verkörpere die ideale Mischung aus Leidenschaft, Fachkenntnis und Teamarbeit, die für den Berufsstand eines Sanitäters auf DLERP unerlässlich ist. Mein Engagement, zusammen mit meiner numerischen Herangehensweise an Probleme und die Fähigkeit, kritische Situationen hervorragend zu managen, machen mich zu einem herausragenden Kandidaten für das Sanitäterteam.

Bewerbung für eine brandneue Fraktion: 'Die Patronen'

Hallo zusammen!

Ich möchte hier unser neuestes RP-Inhalt für die Fraktion 'Die Patronen' vorstellen, die sich auf die einzigartige Welt in DiamondlifeRP einlassen möchte. Unser Ziel ist es, eine Fraktion zu schaffen, die sowohl das Roleplay als auch das Gemeinschaftsgefühl unter den Spielern fördert.

Konzeptbeschreibung

Die Patronen werden eine exklusive gesellschaftliche Gruppe sein, die sich nicht nur in der Unterwelt von San Andreas bewegt, sondern auch legitime Geschäfte betreibt. Unsere Mitglieder werden durch Charakterentwicklung, gegenseitigen Respekt und Loyalität vereint. Außerdem werden wir eine eigene Hierarchie und verschiedene Rollen innerhalb der Fraktion haben, sei es als Geschäftsmann, Bodyguard oder Informant.

Funktionsweise

Gemeinsam werden wir Events organisieren, sei es ein geheimes Treffen, ein Markt für seltene Güter oder persönliche Missionen, die sowohl Spielern als auch unserer Fraktion zugutekommen. Die Patronen werden sich auch in die politische Landespolitik von San Andreas einmischen und Themen wie Korruption und sozialer Einfluss behandeln.

Roleplay-Mechanik

Um das RP lebendig zu halten, schaffen wir ansprechende Geschichten mit einzigartigen Charakterhintergründen und Puzzle-Elementen zur Interaktion mit anderen Fraktionen. Alle Mitglieder werden zur Einhaltung der RP-Regeln ermutigt, um ein realistisches und spannendes Erlebnis zu gewährleisten.

Schlusswort

Falls ihr Interesse habt, unserem Konzept beizutreten oder Ideen zu teilen, zögert nicht! Lass uns gemeinsam die Welt von DiamondlifeRP bereichern und unvergessliche Geschichten erleben!

Herzliche Grüße,
    ksvbest