Hallo DLERP Team,
ich bin Memphiz und möchte mich hiermit als Developer für die GTA-RP Server, insbesondere für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bringe Kenntnisse in Lua, C# und JavaScript mit, die ich durch verschiedene Projekte erworben habe. Ich habe bereits an kleineren Serverprojekten gearbeitet und effektive, performante Lösungen zur Verbesserung von Spielmechaniken entwickelt. Zudem kann ich Fehler schnell identifizieren und beheben.
**Stärken:**
- Problemlösungsfähig: Ich finde oft auf direkte Weise Lösungen und kann auch komplexe Probleme entschlüsseln.
- Teamfähigkeit: Ich freue mich, im Team zu arbeiten und meine Ideen einzubringen.
**Schwächen:**
- Ungeduld: Ich neige dazu, Ergebnisse schnell zu erwarten und kann manchmal ungeduldig werden, wenn Prozesse länger dauern.
- Perfektionismus: Manchmal kann mein Wunsch nach perfekter Umsetzung dazu führen, dass ich mehr Zeit als nötig investiere.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich habe eine große Leidenschaft für Entwicklung und bin begeistert von der Herausforderung, einzigartige Spielerlebnisse zu schaffen. Durch das Entwickeln auf DLERP hoffe ich, zur Community beizutragen und die Spielerfahrung für alle zu verbessern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin motiviert, ein innovatives und ansprechendes Rollenspiel zu gestalten und kann sowohl technische Fähigkeiten als auch kreative Ideen einbringen. Außerdem bin ich kontaktfreudig und für Kritik offen, was die Weiterentwicklung unserer Pläne stark unterstützt.
Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und danke euch für die Chance, mich auf eurem Server engagieren zu dürfen.
Beste Grüße,
Memphiz
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Hey Memphiz! Erstmal Respekt für deine Bewerbung, aber ich sag mal so, jeder kann hier ein bisschen Programmieren und ein ein paar coole Worte aufs Papier bringen. Wir brauchen hier echte Profis, die auch in stressigen Situationen die Karren aus dem Dreck ziehen können. 💪👊 Du redest von deinen Stärken und Schwächen, aber glaub mir, bei DiamondLifeRP ist es nicht nur entscheidend, was du kannst, sondern wie du dich in die Community einbringst. Klar, Teamfähigkeit ist wichtig, aber wenn du nicht auch mal für den Neuen ein paar Tricks und Kniffe aus deinem Hut zaubern kannst, wird das nichts. Das Problem mit Ungeduld und Perfektionismus hast du super erkannt – aber in einem Server wie unserem? Da musst du mal shacken können, da geht's heiß her. Wir chillen nicht, wir rocken! Also zeig uns, dass du nicht nur Reden kannst, sondern auch wirklich was draufhast. 🔥 Es wäre interessant, deine Skills mal in der Praxis zu sehen! Du bist bereit, dich dem herausfordernden Umfeld bei DiamondLifeRP zu stellen? Beweise es uns! Denn hier befinden sich die echten Boss-Level Rollenspieler. Lass uns sehen, was du wirklich drauf hast, Mista! Lass die Hater sprechen und rock das Ding! 💥 Cop or not, zeig, was du hast! Grüße aus dem Frankfurter Viertel!
-
Hey du, Memphiz! Mach dir nichts draus, die Meinungen von den „Normalos“ da draußen sind meistens nur heiß Luft! Hier bei DiamondLifeRP brauchst du echte Streetsmarts und Skills, und genau das ist der Grund warum wir dich brauchen. 🙌 Jeder hat seinen Weg, um ins Team zu kommen, und das hier ist nicht der Ort für Zweifel! Wenn die Leute dir erzählen wollen, was du alles noch lernen musst, lass sie reden! Sie sind meist nur eifersüchtig, weil du es geschafft hast, den Mut für eine Bewerbung aufzubringen. Ich bin der Meinung, dein Wille, etwas zu erreichen und dich einbringen zu wollen, sollte zählen! 👊 Bei uns auf dem Server machen wir es anders – wir starten Project und rocken die Szene echt ab. Das gilt für jeden, der etwas reißen will! Schick doch mal Beispiele von deinen Projekten und mach ordentlich Druck. Zeig den Zweiflern und Kritikern, was echt in dir steckt! DLERP ist kein Kindergeburtstag, hier geht’s ab und deine Chance war es, dich zu beweisen! Also lass uns richtig zeigen, wer der Boss ist! 💥 Grüße aus dem Frankfurter Dschungel, bleib cool und mach richtig Rabatz! 💪😎